Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Nordstern

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:24

Camilla_Mona schrieb:So nach dreimaligem Lesen hab ich den letzten Teil glaub ich verstanden kicher

Was war denn so schwer zu verstehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:26

IRABLOODLUST schrieb:
Camilla_Mona schrieb:So nach dreimaligem Lesen hab ich den letzten Teil glaub ich verstanden kicher

Was war denn so schwer zu verstehen?

Die Formulierung. Und ich bin Blond. grins Reicht das als Erklärung? grins Kommentare zu Nordstern - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty ...nochmal ich!

Beitrag  Veritas Di 24 Nov 2009, 18:37

Deine Geschichte ist echt klasse. Freu mich immer, wenn ich sehe, dass du wieder ein neues Kapitel fertig hast! Very Happy
Veritas
Veritas
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 14:17

Das neue Kapitel ist cool-
ich finds toll das sie jetzt mit den Cullens zusammentreffen.

Alice und Bruces Gespräch war echt köstlich kicher
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich hoffe ja mal sie fahren zu 4. und nicht nur zu dritt. grins kicher

Bella und Sandy werden sich sicher blendend verstehen.

Ich schätze mal sie studieren jetzt alle dort? Kommentare zu Nordstern - Seite 2 279665

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:05 Uhr]


Wiekannst du den da aufhören weiter zu schreiben?
Das ist ja Hölle vom feinsten -.-
ich will jetzt unbedingt wissen wies weiter geht!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 16:41

Bin im Moment etwas sadistisch. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 894708
Der Cliffhanger muss sein.
Mehr gibts wohl am Wochenende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 15:19

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Da wäre dann auch der Grund warum Sandy ein Vampir wird (ich zweifel da nicht dran)
Ich werd auf jeden Fall weiter mitlesen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 08:36

Ein langes Kapitel ist zu ende. Habs doch noch in 2009 geschafft.
Irgendwie weiß ich nicht ob es euch überhaupt gefällt.
Vieleicht erfahr ich es ja noch, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.

Mal sehen was ich mache, bin mir da noch nicht sicher.

Nun was solls.

Bis irgendwann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 12:21

Ich war nur still damit es schnell weiter geht grins
Ich hab nämlich festgestellt, das wenn ich keine Kommis schreibe, du viel Schneller einstellst,
warum auch immer, und das ist gut!

Mir gefällt das Kapitel "Bei den cullens" sehr gut.
man kann sich richtig gut alle Charaktere, wie sie auch bei SM beschrieben sind,
und deine eigenen Vorstellen. Das ist richtig toll!

Gerade, dass sie sich so gut verstehen, die gepräche, die große Verbundenheit
-schon jetzt- von Edward und Bruce und Bella und Sandy (das kommt noch Kommentare zu Nordstern - Seite 2 94952 )
da bin ich 100%ig überzeugt ist nur logisch und schöön.

Das sich Bruce und Edward und auch Bella und Sandy in vielen vielen sachen ähnlich sind, macht mir persönlich gar nichts, ich finds nur gut, weil man dadurh merkt das nur eine bestimmte Art Mensch -und Vampir- zusammen finden kann, obwohl sie ja auch alle irgendwo sehr unterschiedlich sind.

Aber eins haben sie gleich: die Menschen sind Tapfer, 'so gar nicht durchschnittlich auch wenn sie das glauben' und mehr um den geliebten als alles andere -sich selbst- bedacht.
Die vampire sind ziehmlich selbst kritisch, sehr besorgt und lieben halt ihren Menschen.

Anderes KANN sowas auch gar nicht zur Stande kommen, denke ich.

Ich hoffe das du in 2010 noch ganz viel mehr schreibst, ich würde mich sehr freuen weiter lesen zu können!!! Kommentare zu Nordstern - Seite 2 143787

Einen Guten Rutsch in 2010!

Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:32

IRABLOODLUST schrieb:Ein langes Kapitel ist zu ende. Habs doch noch in 2009 geschafft.
Irgendwie weiß ich nicht ob es euch überhaupt gefällt.
Vieleicht erfahr ich es ja noch, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.

Mal sehen was ich mache, bin mir da noch nicht sicher.

Nun was solls.

Bis irgendwann.

Also mir gefällt deine FF und ich würde gerne noch sehr viele Kapitel lesen!! Sehr fröhlich

Ich habe gestern deine FF entdeckt und sie hat mich von der ersten Sekunde in den Bann gezogen. Wirkich großartig!!

Könnte jetzt nicht sagen, welches Kapitel mir am besten gefällt, sie sind alle super geschrieben und ziehen einen einfach in den Bann. Man wird richtig eins mit deinen Charakteren und leidet oder freut sich mit ihnen mit.

Ich bin nicht so gut darin Kommentare zu schreiben, aber ich wollte nicht, das du denkst, das deine FF keinem gefällt und vllt deswegen aufhörst sie weiter zu schreiben.

Freue mich schon auf ein neues Kapitel!!

VG moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 20:07

Nun vielleicht sollte ich doch mal etwas konkreter werden und keine Kommentare nach eine durchgeschriebeben Nacht schreiben.

Ich bin es ja gewöhnt fast keine Kommentare zu bekommen. Schade zwar aber das ist halt so.

Doch dieses Kapitel wurde verhältnissmäßig oft aufgerufen. Um genau zu sein fast 300 mal und wenn man da dann überhaupt nichts hört ist das schon sehr frustierend.

Zumal ich mir die ganze Zeit nicht sicher war ob ich die Cullens überhaupt erkennbar darstelle. Ich bin so gewohnt meine eignen Char zu beschreiben das ich einfach nicht sicher war ob ich das so überhaupt richtig mache. Klar sind die Cullens bei mir etwas anders, da sie ja mit den Augen von Bruce gesehen werden und nicht von Bella, trotzdem sollten sie nicht OOC sein. Da wäre eine kleine Rückmeldung bestimmt hilfreich gewesen.

Aber es ist nicht nur das letzte Kapitel das mir zu denken gab. Es gibt hier so viele Kleinigkeiten die mich daran zweifeln lassen ob das hier noch die richtige Plattform für meine Geschichte ist.

Vor allen mit dem Agony Kapitel hatte ich hier so meine Bauchschmerzen, da es doch Teilweise sehr Blutig ist, hier aber keine vernünftige Alterbeschränkung möglich ist. Ich aber auch meine Schreibweise nicht umstellen möchte.

Die anderen Gründe werde ich hier nicht auslegen die sind eher mein persönlicher Geschmack und lassen sich nicht diskutieren (zumindest möchte ich das nicht öffentlich).

@Camilla_Mona

Ich weiß das dir meine Geschichte gefällt und du schreibst mir ja auch regelmäßig. Dafür dank ich Dir.
Doch du liegst falsch das ich öffter gepostete habe nur weil du nicht geschrieben hast, das lag ganz allein am Konzept des Kapitels.
Durch die vielen kleiner Szenen war es mir möglich öffter was reinzustellen, insgesammt hat hab ich aber sogar weniger geschrieben als sonnst.

Du hast auch recht das es in gewissen Punkten ähnlichkeiten gibt, wäre dem nicht so hätte Bruce sie schon längst verwandelt oder getötet oder Sandy wäre schreiend davon gelaufen. So würde sich nähmlich der normale Vampir oder Mensch verhalten. Darum sind gewisse Grundeigenschaften zwingend notwendig. Ich hoffe aber trotzdem das man erkennt das Bruce und Sandy eigenständige Char sind und keine billigen Kopien.

@moon

Ich freue mich über jeden neuen Leser. Schön das ich dich in den Bann ziehen konnte.

@alle

Es ist keine Frage das ich meine Geschichte weiter schreiben werde. Es ist nur die Frage ob ich hier weiter Poste.
Das hab ich noch nicht entschieden.
Ich würde z.B. gerne ein paar Outtakes zu der Geschichte schreiben, Interviewes mit den McGregors um genau zu sein, dafür würde ich dann auch eure Fragen brauchen, doch scheint mir das zur Zeit einfach nicht möglich.
Außerdem wird es auch noch ein Paar mehr Aktion betonte Kapitel geben und da weiß ich einfach nicht ob das hier noch passt.


Kommentare erwünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 20:59

Wie du ja weist, würde ich mich sehr freuen, wenn du hier weiter posten würdest.

Für mich waren die Teile eigentlich alle in Ordnung. Wenn einem Was zu brutal oder
blutig ist, kann man es denke ich auch überspringen!
(Hab ich auch schon einmal gemacht).
Da du ja bei dem einen sehr blutigem Kapitel auch eine Zusammenfassung geschrieben
hast (wenn ich mich recht Erinnere^^^) kann man es ja auch "gezielt" umgehen wenn man will-

deswegen denke ich dass das nicht so das Problem ist!

Ich schreib dir gerne Kommis, auch wenn ich darin nicht sonderes gut oder geübt bin.

Das werde ich auch weiter tun.

Zu deiner Antwort: ja, Bruce und Sandy sind für mich zwei komplett eigenständige Charaktere,
die du ja auch wirklich sehr lebendig beschreibst, als ständen sie neben einem. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515

Die Cullens- ja natürlich sind sie etwas anderes als SMs. ABER man würde sie definitiv auch erkennen,
wenn du da keine Namen zugeschrieben hättest.
Sie handeln fast immer genauso wie es SMs getan hätten! Allein Bella war mir an wenigen Stellen etwas
zu "offen". (ich hab nur die ersten beiden Bücher gelesen muss ich dazu sagen!) Sie ist für mich
doch oft schüchterner und distanzierter Gewesen, als sie es war, als sie mit Bruce allein war.
Das stört aber nun wirklich nicht.

Ich kann deine Geschichte wirklich nur empfehlen!!


Zuletzt von Camilla_Mona am So 03 Jan 2010, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:21

Ich verstehe deine Gründe, die dich dazu bewegen, darüber Nachzudenken deine Geschichte hier nicht mehr zu posten.

Wegen Altersbeschränkung:
Das ist in Foren schon schwer umzusetzen, ich meine da nicht das technische. Man könnte ohne weiteres ein Unterforum einrichten, wo nur Personen ab einem bestimmten Alter Zutritt bekommen. Aber wie will man überprüfen, das die Altersangaben der Personen der Realität entsprechen? Das ist nicht machbar.
Und selbst wenn man eine Geschichte eine bestimmte Altersbeschränkung verpasst, dann heißt es ja noch lange nicht, das sich die Leser an diese halten. Das ist ja nicht nur ein Problem im WWW sondern ein generelles.
Du hast ja geschrieben, das du die Geschichte noch woanders postet. Wie ist es denn da gelöst?
Nur interessehalber. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515

Deine Charaktere:
Ich finde weder Bruce noch Sandy sind ein Abklatsch von Edward und Bella. Es gibt zwar ein paar Parallelen zwischen den vieren, aber wie du schon geschrieben hast, ein paar Sachen müssen einfach übereinstimmen.
Mann merkt, das du dich sehr mit deinen Charakteren beschäftigt hast. Sie haben ihre eigene Geschichte. Und ich finde es Klasse, das wir viel von deren Vergangenheit erfahren.

Die Cullens:
Ich finde das du die Cullens sehr gut getroffen hast. Das Bella eine andere Sichtweise auf ihre Familie hat und diese anders ist - vllt nicht ganz real? - als die von Bruce, ist ganz normal. So lernt man die Cullens auch mal aus einer anderen Sichtweise kennen.

Outtakes:
Die Idee mit den Outtakes finde ich Klasse. Ich bin vllt nicht die passende, aber ich würde mich als Interwieverin zur Verfügung stellen, also ein paar Fragen zusammenstellen.


Wenn du dich dafür entscheiden solltest, hier nicht weiter zu posten, dann würde ich mich freuen, wenn du mich auf irgendeiner Art und Weise doch noch mit lesen lassen würdest.
Würde dir im Gegenzug auch den einen oder anderen Kommentar versprechen. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515
Ich bin zwar noch nicht so geübt darin Kommentare zu schreiben, aber ab und an habe ich mal einen hellen Moment und mein Kommentar könnte dann auch mal brauchbar sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 23:35

Ich habe mich entschlossen zumindest noch das nächste Kapitel hier zu posten.
Was die Zukunft bring weiß ich noch nicht.

Es wird auf jedenfall eine kleine Veränderung geben, da ich mich entschlossen habe mir einen Beta-Leser zuzulegen, dadurch kann es kurzfristig zu kleinen Verzögerungen kommen, aber es sollte die Qualität (vor allen die Rechtschreibung) heben.

Außerdem wird es wenn genügend Fragen zusammen kommen auch Interviews als Outtake geben.

Ich möchte mit Marie anfangen und solltet ihr Fragen an sie haben sendet sie mir bitte per PM.

@moon
Die anderen Seiten auf denen ich poste, arbeiten mit dem ICRA Verfahren.
Du musst dort schon bei der Erstellung einer neuen FF eine Altersfreigabe angeben und wenn die entsprechende Filtersoftware auf deinem Rechner installiert ist kannst du nur Geschichten lesen für sie du alt genung bist.
Bei ganz harten Geschichten musst du auch angemeldet sein um sie zu lesen und musst vorher deine Personalausweisnummer angeben, damit überprüpft werden kann das du Ü18 bist. Doch das gilt nur für den ganz harten Stoff.
Ich weiß auch, dass das wohl im seltesten Fall installiert ist aber das ist dann nicht mehr mein Problem. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 94952
Grundsätzlich ist mir auch klar das im Internet eine absolute Kontrolle nicht möglich ist, aber ich hab auch keine Lust später von irgendwelchen aufgebrachten Eltern zu hören, weil ihre 12 Jährige Tochter schlecht geschlafen hat. Dort kann ich immer darauf hinweissen das sie die Geschichte ja gar nicht lesen sollte.
Ich würde auch hier zumindest ein Unterforum für alle FF frei ab 16 begrüßen, auch wenn das niemanden vom lesen abhält.
FF frei ab 18 haben hier eh nichts verloren.
Noch was anderes wenn du es mit deiner FF wirklich ernst meinst, würde ich dir auch raten sie auf mehrern Seiten zu posten, so erhälst du mehr Feedback und mit glück auch sehr konstruktive Kommentare die dir wirklich weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 16:29

Oh endlich sind sie wieder zusammen. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 143787

Das hatte doch irgendwie was befreiendes, weil beide jetzt nicht
mehr so einsam und traurig sind. Sehr fröhlich

Das sie sofort darauf anspringt, das menschen von Vampiren Kinder
bekommen können war ja klar. Das passt einfach zu ihr.

Ich bin wirklich froh sie wieder dabei zu haben, ich hab sie mit bruce vermisst.

Ich finde den Teil wirklich gut und einfühlsam geschrieben, ganz toll. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515

DOPPELPOST!

Das kapitel finde ich sehr beeindruckend.
Obwohl man ja schonmal mit Bruce den Krieg durch litten hat,
kommt das jetzt irgendwie alles wieder, und mit mehr Gefühl seinerseits.
[wobei man nicht sagen kann das bei dem anderen kein Gerfühl drin war, das war
gruselig!] aber irgendwie... man bannt, wie Sandy mit. Das macht diesen Abschnitt
irgendwie so perfekt.
Weil man sich wie Sandy fühlt, die athemlos zu hört und Bruce liebt. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 143787

Ich bin sehr gespannt wie das jetzt weiter geht, weil von der verwandlung ansich kam ja noch nichts. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515 Kommentare zu Nordstern - Seite 2 94952


Zuletzt von Luise am Di 05 Okt 2010, 03:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DOPPELPOST!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 20:40

Jop, das wird für beide nicht immer das angenehmste Wochenende. Wird eher sowas wie eine Achterbahn. kicher

Es werden einige Dinge geklärt wie seine Verwandlung und warum er Tierblut trinkt,
aber wir werden auch noch ein paar dunkle Punkte beleuchten.

Und nicht nur Bruce hat seine Geheimnise.

Ich hab eigenlich schon die nächste Szene komplett. Es ist die letzte Kriegsszene und sie ist so Kommentare zu Nordstern - Seite 2 192682 , nun ihr kennt ja meine Art zu schreiben, das ich sie hier nicht im ganzen reinstellen kann. Darum wird es zu ihr hier nur eine Zusammenfassung geben. Sorry, aber anders gehts leider nicht.

Dafür gibts dann aber auch den ersten Teil des Interview mit Marie.

Ich hab auch noch über den ersten Teil des Kapitels ein Zitat gestellt

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen,
die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.


Otto Flake

da ich finde das es gut zu dem gesamten Kapitel passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 20:46

Cool ich freu mich auf Marie. Ich hab mich nur gerade i-wie angesprochen gefühlt ... ich bin doch auch
eine Marie. Aber ich mag meine Namensfetterin. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802

Oh das wird spannend. Ok, sicherlich auch wieder blutig... aber bitte stell das bald rein, ich bin eigentlich wirklich
nicht der typ der solch Blutszenen mag, aber mit Bruce... das geht.

Zusammenfassung ist sicher ne tolle Idee, da weis ich ob ich das lese oder nicht (ich denk eher schon ;))

Das Zitat passt finde ich wundervoll zu dem ganzen. Sowieso... sehr wahr... schreibs doch an den Anfang,
bevor die Geschichte weiter geht, quasi, als Motto für den teil. Das würde -wie ich finde- echt schön passen.

Oder was meinen die anderen Leser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 01:26

wow also ich muss sagen tolle idee..

fand den ersten teil von maries interview echt interessant und teilweise lustig..marie beim knochenbuddeln Very Happy

find es sehr interssant mal hinter die eigentliche geschichte zu blicken und die charaktere von einem anderen blickwinkel zu durchleuchten...ihre hobbies und so weiter..so wie du dir die charaktere eben vorstellst..

ich wünsche mir mehr ;)

bussi kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 12:31

Ja das Interview mit Marie war sehr lustig!
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit dass sie
sich für "alte Knochen" interessiert. kicher

Das finde ich toll. Man kann sich gut vorstellen, das da wirklich Marie stand! Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515
Sehr gelungen. Sehr fröhlich

Ich hab jezt nur die zusammenfassung gelesen, und das ist echt hart.

Armer Bruce. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 80746 Hoffentlich ist Sandy jetzt nicht ZU sehr geshockt.... Kommentare zu Nordstern - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:26

Gerade weil deine Geschichte anders ist wie alle anderen, ist sie so besonders, zumindest für mich.
Da ich mich in der letzten Zeit nicht auf Bruce und Sandy einlassen konnte - ich muß es doch genießen, wenn es was neues von den beiden gibt - bin ich erst heute dazu gekommen, alles zu lesen.

Was Bruce alles in seiner Vergangenheit erlebt hat ist sehr tragisch und bestimmt auch nicht leicht für Sandy das alles zu verdauen. Aber es wird ihr helfen Bruce besser zu verstehen und es wird die beiden sicherlich noch mehr zusammenschweißen.

Freue mich schon auf mehr!

VG moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:55

Hey danke für eure Komis. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 852655

Freut mich das euch der erste Teil des Interviews mit Marie gefallen hat. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 978263

Ich hoffe ihr habt verständniss das ich die letzte Szene nur als Zusammenfassung gepostet habe, aber um sie hier on zu stellen hätte ich sie komplett neu schreiben müssen.

@ Camilla_Mona

Lass es bei der Zusammenfassung das andere ist zu Gruselig.

@ moon

Sag mal hast du jetzt deinen Weg zu Fanfiktion.de gefunden oder ist das nur jemand mit dem gleichen Nick?
Ich weiß ich bin furchtbar neugierig. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 500991

LG
IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 17:46

IRABLOODLUST schrieb:
@ moon

Sag mal hast du jetzt deinen Weg zu Fanfiktion.de gefunden oder ist das nur jemand mit dem gleichen Nick?
Ich weiß ich bin furchtbar neugierig. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 500991

LG
IRA

Ich oute mich dann hier mal - ich habe den Weg gefunden Very Happy
Ich konnte es nicht lassen - das eine nicht und das andere auch nicht kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:44

Hoffentlich ist Bruce jetzt "endgültig" über das, was da passirt ist "hinweggekommen" wenn
man das überhaupt schaffen kann.
Es ist schön, dass sie jetzt einander wirklich die größten Geheimnise anvertrauen...

Aber der letzte Abschnitt ist i-wie lustig.
Schlechte Tischmanieren... kicher cool. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802
Da bin ich sehr gespannt, wies noch weiter geht. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515 lesen

[Doppelpost editiert by Luise am 01.03.10 um 15:06 Uhr]

Bruce geschichte ist sehr ergreifend, finde ich. Du hast das super tol geschildert, wie es für ihn war,
damals allein. Mal schauen was es mit den beiden anderen Vampiren aufsich hat *gespannt wart* Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802

Ich würde nämlich auch gern mehr über Lucy erfahren... Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515


*Edit*

Schade das kein anderer was zu den neuen Teilen geschrieben hat... die sind nämlich einsame spitze.
Die Bindung der beiden wird immer klarer, auch wie Strak sie ist. Das ist toll.
Aber was ist jetzt am 20.8.?
Was hat sie mit dem Datum? *mit den Finger auf Tisch trommel*
Mach das doch nicht so spannend. Ich will meeehr! Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802 Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 18:05

Hey Danke für deine Komis. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 732306
Was das mit dem 20.08.2000 auf sich hat, nun das erfährst du noch früh genug,
nur soviel der 20.08. egal in welchem Jahr wa ja immer ein Schicksalstag.

@Luise

Mich würde wirklich mal intressiren wo hier ein Doppelpost vorlag?
Camila_Mona mag zwar die einzige sein die mir zu den letzten Teilen einen Komi geschrieben hat,
aber es ging jedesmal um einen anderen Teil. Dank deiner Editierwut wäre mir der letzte fast endgengen.
Dafür dank ich dir aus vollen Herzen. Ich dank dir auch das es jetzt so aussieht als ob seit einem Monat keiner mehr was geschrieben hat.
Tut mir echt leid aber ich versteh den Sinn nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 17:56

Na ganz ausgesprochen haben sie sich immer noch nicht- schließlich kennt er noch nicht alle Visionen.
Aber das ist ja die Zukunft... ich finde das der letzte Absatz das intimste war was du bis jetzt eingestellt hattest.
Total schön... Kommentare zu Nordstern - Seite 2 582515
Ab jetzt wird es hoffentlich nur noch aufwärts gehen!
Ok, das ist unwahrscheinlich aber ich wünsch es mir Kommentare zu Nordstern - Seite 2 646802

Ich freu mich schon total auf das zweite (den zweiten Teil ;)) des Interviews! lesen Kommentare zu Nordstern - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 21:53

Ich finde sie haben sich genug gesagt. Sehr fröhlich
Die Zukunftsvisionen kann ich doch nicht alle verraten, dann würde es doch langweilig. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 20838

Ob alles gut wird? Am Ende wohl schon, aber es ist ja nicht das Ende. Kommentare zu Nordstern - Seite 2 860353 kicher

So der 2. Teil des Interviews ist jetzt on, ich hoffe es gefällt euch.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten