Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HVB Jugendtreff München

Nach unten

HVB Jugendtreff München Empty HVB Jugendtreff München

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 14:52

Hey, leute, ich bin auch mal wieder da^^

alsooo.. ich hab da mal eine frage, ich weiß nich ob es hier schon einen thread über diese treffen gibt, wenn ja tut mir leid^^

also ich wollte fragen, ob dort irgendjemand hin geht, der aus hamburg oder nähere umgebung komt. eine freundin und ich, wir wollten da zu gern hin, aber uns sind die bahntickets zu teuer und unsere eltern und freunde haben keine lust uns mit dem Auto runter zukutschieren...

wäre echt nett wenn da auch jemand aus hamburg oder so hinfährt HVB Jugendtreff München 279665

LG Ryk/Alina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HVB Jugendtreff München Empty Re: HVB Jugendtreff München

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:43

Hey also ich komme aus Hannover und bin mir auch noch nicht sicher wie ich hinkommen soll...sind hier noch andere die aus der Umgebung kommen? Dann können wir uns ja alle zusammen einen Weg überlegen=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 00:42

Uih. 'ne gute Idee^^
Ich komme ebenfalls aus Hamburg und suche irgendwie ne Mitfahrgelegenheit.
Bisher habe ich so keine in Hamburg gefunden. Jedoch könnte ich - wahrscheinlich - von Berlin aus fahren, aber irgendwie ist mir das alleine ein wenig zu riskant.

Irgendwer aus Hamburg oder Berlin hier? kicher

lg
Saschi HVB Jugendtreff München 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 23:24

hmm, also bei mir und meiner freundin hat sich das alles jetzt leider erledigt, weil wir nich über 100 € für zugtickets ausgeben wollen.. aber wenn ein Event in der nähe von Hamburg das nächste mal statt findet, sind wir höchst wahrscheinlich dabei^^

viel glück euch beiden!!!!!

lg
Ryk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 13:23

Also ich habs jetzt ein ganzen Wochenende München gebucht mit Hotel und Zugtickets und zahle ca. 185€. Ich kann euch nur empfehlen es übers Reisebüro zu machen! Ist sehr viel günstiger, denn über Die Bahn hätte ich allein für die Zugtickets 200€ zahlen müssen und hätte 8 mal umsteigen müssen...jetzt fahr ich einfach durch! @Ryk hast du denn jetzt deine Karten über? Ich hätte noch leute die welche haben wollen, bei Ebay sind sie ja übelst teuer, obwohl die Karten ja eigentlich umsonst sind...voll die Schweinerei HVB Jugendtreff München 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 13:27

Huhu! Wer noch auf Karten suche ist, wir verlosen noch 2 bei mir auf der HP:

http://disorderedkitten.com/2009/11/07/gewinne-2-tickets-fur-den-hvb-jugendtreff-am-14-11-09-mit-robert-pattinson-und-co/

Wir sehn uns in München ! :-D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:23

Ryk schrieb:hmm, also bei mir und meiner freundin hat sich das alles jetzt leider erledigt, weil wir nich über 100 € für zugtickets ausgeben wollen.. aber wenn ein Event in der nähe von Hamburg das nächste mal statt findet, sind wir höchst wahrscheinlich dabei^^

viel glück euch beiden!!!!!

lg
Ryk

Also Ihr wede nicht hingehen. Abeer Ich habe grade deinen eitrag gelsen. Ist dieses Event nicht an einem Wochenende?
Da versteh ich eigentlich nicht warum ihr qooEuro für Tickets ausgeben müsst. Also Ich kenn mich mit dem Zugfahren aus kicher Und es gibt Wochenendtickets!
Die gelten in ganz Deutschland und kosten 37Euro für bis zu Fünf Personen. Der einzige Nachteil ist das man nicht mit ICE oder IC fahren darf. Daher dauert die Fahrt halt lange, ist dafür aber sehr billig! Nur so zur Info HVB Jugendtreff München 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:31

Noch kann man auch bei AOL Musik noch Karten gewinnen. Zum Gewinnspiel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:17

Das wird ja gerade das Problem mit den Wochenendtickets der Bahn sein. Man darf IC/ICE nicht nutzen und ist dann ewig unterwegs (bei mir wurden da mal 6h Zugfahrt für eine Strecke die ich in 3h mit dem Auto schaffe drauß)..... Außerdem gelten die Tickets nicht fürs ganze WE....

Kann die Mädels da schon verstehen, war früher auchschon öfters in der Situation.

Aber zum Glck hab ich seit über 10Jahren nen Führerschein HVB Jugendtreff München 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 22:09

Caro schrieb:Das wird ja gerade das Problem mit den Wochenendtickets der Bahn sein. Man darf IC/ICE nicht nutzen und ist dann ewig unterwegs (bei mir wurden da mal 6h Zugfahrt für eine Strecke die ich in 3h mit dem Auto schaffe drauß)..... Außerdem gelten die Tickets nicht fürs ganze WE....

Kann die Mädels da schon verstehen, war früher auchschon öfters in der Situation.

Aber zum Glck hab ich seit über 10Jahren nen Führerschein HVB Jugendtreff München 94952

Naja , Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem WE-Ticket, weil wenn man sich das Teil ist das wirklich ein fast geschenkter Preis.
Sechs Stunden Zugfahrt ist natürlich happig - Ich hatte damit immer nur 4 ;D
Bin froh, wenn Ich auch bald meinen Führerschein habe - okay 1 Jährchen dauerts noch kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr 13 Nov 2009, 12:36

Also, ich werd morgen auch da sein HVB Jugendtreff München 582515. Vllt. trifft man sich ja^^.

mal rein aus Interesse eine Frage an alle, die kommen: Ab wann habt ihr denn vor da zu sein? Einlass ist ja erst um 11:30 Uhr...
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 12:50

@ phoenix

genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen.
ab wann kommt ihr zur olympiahalle?

Die wirklich interessanten Sachen kommen ja erst am Schluß grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr 13 Nov 2009, 19:42

also, meine Freundin und ich haben jetzt ausgemacht, dass wir so ca. um 11 Uhr da sein werden HVB Jugendtreff München 582515.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 19:57

Also wir kommen mit dem Zug um 10.41 Uhr in München an und werden uns dann auch sofort aufmachen, zur Olympiahalle zu fahren. Very Happy Wie aufregend! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:37

Huhu Mädels,

von euch hat niemand zufällig noch ein Ticket über. Gerade eben hat sich rausgestellt, das eine Freundin 1Ticket zu viel weggegeben hat und jetzt fehlt das für meinen Freund HVB Jugendtreff München 66187 ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 01:38

Hey Mädels.
So nun ist das ja auch schon wieder vorbei.
Mich würden mal eure Eindrücke von dem ganzen Event
interessieren. Vielleicht sind wir uns ja ganz unwissend auch
über den Weg gelaufen grins

Also ich fand es ziemlich spannend und obwohl sich
die Bands am Anfang ziemlich hingezogen haben, war alles
auch wieder viel zu schnell vorbei.

Das Gekreische war ja der Wahnsinn, fand es manchmal
zwar echt übertrieben, aber die meisten waren einfach so aufgeregt.

Als wir ankamen ist ein kleines Mädel an mir vorbeigelaufen
und sagte zu ihrer Mum "Mama mein Herz pocht so wild".
Das war so süß kicher

Bei dem Interview mit Kristen, Rob, Taylor und Chris
hätte ich mir aber gewünscht, dass ein bisschen mehr Ruhe
in der Halle geherrscht hätte, ich hab einfach nichts verstanden.
Wir waren aber auch ziemlich weit von der Bühne entfernt.

Wo hattet ihr eure Plätze? Wie habt ihr den ganzen Hype empfunden.

LG Enie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 14:50

Hi Enie!

Ja, leider ist das Event schon wieder rum. sad Ging wirklich viel zu schnell vorbei...
Also ich fands am Anfang total schlimm als sie um 11:30 Uhr den Eingang geöffnet und alle so gedrängelt und gedrückt haben. Das war echt total übertrieben! HVB Jugendtreff München 857888
Ich wollte mich mit meiner Freundin erst unten in den Innenraum stellen, aber weil mich da ein paar Mädels nacheinander total dumm angemacht haben, hab ich mich ganz schnell auf die Suche nach nem Sitzplatz gemacht. Ich saß dann im Rang S1. Hab die Bühne von der Seite im Blick gehabt und ich war so froh, dass ich saß, denn durch dieses Radrennen hat sich das alles ja furchtbar in die Länge gezogen... Rolling Eyes Naja, und als dann Rob & Co endlich auf die Bühne kamen, fand ich es auch total nervig und irgendwie auch peinlich, dass alle so schreien mussten... Ich hab leider nicht allzuviel verstanden, aber naja.... Süß fand ich, dass sich Rob bedankt hat! HVB Jugendtreff München 94952 grins
Schade war auch, dass sie überhaupt keine Autogramme gegeben haben... Naja, vielleicht dann nächstes Jahr bei Eclipse... grins

Das mit dem Mädel, das du da gesehen hast, ist ja wirklich süß!! HVB Jugendtreff München 160484 HVB Jugendtreff München 582515 Aber die armen Eltern, die ihre Kinder begleiten mussten... die waren sicher auch froh, als das Event rum war... *g*

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 00:10

Ich finde es auch schade, dass alles vorbei ist.
Ich habe mich so lange darauf gefreut, und jetzt ^^
Aber ich fand es einfach so hammer.
Das Gedränge und Gedrücke am Anfang war eigentlich ganz lustig.
Und auch als die Securitys (< keine ahnung ob man das so schreibt ^^) gesagt haben, wir sollen zurück gehen und keiner hat reagiert xD
War sehr lustig. HVB Jugendtreff München 851892
Ich fand das ganze Geschreie bei dem Trailer ja ganz lustig xD
und ich bin so links in der ecke in der dritten reihe gesessen.
also in der gerade gegenüber von der ziel-gerade.
Un dass sie keine Autogramme gegeben haben, fand ich richtig blöd eigentlich ^^
Ich hab extra es Buch mitgenommen, um es signieren zu lassen..
Aber neeeein. xD
Ich fand übrigens auch, dass das Radrennen viel zu lang gedauert hat.
Vorallem ich war eh schon so nervös, und die mussten dann auch noch ständig von Twilight reden xD
Aber ich fand es auf jeden Fall super und nächstes Jahr werden sie mich bestimmt wieder sehen..
Da sie ja versprochen haben, wieder nach Deutschland zu kommen.
Und darauf freu ich mich schon ^^
Ich hab nicht gedacht, dass Taylor live noch besser aussieht wie auf der Leinwand. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 21:14

Ich war echt happy an dem Tag und generell, das es wieder einen Zwischenstop in Deutschland gab HVB Jugendtreff München Icon_biggrin .

Kleine Anmerkung zum Radrennen.... Die Veranstaltung war das 6-Tage-Rennen und die Musik + unsere Twilighters nur die eigentliche Nebensache.
Die ersten 2h fand ich es auch langatmig, aber als dann die Opi's mit den motorisierten Fahrrädern vorne weg sind, war echt was los in der Halle.

Was soll ich nur zu unseren Stars sagen?! ICH WILL MEHR!!!
Sie waren ja echt gut drauf und sahen alle 3 so klasse aus. Kristen hat mir mit ihren kürzeren Haaren richtig gut gefallen HVB Jugendtreff München Icon_biggrin .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten