New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]
+3
bella75
Sister76
Elli
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]
Uh Gänsehaut!!! Habe den Trailer X-mal angehalten um alles genau zusehen!
Wow, das wie Edward ausschaut...
Wow, das wie Edward ausschaut...
Gast- Gast
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=60728&imagenr=1
Hier ist das Foto von Jane und Edward etwas größer zu sehen.
Gast- Gast
Eigentlich will ich mich immer von solchen "New Moon Spoiler" Sachen verhalten aber ich kanns einfach nich,die Neugier ist so groß & es dauert noch solang bis zum Kinostart. :(
Ich finde Jane sieht toll aus,ich hatte mir sie zwar nicht so vorgestellt aber ich bin sehr überrascht wie gut sie aussieht.
In der HQ Version des Trailers sieht man die Szenen recht find ich,Victoria sieht so mega aus. *_*
Maan,ich kanns nich mehr abwarten.
Ich finde Jane sieht toll aus,ich hatte mir sie zwar nicht so vorgestellt aber ich bin sehr überrascht wie gut sie aussieht.
In der HQ Version des Trailers sieht man die Szenen recht find ich,Victoria sieht so mega aus. *_*
Maan,ich kanns nich mehr abwarten.
Gast- Gast
echt cool!
heute bei punkt12 kam auch ein bericht über newmoon und die haben auch filmausschnitte gehabt. in einem ausschnitt war edward zu sehen, aber der sah irgendwie voll gruselig aus so meeeeeeeega blass und voll die dunklen schatten unter den augen... echt gruselig! ich denke das ist ne szene aus italien... naja, jetzt guck ich mir den trailer nochmal an um die szenen unterzubringen ich froooooii mich so auf den film *jipieee*
greetz, LG
heute bei punkt12 kam auch ein bericht über newmoon und die haben auch filmausschnitte gehabt. in einem ausschnitt war edward zu sehen, aber der sah irgendwie voll gruselig aus so meeeeeeeega blass und voll die dunklen schatten unter den augen... echt gruselig! ich denke das ist ne szene aus italien... naja, jetzt guck ich mir den trailer nochmal an um die szenen unterzubringen ich froooooii mich so auf den film *jipieee*
greetz, LG
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:echt cool!
greetz, LG
könntest du mir, falls du den link irgendwo findest (ich suche schon die ganze zeit ^^), den schicken? also ich mein von punkt 12. ^^
wäre nett. (:
Gast- Gast
Nadia.FischerSuft schrieb:Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
haha... msn is auch leicht doof... die haben z.b. bei dem bild wo bella edward in volterra küsst drunter geschrieben:
Gleich zu Beginn gibt es eine aufregende Kussszene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella zu sehen
und was ist bitte ein "blutbeißer"? das steht in dieser galerie beim 16. bild...
bella75 schrieb:Ich habe den Trailer auch schon gesehen. Ich weiß jetzt schon,das ich diesen Film lieben Werde. Ich bin ja schon 33, aber ich freue mich auf den Film,wie ein kleines Kind.Kann es garnicht abwarten.
Da kann ich nur sagen...
D I T O
...naja, bis auf das Alter vielleicht...aber mit fast 31 bin ich ja ziemlich nah dran!!!
D I T O
...naja, bis auf das Alter vielleicht...aber mit fast 31 bin ich ja ziemlich nah dran!!!
Gast- Gast
ich hab mir gestern den 2. trailer mal angesehen und was soll ich sagen??!! der hammer!!!
find ihn noch besser als den ersten. Und als ich dann Jane (sprich Dakota) gesehen habe war ich baff! ich habe sie zuerst gar nicht erkannt! ich finde man erkennt dakota erst beim 2.mal hingucken! anfangs war ich relativ skeptisch was dakota betrifft aber mittlerweile bin ich volkommen von ihr überzeugt!
aber mit jedem trailer wird es spannender! ich glaub ich muss mich zusammenreißen wenn der film im november anläuft, dass ich nicht ein blick auf die englische version werfe ....sonst weiß ich ja schon wie alles so abläuft! aber es is einfach zu spannend um noch bis januar zu warten.....
find ihn noch besser als den ersten. Und als ich dann Jane (sprich Dakota) gesehen habe war ich baff! ich habe sie zuerst gar nicht erkannt! ich finde man erkennt dakota erst beim 2.mal hingucken! anfangs war ich relativ skeptisch was dakota betrifft aber mittlerweile bin ich volkommen von ihr überzeugt!
aber mit jedem trailer wird es spannender! ich glaub ich muss mich zusammenreißen wenn der film im november anläuft, dass ich nicht ein blick auf die englische version werfe ....sonst weiß ich ja schon wie alles so abläuft! aber es is einfach zu spannend um noch bis januar zu warten.....
Gast- Gast
also ich finde alles was ich bist jetzt gesehen haben übelst genial (edward in rot mal ausgenommen, das steht ihm nich) aber uhi ... gerade die szene in volterra.. *sabber*
ich bin eben ein bissel bei youtube rumgewuselt um mehr zu sehen. und ich habe ein verarsche video gesehen. ich muss ja sagen, es tut mir ja sooo leid, ich liebe alle bücher und filme und alles, aber ich hab mir das video angesehen, und ich musste ja soooo lachen. und jedesmal wenn ich jetzt den trailer sehe, wo edward sagt das es das letzte mal ist das bella ihn sieht,könnt ich mich wegschmeißen. wenn ihr vermeiden wollt da immer dran denken zu müssen, dann seht euch das mal lieber nich an
https://www.youtube.com/watch?v=PbAppj00nZo&feature=fvhr
ich bin eben ein bissel bei youtube rumgewuselt um mehr zu sehen. und ich habe ein verarsche video gesehen. ich muss ja sagen, es tut mir ja sooo leid, ich liebe alle bücher und filme und alles, aber ich hab mir das video angesehen, und ich musste ja soooo lachen. und jedesmal wenn ich jetzt den trailer sehe, wo edward sagt das es das letzte mal ist das bella ihn sieht,könnt ich mich wegschmeißen. wenn ihr vermeiden wollt da immer dran denken zu müssen, dann seht euch das mal lieber nich an
Gast- Gast
Inoola schrieb:also ich finde alles was ich bist jetzt gesehen haben übelst genial (edward in rot mal ausgenommen, das steht ihm nich) aber uhi ... gerade die szene in volterra.. *sabber*
sorry aber das ist schon n bissl geschmackslos! -.- aber jake als meerschwein hat was
Alder! Ich hab mich grad übelst weggeschmissen!
Sowas phöses aber auch...
Danke für den Link.
Sorry nicht falsch verstehen... aber ... oh man.
Danke für den Link.
Gast- Gast
Nadia.FischerSuft schrieb: Alder! Ich hab mich grad übelst weggeschmissen!
Danke für den Link.
ja lustig fand ich das auch! aber manche sachen warn einfach voll daneben! wie das mit dem schnitt! das war einfach nur übertrieben!
ich hab des vorher schon gesehen aber jake sieht erstmal so hammer aus und laurent is einfach zum
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2