Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"
+5
esme78
jassi
Jannchen
_Vampir_
Bambi
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"
Finde ich sehr gut! Und ich teile deine Meinung total!
Jeder geht mit Kummer anders um. Bei mir ist es sogar so, das es bei mir in totalen Stimmungsschwankungen ausschlagen kann. Den einen Tag kann ich also das totale Häufchen Elend sein, während ich am nächsten Tag vielleicht jeden anzicke, der mir irgendwie nicht in den Kram passt! Dann ist es mir auch egal, was andere von mir denken. Die üblichen Sprüche wie: "Hast du etwa deine Tage?!" oder "Bist du etwa schwanger. oder warum hast du solche Stimmungsschwankungen?!" höre ich dann schon garnicht mehr. Denn ich muss mit meinem Kummer irgendwie zurecht kommen und nicht meine Umwelt.
Leah... war immer so eine Sache. Ich habe sie immer verstanden. Auch wenn ich manchmal dachte, muss sie jetzt wirklich so ätzend sein?! Dann auch noch mit Absicht?! Aber trotz allem, habe ich sie verstanden. Konnte ihr nachfühlen.
Mädchen müssen nicht immer leise sein, wenn sie leiden. Ganz im Gegenteil. Es kann äußerst befreiend sein, einfach mal ekelig zu sein.
Deswegen: "Support Leah ~ weil die Welt einen manchmal einfach nur am lecken kann!"
LG Olette
Jeder geht mit Kummer anders um. Bei mir ist es sogar so, das es bei mir in totalen Stimmungsschwankungen ausschlagen kann. Den einen Tag kann ich also das totale Häufchen Elend sein, während ich am nächsten Tag vielleicht jeden anzicke, der mir irgendwie nicht in den Kram passt! Dann ist es mir auch egal, was andere von mir denken. Die üblichen Sprüche wie: "Hast du etwa deine Tage?!" oder "Bist du etwa schwanger. oder warum hast du solche Stimmungsschwankungen?!" höre ich dann schon garnicht mehr. Denn ich muss mit meinem Kummer irgendwie zurecht kommen und nicht meine Umwelt.
Leah... war immer so eine Sache. Ich habe sie immer verstanden. Auch wenn ich manchmal dachte, muss sie jetzt wirklich so ätzend sein?! Dann auch noch mit Absicht?! Aber trotz allem, habe ich sie verstanden. Konnte ihr nachfühlen.
Mädchen müssen nicht immer leise sein, wenn sie leiden. Ganz im Gegenteil. Es kann äußerst befreiend sein, einfach mal ekelig zu sein.
Deswegen: "Support Leah ~ weil die Welt einen manchmal einfach nur am lecken kann!"
LG Olette
Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"
ich finde es soooooooooo toll was du aufgeschrieben hast.....ich mochte leah schon von anfang an..ich liebe es wie sie ihre gefühle zeigt
Gast- Gast
Klasse Kolumne
Ich mag Leah und ich glaube das liegt auch grade daran, dass sie nicht immer ladylike ist, so wie ich es auch nicht immer bin
Ich mag Leah und ich glaube das liegt auch grade daran, dass sie nicht immer ladylike ist, so wie ich es auch nicht immer bin
Gast- Gast
Woooooooow hammer Kolumne^^
Du hast völlig Recht.
Und Leah Rockz^^
Sie hat ihre eigene Weise mit Kummer umzugehen.
Und genau deswegen mag ich sie ja so. Sie verstellt sich halt nicht.
Und ein Mädchen muss nicht immer auf shopping und gekichere stehen.
Wieso auch? Ich habe eine Freundin, die sowas nicht macht, und trotzdem ist sie ein Mädchen das respektiert wird^^
Ich meine, was genau ist denn "ladylike"?
Rosa tragen? Oder Pink? Nein. dann bin es wirklich auch nicht
Leah zieht ihr Ding durch.
Liebe Grüße,
Chrissi
Du hast völlig Recht.
Und Leah Rockz^^
Sie hat ihre eigene Weise mit Kummer umzugehen.
Und genau deswegen mag ich sie ja so. Sie verstellt sich halt nicht.
Und ein Mädchen muss nicht immer auf shopping und gekichere stehen.
Wieso auch? Ich habe eine Freundin, die sowas nicht macht, und trotzdem ist sie ein Mädchen das respektiert wird^^
Ich meine, was genau ist denn "ladylike"?
Rosa tragen? Oder Pink? Nein. dann bin es wirklich auch nicht
Leah zieht ihr Ding durch.
Dito!!!!Olette Cullen schrieb:Deswegen: "Support Leah ~ weil die Welt einen manchmal einfach nur am lecken kann!"
LG Olette
Liebe Grüße,
Chrissi
Seite 2 von 2 • 1, 2