Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben
+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben
mhmmm lecker!!! ich glaub ich würde ihn anfallen...Er schüttelte nur amüsiert den Kopf und strich mir mit einer amüsierten Bewegung über den Mund. Anscheinend hatte ich etwas Soße verkleckert. Jacob musterte die Tomatensoße auf seinem Finger, und leckte sie dann genüsslich ab.
ja ja aus versehen und von wegen es tut ihr leid...In meinem Lachanfall begann ich mit den Füßen um mich herum zu treten und schoss damit eine der Colaflaschen, die mir Jake zuvor gebracht hatte, um.
Ich lief augenblicklich rot an, als ich bemerkte dass ich das ganze Getränk über Jakobs T-Shirt verschüttet hatte.
„Verdammt. Das tut mir so leid“ stammelte ich verlegen und schnappte mir sofort ein Taschentuch um ihm das Shirt abzutrocknen.
„Mein Gott Bella. Hör doch bitte auf mich so anzusehen“ sagte plötzlich Jacob und holte mich somit wieder auf die Erde. Er stand vor mir und ich weigerte mich wo anders hinzusehen als in seine Augen. Er sah mich schon wieder mit diesem Ausdruck an … als wäre ich seine Beute. Und er der Jäger.
tu doch nicht so jake! du bist genau so spitz auf bella wie sie auf dich
was soll ich sagen außer ich würde ihn definitiv anfallen...Verwirrt blickte ich erneut zu ihm und bemerkte dass er nun ganz dicht vor mir stand. Er kniete sich vor mich, und ich bemerkte nur noch am Rande was er zu mir sagte. Alles war ich noch mitbekam waren seine Bauchmuskeln direkt vor meinen Augen!!
himmel arsch und zwirn!!!! was hat er vor... hoffentlich versaut er es sich nicht!!!! lass es ihn bloß nicht versauen! stattdessen lass bella wagemutiger werden...„Verdammt Bella“ flüsterte er plötzlich und mit einem Ruck lag ich auf dem Sofa – und Jacob über mir.
schreib ganz schnel weiter... GANZ GANZ SCHNELL!!!! ich bin schon ganz gespannt... ich bekomme gerade einen hysterischen anfall
Gast- Gast
Ein Kommi.
Ein neues Kapitel : D
Whui . Was Cola nicht alles auslösen kann
Ich bin ja sehr gespannt auf deinen nächsten Teil... das kann ja
noch was werden... xDD'
Lg, Lena.
Whui . Was Cola nicht alles auslösen kann
Ich bin ja sehr gespannt auf deinen nächsten Teil... das kann ja
noch was werden... xDD'
Lg, Lena.
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Ich hab gerade deine fs in einem ruck durch gelesen.
Cool.
Tolle Idee.
Aber ehrlich gesagt... ich find den Stand der Dinge im Moment nicht gerade... nunja.
Edward hat ja vorher schonmal angedeutet, sie soll nicht auf ihn Rein fallen oder so....
Ich hab nichts gegen Jake, nichts gegen Eddi ;)
Aber irgendwie bin ich gerade mit der Situation so gar nicht zu frieden... schreib bloss schnell weiter!!
Hoffentlich macht er nichts "schlimmes" mit Beklla was sie wieder total verunsichert...
Ich finde es übrings sehr spannend, wie Edward da mal als der böse dargestellt wird. Das er quasi jetzt endlich wieder zu sich kommt, wie aus einem Rausch, und jetzt Bella braucht -ohne sie schafft er das meiner Meinung nach eh nicht- ist auch ein weiterer Punkt das es mit Jacob nicht so ganz ohne ist... sie muss ja schließlich "frei" wrden für Eddi^^
naja mein Eindruck nach dem lesen. ;) Bitte schreib schnell weiter!!
Cool.
Tolle Idee.
Aber ehrlich gesagt... ich find den Stand der Dinge im Moment nicht gerade... nunja.
Edward hat ja vorher schonmal angedeutet, sie soll nicht auf ihn Rein fallen oder so....
Ich hab nichts gegen Jake, nichts gegen Eddi ;)
Aber irgendwie bin ich gerade mit der Situation so gar nicht zu frieden... schreib bloss schnell weiter!!
Hoffentlich macht er nichts "schlimmes" mit Beklla was sie wieder total verunsichert...
Ich finde es übrings sehr spannend, wie Edward da mal als der böse dargestellt wird. Das er quasi jetzt endlich wieder zu sich kommt, wie aus einem Rausch, und jetzt Bella braucht -ohne sie schafft er das meiner Meinung nach eh nicht- ist auch ein weiterer Punkt das es mit Jacob nicht so ganz ohne ist... sie muss ja schließlich "frei" wrden für Eddi^^
naja mein Eindruck nach dem lesen. ;) Bitte schreib schnell weiter!!
Gast- Gast
„Verdammt Bella“ flüsterte er plötzlich und mit einem Ruck lag ich auf dem Sofa – und Jacob über mir.
oohh das ist ja sowas von gemein an der stelle aufzuhören!!!!
also ich kann mir ja nicht vorstellen dass jacob in dem moment überhaupt was falsch machen kann, bella ist ja ganz hin und weg von ihm...bzw. von seinen bauchmuskeln
aber ich würde jetzt wirklich sehr sehr gerne wissen wie bella jetzt reagiert und was jacob denn jetzt vor hat ich hoffe aber doch sehr er drängt sie nicht zu bestimmten sachen, wenn sie nicht will... das könnte nach hinten losgehen... hach du machst es echt spannend...
also schnell schnell weiterschreiben!!!
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Hallo ihr!
Ich muss euch etwas beichten ... das neue Kap. wird wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Zu meiner verteidigung: Es ist bereits fertig.Doch leider habe ich das wohl unmögliche geschafft, und mein Laptop ist so gut wie schrott!
Ach gott es ist mir schon beinahe peinlich, aber um ehrlich zu sein - mein Pferd ist darauf rumgetrampelt
fragt mich erst garnicht wie es dazu gekommen ist - denn das ist so typisch ich
.. jedenfalls bin ich jetzt schon seit Tagen mit ein paar Freunden dabei, noch zu retten was zu retten ist. Desshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden bis ich meine Dateien wieder habe. Ansonsten schreib ich nochmals von neuem weiter, aber das kann noch etwas länger dauern. (Ich hasse das, weil ich doch soo zufrieden mit dem Kapitel war )
Naja, trozdem nochmals danke für die lieben Reviews - und ich geb mein bestes
Ich muss euch etwas beichten ... das neue Kap. wird wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Zu meiner verteidigung: Es ist bereits fertig.Doch leider habe ich das wohl unmögliche geschafft, und mein Laptop ist so gut wie schrott!
Ach gott es ist mir schon beinahe peinlich, aber um ehrlich zu sein - mein Pferd ist darauf rumgetrampelt
.. jedenfalls bin ich jetzt schon seit Tagen mit ein paar Freunden dabei, noch zu retten was zu retten ist. Desshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden bis ich meine Dateien wieder habe. Ansonsten schreib ich nochmals von neuem weiter, aber das kann noch etwas länger dauern. (Ich hasse das, weil ich doch soo zufrieden mit dem Kapitel war )
Naja, trozdem nochmals danke für die lieben Reviews - und ich geb mein bestes
Gast- Gast
Biggi schrieb:Hallo ihr!
ok tut mir wirklich leid, aber als ich das grad gelesen hab musste ich schon ein bisschen lachen aber das ist nicht böse gemeint, es tut mir leid um deinen laptop, nur die umstände sind.....außergewöhnlich
ich hoffe ja dass du wenigstens deine dateien retten kanst/konntest, vom laptop wird ja nicht mehr sehr viel übrig sein...zwar kenn ich mich mit pferden nicht so gut aus, aber ich weiß dass sie schwer sind
also wünsche ich dir, falls es nicht schon zu spät sein sollte, viel glück damit die dateien zu retten!
ich bin geduldig am warten und freue mich wenn du den neuen teil dann irgendwann reinstellst!!
es geht weiter
Ich bin definitv für Jake *Fähnchenschwenk*
Das neue Kapitel ist klasse! Ich hab mich so gefreut, wieder mal was zu lesen
LG
justbitten;-)
Ich bin definitv für Jake *Fähnchenschwenk*
Das neue Kapitel ist klasse! Ich hab mich so gefreut, wieder mal was zu lesen
LG
justbitten;-)
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
juhuuu..danke für den neuen teil
alsoo ich bin ja noch etwas unschlüssig wg den beiden männern in deiner geschichte...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann arschward kann mich mit jacob noch nicht so wirklich anfreunden, er ist nett und alles, aber der andere ist eben...........EDWARD.........außerdem finde ich es gerade spannend, dass er so arschig ist, das macht ihn interessanter....aber es kommt ja darauf an, wie du deine geschichte gern ausgehen lassen willst
lg
alsoo ich bin ja noch etwas unschlüssig wg den beiden männern in deiner geschichte...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann arschward kann mich mit jacob noch nicht so wirklich anfreunden, er ist nett und alles, aber der andere ist eben...........EDWARD.........außerdem finde ich es gerade spannend, dass er so arschig ist, das macht ihn interessanter....aber es kommt ja darauf an, wie du deine geschichte gern ausgehen lassen willst
lg
Yeeeeaah - ein neuer Teil, das freut mich =)
Wenn ich mich entscheiden sollte würde ich momentan eher JACOOOOB sagen, da ich mich momentan eher zu diesem Charakter hingezogen fühle
Der neue Teil ist dir toll gelungen, auch, wenn wir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten mussten.
Also, toll gemacht, schreib baald weiter, ich mag deine Geschichte super gerne =)
Wenn ich mich entscheiden sollte würde ich momentan eher JACOOOOB sagen, da ich mich momentan eher zu diesem Charakter hingezogen fühle
Der neue Teil ist dir toll gelungen, auch, wenn wir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten mussten.
Also, toll gemacht, schreib baald weiter, ich mag deine Geschichte super gerne =)
Gast- Gast
oh wie toll dieser teil ist. was lange währt wird endlich gut ;D freut mich das jakob vernünftig geblieben ist. aber hey, immerhin haben die beiden eine HEIßE knutscherei gehabt... tja und um deine frage zu beantworten... ich weiß es nicht... so wie bella momentan auf turbo schaltet könnte ich mir gut vorstellen das sie beide gleichzeitig bewältigen kann!!! aber nein so ist unsere bella nicht. oder doch??? ach ich schwanke immer so... edward ist halt der "bad boy" jeder weiß das frauen komischerweise auf den bösen jungen stehen. aber jakob traut sich auch so einiges. schon alleine das er bella mit diesen küssen überrumpelt! das traut sich nicht jeder... aber ich frage mich die ganze zeit wie bella reagiert hätte wenn arschward sie so überrumpelt hätte... ich vermute ja das bella sich mehr zu jake hingezogen fühlt... ich kann mich wirklich nicht entscheiden zwischen den beiden... ;D
Gast- Gast
Toller neuer Teil
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, Bella!
Ich ffreu mich schon total auf den nächsten Teil! Bitte schnell weiterschreiben ^^
LG
justbitten;-)
Wie schön„Nichts. Ich bin einfach nur froh dass du hier bist“
Oh mann, Bella, du bist einfach zu komisch ^^Ich lachte Hysterisch auf „Ja klar. Als ob ich da rein passen würde. Also … o-oben vielleicht. Aber unten?“ verlegen dass ich gerade Umständlicherweise mit Jacob über meine Brüste gesprochen hatte, schüttelte ich schnell den Kopf.
Jetzt kommt sie nicht mehr dran vorbei, und die Vorstellung ist einfach köstlich„Dann kannst du eine Hose von mir haben“ antwortete Jacob schmunzelnd.
Diese Aussage trifft wohl nicht nur auf den Whirlpool zu„Und keine Widerrede. Ich weiß doch dass du auf den Whirlpool stehst“
-kein kommentar-„Ich geh mal schnell für kleine Indianer.“
Ich war doch sonst nie so … wie sollte ich es nennen? Pervers? Pubertär? Geil??
>>Nein Bella. Du bist einfach nur Verliebt<<… Ach du scheiße!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, Bella!
Ich ffreu mich schon total auf den nächsten Teil! Bitte schnell weiterschreiben ^^
LG
justbitten;-)
soo jetzt wieder ein längerer kommi...
ich will bitte bitte ganz schnell mehr!!!! MEHR!!! MEHR!!!
stimmt doch gar nicht!!! ein toller teil... ich bin dahin geschmolzen.Dieser Teil ist nicht besonders spannend oder so - aber er muss sein
jetzt stehe ich auf dem schlauch? welches geständnis?Nach seinem „Geständnis“ war ich erst etwas verunsichert und als er das bemerkte meinte er, wir könnten uns doch kennen lernen – und es … naja langsam angehen lassen.
die zigarette danach„Hast du noch ne Zigarette für mich Jake?“
na bella schatz dann wird hat nackt gebadet ;D jake würde sich freuen„Aber… aber ich hab doch gar nichts anzuziehen hier“ traf mich die Erkentniss.
ja ja... bella wollte nur wissen was jake über ihre brüste denkt„Ja klar. Als ob ich da rein passen würde. Also … o-oben vielleicht. Aber unten?“ verlegen dass ich gerade Umständlicherweise mit Jacob über meine Brüste gesprochen hatte, schüttelte ich schnell den Kopf.
ja ja früher gab es einfach keinen für den sie sexy sein wollte ;DIch fühlte mich nicht besonders wohl – was wohl daran lag dass mein Outfit alles andere als Sexy war… >>Warum brauchst du sexy zu sein? << fragte ich mich selbst. Ich war noch nie eines der Mädchen, die besonders viel Haut zeigen wollten oder sich viele Gedanken über ihr äußeres machten, doch die Tatsache dass ich für Jacobs sexy sein wollte – ihm Gefallen – das trat mich unerwartet.
ich musste einfach alles zitieren. einfach klasse. diese erkenntnis... einfach klasse. und jakes nasser oberkörper einfach klasse!!!Ein genüssliches Seufzen entfuhr mir als ich mich setzte und die Düsen an meinem Rücken spürte.
Wie saßen eine weile im Wasser und schwiegen, bis Jacob sich aufrichtete.
„Ich geh mal schnell für kleine Indianer.“
Ich kicherte über seine Wortwahl und blickte ihm nach wie er auf das Haus zu lief.
Urplötzlich verstummte mein Gekicher als ich seinen nassen Oberkörper sah. Schleunigst sah ich weg und hoffte das Jacobs erst zurückkommen würde wenn meine normale Gesichtfarbe wieder hergestellt ist.
Verdammt! Was zum Teufel war denn nur mit mir los?! Ich war doch sonst nie so … wie sollte ich es nennen? Pervers? Pubertär? Geil??
>>Nein Bella. Du bist einfach nur Verliebt<<… Ach du scheiße!
ich will bitte bitte ganz schnell mehr!!!! MEHR!!! MEHR!!!
Gast- Gast
wuha, wieder was neues
Bella scheint ja reichlich verwirrt. Hoffentlich wird sie sich bald klar, dass sie und Jake unbedingt zusammen gehören *jakefähnchenschwenk*
Die Idee mit der Luxuskuh ist auch genial - Gsd kommt Jake überhaupt nicht Bonzenmäßig rüber
Schreib schnell weiter, sonst Platz ich noch vor Spannung
lg
justbitten;-)
Bella scheint ja reichlich verwirrt. Hoffentlich wird sie sich bald klar, dass sie und Jake unbedingt zusammen gehören *jakefähnchenschwenk*
Die Idee mit der Luxuskuh ist auch genial - Gsd kommt Jake überhaupt nicht Bonzenmäßig rüber
Ich wills auch wissen! Aber was könnte das denn sein? Mir fällt eig nix ein, vor allem weil sie ja nicht glauben kann, was sie da siehtErschrocken drehte mich um und ich konnte kaum glauben was ich sah.
lg
justbitten;-)
justbitten;-) schrieb:wuha, wieder was neues
Die Idee mit der Luxuskuh ist auch genial - Gsd kommt Jake überhaupt nicht Bonzenmäßig rüberIch wills auch wissen! Aber was könnte das denn sein? Mir fällt eig nix ein, vor allem weil sie ja nicht glauben kann, was sie da siehtErschrocken drehte mich um und ich konnte kaum glauben was ich sah.
lg
justbitten;-)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Schreib ganz bald weiter - ich möchte unbedingt wissen, wer da ist & wieso sie nicht glauben kann, was sie sieht =)
Gast- Gast
ahhhh!!! wie kannst du nur WIEDEREINMAL so offen aufzuhören!!! ich werd noch bekloppt!!!
oh vielleicht steht ja jake in der tür so wie gott ihn schuf ich mein mal er ist ja daheim... und die temperaturen sind ja nicht gerade kühl dort... obwohl ich glaub er will bella nicht sofort wieder verschrecken... und das wäre ich im ersten moment sicher... aber danach...
aber ich weiche ab... es geht hier ja nicht um mich... (leider )
oder steht edward in der tür? aber wie soll der denn in das haus kommen... obwohl vielleicht hat er ja einen schlüssel denn er und jake waren ja mal freunde...
ich weiß auch nicht...
die arme bella... die hat es ja richtig erwischt... aber naja... ich kann es ihr nicht verübeln... aber ich bin mir sicher das sie edward auch nicht abgeneigt wäre... wenn sie ihn erstmal besser kennenlernt...
oh ich bin ja so gespannt... bitte bitte hau ganz schnell den nächsten teil ins netz! ich bin ja sooooo aufgeregt!!!
oh vielleicht steht ja jake in der tür so wie gott ihn schuf ich mein mal er ist ja daheim... und die temperaturen sind ja nicht gerade kühl dort... obwohl ich glaub er will bella nicht sofort wieder verschrecken... und das wäre ich im ersten moment sicher... aber danach...
aber ich weiche ab... es geht hier ja nicht um mich... (leider )
oder steht edward in der tür? aber wie soll der denn in das haus kommen... obwohl vielleicht hat er ja einen schlüssel denn er und jake waren ja mal freunde...
ich weiß auch nicht...
die arme bella... die hat es ja richtig erwischt... aber naja... ich kann es ihr nicht verübeln... aber ich bin mir sicher das sie edward auch nicht abgeneigt wäre... wenn sie ihn erstmal besser kennenlernt...
oh ich bin ja so gespannt... bitte bitte hau ganz schnell den nächsten teil ins netz! ich bin ja sooooo aufgeregt!!!
Gast- Gast
freu mich freu mich freu mich
super dass es weitergeht....wenn auch mit (sehr) gemeinem ende
ich bin sehr gespannt was oder wen genau bella denn da nun sieht...ich kann mir ja eigentlich nur denken dass es jacob ist und mit ihm ist irgendwas..(ich schiele hoch zu Edward•is•Mine..vll ist er ja wirklich nackig )
und ich bin auch wirklich wirklich sehr gespannt wir sich deine geschichte weiterentwickelt...ich hoffe ja immer noch auf edward, aber dein mit deinem jacob würde ich mich zur not auch vertrösten lassen...
so jetzt muss ich auch schon wieder aufhören mit dem kommi, weil germany's next topmodel weitergeht
super dass es weitergeht....wenn auch mit (sehr) gemeinem ende
ich bin sehr gespannt was oder wen genau bella denn da nun sieht...ich kann mir ja eigentlich nur denken dass es jacob ist und mit ihm ist irgendwas..(ich schiele hoch zu Edward•is•Mine..vll ist er ja wirklich nackig )
und ich bin auch wirklich wirklich sehr gespannt wir sich deine geschichte weiterentwickelt...ich hoffe ja immer noch auf edward, aber dein mit deinem jacob würde ich mich zur not auch vertrösten lassen...
so jetzt muss ich auch schon wieder aufhören mit dem kommi, weil germany's next topmodel weitergeht
Huhu!!
Danke danke für eure Kommis es freut mich immer wieder zu sehen dass es schon sowas wie "Stamm-leser" gibt (:
Ich hab gerade einen neuen Teil gepostet - ist nicht all zu lange, doch ich hoffe ihr seit zufrieden damit Eigentlich hatte ich erst etwas anderes vor - doch diese Ursprüngliche Idee von einem nacktem Jacob hab ich mir dann doch für später aufgehoben
Ach ja - und es ist ja echt Interessant zu sehen wie die Meinungen bei Jacob und Edward auseinander gehen.
Aber ich hab mich entschieden wie?? Tja das werdet ihr dann sehen Erstmal wird Bella einiges mit Jacob zu tun haben
Danke danke für eure Kommis es freut mich immer wieder zu sehen dass es schon sowas wie "Stamm-leser" gibt (:
Ich hab gerade einen neuen Teil gepostet - ist nicht all zu lange, doch ich hoffe ihr seit zufrieden damit Eigentlich hatte ich erst etwas anderes vor - doch diese Ursprüngliche Idee von einem nacktem Jacob hab ich mir dann doch für später aufgehoben
Ach ja - und es ist ja echt Interessant zu sehen wie die Meinungen bei Jacob und Edward auseinander gehen.
Aber ich hab mich entschieden wie?? Tja das werdet ihr dann sehen Erstmal wird Bella einiges mit Jacob zu tun haben
Gast- Gast
gott sei dank der neue teil ist da... *wieder von boden aufrappel*
dann lass uns mal anfangen...
oh ich bin ja so gespannt wie die geschichte weiter geht... ich wackle schon wieder... also ganz schnell weiter schreiben...
dann lass uns mal anfangen...
wie geil ist das denn?? ich sag nur pretty in pink!Da stand er. Der Grund meiner schlaflosen Nacht. Jacob Black. Oben ohne.
In einer knall pinken Boxershort.
sie lacht sich wegen ihm krigelig... ohne zu wissen warum er eigentlich schmunzelt... ich hab zuerst gedach er findet es toll das er sie zum lachen bringt...Augenblicklich hielt ich mir die Hand vor den Mund, und versuchte somit vergeblich mir ein Lachen zu verdrücken.
Ich lachte bis mir die Tränen kamen, und Jacob stand noch immer mit einem schmunzeln vor mir.
Irgendwann schnappte ich nach Luft
„Geh dich umziehen, oder ich ersticke!!“ schrie ich unter einigen Lachern.
da hab ich dann gedacht was meint er denn damit...„Weißt du. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..“ kicherte er.
und spätestens hier hab ich nur gedacht weiße spuren auf der rückseite?... sag mal was stellt edward denn so an mit seinen bettgeschichten? faltet er sie zusammen wie einen origamischwan? das musst du mal näher erörtern...„Daran liegt es bestimmt nicht..“ kicherte er leise „.. aber eigentlich meine ich damit, dass das Shirt von Cloey kommt – eine von Edwards Bettgeschichten. Irgendwann kam er mal sturzbetrunken mit ihr zu mir nachhause, anscheinend hatte er seinen Hausschlüssel verloren..“ er schüttelte den Kopf bei der Erinnerung daran „.. auf jeden Fall, sind dir vielleicht bereits die weißen Spuren auf der Rückseite aufgefallen? Ich hatte nicht vor die Wäsche von Edwards Schlampen zu Waschen!! Und tja, die Boxershort gehört dem eben genannten Arschloch. Auch seine Wäsche hatte ich nie vor zu Waschen“
oh gott ich glaub ich hätte genauso reagiert... das ist wirklich widerlich... da denkt man sich nichts böses, und erwischt solche besudelten teile...„Oh mein Gott“ schrie ich und ohne auch nur nachzudenken entledigte ich mich meiner Klamotten und stand kurz darauf nur noch in Unterwäsche vor Jacob. Doch es kümmerte mich nicht, alles was mich interessierte war die Monate alte Wäsche von Edward Cullen und seiner Cloey. Verdammte scheiße das war doch wirklich … wirklich widerlich!
hier muss ich bella wieder recht geben... warum schmeißt er diese sachen nicht weg wenn er sie nicht waschen wollte (was ich wiederum gut verstehen kann) und bitte... draußen hat die sonne den ganzen tag gnadenlos heruntergebrannt und er legt ihr einen baumwollanzug raus??? der hat doch bestimmt sowas im schilde geführt... mich würde es nicht wundern wenn diese sachen doch nicht edward und seiner cloey gehören. der will nur das bella sich nackig macht...„Warum zum Teufel lässt du dreckige Wäsche in deinem Gästezimmer liegen!“ fuhr ich Jacob schroff an.
Dieser schmunzelte und meinte „Na hör mal, ich wusste nicht das ich Besuch bekomme. Vor allem dachte ich du würdest einen von Alice’s flauschigen Baumwollanzügen benutzen, die ich die ins Badzimmer gelegt hatte.“
jake hat also den fick mich blick drauf!!! ui ui ui ui ui ui ui... denn will ich mal sehen und bella freut sich also... na die scheint es echt erwischt zu haben... hmm... aber ob sie damit zurechtkommen wird wenn sie jetzt mit jake schläft? ist ja doch das erste mal... (obwohl ich ja insgeheim hoffe bella schaltet ihr hirn aus... das ja wegen diesem blick JUBELT... Vergisst natürlich nicht die verhütung... und gibt sich jakob hin... )„Schon Okay.“ Flüsterte Jacob plötzlich so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte. Etwas überrascht richtete ich meinen Blick auf ihn, und stellte überrascht fest dass er mich schon wieder mit diesem Blick fixierte. Dieser eine Blick.
>>Dieser „FICK mich“ Blick!<< Schrie miss Unterbewusstsein und jubelte.
oh ich bin ja so gespannt wie die geschichte weiter geht... ich wackle schon wieder... also ganz schnell weiter schreiben...
Gast- Gast
Keine Angst - die Szene mit den weißen Spuren werd ich noch irgendwo einbauen. Die Geschichte hab ich schon richtig im Kopf
Uff. und erstmal DANKE für dein Review - du weißst ich freu mich immer wie bekloppt...
Ach ja, wenn ich schon dabei bin.. ich hab mir gerade den 10sekunden Eclipse Teaser angesehen vielleicht sollte ich solche Aktionen in Zukunft zuhause machen - meine Arbeitskollegen wollen mich jetzt glaub einweisen (wen wunders wenn ich ganz Alice' like herumschreie und quitsche)
Gut, was sind schon 10 sekunden, hm? Aber die Szenen die man zeigt, sind genau die, die ich auch im Buch so liebe
I'll fight for you, until your heart stops beating .... 'schmacht'
Uff. und erstmal DANKE für dein Review - du weißst ich freu mich immer wie bekloppt...
Ach ja, wenn ich schon dabei bin.. ich hab mir gerade den 10sekunden Eclipse Teaser angesehen vielleicht sollte ich solche Aktionen in Zukunft zuhause machen - meine Arbeitskollegen wollen mich jetzt glaub einweisen (wen wunders wenn ich ganz Alice' like herumschreie und quitsche)
Gut, was sind schon 10 sekunden, hm? Aber die Szenen die man zeigt, sind genau die, die ich auch im Buch so liebe
I'll fight for you, until your heart stops beating .... 'schmacht'
Gast- Gast
Der neue Teil ist ja auch wieder herrlich.
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber Jacob in ner pinken Shorts mit Entchen *wegschmeiß*
Und Arschward ist ja mal sau widerlich, die arme Bella. Und dann plötzlich so freizügig ^^
ouh, des hört sich ganz danach an, dass Bella sich zum Schluss doch für Arschie entscheidet
Wir armen Jacob-Fans, immer müssen wir zurückstecken
Also, genießen wir die zeit, die uns noch mit Jake bleibt ^^
Wann gehts denn weiter?
LG
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber Jacob in ner pinken Shorts mit Entchen *wegschmeiß*
Und Arschward ist ja mal sau widerlich, die arme Bella. Und dann plötzlich so freizügig ^^
Biggi schrieb:Ach ja - und es ist ja echt Interessant zu sehen wie die Meinungen bei Jacob und Edward auseinander gehen.
ouh, des hört sich ganz danach an, dass Bella sich zum Schluss doch für Arschie entscheidet
Wir armen Jacob-Fans, immer müssen wir zurückstecken
Also, genießen wir die zeit, die uns noch mit Jake bleibt ^^
Wann gehts denn weiter?
LG
oh woooow !
Hallöchen !!!
ich bin gerade auf die ff gestoßen und bin soo begeistert!!
deins chreibstil ist einfach göttlich, ich schmeiße mich hie randauernd weg, meine mutter kam schon zweimal rein xD ..
binw ahnsinnig gespannt, wie' sweitergeht!!!... ich persönlich hoffe, dass das mit Jake so bleibt. also arschward kann ruhig wegbleiben...
Bitte schnäääll weitermachen !!!
Liebste Grüße !!
Cindy
ich bin gerade auf die ff gestoßen und bin soo begeistert!!
deins chreibstil ist einfach göttlich, ich schmeiße mich hie randauernd weg, meine mutter kam schon zweimal rein xD ..
binw ahnsinnig gespannt, wie' sweitergeht!!!... ich persönlich hoffe, dass das mit Jake so bleibt. also arschward kann ruhig wegbleiben...
Bitte schnäääll weitermachen !!!
Liebste Grüße !!
Cindy
Gast- Gast
oh mein gott ist bella süüüßßß...
ich kann sie sehr gut verstehen...
immerhin hat sie noch keinerlei sexuelle erfahrung...
und dann geht es gleich so zur sache...
ich hoffe nur das jake nicht seinen mut verliert...
aber ein bisschen vom gas runter junger mann...
nicht das er bella verschreckt... wenn sie es nicht schon ist...
ich stelle mir jetzt die frage... wenn jake so abgeht...
zu was ist dann arschward fähig...
ich kann sie sehr gut verstehen...
immerhin hat sie noch keinerlei sexuelle erfahrung...
und dann geht es gleich so zur sache...
ich hoffe nur das jake nicht seinen mut verliert...
aber ein bisschen vom gas runter junger mann...
nicht das er bella verschreckt... wenn sie es nicht schon ist...
ich stelle mir jetzt die frage... wenn jake so abgeht...
zu was ist dann arschward fähig...
Gast- Gast
uuui 'Shorty' ich freu mich einen neuen Leser gefunden zu haben (: Ich hoffe ich kann dir noch ein paar weitere witzige Minuten bescheren
OMG Edward•is•Mine!!
Ich hab grade in deiner Sigi gelesen dass du meine Geschichte erwähnst! O GOTT O GOTT das freut mich grad so extrem - ich hab mir schon wieder nen bösen blick von meiner Kollegin eingefangen (ich muss diese quitscherei echt einstellen)
dankee!!
Ach ja, und wie du recht hast mit der süüßen Bella ist ja im moment schon ziemlich viel auf einmal für sie
Jaja. Die sind halt ganz andere Kaliber gewöhnt,- unsere Jungs. Hat ja nie einer erwähnt das Jake "brav" ist, hmm?!
Mal abwarten was dann mit Arschward Cullen abgeht -. vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle
OMG Edward•is•Mine!!
Ich hab grade in deiner Sigi gelesen dass du meine Geschichte erwähnst! O GOTT O GOTT das freut mich grad so extrem - ich hab mir schon wieder nen bösen blick von meiner Kollegin eingefangen (ich muss diese quitscherei echt einstellen)
dankee!!
Ach ja, und wie du recht hast mit der süüßen Bella ist ja im moment schon ziemlich viel auf einmal für sie
Jaja. Die sind halt ganz andere Kaliber gewöhnt,- unsere Jungs. Hat ja nie einer erwähnt das Jake "brav" ist, hmm?!
Mal abwarten was dann mit Arschward Cullen abgeht -. vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle
Gast- Gast
Was geht ??
Bei Jake geht's ja ganz schön zur Sache Hol sie dir, Tiger
Aber kein Wunder, dass das Bella jetzt zu weit geht.
Bin mal gespannt, wie sie diese Situation jetzt lösen.
Aber gut das Bella gestoppt hat (wenn auch auf leicht unkonventionelle Weise ). War ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt/Ort fürs erste Mal. Und ein Kondom hätte bestimmt auch keiner zur Hand gesagt (außer Jake hat die in der Küche liegen )
Weiter so, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil
LG
Bei Jake geht's ja ganz schön zur Sache Hol sie dir, Tiger
Aber kein Wunder, dass das Bella jetzt zu weit geht.
Bin mal gespannt, wie sie diese Situation jetzt lösen.
Aber gut das Bella gestoppt hat (wenn auch auf leicht unkonventionelle Weise ). War ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt/Ort fürs erste Mal. Und ein Kondom hätte bestimmt auch keiner zur Hand gesagt (außer Jake hat die in der Küche liegen )
Wie geil, Bellas "Gewissen" oder was das ist ist wirklich 'ne tolle Sache>>Ja klar Bella. Du Blick-Fickst den Typen den ganzen Tag, und lässt dich hier auf dem Tresen beinahe Trockenbumsen – und dann traust du dich nicht das Wort SCHWANZ auszusprechen<<
Weiter so, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil
LG
Hey. und SORRY!
Ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet.
Aber wieder toller teil!!
Ich hab richtig lust auf mehr
ich hoffe jake nimmt ihr ddass nicht all zu übel..
es ist eben BELLA
LG Stella
Ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet.
Aber wieder toller teil!!
Ich hab richtig lust auf mehr
ich hoffe jake nimmt ihr ddass nicht all zu übel..
es ist eben BELLA
LG Stella
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7