Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 23:30

Ja, aber warum schreiben die dann auf der offizielen HP dass ein (Teaser) Trailer kommt, ich mein es ist ja irgendwie blöd, wenn die den (Teaser) Trailer von MYSPACE noch mal senden, oder?? Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:21

Och neeee :Sad:
Jetzt hab ich mich schon den ganzen tag so gefreut Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 497114
Hoffentlich lässt er trotzdem nicht lange auf sich warten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 14:23

Das ist ja echt bescheuert <_<'...
Na ja, besser als gar nichts... Immerhin haben wir den Teaser Trailer und es wäre schlimmer, wenn wir vorher gar keinen Trailer zu Gesicht bekommen hätten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten