Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder

+5
PiaBlack
Olette Cullen
Twi-Ni
Drea*-*
jassi
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 18:05

oh man...Alec sieht ja wohl mal hammermäßig aus! und jane genauso!
den einzigen den ich nicht so gut finde ist caius, da ich ihn mir mal ganz anders vorgestellt habe...aber sonst sind sie alle echt super geworden. als ich sie alle gesehen habe, ist mir sofort die schlußszene von BD eingefallen! die paßen echt super in diese szene!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:23

Hammer!!!
Caius habe ich mir auch ein bißchen anders vorgestellt. Auch wenn er klasse aussieht!
Freu mich so riesig auf den Film! Und auf die kleine, böse Jane! New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 94952
Naja nur diese extrem rote Augen... hm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:10

Ich bin von Jane begeistert. Die sieht von allen am besten aus! Eigentlich ziemlich komisch, ich dachte Dakota Fanning würde überhaupt nicht zu ihr passen. grins
Danke für's Posten! New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 20:54

Cool, die sehen schon gut aus! So ähnlich hab ich mir die Volturis schon vorgestellt, find ich gut. Aber ich finde der Hintergrund hätte nicht ganz so dunkel sein müssen, man sieht ja kaum was auf den Bildern.... nur das Gesicht kann man wirklich gut erkennen. Ok, is das wichtigste, aber ich find die Bilder sind trotz wichtiger dunkler Stimmung einen Tick zu finster geraten - findet Ihr nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 20:59

also meiner meinung nach sind die bilder nicht zu finster ,ich finde sie ziemlich gut , das einzige was ich zu bemekeln hätte wären die übertrieben farbige augen , jedoch wissen wir ja nicht wie die im film rüberkommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra So 30 Aug 2009, 21:39

Ich freu mich schon sehr auf die Volturi. Ich bin mal gespannt wie die im Film rüberkommen. Aber ich muss sagen das ich mir Marcus, Caius und Aro anders vorgestellt habe. Irgendwie älter auch wenn man weiß das sie nicht altern können.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 14:15

bababaä (neeein, ich bin gaanz gesund)

also, jane und alec(♥) find ich toll, einfach brilliant grins New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 978263

Caius sieht irgendwie aus wie n verdammter elb New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 127754 und vieeel zu jung (brrrr)

Marcus hab ich mir irgendwie hübscher vorgestellt. der sieht grausig aus (nicht im sinne von dem angemessenen vampir-grusel-faktor sondern GRAUSIG)

und meine freundin und meine schwester meinen aro sieht aus als ob er schimmelt. und ist der nicht eigentlich so über-begeistert? mer´kt man ihm nich an

glg, talli

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:11

ich find sie alle sehr gut gelungen, echt ne sehr gute umsetzung (meiner meinung nach).
tolle arbeit!
vielen dank New-Moon-Film -> Offizielle Volturi Promobilder - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2