Public Enemies
Seite 1 von 1
Public Enemies
Hallo.
Also mich wundert's echt, dass es dafür noch kein Thema gibt...
Naja ich hoffe, ich habe es nicht übersehen^^
Aaaalso:
- Produktionsland: USA
- Erscheinungsjahr: 2009
- Länge: 140 Minuten
- Regie: Michael Mann
- basierend auf einer wahren Begebenheit
Inhalt:
Besetzung:
- Johnny Depp - John Dillinger
- Christian Bale - Melvin Purvis
- Marion Cotillard - Billie Frechette
- Jason Clarke - John „Red“ Hamilton
- Stephen Dorff - Homer Van Meter
- Stephen Graham - Baby Face Nelson
- Billy Crudup - J. Edgar Hoover
- Stephen Lang - Charles Winstead
...
Sooo. Wer hat den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn?
Also ich war nicht sehr beeindruckt von dem Film. Das einzige was ich echt ohne Mängel klasse fand, war eindeutig Johnny Depp ;D
Ich fand es komisch, dass manchmal alles total still war, also nicht mal Musik zu hören war & außerdem war es auch nicht ganz einfach, immer zu erkennen, wer zu welcher "Seite" gehört, weil die da alle schwarze Anzüge anhatten und voll gleich aussahen xD
Naja und was ich auch blöd fand, war das Ende, aber gut... ist ja nach einer wahren Begebenheit & zum Schluss noch was: Nicht nur die Leute habe ich verwechselt, sondern insgesamt war der nicht gerade einfach zu verstehen... also eben total verwirrend.
Naja, aber im großen und ganzen habe ich den Film eh nur wegen Johnny Depp angeschaut & der hat seine Sache toll gemacht *.*
Ach und den Soundtrack find ich auch super :)
Also entweder bin ich etwas zu "vlöd" für den Film, liegt es daran, dass ich ein Stück vom Anfang verpasst habe oder ihr seht das auch so xD
Also. Ich freu mich auch eure Meinungen.
Quelle 1: wikipedia
Quelle 2
Also mich wundert's echt, dass es dafür noch kein Thema gibt...
Naja ich hoffe, ich habe es nicht übersehen^^
Aaaalso:
- Produktionsland: USA
- Erscheinungsjahr: 2009
- Länge: 140 Minuten
- Regie: Michael Mann
- basierend auf einer wahren Begebenheit
Inhalt:
Die Vereinigten Staaten darben Anfang der Dreißigerjahre an der Großen Depression. In diesem Klima der allgemeinen Beklemmung und Not gelangt der charismatische Profi-Bankräuber John Dillinger zu medialem Ruhm. Er beraubt die Banken, die die Bevölkerung vermeintlich in die Armut getrieben haben, was ihm eine gewisse Bewunderung seitens der einfachen Bürger einbringt. Seine Gang um die schweren Jungs John „Red“ Hamilton und Homer Van Meter lässt sich von nichts und niemanden stoppen, nicht einmal das Gefängnis hält die Verbrecher auf. Immer an Dillingers Seite: seine Geliebte Billie Frechette , die dem draufgängerischen, aber deshalb nicht unklugen Charmeur verfällt. Die Regierung macht die Jagd auf Dillinger fortan zur Chefsache und setzt das Bureau Of Investigation, jene Sondereinheit, aus der später das FBI hervorgehen sollte, auf die Bankräuber an. Der Leiter J. Edgar Hoover erklärt Dillinger zum Staatsfeind Nummer eins und hetzt dem Gangster seinen Chefjäger Melvin Purvis auf den Hals. Auch wenn Dillinger sich von der erhöhten Aufmerksamkeit seitens der Gesetzeshüter nicht einschüchtern lässt, erzielt Purvis bei der Unterwanderung der kriminellen Organisation erste Erfolge…
Besetzung:
- Johnny Depp - John Dillinger
- Christian Bale - Melvin Purvis
- Marion Cotillard - Billie Frechette
- Jason Clarke - John „Red“ Hamilton
- Stephen Dorff - Homer Van Meter
- Stephen Graham - Baby Face Nelson
- Billy Crudup - J. Edgar Hoover
- Stephen Lang - Charles Winstead
...
Sooo. Wer hat den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn?
Also ich war nicht sehr beeindruckt von dem Film. Das einzige was ich echt ohne Mängel klasse fand, war eindeutig Johnny Depp ;D
Ich fand es komisch, dass manchmal alles total still war, also nicht mal Musik zu hören war & außerdem war es auch nicht ganz einfach, immer zu erkennen, wer zu welcher "Seite" gehört, weil die da alle schwarze Anzüge anhatten und voll gleich aussahen xD
Naja und was ich auch blöd fand, war das Ende, aber gut... ist ja nach einer wahren Begebenheit & zum Schluss noch was: Nicht nur die Leute habe ich verwechselt, sondern insgesamt war der nicht gerade einfach zu verstehen... also eben total verwirrend.
Naja, aber im großen und ganzen habe ich den Film eh nur wegen Johnny Depp angeschaut & der hat seine Sache toll gemacht *.*
Ach und den Soundtrack find ich auch super :)
Also entweder bin ich etwas zu "vlöd" für den Film, liegt es daran, dass ich ein Stück vom Anfang verpasst habe oder ihr seht das auch so xD
Also. Ich freu mich auch eure Meinungen.
Quelle 1: wikipedia
Quelle 2
Gast- Gast
Re: Public Enemies
Ich hab den Film gesehen und bin dabei fast eingeschlafen. Ich weiss ja nicht das einzige interessante daran warn die Schauspieler Depp und Bale.
Der Film hat mich schwer enttäuscht.
Der Film hat mich schwer enttäuscht.
Gast- Gast
Re: Public Enemies
Das Problem mit dem Leute auseinanderhalten hatte ich auch, und die erste ~halbe Stunde hab ich auch sehr wenig ausgekannt, aber dann ging es eigentlich. Depp war meiner Meinung nach wie immer hervorragend, die Story konnte mich nicht sooo vom Hocker hauen. Ein Freund von mir, mit dem ich den Film geschaut hab, ist im übrigen auch noch vor der Hälfte eingeschlafen. ;)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten