Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!
+4
jasper loverin
Kathi
Julie.
cookie monster
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!
Die Forks Bloodbank jetzt mit Hauptseite!
Liebe User!
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, präsentiert sich Forks Bloodbank mit dem neuen Monat auch in einem neuen Gewand. Rechtzeitig zur Ring*Con geht unsere brandneue Hauptseite online.
Neben all den bekannten Inhalten, die es schon mit dem Portal im Forum gab, findet ihr hier nun ein ausgebautes Informationsportal mit einem umfangreichen Lexikon, Schauspielersteckbriefen, Unterseiten zu den Büchern, den Filmen und vielem mehr. Die alten Inhalte wurden zu einem großen Teil aktualisiert, erweitert und neu strukturiert.
Das Forum als Diskussionsplattform ist selbstverständlich nach wie vor in der alten Form - wenn auch demnächst im neuen, angepassten Design - verfügbar und wird der wohl wertvollste Teil von Forks-Bloodbank.de bleiben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Hauptseite und beim Herumstöbern und hoffen sehr, dass euch unser neuer Auftritt gefällt. Natürlich ist aller Anfang schwer und wir möchten euch deshalb an dieser Stelle bitten, alle Probleme, Fehler und Unklarheiten auf der Seite als PN an Armilus zu schicken.
Euer Forks-Bloodbank-Team.
Liebe User!
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, präsentiert sich Forks Bloodbank mit dem neuen Monat auch in einem neuen Gewand. Rechtzeitig zur Ring*Con geht unsere brandneue Hauptseite online.
Neben all den bekannten Inhalten, die es schon mit dem Portal im Forum gab, findet ihr hier nun ein ausgebautes Informationsportal mit einem umfangreichen Lexikon, Schauspielersteckbriefen, Unterseiten zu den Büchern, den Filmen und vielem mehr. Die alten Inhalte wurden zu einem großen Teil aktualisiert, erweitert und neu strukturiert.
Das Forum als Diskussionsplattform ist selbstverständlich nach wie vor in der alten Form - wenn auch demnächst im neuen, angepassten Design - verfügbar und wird der wohl wertvollste Teil von Forks-Bloodbank.de bleiben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Hauptseite und beim Herumstöbern und hoffen sehr, dass euch unser neuer Auftritt gefällt. Natürlich ist aller Anfang schwer und wir möchten euch deshalb an dieser Stelle bitten, alle Probleme, Fehler und Unklarheiten auf der Seite als PN an Armilus zu schicken.
Euer Forks-Bloodbank-Team.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Forks Bloodbank -> Ab jetzt mit Hauptseite!
Woooow, superklasse gemacht!
Mir gefällt das Design total
Und ich bin gerade überrascht, wieviele Vampire in den Büchern eigentlich vorkommen..
(Klick mich grad durchs Lexikon ^^)
Wirklich toll aufgebaut!
Mir gefällt das Design total
Und ich bin gerade überrascht, wieviele Vampire in den Büchern eigentlich vorkommen..
(Klick mich grad durchs Lexikon ^^)
Wirklich toll aufgebaut!
Gast- Gast
Herzlichen Glückwunsch, das Design ist echt toll geworden und auch so gefällt mir alles total gut!
Habt ihr echt toll hinbekommen =)
Nur kann ich mir die Videos nicht ansehen, in denen FBB interviewt wurde usw .. sehr schade .. was brauch ich dafür für einen Player??
Macht weiter so,
lg Julie.
Habt ihr echt toll hinbekommen =)
Nur kann ich mir die Videos nicht ansehen, in denen FBB interviewt wurde usw .. sehr schade .. was brauch ich dafür für einen Player??
Macht weiter so,
lg Julie.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Oh mein gott.
Habe mir gerade die Hauptseite angesehen. Und...genial, wundervoll, hammer, wirklich!
Ersteinmal ist das Design fantastisch gemacht, dann liebe ich die Farben, und dann die Steckbriefe der Charaktere, der Teammitglieder, der Bücher...waah, das ist alles so klasse geworden!
Danke an alle, die da mitgeholfen haben, sieht wirklich nach riesen Arbeit aus!
Aber es hat sich gelohnt, Fbb wird wirklich immer toller
Habe mir gerade die Hauptseite angesehen. Und...genial, wundervoll, hammer, wirklich!
Ersteinmal ist das Design fantastisch gemacht, dann liebe ich die Farben, und dann die Steckbriefe der Charaktere, der Teammitglieder, der Bücher...waah, das ist alles so klasse geworden!
Danke an alle, die da mitgeholfen haben, sieht wirklich nach riesen Arbeit aus!
Aber es hat sich gelohnt, Fbb wird wirklich immer toller
Gast- Gast
O.K Was ist mit meinerm Computer Falsch. Bei mir sieht irgendwie alles aus wie immer. Mach ich irgendwas falsch?
Gast- Gast
@Julie. :
Du benötigst zum Anschauen den Quick Time Player.
Hier kannst Du Dir den Player kostenlos downloaden.
@Renesmee_Nessie :
Bist du ganz sicher, dass du auf www.Forks-Bloodbank.de gegangen bist??
@all :
Danke für das Lob.
Es freut uns sehr zu hören, dass euch die Seite so gut gefällt.
Kathi
Du benötigst zum Anschauen den Quick Time Player.
Hier kannst Du Dir den Player kostenlos downloaden.
@Renesmee_Nessie :
Bist du ganz sicher, dass du auf www.Forks-Bloodbank.de gegangen bist??
@all :
Danke für das Lob.
Es freut uns sehr zu hören, dass euch die Seite so gut gefällt.
Kathi
Wow, das ist echt supi geworden, habt ihr echt toll gemacht . Ich bin richtig happy das ich hier angemeldet bin .
Ich klick mich grad durchs Lexikon, und bei Jackson Rathbone sind mir 2 kleine "Fehler" ins Auge gesprungen: Er wurde als Monroe Jackson Rathbone V. geboren, und ich bin mir ziemlich sicher dass er nur 1,77m groß ist ^^.
Aber bis auf das... richtig, richtig toll, was ich bis jetzt entdeckt hab .
LG mad
Ich klick mich grad durchs Lexikon, und bei Jackson Rathbone sind mir 2 kleine "Fehler" ins Auge gesprungen: Er wurde als Monroe Jackson Rathbone V. geboren, und ich bin mir ziemlich sicher dass er nur 1,77m groß ist ^^.
Aber bis auf das... richtig, richtig toll, was ich bis jetzt entdeckt hab .
LG mad
Gast- Gast
@Kathi : Ja eigentlich schon. Werde es heut Abend noch mal probieren vielleicht gehts dann:)
Edit : Ja jetzt gehts
Ihr habt das einfach toll gemacht. Die neue Seite sieht toll aus . Großes Lob
Edit : Ja jetzt gehts
Ihr habt das einfach toll gemacht. Die neue Seite sieht toll aus . Großes Lob
Gast- Gast
Wow, die neue Seite sieht toll aus
Da haben sich die ganzen "Wartungsarbeiten" ja gelohnt, nicht, Lea?
Ich bin gerade dabei mich überall durchzuklicken und ich kann euch jetzt schon loben, die neue Hauptseite ist genial!
LG, Anni
Da haben sich die ganzen "Wartungsarbeiten" ja gelohnt, nicht, Lea?
Ich bin gerade dabei mich überall durchzuklicken und ich kann euch jetzt schon loben, die neue Hauptseite ist genial!
LG, Anni
Gast- Gast
Wow, also erstmal großes, dickes, fettes rießenlob
Die Hauptseite ist echt toll geworden.
Erst hab ich voll den Schock bekommen und dachte mir nur: was hab ich gemacht?
aber dann...
echt toll
ich wusste gar nicht, wie viele bei Twilight und Co. mitwirken
Es wird immer toller und toller hier
Die Hauptseite ist echt toll geworden.
Erst hab ich voll den Schock bekommen und dachte mir nur: was hab ich gemacht?
aber dann...
echt toll
ich wusste gar nicht, wie viele bei Twilight und Co. mitwirken
Es wird immer toller und toller hier
Wow, da is euch ja was ganz großes gelungen. Kaum war die
Seite geladen habe ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen.
Einfach nur klasse
Seite geladen habe ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen.
Einfach nur klasse
Gast- Gast
Tolles Design. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten auf dieser Seite.
LG Olette
Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten auf dieser Seite.
LG Olette
Sehr schöne Seite, gefällt mir gut.
Tolle Infos gibts da und die Teamsite find ich cool.
Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Aber die Seite an sich ist klasse, schön, dass ihr jetzt ne richtige HP habt.
Tolle Infos gibts da und die Teamsite find ich cool.
Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Aber die Seite an sich ist klasse, schön, dass ihr jetzt ne richtige HP habt.
Gast- Gast
Oh das ist schön geworden. Hab allerdings zuerst gedacht ich wär auf der falschen Seite gelandet. Sieht aber wirklich gut aus-macht was daher.
Gast- Gast
Gratulation ans Team! Eine wirkliche tolle Seite ist da entstanden. Macht weiter so, ich bin stolz auf euch.
Viele Grüße
Kaschpar
Öhm.... das ist ein Klick mehr, sollte nicht sooooo schwer sein.^^Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Viele Grüße
Kaschpar
Gast- Gast
Mir gefällt Eure Hauptseite sehr gut!
Schön, das man nun alle Outtakes, Extras, News usw. auf einen Blick hat. Prima! Habe es mir gleich als Lesezeichen gespeichert!
EDIT: Die neue Hintergrundfarbe und das Bild (Logo) finde ich besonders gelungen!
Schön, das man nun alle Outtakes, Extras, News usw. auf einen Blick hat. Prima! Habe es mir gleich als Lesezeichen gespeichert!
EDIT: Die neue Hintergrundfarbe und das Bild (Logo) finde ich besonders gelungen!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Ja schon. Ich hatte das mal mit nem anderen Forum, immer wenn ich darauf wollte musste ich xx mal klicken, weil es öfters in dem Forum war.Kaschpar schrieb:Öhm.... das ist ein Klick mehr, sollte nicht sooooo schwer sein.^^Mh. Aber die ganzen News wirds doch trotzdem hier auch noch geben, oder? Weil bei mir in den Favoriten steht das Forum... da klick ich eher drauf...
Und außerdem möchte ich die Diskussionen bei den News nicht missen.
Gast- Gast
@ Ana1993
Mach dir mal keine Sorgen, dieses Hin- und Herklicken wirst du bei FBB nicht tun müssen. Du weißt doch, das hier ist sowieso die beste Twilightseite überhaupt. Hier ist einfach alles toll und so...
Mach dir mal keine Sorgen, dieses Hin- und Herklicken wirst du bei FBB nicht tun müssen. Du weißt doch, das hier ist sowieso die beste Twilightseite überhaupt. Hier ist einfach alles toll und so...
Gast- Gast
Ja echt schön geworden.
P.s. @ Kaschpar
Der Witz is gut !!!!
P.s. @ Kaschpar
Der Witz is gut !!!!
Gast- Gast
Also, ich muss sagen, dass ich echt ein bisschen geschockt war als ich die neue Seite gesehen habe - aber man gewöhnt sich dran . Die hellere Hintergrundfarbe macht richtig gute Laune - mehr NEW MOON-Style .
Ein Frage hab ich allerdings:
Die News sind ja jetzt quasi separat und nicht mehr direkt auf der Eröffnungsseite. Außerdem scheinen ja jetzt die Beiträge bei den News nicht mehr mitgezählt zu werden. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich bin mal neugierig; gibt es dafür einen besonderen Grund, dass das jetzt so geregelt ist ?
Im Großen und Ganzen aber echt toll geworden, war bestimmt eine Heidenarbeit !!
Ein Frage hab ich allerdings:
Die News sind ja jetzt quasi separat und nicht mehr direkt auf der Eröffnungsseite. Außerdem scheinen ja jetzt die Beiträge bei den News nicht mehr mitgezählt zu werden. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich bin mal neugierig; gibt es dafür einen besonderen Grund, dass das jetzt so geregelt ist ?
Im Großen und Ganzen aber echt toll geworden, war bestimmt eine Heidenarbeit !!
Gast- Gast
@ Quasselstrippe:
Technisch gesehen sind das Forum und die Hauptseite voneinander unabhängig. Deswegen ist die Hauptseite auch nicht von den Serverproblemen betroffen, mit denen wir es zurzeit im Form zu tun haben. Aus diesem Grund ist es leider auch nicht möglich, die Beiträge dort zu den hier geschriebenen Posts dazuzuzählen.
@ Alle:
Vielen, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns immer über eure Meinungen und über euer Lob ganz besonders. Für euch machen wir das alles ja
Liebe Grüße,
Bambi
Technisch gesehen sind das Forum und die Hauptseite voneinander unabhängig. Deswegen ist die Hauptseite auch nicht von den Serverproblemen betroffen, mit denen wir es zurzeit im Form zu tun haben. Aus diesem Grund ist es leider auch nicht möglich, die Beiträge dort zu den hier geschriebenen Posts dazuzuzählen.
@ Alle:
Vielen, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns immer über eure Meinungen und über euer Lob ganz besonders. Für euch machen wir das alles ja
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Eine Frage mal so am Rande: Schreibt ihr keine News zur Zeit oder sehe ich einfach nur keine? ^^"
meow- Gast
schau mal auf unserer Hauptseite: da sind sie alle, die news :-)
lg,
Nirak
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Haha schon verrückt. Bin auf die Seite gegangen und hab dann weggeklickt da ich dachte, dass ich mich vertippt hab xD Richtig tolles Design muss ich schon sagen und der Inhalt ist auch total spitze
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2