Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeraphine [Herzblut]

3 verfasser

Nach unten

Zeraphine [Herzblut] Empty Zeraphine [Herzblut]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:42

Beim Durchstöbern der ganzen Bandvorstellungen viel mir auf, dass Szeneliebhaber wohl hier auf Tuchfühlung gehen müssen.

Kennt denn niemand die großartigen Künstler der Gothicszene?

Dann doch jetzt! Ich muss euch vorstellen, was mir am Herzen liegt:
ZERAPHINE

Sie sind mein Herzblut seit bald 4 Jahren und nahmen mich schon mit dem ersten Klang ein. Dazu folgend die unglaublich intensive Stimme von Sven Friedrich... Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper und ich war gebannt... Ja, so ging es mir, als ich zum ersten Mal "I'm numb" gehört hatte.

Aber sie sind keine Unbekannten. Sie gehören zu den größten Bands der Schwarzen Szene und Sänger Sven Friedrich, sowie Gitarrist Norman Selbig entpuppen sich als die Mitgründer der ehemaligen Dreadful Shadows, eine Band, die sich 2000 offiziell von ihren Fans verabschiedet und voneinander getrennt hatten.

Mittlerweile sind sie seit 2007 wieder auf den Beinen, aber es geht nur noch um Liveshows...

Wer sind Zeraphine?
Die wichtigsten Informationen erhaltet ihr auf ihrer offiziellen Website:
www.zeraphine.de

Eine Band nicht für jedermann mit Texten, die unter die Haut gehen und einem unvergleichlichen Sound, den sich jeder einmal angetan haben muss, um am Ende zu entscheiden, ob Zeraphine hörbar sind oder nicht. Zeraphine [Herzblut] 582515

Wer so gar nicht auf düstere Musik steht und leicht depressiven Songtexten, der solle sich allgemein vom Herrn Friedrich fernhalten ;)

Wenn es hier wirklich
ZERAPHINE Fans gibt, dann bitte meldet euch!!!

Ansonsten: Viel Spaß Zeraphine [Herzblut] 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zeraphine [Herzblut] Empty Re: Zeraphine [Herzblut]

Beitrag  amyfake78 Fr 21 Aug 2009, 14:29

Ich kenne Zeraphine sehr gut, aber es gibt hier kaum jemanden aus der GothSzene!!!
Für mich eigentlich schade! Hier gibt es ja noch mßnicht einmal eine Thread für Blutengel, die ja nun sehr dem Vampirismus verfallen sind!!!

Ich kann dich gut verstehen!!!

Außer bei deiner Sig-Auswahl!!! Bill????????
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:21

Ich lasse es zu mich in die Schublade "Goth" zu schieben... und dennoch bin ich bereit offen und ehrlich zuzugeben, dass sich mein Musikgeschmack nicht nur auf Szenemusik eingrenzt, denn angefangen hat es mit beider Seiten.

Und so hab ich auch keine Scheu zu sagen, dass ich die Musik von Tokio Hotel mag. Musikgeschmack ist eben sehr unterschiedlich, aber beurteilt es dadurch den Menschen selbst?

Ich würde z.B. nie sagen den Kontakt von ASP-Fans zu meiden, nur weil ich ihn nicht leiden kann. ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Sa 22 Aug 2009, 00:19

sorry sollte kein persönlicher Angriff sein!!!

Ich weiß was du meinst!!!
Ich finde beispielsweise Pink! super und Tori Amos!!!!!
Haben beide nichts mit goth zu tun, und trotzdem liebe ich die Musik!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) Sa 22 Aug 2009, 02:00

ne freundin und ich wollen auf eisheilige nacht nach potsdam gehen, da wird zeraphine auch dabei sein.
mal schaun was des wird... Shocked
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 09:32

Eisheilige Nacht? Ich beneide dich ja fast. Hab soeben mal reingeschnuppert: Subway to Sally und Letzte Instanz sind u.a. auch dabei.
*o* Will auch dabei sein.

Hm, klingt witzig, wenn ich dich bitte Sven doch an dem Abend von mir zu grüßen? ;) Spaß beiseite.
Aber des wird definitiv schön, ich bin mir irgendwie sicher.

Bis dahin ist glaub ich auch das neue Album von Zeraphine draußen, oder täusche ich mich da?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 23:11

Hallo!

Zeraphine habe ich vor ein paar Jahren als Vorband von HIM gesehen - kann man nur Zeraphine [Herzblut] 786154

lg Caitleen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) So 03 Jan 2010, 18:39

zurück von der eisheiligen nacht kann ich nur sagen - zeraphine ist definitiv nichts für mich.
war ich froh, als der auftritt vorbei war... der typ (oder eigentlich fast alle) sahen einfach nur *weird* aus. ein total zusammegwürfelter haufen. der drummer hat da überhaupt nicht reingepasst o.O eigentlich haben die untereinander kaum zusammen gepasst. dann dieser ständige wechsel zwischen englisch und deutsch. nein, mir hat das überhaupt nichts gegeben. aber musik ist halt geschmackssache...
die stimmung war auch nicht so dolle bei denen. man hat wirklich den unterschied gemerkt, kaum war die LI auf der bühne hat die halle gekocht. wahnsinn.
war ein wirklich geiler abend ^^

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:42

ich höre eher selten zeraphine, aber das was ich gehört habe ist echt gut Zeraphine [Herzblut] 376586
obwohl ich den ähnlichen sound von schock noch besser finde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:18

Ich kenn Zeraphine natürlich auch. Habe sie auch schon n paar mal Live gesehen, aber da haben sie mich nun nicht von den Socken gehauen.
Hatte meine Zeit, wo ich Sven und co sehr viel gehört habe.
Derzeit hör ich sie eher selten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 20:20

Ich bin schon seit Langem Zeraphine Fan! Damals waren sie die Vorband von HIM, hab sie schon 2 x live gesehen (2. Mal auf einem eigenen Konzert von ihnen) und die After-Show-Party war HAMMER!!! Sven und Roman sind sooooooo lustige Typen. Hach, da könnte ich euch Stories erzählen von der Party Zeraphine [Herzblut] 337753

https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/20t0waa.jpg
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/33f8b9g.jpg
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum