Ska-P
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Ska-P
ich hab mich gewundert warum noch keiner dieses thema eröffnet hat... anscheinend fehlen hier im board die ska- punk fans... also:
kennt ihr diese band? (wenn nicht: es lohnt sich sie kennenzulernen)
wie findet ihr sie?
versteht ihr die texte auf anhieb? (falls ja: glückwusch ihr sprecht fließend spanisch)
wie findet ihr die botschaft die sie rüberbringen?
wart ihr schon mal auf einem konzert?
also ich freue ich aufs weiterdisutieren falls sich hier noch der ein oder andere ska -punk fan outet
kennt ihr diese band? (wenn nicht: es lohnt sich sie kennenzulernen)
wie findet ihr sie?
versteht ihr die texte auf anhieb? (falls ja: glückwusch ihr sprecht fließend spanisch)
wie findet ihr die botschaft die sie rüberbringen?
wart ihr schon mal auf einem konzert?
also ich freue ich aufs weiterdisutieren falls sich hier noch der ein oder andere ska -punk fan outet
Gast- Gast
Re: Ska-P
Huch... Noch keiner geantwortet???
Na gut, dann kommt jetzt mal was von mir.
Also mich direkt als Ska Punk Fan outen kann ich nicht. Allerdings höre ich so dann und wann SKA Punk etc. Auch eine CD von SKA-P ziert mein überfülltes CD Regal.
Ich bin zu der Band über eine Freundin gekommen. Außerdem höre ich auch viel Oi und dann kommt man an SKA ja auch nicht immer vorbei.
die Texte sind... joah, ich sag mal gut so das was man als nicht spanisch sprechender Mensch versteht.
Allerdings habe ich (zum Glück im Bekanntenkreis jemanden der spanisch kann und zu mindest die Texte grob übersetzen kann)^^
Ich finde die Musik gut,weil sie sich abhebt. Durch die Sprache, das Instrumentale , die Musik...
Denke SKA-P ist für Partys Kult.
Allerdings höre ich doch am allerliebsten guten Rock. ^^
Na gut, dann kommt jetzt mal was von mir.
Also mich direkt als Ska Punk Fan outen kann ich nicht. Allerdings höre ich so dann und wann SKA Punk etc. Auch eine CD von SKA-P ziert mein überfülltes CD Regal.
Ich bin zu der Band über eine Freundin gekommen. Außerdem höre ich auch viel Oi und dann kommt man an SKA ja auch nicht immer vorbei.
die Texte sind... joah, ich sag mal gut so das was man als nicht spanisch sprechender Mensch versteht.
Allerdings habe ich (zum Glück im Bekanntenkreis jemanden der spanisch kann und zu mindest die Texte grob übersetzen kann)^^
Ich finde die Musik gut,weil sie sich abhebt. Durch die Sprache, das Instrumentale , die Musik...
Denke SKA-P ist für Partys Kult.
Allerdings höre ich doch am allerliebsten guten Rock. ^^
Gast- Gast
Also....
Die sind echt geil:D ich bin gar dauf den Thread gestoßen und hab mir gleich ein Lied angehört(A la mierda) und ich find echt geil.
Ich hör nämlich haußtsächlich Punk und Punk-Rock, deshalb is des ganz nach meinem geschmack:DDD
@smileydead kannst du vllt. i-ein Lied empfehlen oder so?????
Also ich werde mir warscheinlich ne CD von denen kaufen oder so, weil die echt geil sind:D
Die sind echt geil:D ich bin gar dauf den Thread gestoßen und hab mir gleich ein Lied angehört(A la mierda) und ich find echt geil.
Ich hör nämlich haußtsächlich Punk und Punk-Rock, deshalb is des ganz nach meinem geschmack:DDD
@smileydead kannst du vllt. i-ein Lied empfehlen oder so?????
Also ich werde mir warscheinlich ne CD von denen kaufen oder so, weil die echt geil sind:D
also ich persönlich finde das neue album lagrimos y gozos eigentlich ganz gut... ansonsten fand ich incontrolable als best of album eigentlich auch empfehlenswert... aber am besten du hörst bei you tube selber rein, und entscheidest dann
ach ja noch ein paar schöne lieder:
mis colegas
mcdollar
mestizaje
...
ach ja noch ein paar schöne lieder:
mis colegas
mcdollar
mestizaje
...
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik