Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012 - The Movie

+3
fivestars
*Bella_Edward84*
Alice02
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  MelCullen So 22 Nov 2009, 10:23

Ich habe mir den Film auch angesehen und war total erschüttert!
Der Film ist wirklich sehr gut und hat mich stark zum nachdenken gebracht.

Ich habe mir dann noch auf Kino.to "Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?" angesehen. Dabei handelt sich um eine Dokumentation zu dem Thema und ich finde sie ergänzt den Film sehr gut!

Jetzt bin ich noch mehr beeindruckt und habe noch mehr zu nachdenken!


Zuletzt von MelCullen am Fr 04 Dez 2009, 04:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 12:28

Toller Film!! Ich mochte schon "The Day After Tomorrow" von Roland Emmerich total gerne, mich faszinieren solche Weltuntergangsszenarien. Vor allem, da die ja gar nicht mehr so weit in der Zukunft liegen Rolling Eyes.

Aber zurück zum Film... viel Action, tolle Effekte! Zwischendrin hat er mich ein wenig an TITANIC erinnert Very Happy . Ein paar Effekte waren auch etwas unrealistisch dargestellt, aber sei es drum, das hat der Spannung keinen Dämpfer gegeben. Ich habe auch mit geöffnetem Mund und nach Luft japsend in meinem Kinosessel geklebt!

Trotz der Tatsache, dass er wirklich sehr lang war, ein sehr empfehlenswerter Film 2012 - The Movie - Seite 2 376586 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 12:56

Ich habe 2012 letztes WE gesehen und fand den Film wirklich Hammer! 2012 - The Movie - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  fivestars Di 01 Dez 2009, 22:32

Also...
ich hab den Film schon vor längerem gesehen, aber i-wie bin ich nie dazugekommen hier reinzuschreiben!
Ich fand des i-wie schrecklich, dass man all das, was man gekannt hat, und was auf der welt war einfach so weg war.
die tower brighe: weg
Das Empire State Building: weg
ich dachte mir nur OMG
ausßerdem haben die uns eine laaange Zeit auf die Folter gespannt, ob er hjetzt überlebt oder nich.
ahh ich war richtig hibbelig,
aber sonst
super film!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:12

Meine Mum hat ihn zwar noch nicht gesehn, aber die steht voll darauf.
Sie denkt wirklcih dass alle 2012 sterben. 2012 - The Movie - Seite 2 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  New Moon Mi 02 Dez 2009, 12:02

ich fand den film genial und beängstigend zu gleich ,
wenn man sich das mal im realen so vorstellt ,
und die spannung blieb bis zum schluß erhalten ,
einfach ein toller film 2012 - The Movie - Seite 2 376586 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:23

lenaaschatz schrieb:Also...
ich hab den Film schon vor längerem gesehen, aber i-wie bin ich nie dazugekommen hier reinzuschreiben!
Ich fand des i-wie schrecklich, dass man all das, was man gekannt hat, und was auf der welt war einfach so weg war.
die tower brighe: weg
Das Empire State Building: weg
ich dachte mir nur OMG
ausßerdem haben die uns eine laaange Zeit auf die Folter gespannt, ob er hjetzt überlebt oder nich.
ahh ich war richtig hibbelig,
aber sonst
super film!!

Du hast Vergessen..

Deutschland weg
Halb Amerika weg
Halb Europa weg
Asien weg usw ^^

Tja 2012 wir kommen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:44

Ich war letzte Woche drin und mir hat der Film wirklich sehr, sehr gut gefallen.
Die Arbeit, die hinter dem Film stecken muss, die ist einfach enorm. Die Effekte waren großartig, Respekt wirklich an die Filmemacher, dass sie das SO hinbekommen haben.
Ich saß mehrmals im Kino mit offenem Mund weil das Ganze einfach so realistisch aussah. grins Die Schauspieler waren echt super, vorallem den Sohn von dem Typen, den John Cussack gespielt hat [ist lange her], den fand ich richtig süß und der hat toll gespielt. Ich war echt gerührt, als er im Flugzeug und am Ende auf dem Schiff hinter seinem Vater hergerufen hat und ihm dann geholfen hat. Das war echt toll. (:
Am genialsten fand ich es, wie die Menschen die Tiere festgebunden haben und die einfach durch das Bild flogen, dass sah zum Schießen aus.
Wer mich auch sehr berührt hat, war der Präsident der Vereinigten Staaten. Die Rede von ihm, die war echt rührend und wie er sich dann geopftert hat ... Respekt.
Alles in allem ein wirklich gelunger Film. Der wird es sicher bei mir ins DVD-Regal schaffen, ich bin total begeistert. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:33

der film is wahnsinnig toll aber so extreeem lang suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 19:38

Ich fand den Film auch super. Die Spezialeffekte sind einfach Wahnsinn! Nach der Story darf man da aber nicht fragen, aber in einem Actionfilm ist meistens sowas nebensächlich. Emmerich lässt es ja gerne in seinen Filmen krachen und die Amis lieben ihn dafür. Ich schaue mir gern seine Filme an und bin dann auch selten enttäuscht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie - Seite 2 Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten