die nackte wahrheit
5 verfasser
Seite 1 von 1
die nackte wahrheit
der film ist vor kurzem in die kinos gekommen,hab ihn dann auch gleich mal mit ner freundin angeschaut....mir hat er sehr gefallen(und ich glaube nicht nur mir).der film ist super witzig
also meine frage an euch ist:habt ihr den film auch schon gesehen?wenn ja wie fandet ihr das ende?
und wenn nein,wollt ihr ihn den schaun?
hier ist der trailer
also meine frage an euch ist:habt ihr den film auch schon gesehen?wenn ja wie fandet ihr das ende?
und wenn nein,wollt ihr ihn den schaun?
hier ist der trailer
Gast- Gast
Re: die nackte wahrheit
Hallööchen *wink*
Ich geh den heute Nachmittag schaun (:
Ich füg noch den andern Trailer hinzu [wenn das okay ist],
der gefällt mir irgendwie besser. ^^
Lg Lena
Ich geh den heute Nachmittag schaun (:
Ich füg noch den andern Trailer hinzu [wenn das okay ist],
der gefällt mir irgendwie besser. ^^
Lg Lena
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
hab ihn schon gesehn
heyy
i hab den film schon gesehn..
war total witzig
ich fand das ende toll aber von mir aus hättn sie vom heißluftballon in den see darunter fliegen solln
aber im ganzen fand ich ihn toll..!!
i hab den film schon gesehn..
war total witzig
ich fand das ende toll aber von mir aus hättn sie vom heißluftballon in den see darunter fliegen solln
aber im ganzen fand ich ihn toll..!!
Gast- Gast
Hab den Film auch schon gesehen und ich habe Tränen gelacht. Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Originalversion, aber da muß man ja noch was warten. Den Film habe ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gesehen.
Bei der Szene im Innenhof als sie die Katze retten wollte wär ich fast vom Stuhl gerutscht. Übrigens "Colin" (heißt der Typ so? ) hatte ich irgendwo schon mal gesehen. Das war nämlich der Polizist in der Serie "Moonlight" der zum Ende hin die Liste der "Untoten" auf den Schreibtisch bekommen hat.
Und noch was der Film ist ein Remake aus dem Jahr 1937. Titel ist "The awful truth", mit Cary Grant und eine etwas veränderte Story - den damaligen gesellschaftlichen Leben halt angepaßt.
Bei der Szene im Innenhof als sie die Katze retten wollte wär ich fast vom Stuhl gerutscht. Übrigens "Colin" (heißt der Typ so? ) hatte ich irgendwo schon mal gesehen. Das war nämlich der Polizist in der Serie "Moonlight" der zum Ende hin die Liste der "Untoten" auf den Schreibtisch bekommen hat.
Und noch was der Film ist ein Remake aus dem Jahr 1937. Titel ist "The awful truth", mit Cary Grant und eine etwas veränderte Story - den damaligen gesellschaftlichen Leben halt angepaßt.
Gast- Gast
also ich hab mir den film erst vor kurzen angeschaut.
und es gab kaum 5 min wo ich keinen lachanfall hatte.
das ende fan dich auch ziemlich toll. ich fand auhc die aussicht vom ballon aus supper
ich kann den film wirklich jedem entfehlen der mal wieder eine ordentliche portsion lacher braucht.
und es gab kaum 5 min wo ich keinen lachanfall hatte.
das ende fan dich auch ziemlich toll. ich fand auhc die aussicht vom ballon aus supper
ich kann den film wirklich jedem entfehlen der mal wieder eine ordentliche portsion lacher braucht.
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Jasper´s Temptation schrieb:
.
Mein Gott. Ich hab mir beinahe den Kopf zerbrochen - nur weil mir nicht einfallen wollte woher ich den typen kenne ;) Danke für die erleuchtung !!
.. Gott, Moonlight - ich könnt schon wieder in meine Tagträume schweifen
naja egal, auf jedenfall hab ich mir den Film auch angesehen. Und ich hab mich ja sowas von kaputt gelacht.
Der Film ist wirklich Klasse!
Naja da ich auch immer schon einen eigenartigen Sinn für humor hatte, muss ich euch sagen dass ich wirklich tränenen geweint habe als sie ihre Katzte "tatanjo" genannt hatte. Das ganze Kino hat sich nach mir umgedreht, so laut musste ich Lachen
Gast- Gast
Biggi schrieb:
Naja da ich auch immer schon einen eigenartigen Sinn für humor hatte, muss ich euch sagen dass ich wirklich tränenen geweint habe als sie ihre Katzte "tatanjo" genannt hatte. Das ganze Kino hat sich nach mir umgedreht, so laut musste ich Lachen
Bei uns im Kino haben sie auch darüber gelacht. Ich find den Namen putzig für so nen Vieh "D´artagnan" wirds geschrieben (sorry fürs klugscheißen ) und ist eigentlich einer der Musketiere zu Zeiten Ludwig des XIII. in Frankreich. Näher bekannt auch unter "Die 3 Musketiere" geschrieben von Alexander Dumas.
Gast- Gast
Jasper´s Temptation schrieb:Biggi schrieb:
Bei uns im Kino haben sie auch darüber gelacht. Ich find den Namen putzig für so nen Vieh "D´artagnan" wirds geschrieben (sorry fürs klugscheißen ) und ist eigentlich einer der Musketiere zu Zeiten Ludwig des XIII. in Frankreich. Näher bekannt auch unter "Die 3 Musketiere" geschrieben von Alexander Dumas.
Naja solange man mich verstanden hat, ist es mir wurscht wie man den lieben schreibt meine rechtschreibung war eben noch nie die beste ;)
ja das mit den Muskeltieren wusste ich - aber frag mich nicht warum ich das so witzig fand. Wahrscheinlich lag es an der ganzen Situation,.. immerhin gab es keine 5 min. an denen ich nicht gelacht habe
Gast- Gast
den film muss man gesehen haben. ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht xD die story ist super witzig, am besten hat mir die rettungsaktion für die katze gefallen^^ oder die im restaurant, mit ihrem unterhöschen..
Gast- Gast
xD
Also ich war heute mit der Kathi drinne, und ich muss sagen: GENIAL
Total gut besetzt, und lustig^^
Aber eben Hollywood Film, ne
Happy End
Der Film war toll^^ Ich mochte die Katze
D' artagnan. Toller Name für n Kätzelein
Colin war nicht zu verachten, aber er war mir zu Barbie-Ken mäßig, so im Nachhinein^^
Das mit der Unterhose war geil, find ich auch
Also ich werd ihn mir sicher auf DVD kaufen
lg,
Chrissi
Also ich war heute mit der Kathi drinne, und ich muss sagen: GENIAL
Total gut besetzt, und lustig^^
Aber eben Hollywood Film, ne
Happy End
Der Film war toll^^ Ich mochte die Katze
D' artagnan. Toller Name für n Kätzelein
Colin war nicht zu verachten, aber er war mir zu Barbie-Ken mäßig, so im Nachhinein^^
Das mit der Unterhose war geil, find ich auch
Also ich werd ihn mir sicher auf DVD kaufen
lg,
Chrissi
Zuletzt von jasper loverin am Mo 26 Okt 2009, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich hab ihn mir gestern angesehen mit chrissi
also der film ist echt genial
vorallem der perverse kater xDDDDDDD
lg,
kathi
also der film ist echt genial
vorallem der perverse kater xDDDDDDD
lg,
kathi
Gast- Gast
Tja...
ich liebe diesen Film!!! Und ich liebe Gerard!!! der typ ist einfach hot und die rolle die er gespielt hat hat gepast wie die faust aufs auge!!! dieser film ist einfach krank xD
aber uaf eine richtig gute weise! und die witze sind so genial... das ganze kino lag teilweise vor lachen unter den sitzen!!! ich hol ihn mir auf jeden fall auf dvd!!!
ich liebe diesen Film!!! Und ich liebe Gerard!!! der typ ist einfach hot und die rolle die er gespielt hat hat gepast wie die faust aufs auge!!! dieser film ist einfach krank xD
aber uaf eine richtig gute weise! und die witze sind so genial... das ganze kino lag teilweise vor lachen unter den sitzen!!! ich hol ihn mir auf jeden fall auf dvd!!!
Gast- Gast
Ich lieb diesen Film ich hab ihn am Dienstag geuckt mit einer freundin.
Der Fil ist sooo gut ich glaube ich guck ihn mir nochmal im Kino an.
Und dann kauf ich ihn mir wenn er auf dvd rauskommt.
Kann ich nur empfehlen wer ihn noch nicht geguckt hat!!!
Der Fil ist sooo gut ich glaube ich guck ihn mir nochmal im Kino an.
Und dann kauf ich ihn mir wenn er auf dvd rauskommt.
Kann ich nur empfehlen wer ihn noch nicht geguckt hat!!!
Gast- Gast
ja ich will mir das auch auf dvd holen ich freu mich voll..
bin auf das making of gespannt bestimmt auch voll lustig
bin auf das making of gespannt bestimmt auch voll lustig
Gast- Gast
War ein super Film^^
Hab ihn mit meinem Freund geguckt. Hab schon lange nicht mehr soo gelacht.
Ja, das mit dem Unterhöschen war geil. Und dann der Spruch "Schön, dass du gekommen bist."
XD Ein sehr empfehlenswerter Film =) Also ab ins Kino
Die DVD hol ich mir auch^^
Hab ihn mit meinem Freund geguckt. Hab schon lange nicht mehr soo gelacht.
Ja, das mit dem Unterhöschen war geil. Und dann der Spruch "Schön, dass du gekommen bist."
XD Ein sehr empfehlenswerter Film =) Also ab ins Kino
Die DVD hol ich mir auch^^
Gast- Gast
Der Film ist einfach grandios^^ Selten bei einem Film so gelacht Und die beiden können auch gut schauspielern^^
Gast- Gast
yeey ich hab den film 2 mal im kino gesehn . und ich will ihn nochmal sehen . der film war soooo urkomisch .
ich hab so oft gelacht in dem film. gerard butler <3<3 awesome actor
ich hab so oft gelacht in dem film. gerard butler <3<3 awesome actor
ja ich finde auch das die beiden das super hinbekommen haben und sooooooooo witig
Gast- Gast
Oha ich liebe diesen Film. Mag ihn echt richtig gerne. Und i-wie war bei uns im Kino auch end die geile Stimmung:D die ham dann rumgegrölt und so. DEs war richtig geil.
vorallem, weil ich auch immer so komisch in der Gegend rumtanze, wenn ich mich freue, weshalb alle mich sofort angeschaut ham, also die die mich kennen:D
Den film werd ich mir auf jedenfall auf DVD kaufen:D
vorallem, weil ich auch immer so komisch in der Gegend rumtanze, wenn ich mich freue, weshalb alle mich sofort angeschaut ham, also die die mich kennen:D
Den film werd ich mir auf jedenfall auf DVD kaufen:D
ich fand den film auch mega gut.ich hab mich teilweise im kino nicht mehr eingekriegt vor lachen! aber ich war ja gott sei dank nicht die einzige xD also wer den film nicht geguckt hat sollte sich unbedingt die DVD kaufen oder ausleihen,weil der film echt witzig is!
Gast- Gast
ja das finde ich auch.als ich im kino war waren grad mal 15-20 leute noch da,aber trotzdem war es eine tolle stimmung
Gast- Gast