Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die dritte Frau

3 verfasser

Nach unten

Die dritte Frau Empty Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:53

Hey Leute.

Ich hoffe es ist ok,dass ich ein neues Thema beginne,aber zu meiner Frage hab ich nichts gefunden oder ich bin blind.

Kann mir einer diese Sache mit der dritten Frau erklären?

Habe "Legenden" zwar gelesen aber es trotzdem nicht so ganz verstanden,vorallem als Bella später darauf zurückkommt.

Danke lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:08

Die dritte Frau hat sich für ihr Volk bzw für ihre Familie geopfert um es/sie zu Retten. Bella hat sich auch in dieser Rolle gesehen. Sie hätte sich auch geopfert wenn es nötig gewesen wäre um das Leben von Edward und den Cullens zu schützen. Konnt ich dir damit weiter helfen?? Oder wolltest du was anderes wissen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:10

Ja das ist schon super.
Mich hat das ganze nur verwirrt weil auch noch viel drum rum erzählt wurde und sie nachher nur diese eine Sache wiederaufgegriffen hat...
Ich sollte es vll einfach nochmal lesen.
Mit deiner Erklärung seh ich die Sache dann vll klarer xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:29

Freut mich das ich dir helfen konnte Die dritte Frau 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:35

Ja,es geht ja darum das ihr Mann mit den Vampiren kämpft und sie sich dann ein Messer ins Herz rammt um ihren Mann zu retten.
Sie opfert sich also für ihn auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:43

Genau, und Bella hat eben das selbe vor, also sie denkt mal daran (Stein in ihrer Hand).
Weil Seth und Edward ja gegen Victoria & Riley kämpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  TwilightEdward Mi 02 Sep 2009, 20:35

Ich fand das auch ziemlich mutig was die "dritte frau" gemacht hat.

Aber Bella ist irgendwie nicht der Typ der sich opfert.
gut das sies nicht gemacht hat und alles gut ausgegangen ist
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:55

Ja, Bella sieht sich auch an der Stelle der "Dritten Frau" , als sie den Traum hat in dem Rosalie auf Billy losgehen will...
Sie will Billy schützen.
Richtig, oder verdrehe ich da was?! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 22:26

Thorja schrieb:Ja, Bella sieht sich auch an der Stelle der "Dritten Frau" , als sie den Traum hat in dem Rosalie auf Billy losgehen will...
Sie will Billy schützen.
Richtig, oder verdrehe ich da was?! grins

Stimmt schon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:29

TwilightEdward schrieb:Aber Bella ist irgendwie nicht der Typ der sich opfert.

ich finde eigentlich, dass Bella genau der Typ ist der sich opfert.....
Ich mein sie hat nicht wirklich Angst vor dem tod oda sooo......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  _Vampir_ Mo 21 Sep 2009, 16:50

Feel schrieb:
TwilightEdward schrieb:Aber Bella ist irgendwie nicht der Typ der sich opfert.

ich finde eigentlich, dass Bella genau der Typ ist der sich opfert.....
Ich mein sie hat nicht wirklich Angst vor dem tod oda sooo......

da stimme ich Feel zu!!
sie versucht immer alles zu tun um edward, ihre familie und ihre freunde in sicherheit zu bringen!!
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  *Stella* Mo 25 Jul 2011, 21:24

_Vampir_ schrieb:
Feel schrieb:
TwilightEdward schrieb:Aber Bella ist irgendwie nicht der Typ der sich opfert.

ich finde eigentlich, dass Bella genau der Typ ist der sich opfert.....
Ich mein sie hat nicht wirklich Angst vor dem tod oda sooo......

da stimme ich Feel zu!!
sie versucht immer alles zu tun um edward, ihre familie und ihre freunde in sicherheit zu bringen!!

Ja finde ich auch.
Schon im ersten Teil als sie ins Balletstudio geht und dass alles,
sich mit dem Tod abfindet..

Aber ich bin auch froh dass sie es nicht gemacht hat.
Es hätte irgendwie keinen Sinn ergeben, weil die Geschichte dann traurig geendet hätte,
was mir nicht gefallen hätte Die dritte Frau 894708
abgesehen davon wissen wir jetzt alle von Breakin Dawn & dass hätte ja nicht passieren können,
wenn sie sich geopfert hätte!
Die dritte Frau war verdammt mutig, wobei ich es auch erstmal mit einem kleinen Stich versucht hätte,
nicht gleich in den Bauch oder Burstkorb? Wo auch immer dass war, aber vermutlich war sie einfach
voller Angst, hat einfach gehandelt.
Vermutlich hat sie gedacht, dass ein kleiner Stich nicht ausreicht sie ab zu lenken?
Durch Eclipse wissen wir es nun besser.

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gast Fr 02 Sep 2011, 23:29

Also ich finde zwar, dass Bella schon der Typ wäre, der sich aufopfern würde.

Aber ich fands dumm, dass sie daran gedacht hat.
Edward hätte sich ja auch umgebracht, wenn Bella gestorben wäre. Die dritte Frau 94952

Seid mir bitte nicht böse, aber im Moment bin ich einfach auf einem Bella-ist-irgendwie-manchmal-dumm-Trip. ^^
Hoffen wir mal, dass das ganze schnell vorbei geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die dritte Frau Empty Re: Die dritte Frau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten