Hex and the City
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hex and the City
In Nürnberg im Kino wird zu Halloween "Hex and the City" gezeigt.
Hat davon schon mal jemand was gehört???
Hier mal die Story:
Die moderne Hexe von heute bevorzugt den Chihuahua statt den Kater, Prosecco statt Zaubertrank und den antistatischen Super-Wischmop statt den schnöden Besen.
Und auch die eMANNzipation hat längst Einzug gehalten in die Bling-Bling-Welt der guten und schlechten Zeiten von selbst- bzw. fremdernannten Society-Expertinnen. Hochkonjunktur also für Heil versprechende Esoteriker von Guru bis Vodoo, die jeder noch so belanglosen Krise wieder Sinn geben.
Die augenzwinkernde Musical-Revue persifliert die Hexualität und Beziehungen der städtische Wesen in der heutigen Zeit, deckt zugleich Klischees und Rollenzuschreibungen der Geschlechterverhältnisse auf (und glücklicherweise auch wieder zu) und zeigt, was denn WIRKLICH wichtig ist in den regenbogenbunten Metropolen von Blocksberg bis Hogwarts… Der ZWECK heiligt die MITTEL!
Es verzaubern die Solisten und das Showensemble des ACT Center Nürnberg mit bekannten, unbekannten und kennenswerten Songs aus Musicals, Shows, Revuen, Filmen und mehr.
Hört sich ganz lustig an finde ich. Mal sehen, vielleicht schau ich mir das an.
Hier noch der Link:
http://www.hexandthecitymusical.de/
Hat davon schon mal jemand was gehört???
Hier mal die Story:
Die moderne Hexe von heute bevorzugt den Chihuahua statt den Kater, Prosecco statt Zaubertrank und den antistatischen Super-Wischmop statt den schnöden Besen.
Und auch die eMANNzipation hat längst Einzug gehalten in die Bling-Bling-Welt der guten und schlechten Zeiten von selbst- bzw. fremdernannten Society-Expertinnen. Hochkonjunktur also für Heil versprechende Esoteriker von Guru bis Vodoo, die jeder noch so belanglosen Krise wieder Sinn geben.
Die augenzwinkernde Musical-Revue persifliert die Hexualität und Beziehungen der städtische Wesen in der heutigen Zeit, deckt zugleich Klischees und Rollenzuschreibungen der Geschlechterverhältnisse auf (und glücklicherweise auch wieder zu) und zeigt, was denn WIRKLICH wichtig ist in den regenbogenbunten Metropolen von Blocksberg bis Hogwarts… Der ZWECK heiligt die MITTEL!
Es verzaubern die Solisten und das Showensemble des ACT Center Nürnberg mit bekannten, unbekannten und kennenswerten Songs aus Musicals, Shows, Revuen, Filmen und mehr.
Hört sich ganz lustig an finde ich. Mal sehen, vielleicht schau ich mir das an.
Hier noch der Link:
http://www.hexandthecitymusical.de/
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Re: Hex and the City
Hört sich interessant an. Erinnert mich etwas an verliebt in eine Hexe, die neue Version mit
Nicole Kidman. Hab noch nie was davon gehört.
Zu dumm das ich am 30.10 so gar keine Zeit hab.
Nicole Kidman. Hab noch nie was davon gehört.
Zu dumm das ich am 30.10 so gar keine Zeit hab.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Re: Hex and the City
Ist nicht am 30. sondern am 31.10.
Und im November auch noch ein paar Mal.
Und im November auch noch ein paar Mal.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150