Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!
So, dann klink ich mich hier auch nochmal schnell ein, bevor der Thread wieder zugemacht wird . Sorry, konnte nicht früher schreiben, war noch fast das ganze restliche Wochenende unterwegs.
Also, ich muss auch nochmal sagen, dass ich es echt toll fand LiBELLA wiederzusehen und BellaCullen09 kennenzulernen !! Haben uns wirklich gut amüsiert (zumindest war das mein Eindruck ) und es ist toll neue Leute durch eine gemeinsame Leidenschaft zu treffen !
Und ja, LiBELLA, kann verstehen, dass du dir nicht mehr die ganze Mühe machen möchtest, so ein Treffen zu organisieren, wenn dann fast keiner kommt , aber man kann das ja privat im kleineren Trüppchen nochmal wiederholen .
@BellaCullen09:
Hab gestern übrigens noch aufmerksam beobachtet, aber den Kameramann in Spiegel hab ich dann doch nicht gesehen . Dafür aber andere Sachen !
Liebe Grüße,
Quasselstrippe
Also, ich muss auch nochmal sagen, dass ich es echt toll fand LiBELLA wiederzusehen und BellaCullen09 kennenzulernen !! Haben uns wirklich gut amüsiert (zumindest war das mein Eindruck ) und es ist toll neue Leute durch eine gemeinsame Leidenschaft zu treffen !
Und ja, LiBELLA, kann verstehen, dass du dir nicht mehr die ganze Mühe machen möchtest, so ein Treffen zu organisieren, wenn dann fast keiner kommt , aber man kann das ja privat im kleineren Trüppchen nochmal wiederholen .
@BellaCullen09:
Hab gestern übrigens noch aufmerksam beobachtet, aber den Kameramann in Spiegel hab ich dann doch nicht gesehen . Dafür aber andere Sachen !
Liebe Grüße,
Quasselstrippe
Gast- Gast
Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!
@LiBELLA: Kann das auch sehr gut verstehen, wenn du kein weiteres Treffen mehr organisieren möchtest. Ist ja alles auch immer wieder mit ner Menge Aufwand verbunden... Aber, wenn ihr nochmal wollt, können wir uns gerne nochmal zu dritt treffen!
Du hast ihn nicht gesehen? Aber bei einem der vorigen Male hattest du ihn ja im Spiegel entdeckt?! Er kann ja nicht einfach verschwinden. *lach* Oh je, hoffentlich sind dir nicht noch mehr Fehler aufgefallen?!Quasselstrippe schrieb:
@BellaCullen09:
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:Aber, wenn ihr nochmal wollt, können wir uns gerne nochmal zu dritt treffen!
Oh ja, dass können wir wirklich mal im Hinterkopf behalten, würde mich sehr freuen ! Vielleicht kriegen wir ja sogar mal einen gemeinsamen Kinobesuch hin, wenn "Remember Me" doch irgendwann mal in Deutschland rauskommt .
BellaCullen09 schrieb:Du hast ihn nicht gesehen? Aber bei einem der vorigen Male hattest du ihn ja im Spiegel entdeckt?! Er kann ja nicht einfach verschwinden. *lach* Oh je, hoffentlich sind dir nicht noch mehr Fehler aufgefallen?!
Oh nein, das war dann ein Missverständnis! Ich hab nur GELESEN, dass es diesen Filmfehler geben soll, deswegen hab ich nochmal bewusst darauf geachtet, aber es sollte wohl dann doch nicht für meine Augen bestimmt sein . Aber ein paar hab ich noch wiedergefunden und die meisten betrafen die Haare von jemandem .
Gast- Gast
Quasselstrippe schrieb:Oh ja, dass können wir wirklich mal im Hinterkopf behalten, würde mich sehr freuen ! Vielleicht kriegen wir ja sogar mal einen gemeinsamen Kinobesuch hin, wenn "Remember Me" doch irgendwann mal in Deutschland rauskommt .BellaCullen09 schrieb:Aber, wenn ihr nochmal wollt, können wir uns gerne nochmal zu dritt treffen!
Genau, das können wir gerne machen! Deshalb drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass "Remember Me" in Deutschland anläuft!!!
Quasselstrippe schrieb:Oh nein, das war dann ein Missverständnis! Ich hab nur GELESEN, dass es diesen Filmfehler geben soll, deswegen hab ich nochmal bewusst darauf geachtet, aber es sollte wohl dann doch nicht für meine Augen bestimmt sein . Aber ein paar hab ich noch wiedergefunden und die meisten betrafen die Haare von jemandem .
Ah, okay, na dann, ich dachte du hättest den Fehler schon gesehen. *lach* Das kann man ja dann mit der DVD besser rausfinden, dann wird der Film gestoppt und gesucht. Ach, meinst du die Perrücken von Jackson oder Nikki? Oder die Haare von Rob und Kristen??
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:Ach, meinst du die Perrücken von Jackson oder Nikki? Oder die Haare von Rob und Kristen??
Hauptsächlich ist es mir bei den Haaren von Kristen aufgefallen. Ein und dieselbe Szene, aber bei den Kamerawechseln hat sie die Haare mal hinterm Ohr, dann wieder vorne und das immer im Wechsel. Da sieht man ziemlich deutlich die Zusammenschnitte . Aber sowas ist ja einer der Filmfehler schlechthin, auch bei anderen Produktionen.
Da der Thread hier wahrscheinlich bald dicht gemacht wird, nehm ich mal an, dass unser Off-Topic hier nicht so schlimm ist .
Gast- Gast
Das hört sich so an, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Ich finde es immer noch schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
LiBELLA, ich kann verstehen, dass du kein drittes Treffen organisieren willst... es steckt wahrscheinlich mehr Arbeit in der Organisation, als man auf den ersten Blick vermutet... aber ich finde es trotzdem sehr schade, vielleicht hätte ich beim nächsten Termin auch mal Zeit gehabt
LiBELLA, ich kann verstehen, dass du kein drittes Treffen organisieren willst... es steckt wahrscheinlich mehr Arbeit in der Organisation, als man auf den ersten Blick vermutet... aber ich finde es trotzdem sehr schade, vielleicht hätte ich beim nächsten Termin auch mal Zeit gehabt
Gast- Gast
Ich hoffe sehr, das im neuem jahr ein treffen wieder stattfinden wird und ich dann quasselstrippe wieder sehen kann.
Bin ja durch sie auf das forum aufmerksam geworden.
Bin ja durch sie auf das forum aufmerksam geworden.
Gast- Gast
Also, das Organisieren ist gar nicht soviel Arbeit muss ich ehrlich gestehen Vorallem beim zweiten nicht, da ich fast alles so übernommen habe wie beim ersten Mal. Nur macht es mich traurig, wenn wirklich nur zwei Leute kommen. Offensichtlich besteht einfach kein Interesse an einem Treffen. Vorher sagen zwar immer viele das sie kommen und sie sich freuen, aber dann kommt doch niemand. Das ist einfach total ärgerlich. Wir haben beim ersten sowie beim zweiten Treffen ne halbe Stunde gewartet. Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Erwartungen, weil ich denke mir, wenn ich irgendwo zu sage kann ich auch absagen. Naja jedenfalls wenn ein Treffen von jemand anderen organisiert wird wäre ich bestimmt dabei, aber ich selber werde es nicht mehr machen. Falls jemand eins organiesieren will würde ich auch Tipps geben. Hab mir beim ersten Treffen auch von jemand anderen welche geholt.
Vielleicht so als kleines Feedback: Bisher haben nach meinen Informationen erst drei Forumstreffen wirklich stattgefunden. Davon zwei in Frankfurt
@ Quasselstrippe: Schöner neuer Look
Vielleicht so als kleines Feedback: Bisher haben nach meinen Informationen erst drei Forumstreffen wirklich stattgefunden. Davon zwei in Frankfurt
@ Quasselstrippe: Schöner neuer Look
Gast- Gast
LiBELLA schrieb:Vielleicht so als kleines Feedback: Bisher haben nach meinen Informationen erst drei Forumstreffen wirklich stattgefunden. Davon zwei in Frankfurt
Wow, das ist wirklich wenig!!
Na gut, oft sind ja auch viele User unter 18 dabei, da wäre mir als Elternteil vielleicht auch nicht so ganz wohl, wenn sich mein Kind mit wildfremden Leuten in einer Großstadt trifft . Oder meistens kommt ja dann doch was dazwischen, gerade an einem Samstagnachmittag, aber ich stimme dir zu, absagen sollte man dann zumindest.
Na ja, vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes für das nächste Mal...
LiBELLA schrieb:@ Quasselstrippe: Schöner neuer Look
Vielen Dank, LiBELLA ! Fühle mich jetzt auch wieder richtig FRISCH mit meinem neuen "Outfit" . Hatte das schon ewig auf meinem PC, hab aber erst gestern mal wieder daran gedacht, dass ich es ja mal hochladen könnte.
Gast- Gast
Da scheinbar kein Gesprächsbedarf mehr zu dem Treffen besteht, werde ich den Thread nun schließen.
Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, wenn auch nicht viele User gekommen sind.
Viele Grüße,
Zoe
Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, wenn auch nicht viele User gekommen sind.
Viele Grüße,
Zoe
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3