New-Moon-Film -> Neues zum Trailer
+4
Twi-Ni
jassi
Alexandra
cookie monster
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New-Moon-Film -> Neues zum Trailer
Neue Infos zum Trailer
Wie wir Dir hier berichteten, dürfen wir uns dieses Wochenende auf einen neuen Trailer zu "New Moon" freuen. Einige Fans hatten bereits das Glück, ihn zu sehen, und gaben ihre Meinungen bei Twitter kund, außerdem wurde verraten, welche neuen Szenen der Trailer beinhalten wird.
Wie wir Dir hier berichteten, dürfen wir uns dieses Wochenende auf einen neuen Trailer zu "New Moon" freuen. Einige Fans hatten bereits das Glück, ihn zu sehen, und gaben ihre Meinungen bei Twitter kund, außerdem wurde verraten, welche neuen Szenen der Trailer beinhalten wird.
Du kannst Dir einige Meinungen und eine Zusammenfassung der neuen Szenen hier durchlesen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer
Oh man warum ist denn immer alles auf englisch? Ich will auch lesen können was sie sagen, aber ich bekomme höchstens die hälfte mit.
Naja ich muss mich einfach gedulden und selbst gucken.
Naja ich muss mich einfach gedulden und selbst gucken.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Übersetzung für Alexandra:
- Spoiler:
- - Volturi lair - Aro, Caius, Marcus -> Das Versteck der Volturi - Aro, Caius und Marcus
- Felix fighting Edward -> Felix, der gegen Edward kämpft
- Edward being thrown about the lair two or three times. -> Edward, der zwei oder drei Mal durch das Versteck der Volturi geschleudert wird
- Bella begging them to not hurt him -> Bella, die darum bettelt, Edward nicht zu verletzen
- Edward leaving Bella in the woods (more dialogue than we've already heard) -> Edward, der Bella im Wald verlässt (mehr Dialog, als wir bisher gehört haben)
- Bella in the woods -> Bella im Wald
- Bella in despair in her room -> Bella verzweifelt in ihrem Zimmer
- Bella confronting the pack, Paul morphing in to a wolf in front of Bella -> Bella, die dem Wolfsrudel gegenübertritt und Paul, der sich vor ihren Augen verwandelt
- Bella and Jacob with Jacob's "I would never hurt you" line -> Bella und Jacob, der sagt "I würde dich nie verletzen"
- Bella on the bike seeing Edward and falling over. -> Bella auf dem Motorrad, die Edward sieht und dann umfällt
- Edward vision in the school parking lot with voiceover from Bella saying it's the only way she can see him -> Edward, als Vision, auf dem Parkplatz der Schule. Bellas Stimme wird eingeblendet, die sagt "Es ist der einzige Weg, ihn zu sehen."
- Bella and Jessica walking with Jessica saying "so you're an adrenaline junkie now" -> Bella und Jessica, die laufen, während Jessica sagt "Du bist jetzt also ein Adrenalin-Junkie."
- Bella on the cliff diving into the water. Bella in the water seeing Edward -> Bella beim Felssprung im Wasser und sie sieht Edward
- Jacob rescuing her and asking why she did that -> Jacob rettet sie und fragt, warum sie das getan hat
- Alice appearing and telling Bella that Edward is going to kill himself -> Alice taucht auf und erzählt Bella, dass Edward sich umbringen will
- Jacob trying to stop Bella from leaving to stop Edward -> Jacob, der Bella davon abhalten will, zu gehen, um Edward aufzuhalten
- Shot of the Porsche in the countryside, and Bella and Alice in the car -> Der gelbe Porsche, der fährt mit Bella und Alice darin
- Volterra and the parade -> Volterra und die Parade
- Shirtless Edward -> Edward oben ohne
- Bella running to stop him in the fountain -> Bella, die durch den Brunnen rennt, um ihn zu retten
- Jane saying something like 'this may hurt a little' -> Jane, die etwas sagt, wie "Das tut vielleicht ein bisschen weh."
Oh prima!! Vielen Dank für die Übersetzung !!!
Ich freu mich riesig auf den neuen Trailer! Wann kommt er? Dieses Wochenende?? Gut dann werde ich wahrscheinlich solang nicht mehr vom PC weichen
Ich freu mich riesig auf den neuen Trailer! Wann kommt er? Dieses Wochenende?? Gut dann werde ich wahrscheinlich solang nicht mehr vom PC weichen
Gast- Gast
Hört sich fast so an, als wenn der ganze New Moon Film in diesem Trailer gezeigt wird. (:
Es freut mich auch, dass man neue Szenen zu sehen bekommt.
Ich bin so gespannt auf diesen neuen Trailer! ..
ich denke mal das in diesem Trailer die Kommentare von Taylor nicht dabei sind
Die Zeit bis November soll bitte sehr kurz sein.
Es freut mich auch, dass man neue Szenen zu sehen bekommt.
Ich bin so gespannt auf diesen neuen Trailer! ..
ich denke mal das in diesem Trailer die Kommentare von Taylor nicht dabei sind
Die Zeit bis November soll bitte sehr kurz sein.
Twi-Ni schrieb:Hört sich fast so an, als wenn der ganze New Moon Film in diesem Trailer gezeigt wird. (:
genau das habe ich auch gedacht. Dann ist die ganze geschichte bis auf das Ende erzählt.
Mir ist das ja im Prinzip egal, kenn die Geschichte ja eh, aber für die leute die das Buch nicht gelesen haben ist es schon komisch
Gast- Gast
Ich bin mir grad ernsthaft am überlegen, ob ich darauf verzichte, mir diesen Trailer anzusehen.....
Wenn wir bis Januar auf den Film hätten warten müssen, hätte ich es bestimmt getan, aber da er jetzt hier auch schon Ende November kommt. Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis dahin und es macht bestimmt viel mehr Spaß den Film zu sehen, wenn man nicht schon alles kennt. Schade irgendwie, dass sie so viel zeigen.
Wenn wir bis Januar auf den Film hätten warten müssen, hätte ich es bestimmt getan, aber da er jetzt hier auch schon Ende November kommt. Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis dahin und es macht bestimmt viel mehr Spaß den Film zu sehen, wenn man nicht schon alles kennt. Schade irgendwie, dass sie so viel zeigen.
jassi schrieb:Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis dahin und es macht bestimmt viel mehr Spaß den Film zu sehen, wenn man nicht schon alles kennt. Schade irgendwie, dass sie so viel zeigen.
Ich weiß genau was du meinst.
Ich lass mich dann lieber im Kino noch von eingen Szenen überraschen, als schon jetzt so viel zu sehen.
Hoffe ich halt das durch!
Gast- Gast
Ja, ich glaub auch ich werd ihn mir nicht anschauen. Das war bei Twilight schon so, dass ich vorher schon beinahe alles kannte und dann wars auch nicht mehr so toll. Also verzichte ich und warte bis der Film kommt
Gast- Gast
Also ich stimme jassi und Ella zu. Etwas überraschung sollte ja auch dabei sein. Klar wir kennen alle das Buch, aber der Film ist trotzdem was anderes. Ich finde es interessant zu sehen wir manche Szenen umgesetzt wurden. Und in diesem neuen Trailer werden wir ja eigentlich den ganzen Film in Kurzfassung schon sehen. Viele wichtige Szenen vorallem. Ich werde versuchen ihn mir nicht anzusehen, aber ob ich durchhalte weiß ich wirklich nicht...
Gast- Gast
Umpf - das halte ich garantiert nicht aus - bin viel zu neugierig für sowas.
Gast- Gast
Man bekommt schon soviel zu sehen, dass ich garnicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Klar war ich auch tierisch gespannt wie sie die Volturi bildlich umgesetzt haben, aber ich muss ich manchmal echt zwingen nicht hinzusehen, damit ich mir nur ein paar Überraschungen für´s Kino aufheben kann.
Gast- Gast
Dana83 schrieb:Umpf - das halte ich garantiert nicht aus - bin viel zu neugierig für sowas.
ja das bin ich auch! ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen! ich mein in 3 minuten kann man ja keinen ganzen film reinpacken!
aahhh oh mein goott und die ganzen szenen sind auch noch so toll! (denk ich, ich hab ihn noch nicht gesehn.. ^^)
und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr? ^^
ich würde ihn auch nich anschaun aber ich halte es eh schon kaum aus, also denk ich schon dass ich mir ihn anschauen werde ^^
und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr? ^^
ich würde ihn auch nich anschaun aber ich halte es eh schon kaum aus, also denk ich schon dass ich mir ihn anschauen werde ^^
Gast- Gast
Wo kommt das denn?? MTV??? Muss ich direkt aufschreiben
Gast- Gast
gut das ich noch keine schule hab
jetzt kann ichs mir live angucken!
ich freu mich schon so auf die szenen aus volterra!
jetzt kann ichs mir live angucken!
ich freu mich schon so auf die szenen aus volterra!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Der Trailer wird bei den MTV Video Music Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch.sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Zuletzt von David<3Lisa am Fr 11 Sep 2009, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^David<3Lisa schrieb:Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch.sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^David<3Lisa schrieb:Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch.sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
ja am montag um 20:15 uhr kommt das noch mal!
Und bei YouTube wird er nach ungefähr einer Minute der Ausstrahlung auch zu finden sein.
Nikki1402 schrieb:sabilain.liebt.twilight schrieb:achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^David<3Lisa schrieb:Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch.sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
ja am montag um 20:15 uhr kommt das noch mal!
aso ok danke.. ^^
Gast- Gast
Oh...ich denke ich werd ihn mir schon ansehen! Denn der Trailer ist ja auch ein bissl durchgemixxt und so, und dann werde ich den film eben ganz und nach der reihe sehen! so schlimm is das ja nicht!
Gast- Gast
der trailer wird bestimmt hamma toll ! ich freu mich so da rauf ! <3
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2