Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metal

3 verfasser

Nach unten

Metal Empty Metal

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:43

Hi!

Gibts hier noch jemand der Metal hört? (Ich unter anderem: Gothic, Folk, Nordic, Synphonic, Melodic, Heavy, Power...)

Meine Lieblingsbands: Nightwish, Eluveitie, Epica, Sirenia, After Forever, Hammerfall, Alestorm, Amon Amarth usw................................ Metal 935676

Naja...

Und bei EUCH?

Glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Metal Empty Re: Metal

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:04

metal höre ich ^^ aber eher doch gothic, darkwave, batcave, Industrial, EBM un sowas =)
meine lieblings metalband is Katatonia ^^ die sin so schön melancholisch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:12

Ich hör Metal eher weniger.. bin mehr im Rock (da auch gern Gothic, Glam, Crossover mit Electro etc.) und Electronic Bereich zu Hause ^.^
(Ich würde zB Korn, Stonesour, Deahtstars etc. eher als Rock bezeichnen, also sowas gefällt schon Very Happy)
Jedoch find ich Moonsorrow ganz nett, die sind klasse Metal 230507

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Fr 11 Sep 2009, 17:56

also bei aller liebe die ich aufbringen kann
ich mag metal gar nicht
natürlich gibts manche lieder die ich ganz okey find
aber das ist wirklich nicht so meine richtung
Sry
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 23:28

Klar ich liebe Metal.

Aber mehr die alten Sachen aus den 80er.

Bands wie Accept, Anthrax, Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, Slayer oder Helloween.
Ach ja Blind Guardian nicht zu vergessen Nightfall in Middle Earth hör ich immer wieder gern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:53

jaa metal is endgail Metal 582515
ich liebe synphonic metal *g* nightwish
und tarja is auch übelz gail Very Happy
oder hab ich letztens auf dem Elf Fantasy Fair gehört
Lacrimas profundere.. auch voll gail die spielen gothic metal / dark rock
echt zu empfehlen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 21:56

Ich hör auch Metal :-D Und zwar so ziemlich quer beet, wenn auch eher im oldschool bereich (80s heavy krams. zb.), je nach laune auch ein bisschen black metal... Folk mag ich auch mal ganz gerne hören. und rock ^^
mal so ne kleine Bandauswahl:
Metal Inquisitor, Axewielder, Children of Bodom, Finntroll, Gorgon, Manowar, Emerald (CH), Scorpions, Raven, Mercyful Fate, SexGepard, Roctum, Siren, Malice, Ram, Sinergy, Dimmu Borgir, Gorgoroth, Accept, Hypocrisy, Queen, Slayer, Judas Priest, Twisted Sister, Dio, ACDC, Mortal Remains,Atlantian Codex, Witchburner, Warlord, Heathen Hoof, Running wild, Satyricon, Hammerhawk, Death SS, Alice Cooper, Atlain, Mad Brain, Kreator, Bathory, King Diamond, Girlschool, Steelpreacher, Rammstein, The Darkness, Geisen March, Europe, Medieval Steel, Blind Guardian, Kiss, Doomsword, Heavy Load, Marduk, In Flames, Cat Stevens, Emperor, Stormwarrior, Axel Rudi Pell,Stormwitch, Emerald (NL), Deadly Blessing, Abysmal Grief, Slough Feg, Nightime Flyer, Kreuzweg Ost, Titan, Titan Steele,Wastoid, Vortex,Wizard, Sacred Steel, Blazing Guns, Mystery Blue, Eliminator, Battle Ram, Mortes Vivendi, Madsex, Viron, Danger, Korpiklaani, Cruachan, Yggdrasil, Sigh, u.v.v.v.m....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 23:44

wow richtig viele bands. Fintroll find ich so geil!!!
Mein Bruder mag auch Gorgoroth Metal 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:52

Jup, ich bin auch Metal-Hörer.
Mir kann man echt alles geben. Ich hör mir alles an, komme was wolle.
Ich hör aber auch so normales Zeug wie Rock oder Pop oder HipHop/Rap Metal 582515.
So Bands hör ich In Flames, Children of Bodom, Eisregen, Eluveitie, Dimmu Borgir, Kampfar, (Asp), Amon Amarth, Arch Enemy, Apo Reiter ein bisschen und so bunt durchgemischt eben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 19:10

Dann will ich mich euch mal anschließen. Sehr fröhlich

Höre als subgenres sehr gerne melo death metal und gothic metal
Liebe jedoch auch Alternative Rock.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 21:29

mh.. da häng ich mich doch mal mit dran und durchforste mal eben mein iTunes:
Amon Amarth, Equilibrium, Korpiklaani, Letze Instanz (steht bei mir unter Gothik-Metal), Finntroll, Dimmu Borgir..
^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:01

Vielleicht kann in den ferien auf ein Letzte Instanz Konzert Very Happy
sie sind toll grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:58

Ich hör auch gern Metal und andere düstere Klänge!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) So 06 Dez 2009, 23:45

Asata schrieb:Vielleicht kann in den ferien auf ein Letzte Instanz Konzert Very Happy
sie sind toll grins

wo denn?
letzte instanz forever Von servimg.com gehostetes BildVon servimg.com gehostetes BildVon servimg.com gehostetes Bild

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 00:44

Ab und an höre ich auch gerne mal ein paar Sachen, die in den Bereich Metal fallen. Aber lange nicht mehr so viele wie früher, früher hatte ich viel Metal gehört.
Was ich nun gerne ab und an noch höre sind Eisregen, Cannibal Corpse, Nightwish (das alte) und ab und an paar weitere Bands aus dem Death- oder Black Metal Bereich.

Ansonsten Sachen, die sich eher mit Gothic oder allgemein Alternative kreuzen, als mit Metal.(wie Z.B. L'ame Immortelle, Persephone, ASP, Emilie Autumn ect.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 17:43

justbitten;-) schrieb:
Asata schrieb:Vielleicht kann in den ferien auf ein Letzte Instanz Konzert Very Happy
sie sind toll grins

wo denn?
letzte instanz forever Von servimg.com gehostetes BildVon servimg.com gehostetes BildVon servimg.com gehostetes Bild

lg

In Krefeld wird es sein am 27.12.2009, aber nur wenn mich meine Eltern nicht daran hindern.
Verdammt möchte so gerne hin!!! >_____<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) Di 22 Dez 2009, 23:16

Asata schrieb:
justbitten;-) schrieb:
sie sind toll grins

wo denn?

lg

In Krefeld wird es sein am 27.12.2009, aber nur wenn mich meine Eltern nicht daran hindern.

Verdammt möchte so gerne hin!!! >_____<

Ich war am Sonntag in Würzburg auf Konzert, es war einfach nur hammermäßig geil Von servimg.com gehostetes Bild
[img]https://i.servimg.com/u/f10/13/10/42/27/img_3010.jpg[/img]
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:08

Also an Metal höre ich mehr so Death-Metal, Melodic ... und noch anderes.^^

An Bands: Slipknot,Children of Boddom, After Forever, Linkin Park, Nightwish ... etc.Very Happy
Ansonsten hör ich mehr, Metalcore, Hardcore, Crossover, Emocore, Screamo ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 19:13

Jasper-Rayne schrieb:Hi!

Gibts hier noch jemand der Metal hört? (Ich unter anderem: Gothic, Folk, Nordic, Synphonic, Melodic, Heavy, Power...)

Meine Lieblingsbands: Nightwish, Eluveitie, Epica, Sirenia, After Forever, Hammerfall, Alestorm, Amon Amarth usw................................ Metal 935676

Naja...

Und bei EUCH?

Glg

Eluveitie Metal Mfakkfsxc1mj

Ähm ja ich hör Metal schon sehr lange und auch sehr viel .. In Flames .. Eluveitie .. Dornenreich .. Grabnebelfürsten .. Hammerfall .. Children of Bodom .. Arch Enemy ..Epica.. Sirenia ....Tristania .. Anthrax .. Disillusion ...Eisregen ...Soilwork..Disturbed ( wenn man es als Metal sieht ) usw.
Ziemlich gemischt aber am Liebsten Pagan-Metal ...Gothic Metal.. Power Metal .. Melodic-Death-Metal

Und äh Letzte Instanz ist eine Rockband ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) Mi 23 Dez 2009, 23:48

Chaosti schrieb:
Jasper-Rayne schrieb:Hi!

Naja...

Und bei EUCH?

Glg

Eluveitie Metal Mfakkfsxc1mj

Ähm ja ich hör Metal schon sehr lange und auch sehr viel .. In Flames .. Eluveitie .. Dornenreich .. Grabnebelfürsten .. Hammerfall .. Children of Bodom .. Arch Enemy ..Epica.. Sirenia ....Tristania .. Anthrax .. Disillusion ...Eisregen ...Soilwork..Disturbed ( wenn man es als Metal sieht ) usw.
Ziemlich gemischt aber am Liebsten Pagan-Metal ...Gothic Metal.. Power Metal .. Melodic-Death-Metal

Und äh Letzte Instanz ist eine Rockband ^^

naja, rockband... die letzte instanz ist schwer zu "definieren". aber ich geb zu, in die metal-ecke gehört sie wahrscheinlich am wenigsten... brav

egal, sie sind trotzdem genial Metal 94952
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 23:52

Das allwissende Wikipedia grins sagt :

Letzte Instanz ist eine Rockband aus Dresden, die Einflüsse aus Folk-Rock und Gothic miteinander vermengt.

Einigen wir uns auf Gothic ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) Do 24 Dez 2009, 00:09

Chaosti schrieb:Das allwissende Wikipedia grins sagt :

Letzte Instanz ist eine Rockband aus Dresden, die Einflüsse aus Folk-Rock und Gothic miteinander vermengt.

Einigen wir uns auf Gothic ^^

von Holly d.:
Hallo Goldkinder,

ich finde ja unsere allererste Bezeichnung immer noch am besten: Wir machen Brachialromatik!
Aber in der Tat ist unsere Musik nicht wirklich in eine gängige Schublade zu stecken, das ist eben die LETZTE INSTANZ. :wink:

Nennt es wie Ihr wollt, nur bitte nicht Mittelalter. Unsere Streicher sind der Klassik bzw. der zeitgenössischen Klassik entlehnt, das ist schon ein Unterschied zum landläufigen Ritter-und Rüstungs-Rock!

aus dem Instanz-Forum:
Anfänge[Brachialromantik/das Spiel]:
- Folk bis hin zu Folk-Rock (der aber mit fetterem Sound schon fast als "Metal" bezeichnet werden könnte) mit Anleihen aus verschiedenen Genres und elektronischen Elementen
-Besonders Charakteristisch ist der zweistimmige Gesang, das einsetzen von Geige und Cello und das verwenden von unpeinlichen deutschen Texten

Mitte[Kalter Glanz/GaA]:
NuMetal,Crossover,Gothic tief getränkt mit Melancholie,Zynismus,Ironie und einer Charmant-Aroganten Art über den Dingen zu stehen - gekleidet in ein Brachiales Soundgewand. Der Zeigefinger ist quasi verboten.

Aktuell[Ins Licht/Wir sind Gold]:
Sänger und Soundwechsel mit Folgen wie z.B. einer anderen Art des Tiefgangs.Weniger schwerer und Brachialer Sound.Die Streicher spielen nicht mehr die Typischen Crossover "Melodien" und nehmen eine andere Position ein.Insgesamt würde ich sagen das das ganze technisch wesentlich anspruchsvoller geworden ist wodran Oli und Specki meiner meinung nicht ganz unschuldig sind :wink:. Die kurzfassung ist meiner meinung nach Gothic-Rock der textlich (musikalisch sowieso :wink: )über dem durchschnitt liegt.
stand märz 08

ich glaub, die kann man einfach nicht in eine schublade stecken. instanz ist eben instanz ^^

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:25

naja nicht direkt den guten alten metal,
aber ich höre metalcore, deathcore, melodic metal usw.

also vielleicht kennt jemand die bands: bring me the horizon, august burns red, usw

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie So 17 Jan 2010, 17:43

Ja, Letzte Instanz, seit dem Elbhangfest 2003 eine meiner Lieblingsbands. Aber die Jungs haben Recht - sie sind in keine Schublade zu stecken, und genau das macht sie so besonders. Jedes Album ist etwas Neues (ganz im Gegensatz zu HIM, da hört sich für meine Ohren alles gleich an) und sie entwickeln sich stetig weiter.

Zum Thema: ich höre sehr gern Metal, und zwar alle möglichen Varianten davon. Brutal, Death, Hardcore, Melodic, New, Crossover - einmal quer durch und wieder zurück.

Schade ist nur, dass die Metalgemeinschaft (neben den Gothics) mit die intolerantesten Menschen sind, die mir je untergekommen sind. Genau daher bezeichne ich mich auch selbst nicht als Metaller(in) ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten