Three Days Grace - wer kennt sie noch?
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Three Days Grace - wer kennt sie noch?
Ich habe gerade gesehen, dass es noch kein Thema gibt, dass die Band Three Days Grace umfasst. Und dann dachte ich mir, kann es sein, dass niemand die Band kennt???
Ich bin ganz zufällig über sie gestolpert, als ich mir einen Film angesehen haben in dem sie einen kurzen Gastauftritt (als Three Days Grace) hatten. Mir hat die Musik auf Anhieb gefallen und deshalb habe ich mir sofort die Alben besorgt. Ich muss gestehen, ich bin absolut begeistert von ihrer Musik , die mich durch viele Ups and Downs begleitet hat.
Vielleicht gibt es ja doch einige von euch, die sie kennen. Was haltet ihr von Ihnen und ihrer Musik? Und wie seit ihr auf sie gestoßen? :question:
Ich bin ganz zufällig über sie gestolpert, als ich mir einen Film angesehen haben in dem sie einen kurzen Gastauftritt (als Three Days Grace) hatten. Mir hat die Musik auf Anhieb gefallen und deshalb habe ich mir sofort die Alben besorgt. Ich muss gestehen, ich bin absolut begeistert von ihrer Musik , die mich durch viele Ups and Downs begleitet hat.
Vielleicht gibt es ja doch einige von euch, die sie kennen. Was haltet ihr von Ihnen und ihrer Musik? Und wie seit ihr auf sie gestoßen? :question:
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?
Hallo
Also ich Find die Musik auch toll.
Ich bin aus Zufall auf die Gestoßen.
Auf Youtube
Und meine Lieblingslieder sind :
Over and Over
I hate everything about you
Time of Dying
Riot
Gone Forever
Never to Late
Also ich Find die Musik auch toll.
Ich bin aus Zufall auf die Gestoßen.
Auf Youtube
Und meine Lieblingslieder sind :
Over and Over
Time of Dying
Riot
Gone Forever
Never to Late
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Hmm ich kenne leider niccht so viel von denen. Hab noch irgendwo ein Album, aber das einzige Lied, das mir spontan so einfällt, ist "Animal I have become"... ziemlich tolles lied!
Gast- Gast
ich liebe sie ^^ ich höre schon seit langem kein rock aber die höre ich heut noch gern =)
ich finds auch seltsam das die kaum einer kennt xD
ich finds auch seltsam das die kaum einer kennt xD
Gast- Gast
Oh, wow, ich wusste ja gar nicht, dass es einen Thread zu denen gibt!
Ich muss zugeben, ich kenne sie noch nicht lange und es war auch nicht so, dass ich sie auf Anhieb mochte. Mir hat immer mal wieder ein Freund Links von ihnen geschickt, allerdings fand ich die Musik da noch nicht gut und hab mir die Songs meist noch nicht einmal ganz zuende angehört. Nach einiger Zeit dann hat mir ein anderer Freund mal einfach eine CD von denen gegeben. Ich wurd dann doch neugierig und hab mir die CD angehört - und siehe da, als ich mich mal richtig reingehört hatte, fand ich die Musik richtig gut. Momentan habe ich trotzdessen nur ein Album, und zwar One X, aber es werden wohl noch weitere folgen.
Ich muss zugeben, ich kenne sie noch nicht lange und es war auch nicht so, dass ich sie auf Anhieb mochte. Mir hat immer mal wieder ein Freund Links von ihnen geschickt, allerdings fand ich die Musik da noch nicht gut und hab mir die Songs meist noch nicht einmal ganz zuende angehört. Nach einiger Zeit dann hat mir ein anderer Freund mal einfach eine CD von denen gegeben. Ich wurd dann doch neugierig und hab mir die CD angehört - und siehe da, als ich mich mal richtig reingehört hatte, fand ich die Musik richtig gut. Momentan habe ich trotzdessen nur ein Album, und zwar One X, aber es werden wohl noch weitere folgen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
O.M.G.
Three days Grace ist eine der besten bands ever!
jedes Lied von ihnen gefällt mir, echt jedes. Die Stimme von Adam Gontier ist ja schön extravagant und nicht zu verwechseln und drückt der Band ihren ganz persönlichen Stempel auf^^
Ich kann sie nur lieben, lieben, lieben!!!!!
Three days Grace ist eine der besten bands ever!
jedes Lied von ihnen gefällt mir, echt jedes. Die Stimme von Adam Gontier ist ja schön extravagant und nicht zu verwechseln und drückt der Band ihren ganz persönlichen Stempel auf^^
Ich kann sie nur lieben, lieben, lieben!!!!!
Gast- Gast
Ahhh Three days grace sind mehr als geil =)
Ich find die klingen Papa roach seehr ähnlich,
deshalb gefalln mir die auch total =)
Ich lieeebe :
Over and Over
One-X
Home
On my Own
Never too late
UNd das ganze könnte noch lange lange weitergehn =)Sobal die hier
nach München KOmmn, bin ich auf jedenfall dabei =)
Ich find die klingen Papa roach seehr ähnlich,
deshalb gefalln mir die auch total =)
Ich lieeebe :
Over and Over
One-X
Home
On my Own
Never too late
UNd das ganze könnte noch lange lange weitergehn =)Sobal die hier
nach München KOmmn, bin ich auf jedenfall dabei =)
Three Days Grace. Miau.
Ich muss mir ja eingestehen, das ich die früher überhaupt nicht mochte.
Mittlerweile ist das anders.
Seit mich eine Freundin immer wieder mit dieser Musik voll dudelt,
mag ich sie ziemlich gern.
Davon mal ganz abgesehen, sieht der Sänger der Band auch nicht allzu schlecht aus.
Ich muss mir ja eingestehen, das ich die früher überhaupt nicht mochte.
Mittlerweile ist das anders.
Seit mich eine Freundin immer wieder mit dieser Musik voll dudelt,
mag ich sie ziemlich gern.
Davon mal ganz abgesehen, sieht der Sänger der Band auch nicht allzu schlecht aus.
Gast- Gast
wow sie sind echt toll.
ganz besonders supi find ich i hate erverything about you. echt genial. never too late is auch toll.
und ich liebe die stimme.
ganz besonders supi find ich i hate erverything about you. echt genial. never too late is auch toll.
und ich liebe die stimme.
Gast- Gast
LionAndLamb2012 schrieb:[b]
Dito
Naa, der ist leider schon vergeben
Aber es stimmt, klasse sieht er aus *thehehe*
Aber es stimmt, klasse sieht er aus *thehehe*
Gast- Gast