Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!

+4
jasper loverin
Kathi
Julie.
cookie monster
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! Empty Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!

Beitrag  cookie monster So 04 Okt 2009, 14:18

Die Forks Bloodbank jetzt mit Hauptseite!

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! Kwktpzu3

Liebe User!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, präsentiert sich Forks Bloodbank mit dem neuen Monat auch in einem neuen Gewand. Rechtzeitig zur Ring*Con geht unsere brandneue Hauptseite online.

Neben all den bekannten Inhalten, die es schon mit dem Portal im Forum gab, findet ihr hier nun ein ausgebautes Informationsportal mit einem umfangreichen Lexikon, Schauspielersteckbriefen, Unterseiten zu den Büchern, den Filmen und vielem mehr. Die alten Inhalte wurden zu einem großen Teil aktualisiert, erweitert und neu strukturiert.

Das Forum als Diskussionsplattform ist selbstverständlich nach wie vor in der alten Form - wenn auch demnächst im neuen, angepassten Design - verfügbar und wird der wohl wertvollste Teil von Forks-Bloodbank.de bleiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Hauptseite und beim Herumstöbern und hoffen sehr, dass euch unser neuer Auftritt gefällt. Natürlich ist aller Anfang schwer und wir möchten euch deshalb an dieser Stelle bitten, alle Probleme, Fehler und Unklarheiten auf der Seite als PN an Armilus zu schicken.

Euer Forks-Bloodbank-Team.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! Empty Re: Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:41

Woooow, superklasse gemacht!
Mir gefällt das Design total Very Happy

Und ich bin gerade überrascht, wieviele Vampire in den Büchern eigentlich vorkommen.. Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 851892
(Klick mich grad durchs Lexikon ^^)

Wirklich toll aufgebaut! Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! Empty Re: Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!

Beitrag  Julie. So 04 Okt 2009, 14:50

Herzlichen Glückwunsch, das Design ist echt toll geworden und auch so gefällt mir alles total gut!
Habt ihr echt toll hinbekommen =)
Nur kann ich mir die Videos nicht ansehen, in denen FBB interviewt wurde usw .. sehr schade .. was brauch ich dafür für einen Player??

Macht weiter so,
lg Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:55

Oh mein gott.
Habe mir gerade die Hauptseite angesehen. Und...genial, wundervoll, hammer, wirklich!
Ersteinmal ist das Design fantastisch gemacht, dann liebe ich die Farben, und dann die Steckbriefe der Charaktere, der Teammitglieder, der Bücher...waah, das ist alles so klasse geworden!
Danke an alle, die da mitgeholfen haben, sieht wirklich nach riesen Arbeit aus!
Aber es hat sich gelohnt, Fbb wird wirklich immer toller Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:00

O.K Was ist mit meinerm Computer Falsch. Bei mir sieht irgendwie alles aus wie immer. Mach ich irgendwas falsch?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi So 04 Okt 2009, 15:07

@Julie. :

Du benötigst zum Anschauen den Quick Time Player.
Hier kannst Du Dir den Player kostenlos downloaden.

@Renesmee_Nessie :

Bist du ganz sicher, dass du auf www.Forks-Bloodbank.de gegangen bist??

@all :

Danke für das Lob.
Es freut uns sehr zu hören, dass euch die Seite so gut gefällt.

Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:15

Wow, das ist echt supi geworden, habt ihr echt toll gemacht Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 852655 . Ich bin richtig happy das ich hier angemeldet bin Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 94952 .

Ich klick mich grad durchs Lexikon, und bei Jackson Rathbone sind mir 2 kleine "Fehler" ins Auge gesprungen: Er wurde als Monroe Jackson Rathbone V. geboren, und ich bin mir ziemlich sicher dass er nur 1,77m groß ist ^^.

Aber bis auf das... richtig, richtig toll, was ich bis jetzt entdeckt hab Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 582515 .

LG mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:20

@Kathi : Ja eigentlich schon. Werde es heut Abend noch mal probieren vielleicht gehts dann:)

Edit : Ja jetzt gehts
Ihr habt das einfach toll gemacht. Die neue Seite sieht toll aus . Großes Lob Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:39

Wow, die neue Seite sieht toll aus Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 852655
Da haben sich die ganzen "Wartungsarbeiten" ja gelohnt, nicht, Lea? Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 860353
Ich bin gerade dabei mich überall durchzuklicken und ich kann euch jetzt schon loben, die neue Hauptseite ist genial! Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154
LG, Anni Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 04 Okt 2009, 15:47

Wow, also erstmal großes, dickes, fettes rießenlob Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154 Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 851892
Die Hauptseite ist echt toll geworden.
Erst hab ich voll den Schock bekommen und dachte mir nur: was hab ich gemacht?
aber dann...
echt toll Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154
ich wusste gar nicht, wie viele bei Twilight und Co. mitwirken Very Happy
Es wird immer toller und toller hier grins Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 17:47

Wow, da is euch ja was ganz großes gelungen. Kaum war die
Seite geladen habe ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen.
Einfach nur klasse Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen So 04 Okt 2009, 19:14

Tolles Design. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten auf dieser Seite.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:27

Sehr schöne Seite, gefällt mir gut.
Tolle Infos gibts da und die Teamsite find ich cool. Very Happy
Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? grins Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Aber die Seite an sich ist klasse, schön, dass ihr jetzt ne richtige HP habt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:46

Oh das ist schön geworden. Hab allerdings zuerst gedacht ich wär auf der falschen Seite gelandet. Sieht aber wirklich gut aus-macht was daher.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 22:11

Gratulation ans Team! Eine wirkliche tolle Seite ist da entstanden. Macht weiter so, ich bin stolz auf euch. Very Happy

Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Öhm.... das ist ein Klick mehr, sollte nicht sooooo schwer sein.^^

Viele Grüße
Kaschpar

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 04 Okt 2009, 22:14

Mir gefällt Eure Hauptseite sehr gut! Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154

Schön, das man nun alle Outtakes, Extras, News usw. auf einen Blick hat. Prima! Habe es mir gleich als Lesezeichen gespeichert! Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154

EDIT: Die neue Hintergrundfarbe und das Bild (Logo) finde ich besonders gelungen!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 22:54

Kaschpar schrieb:
Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Öhm.... das ist ein Klick mehr, sollte nicht sooooo schwer sein.^^
Ja schon. Ich hatte das mal mit nem anderen Forum, immer wenn ich darauf wollte musste ich xx mal klicken, weil es öfters in dem Forum war.
Und außerdem möchte ich die Diskussionen bei den News nicht missen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 01:34

@ Ana1993

Mach dir mal keine Sorgen, dieses Hin- und Herklicken wirst du bei FBB nicht tun müssen. Du weißt doch, das hier ist sowieso die beste Twilightseite überhaupt. Hier ist einfach alles toll und so...

grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 22:15

Ja echt schön geworden.

P.s. @ Kaschpar
Der Witz is gut !!!! Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 894708 Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 860353 Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 969523 Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 17:46

Also, ich muss sagen, dass ich echt ein bisschen geschockt war als ich die neue Seite gesehen habe - aber man gewöhnt sich dran Very Happy . Die hellere Hintergrundfarbe macht richtig gute Laune - mehr NEW MOON-Style grins .

Ein Frage hab ich allerdings:
Die News sind ja jetzt quasi separat und nicht mehr direkt auf der Eröffnungsseite. Außerdem scheinen ja jetzt die Beiträge bei den News nicht mehr mitgezählt zu werden. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich bin mal neugierig; gibt es dafür einen besonderen Grund, dass das jetzt so geregelt ist Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 81810 ?

Im Großen und Ganzen aber echt toll geworden, war bestimmt eine Heidenarbeit Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 376586 !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 19 Okt 2009, 22:24

@ Quasselstrippe:
Technisch gesehen sind das Forum und die Hauptseite voneinander unabhängig. Deswegen ist die Hauptseite auch nicht von den Serverproblemen betroffen, mit denen wir es zurzeit im Form zu tun haben. Aus diesem Grund ist es leider auch nicht möglich, die Beiträge dort zu den hier geschriebenen Posts dazuzuzählen.

@ Alle:
Vielen, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns immer über eure Meinungen und über euer Lob ganz besonders. Für euch machen wir das alles ja Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 582515

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  meow Fr 23 Okt 2009, 13:04

Eine Frage mal so am Rande: Schreibt ihr keine News zur Zeit oder sehe ich einfach nur keine? ^^"

meow
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Fr 23 Okt 2009, 13:12

schau mal auf unserer Hauptseite: da sind sie alle, die news :-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 16:39

Haha schon verrückt. Bin auf die Seite gegangen und hab dann weggeklickt da ich dachte, dass ich mich vertippt hab xD Richtig tolles Design muss ich schon sagen und der Inhalt ist auch total spitze Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 03:46

Super tolles design,respekt Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite! 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter