Bones die Knochenjägerin..
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bones die Knochenjägerin..
Ja wer kennt die Serie " Bones die Knochenjägerin " und wer ist auch Fan ? *g*
Bones kommt zur Zeit jeden Donnerstag Abend auf RTL um 22.15 Uhr.
Für alle die die Serie nicht kennen -> http://www.serienjunkies.de/Bones/
Ich liebe ja den Humor der Serie und auch die Spannung bei den Mord fällen.
Da ich schon Fan der Bücher von Kathy Reichs bin die ja für diese Serie den Grundstein gelegt hat ist diese Serie auch mein Lieblig
Bones kommt zur Zeit jeden Donnerstag Abend auf RTL um 22.15 Uhr.
Für alle die die Serie nicht kennen -> http://www.serienjunkies.de/Bones/
Ich liebe ja den Humor der Serie und auch die Spannung bei den Mord fällen.
Da ich schon Fan der Bücher von Kathy Reichs bin die ja für diese Serie den Grundstein gelegt hat ist diese Serie auch mein Lieblig
Gast- Gast
Re: Bones die Knochenjägerin..
liebe die bücher liebe die serie <3
die serie liebe ich mehr als die bücher. weil hm ja weil gute frage weil keine ahnung . die schauspieler bringen mehr humor rüber als in dem buch und ich mag die beziehung zwischen booth & bones die ja dann doch wieder keine ist . was ich auch hoffe das sie nich zusammen kommen .das würde glaub ich alles zerstören .
die serie liebe ich mehr als die bücher. weil hm ja weil gute frage weil keine ahnung . die schauspieler bringen mehr humor rüber als in dem buch und ich mag die beziehung zwischen booth & bones die ja dann doch wieder keine ist . was ich auch hoffe das sie nich zusammen kommen .das würde glaub ich alles zerstören .
Ich liebe Bones!
Ich finde es so herrlich, wie intelligent Bones auf der einen Seite und wie stoffelig auf der anderen Seite in zwischenmenschlichen Dingen Dr. Brennan ist. Dieses ständige Knistern zwischen Booth und Bones finde ich sehr reizvoll und hoffe auch, dass es so bleibt und sie nicht richtig zusammen kommen.
Der arme Dr. Sweets tut mir oft leid. Er will allen psychologisch zur Seite stehen, aber keiner hört ihm zu...
Ich finde es so herrlich, wie intelligent Bones auf der einen Seite und wie stoffelig auf der anderen Seite in zwischenmenschlichen Dingen Dr. Brennan ist. Dieses ständige Knistern zwischen Booth und Bones finde ich sehr reizvoll und hoffe auch, dass es so bleibt und sie nicht richtig zusammen kommen.
Der arme Dr. Sweets tut mir oft leid. Er will allen psychologisch zur Seite stehen, aber keiner hört ihm zu...
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Ich hab fast alle Folgen gesehen, leider schlaf ich aber öfters mal ein im moment wegen übermüdung
Dr. Sweets ist wirklich der Hammer dachte eigentlich erst das er was mit der Kannibale Geschichte am Hut hätte aber wie wir wissen wars wer anders
Dr. Sweets ist wirklich der Hammer dachte eigentlich erst das er was mit der Kannibale Geschichte am Hut hätte aber wie wir wissen wars wer anders
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Die heutige Folge scheint spannend zu werden! Also nicht vergessen: RTL, 22:15Uhr!
Der Totengräber und andere Rückkehrer Booth wird vom sogenannten 'Totengräber-Mörder' entführt. Bones und ihren Kollegen bleibt nur wenig Zeit, um den FBI-Agenten zu finden und so sein Leben zu retten. Doch Booth scheint diesmal Hilfe aus dem Jenseits zu bekommen.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Hm die letzte Folge war ja nich besonders. Sie haben den " Totengräber "viel zu schnell gefunden. So ne Story hätte zwei Folgen gebraucht.
Dafür fand ich die vorletzte Folge im dem Zirkus viel besser. Ich hab sooo gelacht.
Dafür fand ich die vorletzte Folge im dem Zirkus viel besser. Ich hab sooo gelacht.
Gast- Gast
Ich fand sie eigentlich gut gestern, mir hats gefallen, ich hatte erst angst das es die selbe leier wird wie bei CSI das er in ner Kiste liegt mit Kamera und so, aber zum Glück war das nicht so.
Die Folge mit dem Zirkus hatte ich leider verpasst!
Die Folge mit dem Zirkus hatte ich leider verpasst!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Bones.
Bones Bones Bones. ♥
Ich mag die Serie total. Ich schaff es einfach nie im TV zu schaun.
Ich hab mir zwar Season 1- 4 gekauft ,, aber das auktuelle kenn
ich immer nur ausschnittweise wenn ich mal den TV einschalte.
Ist ein wenig Mistig. Egal zurück zur Serie : Ich liebe ihren Humor.
Meine Mom würde jetzt sagen 'Typisch British'. Aber der ist einfach
toll. ^^
toll. ^^
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
~Lena~ schrieb:Bones Bones Bones. ♥
toll. ^^
dito^^
ich liebe bones.
besonders die eine sendung, wo sie mit diesem arzt (zach vllt? ach keine ahnung wie die heißen xD) da und booth an dem obduktionstisch stehen und der arzt und bones sich unterhalten, und booth immer wieder mal fragt: "was hat er gesagt?" "Was hat sie gesagt?"
oder: "das ist doch klar wie klosuppe"
"ähem, bones, das heißt klar wie klosbrühe"
"hab ich doch gesagt"
echt unschlagbar