Komentare: Prinzessin des Mondes
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Komentare: Prinzessin des Mondes
Ui *freu*
Oh, woran erinnert mich das bloß? das war do was? Wie hießen die beiden da nochmal?? Irgendwas mit R und J. Nein, ich komm nicht drauf
So das wars von mir
HDGDL
Rena
Okay, das erklärt jetzt auch, weshalb Vampire nicht weinen können..Aber tote können nicht weinen.
Boah, allein die Vorstellung ist grauselig ^^Erst da bemerkte ich, das mein Körper halb durchsichtig war.
Na, wenn der wüsste, würde er bestimmt nicht schaudern..Trozdem berührte ich Jason, meinen Jason und er schauderte bei der Berührung.
Ohje, das wird ja immer gruseliger *grusel*"Jason? Kannst du mich hören? Jason!" sagte ich und es hörte sich wie ein Echo an.
Ja, hätte sie mir wahrscheinlich auch *allein schon bei der vorstellung schauder*
"Lucy, du hast mir wirklich einen schrecken eingejagt." flüsterte er
Ein Grab oder wie?"Komm wir suchen dir einen schönen Platz. Ich weiß auch schon wo."
Oh, wie ging das denn? Telikinese, Telikinese^^Plötzlich hatte ich ein Bild vor Augen.
Ja, das war ein guter Platz. dachte ich.
"Ich iebe dich, Lucy." sagte er mit erstickter Stimme. "Ich komme dir bald nach. Versprochen."
Oh, woran erinnert mich das bloß? das war do was? Wie hießen die beiden da nochmal?? Irgendwas mit R und J. Nein, ich komm nicht drauf
Wie bei meiner FF. Allerdings ist die, die beerdigt wird, kein Geist, sondern ein Vampir..^^Es war seltsam, bei seiner eigenen Beerdigung dabei zu sein
Oh, das ist so romantisch! Ich will auch! Na gut, okay, ich will nicht sterben, aber ich will auch jemanden lieben!"Ich liebe dich auch." flüsterte ich in sein Ohr. Ich hoffte er würde es hören.
So das wars von mir
HDGDL
Rena
Gast- Gast
Re: Komentare: Prinzessin des Mondes
dankö rena
wen meinst du denn mit R. und J. mir fällt keiner ein
wen meinst du denn mit R. und J. mir fällt keiner ein
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2