Harper's Island
+5
Nessie
daydreamer90
La Luna
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Harper's Island
One by One (Einer nach dem Andern) ist der Leitspruch der neuen U.S. Serie Harper's Island die seit dem 26 August nun auch jeden Mittwoch um 22.15 auf Pro Sieben ausgestrahlt wird.One by one...
Das Besondere an der 13 Folgen langen Serie ist, dass sie aufgebaut ist wie ein Slasher Film.
Der Slasherfilm funktioniert oft nach demselben Muster: Ein Mörder dezimiert eine Gruppe von Personen
Wie man sich nun denken kann ist Harper's Island ein auf 13 Episoden geteilter Horrorfilm vom Feinsten.
Wer hat sich denn am Mittwoch auch die Doppelfolge angetan und vielleicht sogar für sich festgestellt das die Serie gar nicht mal so schlecht werden könnte?Auf einer Insel, auf der sieben Jahre zuvor ein Amoklauf stattfand, treffen sich Freunde, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Das friedliche Fest endet, als einer der Gäste stirbt und sich die restlichen Gäste in zwei Gruppen aufteilen. Die Tatsache, dass einer von ihnen ein Mörder ist, bewegt eine Gruppe dazu, so schnell wie möglich von der Insel zu fliehen, während die andere auf eigene Faust das Verbrechen aufklären will.
Quelle: wikipedia.de
Für alle Neugierigen hier mal der englische Trailer:
Zuletzt von DarkAngel am Mi 02 Sep 2009, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Harper's Island
Hab gestern in einer Zeitung was drüber gelesen und dachte...ja dass musste dir angucken. War dann etwas sackig, dass ich die ersten beiden Folgen bereits verpasst habe, aber ich habe jetzt gesehen, dass ich sie mir noch bis Mi auf der Prosiebenseite angucken kann. Das werde ich auch noch tun!
Was mir gefällt, ist dass sie von vornherein die Serie auf 13 Folgen festgelegt haben. Somit läuft man nicht in die Gefahr, dass es sich ins Endlose hinzieht und das Niveau sinkt.
Diesmal werde ich mich nicht voll spoilern lassen, damit ich mitfiebern kann wer der Mörder ist.
Was mir gefällt, ist dass sie von vornherein die Serie auf 13 Folgen festgelegt haben. Somit läuft man nicht in die Gefahr, dass es sich ins Endlose hinzieht und das Niveau sinkt.
Diesmal werde ich mich nicht voll spoilern lassen, damit ich mitfiebern kann wer der Mörder ist.
Gast- Gast
ich habs geguckt
das ist toll
werds mir auf alle fälle weiter anschauen
mich interessiert wer da alle umbringt!!
und das kleine mädchen macht mir angst!
das ist toll
werds mir auf alle fälle weiter anschauen
mich interessiert wer da alle umbringt!!
und das kleine mädchen macht mir angst!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich habs auch geguckt und werde es mir auf jeden fall weiter anschauen ^^
Wie Drea schon sagte macht auch mir das kleine Mädchen angst xD
Liegt warscheinlich daran das ich kleine Mädchen in 'hororr' Filmen bzw. Serien generell nicht mag !
Bin gespannt wie es wietergeht ^^
Wie Drea schon sagte macht auch mir das kleine Mädchen angst xD
Liegt warscheinlich daran das ich kleine Mädchen in 'hororr' Filmen bzw. Serien generell nicht mag !
Bin gespannt wie es wietergeht ^^
Gast- Gast
Ich muss ernsthaft sagen das mich diese Serie total gepackt hat. Habe schon ein bisschen vorgeguckt und ich kann euch eins verraten: die ersten beiden Folgen waren eigentlich nur die Einführung, ab der 3 oder 4 Episode wird es so richtig spannend!
Was mich außerdem total an dieser Serie freut, ist das Katie Cassidy mitspielt Sie ist nämlich wirklich ne ganz Süße und unglaublich Talentierte. Außerdem mochte ich auch die ganze Szene mit der Schnitzeljagd wo Cal und Abby in der Bar sitzen und diese Fragen beantworten.
Und einen Pluspunkt gibts auch noch für Jim Beaver - Supernatural Nebencharaktere sind immer gern gesehen
So, obwohl ich in Fernsehserien normalerweise nicht die braven Protagonistinnen mag, muss ich sagen das ich Abby jetzt schon ins Herz geschlossen habe - genauso wie Trish, Cal und Sully.
Besonders toll war die Szene wo Cal in die Falle tritt und Sully ihn findet, versucht ihn runter zu holen und dann einfach geht aw das war göttlich.
Was mich außerdem total an dieser Serie freut, ist das Katie Cassidy mitspielt Sie ist nämlich wirklich ne ganz Süße und unglaublich Talentierte. Außerdem mochte ich auch die ganze Szene mit der Schnitzeljagd wo Cal und Abby in der Bar sitzen und diese Fragen beantworten.
Und einen Pluspunkt gibts auch noch für Jim Beaver - Supernatural Nebencharaktere sind immer gern gesehen
So, obwohl ich in Fernsehserien normalerweise nicht die braven Protagonistinnen mag, muss ich sagen das ich Abby jetzt schon ins Herz geschlossen habe - genauso wie Trish, Cal und Sully.
Besonders toll war die Szene wo Cal in die Falle tritt und Sully ihn findet, versucht ihn runter zu holen und dann einfach geht aw das war göttlich.
Gast- Gast
Mir persönlich versaut die Serie meinen Mittwoch Abend ganz schön. Mag so n Horror Müll einfach nicht. Sorry an alle die es toll finden, aber für mich hat die Serie an einem Mittwoch Abend einfach nichts zu suchen. Das passt einfach nicht zum sonstigen Programm und verkürzt unseren Mädelsabend enorm.
Gast- Gast
Ich Find das Toll ..
Meine Neue Lieblingsserie ..
Ich Krieg immer Gänsehaut wie da Am Anfang jemand Sagt : Einer nach den Anderen ..
*Grusel*
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :O
Ich will wissen wer der Mörder ist aber ich Glaube ich weiß wer es ist
Meine Neue Lieblingsserie ..
Ich Krieg immer Gänsehaut wie da Am Anfang jemand Sagt : Einer nach den Anderen ..
*Grusel*
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :O
Ich will wissen wer der Mörder ist aber ich Glaube ich weiß wer es ist
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Oh man ich ärgere mich so. Ich konnte die letzten Folgen nicht sehen aber es sieht so aus als ob das genau eine Sendung für mich wäre. *_* Muss ich mir auf jeden Fall nächtes mal ansehen.
Es gibt nicht zufällig die ersten Episoden im Internet zum Ansehen???
Es gibt nicht zufällig die ersten Episoden im Internet zum Ansehen???
Gast- Gast
Ja ich Glaube auf Prosieben.de
Hier : http://www.prosieben.de/video/clip/5317/harpers-island-harpers-island-folge-3
Aber das ist nur die 3. folge
Hier : http://www.prosieben.de/video/clip/5317/harpers-island-harpers-island-folge-3
Aber das ist nur die 3. folge
Ja das hab ich auch schon gesehen... Na ja dann werd ich mich einfach informieren was so passiert ist und ich werd schon mitkommen
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Gast- Gast
man. ich wollte es letztes unbeding gucken, aber meine freundinnen haben gegen mich abgestimmt.
ich bin jetzt noch sauer auf die deswegen. bitches...
ich bin jetzt noch sauer auf die deswegen. bitches...
Gast- Gast
ich glaub langsam das keiner von den übrigen 20 der Mörder ist! Wegen dem kleinen Mädchen! Vllt sieht sie ja den Geist von John Wakefield? Und dass er als Geist zurückgekehrt ist und jetzt alle umbringt! :question: :question:
Falsch gedacht Die scheinen zwar alle lieb und nett, aber einer ist esLove Ed*Jazz*Alice* schrieb:ich glaub langsam das keiner von den übrigen 20 der Mörder ist!
Gast- Gast
Hmm .. Einer Oder Eine ?
Ich habe jetzt auch die ersten Folgen im Internet gesehen (daanke myvideo^^) und ich liebe diese Serie. Ich habe natürlich schon verschiedene Verdächtigungen aufgestellt, aber wahrscheinlich stimmt keine von denen...
Echt tolle Serie!
Echt tolle Serie!
Gast- Gast
Ich bin erst durch den Thread hier aufmerksam auf die Serie geworden, und werds mir heute das erste Mal dann schauen... extra dafür aufgeblieben 8)
Gast- Gast
was ist den gestern passiert
ich habs nicht gesehen?
ich habs nicht gesehen?
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Öhm gestern wurde der Pfarrer im See gefunden der für die Probe der Hochzeitszeremonie gsucht wurde.
Ich hab Sully schon so richtig ins Herz geschlossen
Das war so unendlich knuffig.
Ich hab Sully schon so richtig ins Herz geschlossen
Sully: "Ich muss dir gestehen das ich ich während einer gewissen Zeit mehrmals versucht habe mich an deine baldige Frau ranzumachen. Sie hat mich jedoch jedesmal kalt abblitzen lassen."
Henry: "Ich weiß, sie hat es mir erzählt."
Sully: "Oh."
Das war so unendlich knuffig.
Gast- Gast
ich stelle gerade fest, das bei harpers island zwei schaupieler mitspielen, die auch in supernatural sind/waren, eine davon auch noch in blood ties
edit: ich muss ergänzen, ein Typ aus supernatural ist auch noch dabei.
edit: ich muss ergänzen, ein Typ aus supernatural ist auch noch dabei.
Gast- Gast
Katie schrieb:Ich bin erst durch den Thread hier aufmerksam auf die Serie geworden, und werds mir heute das erste Mal dann schauen... extra dafür aufgeblieben
Uuuuund das Aufbleiben hat sich gelohnt, ich hab Mittwoch-Abend jetzt was neues zum gucken!
Mir hats wirklich irrsinnig gut gefallen.. will Mittwoch haben ^.^
Gast- Gast
Ich hab mich ned getraut die Serie zu gucken
als dieses "einer nach dem anderen" in der vorschau kam hab ich schon umgeschaltet xD
als dieses "einer nach dem anderen" in der vorschau kam hab ich schon umgeschaltet xD
Gast- Gast
Wow .. Diese Folge war mal wieder Toll.
Ich fands Ecklig als Abbys Vater das Teil da aus seinem Bein gezogen hat.
Oh Gott .. Ich will wissen was mit Madison los ist.
Und natürlich wer der Mörder ist.
Freu mich schon auf den nächsten Mittwoch.
Ich fands Ecklig als Abbys Vater das Teil da aus seinem Bein gezogen hat.
Oh Gott .. Ich will wissen was mit Madison los ist.
Und natürlich wer der Mörder ist.
Freu mich schon auf den nächsten Mittwoch.
Am Anfang wollte ich die Serie echt nicht sehen aber irgendwann habe ich zu mir gesagt "Ach komm , sooo schlimm ist es bestimmt nicht."Als ich sie dann gesehen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören zu sehen.Als die Folge zuende war konnte ich gar nicht mehr abwarten was bei der nächsten Folge passiert.Als Abbys Vater ja das Ding ins Bein bekommen hat ...argh o.o
Als ich schon diese Schnur da gesehen hab wollte ich so losschreien das er weggehen soll
Aber echt sehr coole Serie (;
Am meisten macht mir aber Angst wo das Mädchen immer "Einer nach dem anderen" sagt ._. Ich hasse sowas.
Als ich schon diese Schnur da gesehen hab wollte ich so losschreien das er weggehen soll
Aber echt sehr coole Serie (;
Am meisten macht mir aber Angst wo das Mädchen immer "Einer nach dem anderen" sagt ._. Ich hasse sowas.
Gast- Gast
man des ende fand ich voll krass als Abby Henrys Bruder gefunden hat und dann Henry Blutverschmiert hinter Ihr stand! man ich will endlich wissen er der Mörder ist!
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten