Pretty Little Liars Bücher
+3
HanaCullen
Tanya
*Stella*
7 verfasser
Seite 1 von 1
Pretty Little Liars Bücher
Hat jemand schon alle oder ein Buch davon gelesen?
Wenn nicht will ich sie euch hiemit empfehlen: 1.Unschuldig,2.Makellos,3.Vollkommen und 4.Unvergleichlich.
Es geht um Spencer,Aria,Emily, Hanna und am Anfang auch um Ali(Alison).
Sie wollten eines Tages einmal einem Nachbarsjungen einen Streich spielen, der aber übel endete. (lest nach )
Nach einer Zeit verschwindet Ali und taucht soweit ich gelesen habe auch nie mehr auf.
Dann kommen misteriöse SMSen von A. und auch manchmal E-Mails und A. weis alles!
Sogar jedes kleines Geheimnis welches jedes Mädchen mit Alison geteilt hatte.
Es ist wirklich sehr spannend! Wenn ihr Lust habt lest es dochmal!
Die Autorin ist übrigens Sara Shepard
lg TfaN
Wenn nicht will ich sie euch hiemit empfehlen: 1.Unschuldig,2.Makellos,3.Vollkommen und 4.Unvergleichlich.
Es geht um Spencer,Aria,Emily, Hanna und am Anfang auch um Ali(Alison).
Sie wollten eines Tages einmal einem Nachbarsjungen einen Streich spielen, der aber übel endete. (lest nach )
Nach einer Zeit verschwindet Ali und taucht soweit ich gelesen habe auch nie mehr auf.
Dann kommen misteriöse SMSen von A. und auch manchmal E-Mails und A. weis alles!
Sogar jedes kleines Geheimnis welches jedes Mädchen mit Alison geteilt hatte.
Es ist wirklich sehr spannend! Wenn ihr Lust habt lest es dochmal!
Die Autorin ist übrigens Sara Shepard
lg TfaN
Re: Pretty Little Liars Bücher
Hört sich gut an (:
Ich werd echt mal drüber nachdenken,sie mir mal durchzulesen,ist bestimmt spannend also so wie es sich anhört
Ich werd echt mal drüber nachdenken,sie mir mal durchzulesen,ist bestimmt spannend also so wie es sich anhört
Gast- Gast
ohja das sind sie
Wäre schön wenn du sie lesen würdest: wäre ein neues gesprächsthema
lg TfaN
Wäre schön wenn du sie lesen würdest: wäre ein neues gesprächsthema
lg TfaN
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, weil ich nicht weiß ob überhaupt jemand antwortet aber die bücher wurden verfilmt und laufen als serie seit 8. Juni in den USA.
schaut jemand von euch die serie?
ich bin jetzt gerade bei folge 7 und bis jetzt find ich die eigentlich ganz gut. lusig und spannend in einem
ich bin jetzt gerade bei folge 7 und bis jetzt find ich die eigentlich ganz gut. lusig und spannend in einem
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
omg ich bin doch nicht die einzige, die diese bücher kennt o.O
ich hab sie gefressen o.O
@tanya: WAS DIE WURDEN VERFILMT ??
kannst du mir vll einen link in einer pm senden ?
ich hab sie gefressen o.O
@tanya: WAS DIE WURDEN VERFILMT ??
kannst du mir vll einen link in einer pm senden ?
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
eure beiträge les ich jetzt erst xD
wie man im Film thread lesen kann, wurden sie verfilmt ja (;
du hast die Bücher gefressen HanaCullen?
geht mir genauso, ich fand sie schon gut xDD
LG
wie man im Film thread lesen kann, wurden sie verfilmt ja (;
du hast die Bücher gefressen HanaCullen?
geht mir genauso, ich fand sie schon gut xDD
LG
Die Bücher haben es geschafft, zu eine meiner Lieblingsreihen zu werden
Immer wenn man meint, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines Besseren belehrt.
Wenn ich mich nicht irre, sind in den USA bereits weitere 4 Bände von Sara Shepard rausgekommen.
Ich hoffe, sie werden auch bald bei uns veröffentlicht...
Oder hat sie schon jemand auf englisch gelesen?
Immer wenn man meint, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines Besseren belehrt.
Wenn ich mich nicht irre, sind in den USA bereits weitere 4 Bände von Sara Shepard rausgekommen.
Gast- Gast
Cullenistin schrieb:Die Bücher haben es geschafft, zu eine meiner Lieblingsreihen zu werden
Du machst mich grad zum glücklichsten Menschen!
Ich hab noch nicht von den Bücher gehört, aber immer gehofft dass es eine Fortsetzung gibt.
Ich finde die Bücher toll, wie auch schon Cullennistin sagte, sie überraschen einen einfach immer wieder!
Ich hoffe die Bücher kommen bald in Deutschland raus!!!
LG
Jaa ich hab mich auch total gefreut
Vor allem weil der vierte Teil die Geschichte gar nicht richtig abschließt...(wenn ich mich richtig erinnere^^)
Hier ist der Link, wo alle PLL-Bücher auf englisch zu finden sind: klick.
Es sind sogar fünf neue!
Vor allem weil der vierte Teil die Geschichte gar nicht richtig abschließt...(wenn ich mich richtig erinnere^^)
Hier ist der Link, wo alle PLL-Bücher auf englisch zu finden sind: klick.
Es sind sogar fünf neue!
