Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

+19
JanninaCullen
Ischämie
Edward♥_Ian♥
*AliceCullen*
Xylopia
Olivia86
Elora
jasper loverin
Bella0507
Steffi
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
clara cullen
daylight
fivestars
~Lena~
23 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 09 Mai 2010, 18:14

Bis(s) jetzt 6x. Hab aber fest vor sie noch sehr oft zu lesen!!!!!!!!! grins

Edit: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl 1x


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Di 25 Jan 2011, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty re

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 17:11

Ich hab alle Bände auf Englisch und Deutsch schon 5 mal durch Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 860353
irgentwie kann ich aber trotzdem nicht aufhören sie nochmal zu lesen obwohl ich sie schon auswendig kenne.

Twilight eben Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 10:30

Ich habe die Bücher 3 x gelesen. Weil ich eigentlich ziemlich viele Bücher lese und deshalb auch nicht öfter Zeit dafür hatte.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:24

Ich habe die Bücher jetzt schon 10 mal durch lesen , kurzzeitig hatte ich mit meiner großen sis nen Deal, dass ich zwischen jedem Bis(s)-Buch ein anderes lesen muss (kein Pixie-Buch cool ) aber des hat auch nur über 2 Bücher gehalten *lol*
meine freundin hat mir die bücher das erste mal gegeben, dann hatte ich sie 3 mal durch und sie hat gemeint sie möchte sie wiederhaben (der zweite war "leicht" zerfleddert, aber auch ein taschenbuch) und dann hab ich se mir selbst bestellt, mein dad hat mich zwar leicht verdutzt gefragt warum ich die bücher denn noch selbst bräuchte, ich hab sie doch schon gelesen, aber ich hab se trotztdem gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 18:51

Also die gesamte Reihe habe ich 10 mal durch

Twilight so: 18 mal
New Moon: 10 mal
Eclipse: 35 mal
Breaking Dawn: 20mal

Meine Mutter wollte sie mir schon weg nehmen
wärend ich gelesen habe
eigentlich gehören die Bücher meiner Mutter
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 03:02

also jedes buch 2-3 mal
es gibt noch andere schöne bücher
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 10:43

Ich hab bis jetzt jedes Buch 2 mal gelesen. Zur Zeit mach ich eine Vampirpause. Bei mir ist das immer so, wenn ich ein gutes Buch gelesen habe, dass ich dann was anderes lesen muss, weil ich sonst alles vergleiche. Deswegen lese ich jetzt Eragon.

Aber das schließt es nicht aus, dass ich die Bücher bestimmt noch mal lesen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 13:14

allle 4 habe ich jetzt 1x durch

aber BD habe ich jetzt schon fast zum 5. mal gelesen.
ich finde dies einfach am schönsten und am interessantesten.
Kann momentan kein Tag ohne einen kleinen Teil Twilight lieben :-)
Jeden Tag muss es mindestens ein Kapitel sein oder zwei oder drei Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 00:41



Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Jun 2010, 01:42

Twilight: 5 mal
New Moon: 3 mal ... mag den Teil nich so besonders^^ ist traurig und zieht sich so sehr in die Länge no ^^
Eclipse: 4 mal
Breaking Dawn: 6 mal xD ist einfach der beste Teil Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 160484
Und den letzten erst einmal xD

Ich glaube aber ich werd sie höchstens noch einmal durchlesen xD
Ich finde einfach das die Bücher nie langweilig werden und das man sie, obwohl man weiß was am Ende passiert, öfters lesen kann ^^ Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 703696
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  lunitune Sa 24 Jul 2010, 21:33

Mmmmhhhh .... ich weiß nicht sooooooo oft jedenfalls das ich irgentwann aufgehört habe zuzählen
Ich bin grade wieder bei new moon!!!
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Maggy♥Seth So 25 Jul 2010, 11:36

Twilight 3 mal (1 mal auf Deutsch, und 2 auf Englich)
New moon 2 mal (eins englisch, eins deutsch)
Eclipse.... woah da fragt mal lieber nicht, auf jeden fall 3 mal auf deutsch... wie oft ich's jz auf englidch durch hab? ich hab echt aufgehört zu zählen... Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 434880 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 160484
Und BD? ehrlich gesagt nur 1,5 mal, (auf englisch) weil's mir garnicht gefallen hat....

und das Buch aus Brees sicht hab ich jz auch 2 mal durch. es ist aber soo toll, wenn meine freundin es mir wieder giebt werd ich das garantiert noch ein paar mal lesen (ich habe ihr alle bücher geliehen, weil sie in den 2 wochen wo ich nicht da bin etwas gescheites lesen wollte.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 13:47

Ich hab sie alle zweimal gelesen, wenn ich demnächst Lust habe, lese ich das Letzte nochmal.
Dafür hab ich aber die bisherigen Filme sehr oft gesehen Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Steffi Sa 21 Aug 2010, 11:07

ich hab die Bücher 2 mal auf deutsch und 2 mal auf englisch gelesen. Aber ich greife je nach Laune immer wieder zu den Büchern und lese einzelne Kapitel Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 582515 Werde sie aber sicher auch noch mal komplett lesen Very Happy lesen
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 13:52

Anfangs wollte ich nicht mal alle lesen... kicher

Twilight - 4-Mal
New Moon - 5 Mal
Eclipse - 9 Mal
Breaking Dawn - 7 Mal
second short life of bree tanner - 2 Mal.

Naaaja, Lesefreak eben. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 21:14

Du hast Eclipse 9x gelesen? Ohh man.
Ich nicht.
Noch nicht mal einmal um ehrlich zu sein Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  jasper loverin Sa 21 Aug 2010, 22:35

Hui also ich hab die Bücher einmal ganz durchgelesen. Natürlich.
Aber ich lese eigentlich keine Bücher zweimal ganz durch...
Nur meine Lieblingsstellen, die dann aber eben auch dementsprechend oft.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 19:46

Bella0507 schrieb:Du hast Eclipse 9x gelesen? Ohh man.
Ich nicht.
Noch nicht mal einmal um ehrlich zu sein Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 582515

Eclipse ist mein alleralleraller Lieblingsbuch... Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 851892

Du solltest es unbedingt lesen, es ist der hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 09:45

7 mal habe ich die Bücher bisher gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Bella0507 Mo 23 Aug 2010, 16:41

Doch bestimmte Bücher lese ich schon öfters mal durch.
Ich will nicht immer Bücher lesen die ich später nur in die Ecke schmei*e.
Doch interressante Bücher ein oder zweimal oder dreimal lesen ist schon super.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Elora Do 26 Aug 2010, 17:19

Huhu

also bei mir ist das ein bisschen "ungerecht"verteilt.

Twilight 6 mal
New Moon 2,5 mal (beim letzten mal habe ich das ganze Jakob-Zeug überblättert)
Eclipse 8 mal (mein Lieblingsbuch)
Breaking Dawn 3 mal

Ich hab leider grade Twilight verlegt...haette ich mal wieder Lust drauf.


LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  fivestars Do 26 Aug 2010, 17:26

Okay Twilight hab ich glaub ich 5 Mal gelesn.
2 Mal auf englisch, da ich grad bei meiner Cousine
war und ich hatte all meine Bücher schon gelesn, die
ich dabei hatte und da stand dann eben Twilight und
schon hab ichs gelesn.
New Moon hab ich nur 2 Mal gelesn weil ich einfach Jake
nich mag und mir war da einfach zu viel Jake drinne =)
Eclipse hab ich..Moment...ich glaub 9 Mal gelesn, jedoch nur einmal auf
Deutsch. Englisch sind sie wirklich besser =)
UNd Breaking Dawn hab ich 4 Mal gelesn, aber ich hab die
letzen 2 Male den Jacob Teil komplett überblättert =))
Außer die Spannenden Stelle oder lustigen Stellen hab ich gelesn =)
Auch 3 Mal auf englisch =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 14:42

Also Twilight habe ich insgesamt stolze 13 mal gelsen Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 646802
weil ich den ersten Teil einfach Liebe und ich
mir schließlich die Zeit vertreiben musste bis zu New Moon Very Happy
Und den 3- und den 4. Teil habe ich so um die 5 mal gelsen . Glaube ich Very Happy
New Moon Fällt mir immer wieder schwer zu Lesen, weil ich immer anfange zu weinen sad Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 830326 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 830326


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:39

Ich habe sie alle nur einmal gelesen.
Das reicht für mich. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 19:07

Ich habe die Bücher alle nur einmal gelesen. Aber ich werde mir den 4. Teil nochmal durchlesen. Den finde ich am spannendsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 2 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten