New-Moon-Film -> Weiteres Poster...
+3
Nikki1402
Tanya
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...
Wow!! also mir gefällt das poster sehr sehr gut.
Ich denke edward sieht so fertig aus, weil er so viel durchmachen musste. das einzige, das mir fehlt, ist dieses gefühl das rüberkommen sollte, dass sie endlich wieder vereint sind. sie schauen "ins publikum" besser hätte ich es gefunden, wenn sie sich gegenseitig angeschaut hätten. aber sonst sehr schön =D
Ich denke edward sieht so fertig aus, weil er so viel durchmachen musste. das einzige, das mir fehlt, ist dieses gefühl das rüberkommen sollte, dass sie endlich wieder vereint sind. sie schauen "ins publikum" besser hätte ich es gefunden, wenn sie sich gegenseitig angeschaut hätten. aber sonst sehr schön =D
Gast- Gast
Ich find das Poster auch total geil!!! Aber ich bin ja sowieso immer für alles, was mit mit dem Pairing Bella/Edward zu tun hat !!
Das Movie Still kann ich mir hier leider nicht ansehen, aber laut euren Beschreibungen kann ich mir denken, welches ihr meint, das hab ich, glaub ich, letzte Woche schon mal gesehen . Toll!!!
Das Movie Still kann ich mir hier leider nicht ansehen, aber laut euren Beschreibungen kann ich mir denken, welches ihr meint, das hab ich, glaub ich, letzte Woche schon mal gesehen . Toll!!!
Gast- Gast
das Poster find ich superschön
na und Bilderlein von Rob sind immer erfreulich
na und Bilderlein von Rob sind immer erfreulich
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2