Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host, Der Film

+6
Edward♥_Ian♥
Bambi
jassi
occalifornia4-ever
fivestars
*Stella*
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Host, Der Film Empty The Host, Der Film

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:31

September 23, 2009

Hey guys, great news! The Host is on its way to the big screen:

Variety.com: "Twilight's Meyer..."

I'm so excited to be working with Nick Weschler, and Steve and Paula Mae Schwartz to bring The Host to a visual format. They've all been a dream to work with, so lovely and collaborative, and I feel like we're in a really good place to make a great movie together. And then to have Andrew Niccol writing and directing? Truly awesome. If you've never seen Gattaca, go watch it now. One of my favorite movies of all time. It's such a great example of character driven science fiction, which is ideal for The Host, no? I'm having an absolute blast imagining different dream casts, which I would post if people didn't take my silly blogs so seriously these days. I'm looking forward to seeing the cast lists you come up with in the fansite forums, and if any of them match mine.

So, very exciting. Yay Host!

XO
Steph

www.stephenie-meyer.com

WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:56

Auch die Deutschen berichten wie wild:

Seelen von Twilight-Autorin Stephenie Meyer kommt auf die große Leinwand
Nach den Twilight-Filmen soll nun auch der Science-Fiction-Roman Seelen von Stephenie Meyer verfilmt werden.

Seelen von Stephenie Meyer bei Carlsen.
Nachdem der Kinostart des zweiten Twilight-Film New Moon: Biss zur Mittagsstunde auf den 26. November 2009 vorverlegt wurde, gibt es nun weitere erfreuliche Neuigkeiten für alle Stephenie-Meyer-Fans.
Meyers Science-Fiction-Buch Seelen (The Host), in dem sich außerirdische Wesen in menschlichen Körper einnisten, richtet sich mehr an ein erwachsenes Publikum, hat jedoch sicher auch in der Twilight-Fangemeinde zahlreiche Anhänger.

Auf Variety.com ist heute zu lesen, dass sich die Produzenten Nick Wechsler und Steve und Paula Mae Schwartz die Rechte an dem Stoff gesichert haben. Andrew Niccol (Lord of War, Die Truman Show) wird das Drehbuch schreiben und Regie führen. Wie bereits bei den Verfilmungen der Twilight-Romane soll Stephenie Meyer auch in die Verwirklichung der Kino-Adaption von Seelen mit einbezogen werden.

(Eva Keintzel)

Quelle:
http://www.widescreen-vision.de/aid,695713/Seelen-von-Twilight-Autorin-Stephenie-Meyer-kommt-auf-die-grosse-Leinwand/News/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 15:22

Wie Variety heute berichtet, wird Stephenie Meyers Roman Seelen (orig. The Host), nach den ersten beiden Teilen der Twilight-Saga (Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde), ebenfalls verfilmt.

Hoffentlich versauen sie's nicht :l

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 22:53

Ganz ehrlich? Ich finde es total dämlich, dass sie jetzt nach Twilight auch die nächsten Bücher von ihr.. oder jetzt erstmal das Buch verfilmen wollen. Nur weil das mit Twilight so gut klappt und SM und den Filmemachern das Geld nur so hinterhergeschmissen wird, da es zigtausende Fans gibt muss das nicht jedesmal auf einen Film hinaus laufen. Bei Twilight war das gut und schön, aber will man den Fans immer ihre Figuren, die sie sich in ihrer Vorstellung ausmalen immer eine reale Person vor die Nase setzen?? Das verdirbt den ganzen Zauber der Bücher. Seelen hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich konnte nicht aufhören und es war mir ein Gräul es mal weglegen zu müssen. Zum Schluss liefen mir dann auch die Tränen übers Gesicht.

Ein Grund mehr, dass Buch Buch bleiben zu lassen ist auch die Tatsache, dass Seelen mehr als 800 Seiten hat. Die Bücher der Twilight Saga haben knapp über 500. Da müsste gekürzt werden ohne Ende. Sowas wäre doch einfach nicht schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 16:45

ICh find das sehr gut, außerdem hat Seelen nur 10 Seiten mehr wie BD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 11:20

Ich bin gespannt wie Host werden wird.
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass es auch verfilmt werden wird, grade nach dem Etrfolg von Twilight.
Tja, "Geldmacherei", aber solagne der Film gut wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 16:29

jersey ehrlich ich fühle wie du
aber ehrlich, das macht alles kaputt
ich mein Vampire sind super schön, aber für jeden verhält sich das anders
ich hab seelen nicht gelesen(werd es mir auch nicht ansehen) aber da ist es sicher genauso

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 21:14

Ganz ehrlich, weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. ?
Klar, ist es cool wenn "The Host" verfilmt werden würde, aber ich denke mehr das Stephenie Meyer blutgeleckt hat.
The Host, Der Film 860353 Oh, Gott. Das war mal ein Wortspiel. The Host, Der Film 894708
Nein, aber ganz Ehrlich:
Natürlich wäre es dennoch schön, wenn man iwann auch dieses Buch auf einer Leinwand begutachten könnte. Very Happy
Wenn es nun wirklich verfilmt wird, bin ich auch echt gespannt, wie sie das anstellen wollen. Ich meine :
Mel und Wanda!?
Das wird schwer. The Host, Der Film 582515

xoxo
Marie. The Host, Der Film 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:53

Also ich finds echt cool das Seelen verfilmt wird ! Das buch ist echt der Hamma und ich freu mich auch total ! Ich leibe ja schon twilight so dann kann das denk ich mal bei Seelen nicht viel anders werden !
Juhhu The Host, Der Film 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 19:39

update: ich hab es gelesen

ehrlich, das bekommen die NIE hin
1. mel und wanda, das geht ja noch syncronisierung (?)
2. Die Hölen, wo wollen die so was finden? Pappe? Das wirkt nicht...

aber wie ich mich kenne werd ich es mir trozdem antun...
dann kann man den film wenigstens schlecht machen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:47

Hm also ich freu mcih schon total auf die Verfilmung:
Klar wird es schwierig aber bei Twilight konnte ich mir bei manchen Szenen auch zuerst nicht vorstellen, wie sie das verfilmen wollen...und ich denke bei so ner tollen Buchvorlagen machen sie den Film nicht einfach so mal wisch wasch dahin, sondern strengen sich (hoffentlich^^) an, dass er super wird. Also wenn sie wirklich das ganze mit Wanda und Mel hinbekommen, denke ich dass der Film super werden könnte. Und wegen der Höhlen, denk ich schon dass sie irgendwo sowas finden und wenn nicht können sie ja auch am Set sowas aufbauen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  *Stella* Do 26 Nov 2009, 21:07

Jersey schrieb:Ganz ehrlich? Ich finde es total dämlich, dass sie jetzt nach Twilight auch die nächsten Bücher von ihr.. oder jetzt erstmal das Buch verfilmen wollen. Nur weil das mit Twilight so gut klappt und SM und den Filmemachern das Geld nur so hinterhergeschmissen wird, da es zigtausende Fans gibt muss das nicht jedesmal auf einen Film hinaus laufen. Bei Twilight war das gut und schön, aber will man den Fans immer ihre Figuren, die sie sich in ihrer Vorstellung ausmalen immer eine reale Person vor die Nase setzen?? Das verdirbt den ganzen Zauber der Bücher. Seelen hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich konnte nicht aufhören und es war mir ein Gräul es mal weglegen zu müssen. Zum Schluss liefen mir dann auch die Tränen übers Gesicht.

Ein Grund mehr, dass Buch Buch bleiben zu lassen ist auch die Tatsache, dass Seelen mehr als 800 Seiten hat. Die Bücher der Twilight Saga haben knapp über 500. Da müsste gekürzt werden ohne Ende. Sowas wäre doch einfach nicht schön.

Ich kann dich gut verstehen, doch finde ich es(obwohl ich das buch noch nicht ganz gelesen habe) das ich es cool finde, mal abgesehen von dem vielen Geld wo sie da verdienen, natürlich ist es sag ich jetzt mal blöd, nur wegen des geldes wegen es zu machen, doch würde mich das sehr interessieren, wie sie das im Film umsetzten den anfang, wie die Seele aussieht und wie sie die Unterhaltungen zwischen Wanda und Melanie machen, also ich geh in den Film! grins

lg tfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:18

Also ich finds einfach hammer, dass sie das verfilmen. Ich finde die Story von Seelen fast noch besser als die von Twilight. Und WARUM die das jetzt machen ist mir so ziemlich scheißegal... Ich glaub nicht, dass Steph das macht um Geld zu machen, denn eigentlich hat sie davon eh schon genug... Und alles andere ist doch wohl total schnuppe. Solange das Buch gut umgesetzt wird, ist mir alles recht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 18:49

mir ist da mal was aufgefallen, es passt in gewisser weise hierher:

SM schreibt twilight=geld
New moon=geld(hat wahrscheinlich an t. gelernt wie sie geld verdienen kann)
eclipse=geld (siehe new moon)
breaking down=geld(vieleicht auch nur abschluss?)
seelen= geld (wegen t. saga, möchte vieleicht auch einfach weiter schreiben?)

lässt T. verfilmen=GELD$$$ sieht das sie noch MEHR bekommen kann, lässt die saga verfilmen, will seelen weiter schreiben UND verfilmen...

wenn man es so sieht ... The Host, Der Film 602755
ich mag ihre fantasie, aber wenn man sie SO verkauft ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:00

Mal im Ernst. Wundert euch das wirklich,das SM auch Geld damit verdienen will?!
Das läuft doch nunmal immer so.
Ich persönlich finde die Geschichte richtig gut und würde sie auch gerne als Film sehen.
Auch wenn ich so meine Bedenken habe. Es wird schon schwer das alles so umzusetzen.
Aber mit den richtigen Schuspielern und der richtigen Regie, wäre das möglich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 22:05

Filmemachern ist auch gar nix heilig ... *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 23:54

Wow, ich hab den Thread gerade erst entdeckt und ich muss sagen, das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Also ich freue mich sehr auf den Film. Mich interessiert es total wie sie ihn umsetzten wollen und einfach die Stimmung machen. Das Buch ist unglaublich genial. Ich liebe es. Und jetzt ein Film? Ich freue mich wirklich, aber wie schon öfter gesagt, hoffentlich versauen sie ihn nicht.
Außerdem hab ich Angst, dass sie das Buch jetzt nicht wegen seiner Geschichte sondern wegen dem Geld verfilmen, das es sicher einbringen wird. So auf die Art: "Twilight war ja so ein Erfolg, aber das können wir ja nichtmehr machen. Ach, dann nehmen wir eben einfach das andere Buch von Stephenie."
Na ja, aber ich wünsche mir jetzt einfach für den Film, dass es nicht so ist. Liebe Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 21:34

Ich weiß nicht... ich finde die filme von bella&edward nicht so toll.. da ist sau viel gekürzt worden, schon bei den ersten beiden, wie wird das dann erst bei BD?? und dann noch bei The Host... kann ich mir nicht gut vorstellen. Ich finde, sm sollte mal weniger filme machen und endlich weiter schreiben!!! Sonst verdurste ich noch... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 20:43

Wolf Girl schrieb:Ich weiß nicht... ich finde die filme von bella&edward nicht so toll.. da ist sau viel gekürzt worden, schon bei den ersten beiden, wie wird das dann erst bei BD?? und dann noch bei The Host... kann ich mir nicht gut vorstellen. Ich finde, sm sollte mal weniger filme machen und endlich weiter schreiben!!! Sonst verdurste ich noch... :(

Stephenie macht ja keine Filme The Host, Der Film 94952
Sie ist zwar verhältnismässig fest in alles involviert, indem sie immer mal wieder das Set besucht und in Twilight sogar einen Cameo hatte, aber wirkliche Arbeit hat Steph am Film nicht.

Das mit dem kürzen:
Na ja, es wurden auch schon andere so dicke Bücher verfilmt. Hauptsache es kommen ein guter Drehbuchautor und ein guter Regisseur zusammen.

Meine Optimallösung wäre gewesen, The Host als ca. 20-teilige Fernsehserie zu verfilmen. Das wäre jedes Mal spannend, es gäbe ordentliche Cliffhanger (Für Leute, die das Buch nicht kennen, jedenfalls) und man könnte wirklich auf Details eingehen, wahrscheinlich auch noch viele Nebenstories und Details einfügen.
(Twilight in dieser Form - Tv-Serie - ginge meiner Meinung nach gar nciht, aber Host scheint mir dafür wirklich geeignet.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 14:25

Lialice, jetzt wo du es so sagst und ich drüber nachdenke hast du wirklich recht,dafür wäre es wirklich perfekt geignet..
Ich denke auch,dass sie in einem Kinofilm von 2-3 Stunden länge viel quetschen müssen,da kommt gar nicht so das Gefühl der verständnis rüber oder die Beweggründe die Ian dazu getrieben haben sich schließlich zu ändern..In einer Serie wäre das anders,da könnte allem viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 21:01

Hey!
Ihr habt recht. Als Serie wäre "The Host" gut geeignet und die Geschichte würde besser rüber kommen.
Denke es wird schwer alles in nur einem Film so rüber zu bringen,wie es in dem Buch vermittelt wird.
Das kann zwar gut gehen, ist aber denke ich sehr schwer. Vor allem ohne ihn extrem zu kürzen...
Von einer Twilight-Serie wäre ich persönlich,glaube ich, enttäuscht.
The Host könnte ich mir allerdings als Serie gut vorstellen... The Host, Der Film 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 23:51

Jaa & nach 50 Sendungen sit Schluss, oder Wie?

Leute... Ist doch logisch, dass sie auch Etwas Geld daran verdienen wollen, Menschen sind einfach so!
Und an den einen der da irgendwie so einen unlogischen (sry^^) Satz mit Syncronisierung und Papphöhlen
schrieb:
1. Die Wissen wohl besser als Du und Wir alle, wie man sowas syncronisiert
2. Was soll daran jetzt sooooooo schwer sein?
3. Die Wissen wohl besser als Du und Wir alle, wie man sowas eventuell auch künstlich baut, sodass es echt aussieht, heutzutage wird sehr viel mit Kulissen und Retuschierungsprogrammen gearbeitet ((;
4. Die Welt ist sooooooooo groß das werden sich schon wohl ähnliche Höhlenartige gewinde finden, oder?

Und jetzt seid doch mal nciht so pessimistisch mit euren Vorurteilen,
dass alle Vermilte Filme scheiße sind! Wartet doch erstmal ab, und
dann könnt ihr doch immernoch sagen, was doof ist. Und was ist
so schlimm daran, dass sie soviel Geld daran verdienen? Daran sind
eigentlich NUR WIR Schuld! Ist doch schön, wenn es noch reiche Men-
schen auf der Welt gibt, oder? Neidisch?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  fivestars Mi 30 Dez 2009, 23:55

Also ich glaub auch, wie einige hier, dass es als Serie wirklich gut wäre. Weil ich persönlich glaube, dass es als Film vllt. mittendrin oder so langweilig werden könnte oder so.
Deshalb ist es glaub ich wirkllich besser es als Serie zu machen...
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 22:03

Ich fände Seelen als Film auch nicht so toll. Wie ihr schon gesagt habt, da müsste man ziemlich viel kürzen..

Aber wenn sie doch einen Film draus machen hoffe ich, dass ich nicht wieder enttäuscht werde. o__O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:00

schon irgendwer etwas gehört wann der film kommen soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten