Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 17:46

na, na, na, wer das jetzt wohl ist? xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 Empty Re: Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 18:29

ist ein bissel unwirklich, wenn sie eddie jetzt trifft und ihn nicht erkennt
könnte aber auch schock sein Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 81810
ja der schock!
schock
schock
schock
das kannst du googlen! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 14 Nov 2009, 21:50

Lol Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 860353
das ist wieder typisch Bella, das sie ihn nicht erkennt grins
Aber er scheint es auch noch nicht gecheckt zu haben! Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 894708

Toll!
SChreib weiter!!! Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515

PS: Der Teil ähnelt irgedwie meiner xD bloß das da Jane EMmett trifft und nicht Bella EDward xD
nja lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 00:15

ohhh wie süß =D
total niedlich geschrieben =) freu mich auf mehr!

liebe Grüße, shira

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:32 Uhr]

ich kann mich nur selbst zitieren =D
wie süüüüüß das Eddie so von ihren Augen begeistert ist ^.^

freu mich auf meeeehr! ^.^
liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 20 Nov 2009, 20:58

Ach ja wieder mal ein schöner Teil!
DA es jetzt nicht viel zu sagen gibt, bei dem leider etwas kleinen teil,
sag ich einfach nur : Schreib schnell weiter!!

lg
TfaN Gruppenkuscheln
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 21:38

Ich hab jetzt auch mal deine FF gelesen.

Die Idee ist echt suuuper!

Teilweise finde ich schreibst du noch zu abgehackt (quasi "Stichwordsätze" wie unser Lehrer sagen würde)
und es ist alles noch nicht so ganz rund.

Trotzdem, ich finds schonmal super gut für den Anfang.

Freu mich auf mehr. Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515 Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 22:06

Sooooo, jetzt hab ich endlich wieder alles gelesen Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515
Bin begeistert von deinen Ideen und wie du sie umsetzt.
Hatte Spaß am lesen und bin gespannt auf neue Teile Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515
Mach weiter so =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:24

danke für die ganzen Kommentare...
ich kann erst wieder Samstag posten, da ich morgen und übermorgen nicht zu Hause bin.
Dafür versuche ich Samstag einen etwas längeren Teil zu schreiben, doch in nächster Zeit habe ich nicht viel Zeit.
Vor Weihnachten habe ich noch jede Woche mindestens 2 Tests oder Schularbeiten und ich möchte ja die Schule schaffen Very Happy

und noch einmal danke, danke, danke an alle meine Leser
Ich versuche für euch so schnell wie möglich weiterzuschreiben Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515

liebe Grüße
Kari

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:05

Bäh wie kannst du den da aufhören. Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 497114

Das ist doch gerade soooooooo spannend!!!

Bitte schreib gaaaaanz schnell weiter!!!!!! cool Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:09

ahh warum hast du gerade da aufgehört?
finde deine ff wirklich toll
schreib schnell weiter lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:09

wer sie wohl anruft?
Wenn es lustig sein soll, würd ich sie ganz romantische gedanken haben lassen und dann ist es angela oder jess kicher
was ich nur nicht verstehe: wieso erkennen sie sich nicht?
aber sonst total romantisch, sehen sich nur in die augen, ...., *schmacht*
mike ist reich? in seiner fantasie vieleicht kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 03:18

hihi
wenn sie Edward jetz abserviert, weil er sie nochmal versetzt (gegen Sonne kann man nix machen xD) und sie ihn wieder in'nem Cafe trifft xD wär ja mal lustig ^^

aber was mir da so einfällt, sollte man nich vor'nem Treffen mal'n Bild austauschen, damit man sich auch erkennt!? dann müsste Bella ja eigentlich aus allen Wolken fallen, wenn sie DIESE AUGEN wiedersieht! und das bei Edward! grins

freu mich auch mehr ;o)

liebe Grüße, shira

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:33 Uhr]

schade dass es nur so ein kurzes UpDate war ^^

freu mich schon auf das nächste Treffen von den beiden, wenn sie SEINE Augen sieht!! xD

liebe Grüße und guten Rutsch! =) shira Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 01:58

ich find deine ff echt super! Very Happy
aber mach schnell weiter! bin schon soo gespannt, wies weitergeht! ;)

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:42

danke danke für die vielen Kommentare... gleich 2 Kommentare das ich weiterschreiben soll...
also soviel hätte ich echt nicht erwartet... *sarkastisch*

ich werde aber trotzdem weiterschreiben, denn für zwei Personen mache ich das gerne..
ich habe auch schon ein bisschen was, ich versuche heute noch 1 Kapitel online zu stellen...

ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben, denn meine Schreibblockade verschwindet schon langsam...

Ganz Liebe Grüße
Kari3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:47

*hoch guck* drei wenn ich bitten darf!!
hab deine FF auch angefangen zu lessen
und ich find sie wundervoll Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 421958
ich finds lustig das sie sich übers i-net kennen lernen
schreib bitte schnell weiter
LG Nacho

P.S.: super schreibstil Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 16:26

Ich les doch auch noch mit!
Und ich will auch das du weiter schreibst!

SORRY.

Hab vergessen nen Kommi zu posten. brav Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 550734
Ich find die Geschichte toll!! Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 17:05

danke, danke und danke...
ich werde versuchen das heute noch etwas kommt... und ich bin mir sicher das noch etwas kommt...
und sorry das ich so lange nichts gepostet habe...
doch mein Vorsatz für dieses Jahr: diese Geschichte weiterschreiben und zu Ende bringen... Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:45

argghhhhh ich dacht da kommt jetz schon die "Blick-in-die-Augen-Szene" und jetzt machst du kurz vorher wieder'ne Spannungs-Pause!! xD'''

also hab ich das jetz richtig verstanden, 16:00 Uhr Date mit Edward, 18:00 Uhr Date mit dem "Unbekannten" kicher ?
da können sie ja dann gleich sitzenbleiben eigentlich xD Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 894708

bin extrem gespannt auf weiteres!!! lass uns nicht zu lange warten ;p

liebe Grüße, shira ^^

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:44 Uhr]

uhuhi cool =D
bin ja mal gespannt wie er reagiert xD ob er sie sofort zu Boden knutscht? Bis(s) das Internet abstürzt - Kommentare - Seite 2 894708

sehr schönes UpDate ^^ Deine Schreibblockade merkt man nur an der Kürze des Texts ;p

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2