Gast- Gast
Ja das letzte Buch hat schon irgendwie mit einem offenen Ende geendet..
keine Ahnung mehr wie..aber irgendwie wusste ich, dass die nicht das Ende ist
danke für den Link.. ich versteh zwar kaum was..
aber ist trotzdem toll..gleich 5 neue..
hoffentlich rücken die die endlich raus
LG
keine Ahnung mehr wie..aber irgendwie wusste ich, dass die nicht das Ende ist
danke für den Link.. ich versteh zwar kaum was..
aber ist trotzdem toll..gleich 5 neue..
hoffentlich rücken die die endlich raus
LG
Ich hab die Bücher auch gelesen und irgendwie...also wenn man einmal angefangen hat, legt man es nicht mehr weg. Man will einfach wissen, wie's weiter geht, wann die nächste Nachricht kommt. Ich hab zwar immer lange zwischen den Bänden gebraucht, weil ich vorher immer nicht lesen wollte, aber dann hab ich sie verschlungen. Die ersten 4 hab ich jetzt durch. Und der 5. kommt ja im Dezember auf Deutsch.
Und die Serie mag ich auch total. Hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen und die Schauspielerin von Spencer ist einfach schrecklich und was auch voll komisch ist, ist, dass in der 1. Folge ja der gesamte erste Band spielt. Das war schon seltsam. Aber ich mag die Reihe wirklich und freue mich schon auf die nächsten Bände. (:
Und die Serie mag ich auch total. Hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen und die Schauspielerin von Spencer ist einfach schrecklich und was auch voll komisch ist, ist, dass in der 1. Folge ja der gesamte erste Band spielt. Das war schon seltsam. Aber ich mag die Reihe wirklich und freue mich schon auf die nächsten Bände. (:
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Rosalie.love.emmett schrieb:Und die Serie mag ich auch total. Hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen und die Schauspielerin von Spencer ist einfach schrecklich und was auch voll komisch ist, ist, dass in der 1. Folge ja der gesamte erste Band spielt. Das war schon seltsam. Aber ich mag die Reihe wirklich und freue mich schon auf die nächsten Bände. (:
Kann ich so unterschreiben (: In jeglicher Hinsicht.
Troian Bellisario passt überhaupt nicht zu Spencer und wenn ich ehrlich bin kann sie auch nicht sonderlich gut schauspielern...
Ich habe bis jetzt zwar nur die ersten 2 Bücher der Serie gelesen aber ich bin wirklich, wirklich begeistert und versuche jetzt auch so schnell wie möglich an die nächsten Teile zu kommen. 3 weitere gibt es ja schon in Deutschland und die nächsten 4 sind unterwegs zu uns.
Bei der Serie bin ich erst bei der 5. Folge, der ersten Staffel und bete ja immer noch das es sie bald auf deutsch gibt damit ich mich bei verstehen nicht so anstrengen muss
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Tanya schrieb:ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, weil ich nicht weiß ob überhaupt jemand antwortet aber die bücher wurden verfilmt und laufen als serie seit 8. Juni in den USA.
uh, wo schaust du die immer?
ich suche schon ewig nach seuten wo man sich die anschauen kann...
kannst du mir vielleicht einen link senden?
Gast- Gast
Der 5. Teil ist schon raus?
Oh man, kann mir einer sagen wie der Titel lautet?
War ja schon letztes jahr, will ihn unbedingt lesen!
Oh man, kann mir einer sagen wie der Titel lautet?
War ja schon letztes jahr, will ihn unbedingt lesen!
Der 5te Teil heißt "teuflisch"
ich hab ihn heute bestellt ;)
ich bin momentan ja sowieso grad wieder dabei die reihe von vorne zu lesen
da kommt das ganz gut
hey schreibt mal, wer kennt den teil bereits?
ich hab ihn heute bestellt ;)
ich bin momentan ja sowieso grad wieder dabei die reihe von vorne zu lesen
da kommt das ganz gut
hey schreibt mal, wer kennt den teil bereits?
Ich kenne ihn! Und er ist sehr, sehr gut
Wirklich wie immer toll geschrieben, auch wenn ich mich nicht mehr an alles einzeln erinnern kann,
weil schon ein wenig Zeit vergangen ist seit ich ihn gelesen hab.
Ich hab jetzt auch Band 9 (Twisted) und 10 (Ruthless) auf englisch gelesen (gibts soweit ich weiß nicht auf deutsch) und werde wahrscheinlich bald 11 lesen.
Im Dezember kommt dann ja auch der 12. in englisch raus.
Auf was ich mich aber ganz besonders freue ist 'Ali's Pretty Little Lies'. Also die Freundschaft der fünf aus Alisons Persepektive geschrieben *_*
Wirklich wie immer toll geschrieben, auch wenn ich mich nicht mehr an alles einzeln erinnern kann,
weil schon ein wenig Zeit vergangen ist seit ich ihn gelesen hab.
Ich hab jetzt auch Band 9 (Twisted) und 10 (Ruthless) auf englisch gelesen (gibts soweit ich weiß nicht auf deutsch) und werde wahrscheinlich bald 11 lesen.
Im Dezember kommt dann ja auch der 12. in englisch raus.
Auf was ich mich aber ganz besonders freue ist 'Ali's Pretty Little Lies'. Also die Freundschaft der fünf aus Alisons Persepektive geschrieben *_*
Ich finde die Verfilmungen spannender, als die Bücher. Ich glaube es gibt jetzt schon 5 Folgen der 2. Staffel. Ich gucke das immer auf movie2k.to oder auf kino.to. StreamCloud, Faststream und Flashx sind die besten zum angucken
Die Serie ist schon spannender, da hast du recht.
Aber ich kann mich mit der Sinchronisierung überhaupt nicht anfreunden, weswegen ich die englische Version schaue.
Da kommt im Juni dann auch schon die 4. Staffel. (:
Aber ich kann mich mit der Sinchronisierung überhaupt nicht anfreunden, weswegen ich die englische Version schaue.
Da kommt im Juni dann auch schon die 4. Staffel. (:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten