Twilight-Film -> Dokumentation über Forks
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Dokumentation über Forks
"Twilight" in Forks
Die Twilight-Saga begeisterte Millionen Menschen auf der ganzen Welt und der Film wurde zum Kassenschlager. Wenn das Wort "Forks" fällt, wissen Fans sofort Bescheid, denn hier spielt sich die Liebesromanze zwischen Bella Swan und ihrem Vampir Edward Cullen ab. Doch wie sieht das wahre Forks aus und was hat sich nach dem Erfolg des Films alles geändert? Ab dem 15. Oktober 2009 wird bei Amazon eine Dokumentation über das Dorf erhältlich sein, in der gezeigt wird, wie viel "Twilight" wirklich sich dahinter verbirgt.
Die Twilight-Saga begeisterte Millionen Menschen auf der ganzen Welt und der Film wurde zum Kassenschlager. Wenn das Wort "Forks" fällt, wissen Fans sofort Bescheid, denn hier spielt sich die Liebesromanze zwischen Bella Swan und ihrem Vampir Edward Cullen ab. Doch wie sieht das wahre Forks aus und was hat sich nach dem Erfolg des Films alles geändert? Ab dem 15. Oktober 2009 wird bei Amazon eine Dokumentation über das Dorf erhältlich sein, in der gezeigt wird, wie viel "Twilight" wirklich sich dahinter verbirgt.
Du kannst Dir alle Informationen dazu auf Twilight in Forks durchlesen, des Weiteren kannst Du Dir unter diesem Link ein Interview mit den Produzenten anschauen, in diesem sie auch ankündigen, dass man bald jeden Dienstag neue Szenen auf MTV sehen können werde.
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Re: Twilight-Film -> Dokumentation über Forks
danke für die Info .Aber für mich wär der Film jetzt nichts ,ich mein mich fasziniert eher die Geschichte die SM geschrieben hat .Bin jetzt aber wirklich mal gespannt was ihr darüber denkt.Kauft/ Würdet ihr euch die DVD kaufen?
Gast- Gast
Paramorefan schrieb:Kauft/ Würdet ihr euch die DVD kaufen?
gute frage...aber ich glaube eher nicht!
interessiert mich jetzt nicht so wirklich!^^
auch mehr die geschichte von SM!
irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das sich das viele kaufen...aber wer weiß...
danke fürs posten <3
Gast- Gast
hm kaufen wohl eher nicht , aber interessieren würde es mich , evtl mal ausleihen
Gast- Gast
also mich würds interessieren. und kaufen würd ich mir das wohl auch glaub ich... ich hab grade bei .de geguckt, da gibt es aber noch nicht, nur bei .com...
greetz, LG
greetz, LG
Gast- Gast
Naja, ich selbst würde mir die DVD auch nicht kaufen, eher ausleihen.
Aber die meißten kaufen es sich ja eh nur, weils mit Twilkight zu tun hat, deswegen kann Summit (oder wer immer auf soclhe doofen ideen kommt) sich so was erlauben..
Die werden auch DAMIT Mega Kohle machne.
Aber die meißten kaufen es sich ja eh nur, weils mit Twilkight zu tun hat, deswegen kann Summit (oder wer immer auf soclhe doofen ideen kommt) sich so was erlauben..
Die werden auch DAMIT Mega Kohle machne.
Gast- Gast
Paramorefan schrieb:Würdet ihr euch die DVD kaufen?
ich denk nicht, aber ich werd sie mir mal ausleihen.
würde mich nämlich mal interessieren was sich in Forks alles verändert hat.
es soll ja auch ein hotel mit einer "Twilight- Suite" geben
und einen Bella Burger.
ich finds lustig
danke fürs posten!
Gast- Gast
Also ich würde mir die DVD nicht kaufen, aber cool ist es schon das die jetzt sowas machen
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich frage mich ja wer sich sowas überhaupt kauft - das hat ja im Prinzip nix mit den Büchern zu tun, der Film spielt ja noch nichteinmal da, nur weil der Name der gleiche ist????
Die kommen auf komische Ideen!?!
Die kommen auf komische Ideen!?!
Gast- Gast
interessant wär das schon mal zu sehen... aber ich glaub nicht das ihc sie mir kaufen werde
es gibt echt eine twilight-suite?!
danke fürs posten
es gibt echt eine twilight-suite?!
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
auf dieser Seite kann man sehen, wie viel twilight in forks steckt, besonder weiter unten wirds interessant, da ist auch die twilight suite und der bella burger
außerdem gibts im subway ein twilight sandwich
Gast- Gast
mh also kaufen würde ich mir die dvd eher nicht..will ehrlich gesagt garnicht wissen wie forks wirklich ist..will lieber in meiner traumwelt weiterleben
ausleihen mh vllt mal sehen..
ausleihen mh vllt mal sehen..
auf dieser Seite kann man sehen, wie viel twilight in forks steckt, besonder weiter unten wirds interessant, da ist auch die twilight suite und der bella burger
super alles englisch ich versteh kein wort
twilightfan95 schrieb:auf dieser Seite kann man sehen, wie viel twilight in forks steckt, besonder weiter unten wirds interessant, da ist auch die twilight suite und der bella burger
super alles englisch ich versteh kein wort
du solltest mindestens die seite 1/4 - 1/2 runter gehen, erst da wirds interessant ^^
Gast- Gast
Ich würde mir die auch höchstens ausleihen. Aber es gibt genug bescheuerte die es kaufen, da das ja im entfernten Sinne mit Twilight zu tun hat.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Okay, definitiv nicht mein Fall . Dafür würde ich nicht extra Geld ausgeben.
Aber diese Forks-Internetseite ist echt interessant - danke für den Post !!
Aber diese Forks-Internetseite ist echt interessant - danke für den Post !!
Gast- Gast
Also ich würde mir die DVD vermutlich auch nur ausleihen! ABer ich find das schon witzig! Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bei google map la push oder forks eingegeben.
Find ich echt lustig mal zu sehen wo die ganzen "bekannten" Orte liegen
klick
klick
Find ich echt lustig mal zu sehen wo die ganzen "bekannten" Orte liegen
klick
klick
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten