Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

+7
Luise
Nikki1402
~Steffi Cullen~
ShinyEye
Sister76
Bambi
jassi
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:47

Ich wette, ich bin die Einzige die Seelen noch nicht gelesen hat. >.<
Peinlich peinlich.
Ich werde es nachholen, es steht auf meiner Liste. grins Aber immoment hab ich dafür kein Geld.
Vielleicht passt es noch in meine Geburtstagsliste. Das wäre toll. Very Happy
Schön, dass es verfilmt wird. Bis die Schauspieler feststehen, hab ich das Buch bestimmt auch durch. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:47

naja, seelen ist nicht so mein metier (ok, ich habs auch noch nicht ganz gelesen Rolling Eyes ),
aber ich finds trotzdem cool, dass es verfilmt wird The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:54

aawww. Als ich das gelesen hatte hab ich erstmal Luftsprünge gemacht The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 703696
Ein The Host film? mein Traum wird war. Nunja, selbstverständlich werde ich mich als Jurymitglied für die Auditions bereitstellen grins The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 94952
Das mir die Laune für den ganzen Tag gebessert... das ist wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig. Das ist einfach Wahnsinn!
Hoffe da wird demnächst noch näheres zu bekannt Very Happy
ich meine, The Host, The Hunger Games und wahrscheinlich sogar noch The Mortal Instruments?
Da muss mein Geldbeutel doch ein bisschen leiden The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 17:15

Wow. Das ist so toll! Ich bin wirklich gespannt wie sie das machen - weil Die Gespräche von Wanda und Mel sind bestimmt nicht soo leicht hin zu bekommen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Luise Mi 23 Sep 2009, 17:31

Whoaaa, wie geil ist das denn bitte?
Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe... Ich freue mich so! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 49058
Bin natürlich auch schon ganz gespannt auf die Umsetzung der "inneren Dialoge", die Theorie von Jassi und Bambi gefällt mir da ganz gut.
The Host gehört eindeutig nach Twilight auf meine Liste, ich konnte schon so viele Freunde dafür begeistern. Wer es nicht gelesen hat: Lest es, ihr würdet euch ärgern, was euch entgeht! Ich hoffe, sie werden das bei der Umsetzung auch super machen, und das da nicht der letze Scheiß rauskommt.

Liebe Grüße tanzen
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 17:50

Also wirklich freuen tue ich micht nicht darüber. Ich fand, dass
das Buch sich mehr als in die Länge gezogen hat. Es hat mich
einfach nicht gefesselt. Außerdem ich kann mir auch nicht vorstellen,
wie sie den Kampf zwischen Wanda und Melanie darstellen
wollen, wo sich doch eigentlich alles in Gedanken abspielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:30

Awwr.
In meinem Kopf schreits grad heftigst "JAA!" und "NEEIN!" gleichzeitig.
Das ist... merkwürdig :/
Einerseits - JA! Brilliantes Buch, ich hab's lieber als BD zum Beispiel, sogar lieber als Eclipse & NM.
Einfach eine wundervolle, einzigartige Geschichte mit einem PERFEKTEN Ende!
Ein Buch, dass so einen perfekten Schluss hat, MUSS ja eigentlich verfilmt werden.
Andererseits - NEIN! Die Handlung ist schon schwierig zu verfilmen, wie halt schon gesagt...
Das meiste spielt sich halt doch im Inneren ab. Und bei dem Buch, weil es eben so toll ist,
gibt es SO viele Möglichkeiten die Verfilmung... zu verkacken : D

Also ich weiiiß nicht :/
Ich WILL so einen Film sehen, klar! Aber der MUSS gut sein - MUSS einfach!
Wenn diese Leute mir das Buch durch einen miesen Film versauen,
fahre ich höchstpersönlich zu denen hin und hau' die! Jawohl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:35

Na ja The Host ist zwar nicht gerade mein Lieblingsbuch aber den Film würde ich mir natürlich trotzdem ansehen, so schlecht war's ja auch nicht Very Happy
Ich kann mir schon vorstellen, dass man das gut umsetzen kann... Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Der Scriptwriter von The Terminal und The Truman-Show? The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 851892 Lustige Filme xD Irgendwie ganz anders als The Host... grins

Mal sehen wie es weitergeht.
Danke für's Posten The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 19:37

Uhh, interessant.
Bin mal gespannt, wie und ob sie dass umsetzten können...
Very Happy
Und;: Wenn die das ernsthaft verfilmen, bin ich garantiert eine der ersten, die den Film schaut. kicher


Riesen großes Dankeschön, fürs Posten! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 19:41

Yeah!!!! Ich kanns nicht glauben! Es ist sooo genial! Ich freu mich so darüber.

Ich hoffe, dass es wenigstens eine vernünftige Verfilmung wird.
Das einzig doofe: Danach wirds sicher wieder so einen Hype geben. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen Mi 23 Sep 2009, 19:50

Super!
Ich finde The Host klasse und hätte es schade gefunden, wenn es nicht verfilmt werden würde.
Frage mich dann welche Schauspieler dann wohl dabei sein werden.
Freut mich aufjedenfall.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Twi-Ni Mi 23 Sep 2009, 19:53

Die Nachricht macht mich glücklich, Seelen wird verfilmt!!!! Very Happy

Ich hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht ganz verfehlt werden, denn es ist schon eine Herausforderung in meinen Augen, dieses Buch zu verfilmen.

Aber wenn ich ehrlich bin, war das für mich nur eine Frage der Zeit. Die Twilight Saga hat eine riesen Fan Gemeinde auf der ganzen Welt. Diese Fans wollen mit Sicherheit auch das Werk "The Host" von Stephenie auf der Kinoleinwand sehen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 582515
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:13

aaah, ich freu mich so!
das ist...super, klasse, toll, wundervoll, super!
freue mich total auf mehr infos - und auf die schauspieler...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  _Vampir_ Mi 23 Sep 2009, 20:17

ich hab zwar das buch (noch) nicht gelesen, aber trotzdem freue ich mich schon auf den film!!
vll ergeht es mir so wie bei twilight (zuerst film angucken, dann nimma zum lesn aufhörn können^^)
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:27

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 49058 Woohoooo!! Ich kann es kaum glauben! Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass The Host verfilmt wird, aber jetzt freue ich mich schon tierisch darauf!

Bin sehr gespannt auf die Umsetzung, die Wanda-Mel-Dialoge könnten zu einer großen Herausforderung werden, aber ich bin mir sicher, dass sie das gut geregelt kriegen - hier gab es ja schon ein paar gute Vorschläge zu dem Thema. Außerdem bin ich natürlich total neugierig, welche Schauspieler in dem Film mitspielen werden, vor allem würde ich gerne wissen, wer Mel spielen wird. The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 94952

tanzen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 179874 tanzen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 179874 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:31

Hmmm also ich hab da so ne zweigeteilte meinung^^ also die denken gewiss das das dann auch so ein mega erfolg wird wie twilight..^^ naja egal

aber irg wie bin ich gespannt was am ende bei rauskommt.. wie die das umsetzten wollen und so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:32

mh.. dann mach ich's wieder wie bei Twilight:
erst Film gucken, dann Buch lesen ^^

klappt eh besser bei mir^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:23

Ooookay, ich denke, jetzt ist der Moment gekommen, wo ich es mal lesen sollte lesen

Verrückt, dass Stephenie es geschafft hat, gleich zwei ihrer Werke auf die Leinwand zu bringen The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:05

eigentlich wollte ich das buch schon länger lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. jetzt wirds an der zeit, in die bibliothek zu gehen(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 12:00

ohhhhhhhhhh das wird so hamma mäsig geil ich glaubs nich
das buch is ja schon herzzerreißend und so spannend ich kann das immer wiederlesen
und jetz noch einen film das wird so hammmmmmma geil ich flipp aus ich kann nich mehr
ich liebe dieses buch ! The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 49058 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 703696 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 703696 The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 786154

Also alledie das buch noch nicht gelesen haben : LEST ES ! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 14:58

Das ist echt genial.
Ich freue mich schon so auf den Film , ich liebe dieses Buch !
Hoffentlich findensie auch eine super Besetzung
und mit allen drum und dran.
Ach ich kann es auch nicht beschreiben.Freu mich nur riesig drüber kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 19:30

Mich freut es ganz toll, weil ich bis jetzt nur geniale The Host Fantrailer gesehen habe und weil ich die Zitate toll finde...allerdings muss ich zugeben, das ich bis jetzt nicht mehr als die ersten 15 Seiten gelesen habe, weil es am Anfang einfach so dermaßen LANGWEILIG ist...deswegen steht es nur auf meiner Leseliste...sobald ich mein momentanes Buch fertig gelesen habe, lese ich aber The Host, weil ich einfach meine eigenen Schauspielervorstellung haben möchte, bevor sie gepostet werden.
Aber ich freue mich jetzt erstmal Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: The Host -> Filmrechte an "The Host" verkauft [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten