Private Practice!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Private Practice!!!
Hey Leute, hab grad gemerkt dass noch nichts über Private Practice geschriebn wurde!!
Also wie findet ihr des so??
Ich mags end gerne!!!
Also wie findet ihr des so??
Ich mags end gerne!!!
Gast- Gast
Re: Private Practice!!!
Oh, ich liebe es...habe zuerst gedacht, dass es nur ein doofer Abklatsch von Grey's Anatomy wird, aber die Charaktere sind so klasse!
Vor allem Violet und Cooper sind toll...
Ich freue mich schon, wenn die neuen Folgen wiederkommen!
Vor allem Violet und Cooper sind toll...
Ich freue mich schon, wenn die neuen Folgen wiederkommen!
Gast- Gast
ich finds auch ganz gut!!
aber ich hoffe das jetz endlich mal was zwischen Addison und Piet passiert! (mist hab grad ein blackout heißt der so bzw. schreibt man den so, schon oda?)
aber (ich hab den namen vergessen ) der kinderarzt soll sich jetz bloß net in die blonde verlieben!! er und Violet sollen zusammen kommen!!
lg,
Nina
aber ich hoffe das jetz endlich mal was zwischen Addison und Piet passiert! (mist hab grad ein blackout heißt der so bzw. schreibt man den so, schon oda?)
aber (ich hab den namen vergessen ) der kinderarzt soll sich jetz bloß net in die blonde verlieben!! er und Violet sollen zusammen kommen!!
lg,
Nina
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
hm ich habs erst einmal zufälligerweise geguckt...ich fand taye diggs am geilsten
Gast- Gast
jaaaa... das war immer ein schöner mittwochaben... desperate housewives, greys anatomy und private practice... warum macht pro7 nur diese bescheuerte sommerpause? grad nach dieser folge! argh!
Gast- Gast
Ich mags auch end gerne...am anfang dachte ich, dass die serie bissal langweilig is, aba jetz gefällt sie mir!! Ich finds auch mal ganz gut, dass des nich so übertrieben is und auch im echten leben passieren könnte!!
Gast- Gast
fab: Wuuuaaahhhh Private Practice!!
das ist sooooo geilll
Addison ist voll die tolle frau und soooo witzig, des gibts gar ned xD
So ein kack das die in der Pause sind -.-
michi: Jaaa des ist soo geil
Addison ist sooo genial, ich fand die schon bei Grey's Anatomy mega geil
und seitdem sie von dort weg ist ist Grey's Anatomy schon so bissle...
aber ich freu mich umsomehr das man sie jetz alleine in ihrer Sendung sieht
wuuuhuuu sooo geil^^
Addison Montgomery Rocks!
das ist sooooo geilll
Addison ist voll die tolle frau und soooo witzig, des gibts gar ned xD
So ein kack das die in der Pause sind -.-
michi: Jaaa des ist soo geil
Addison ist sooo genial, ich fand die schon bei Grey's Anatomy mega geil
und seitdem sie von dort weg ist ist Grey's Anatomy schon so bissle...
aber ich freu mich umsomehr das man sie jetz alleine in ihrer Sendung sieht
wuuuhuuu sooo geil^^
Addison Montgomery Rocks!
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Find Addison einfach total genial. Mittwochabends darf mich dann auch echt keiner ansprechen.
Nur die Sommerpause ist total blöd. Jetzt kommt gar nichts mehr, was man sehen will. Ist ja einerseits auch nicht schlecht, weil man im Sommer irgendwie eh draußen ist. Aber trotzdem ... :Sad:
Freu mich schon auf den Herbst.
Nur die Sommerpause ist total blöd. Jetzt kommt gar nichts mehr, was man sehen will. Ist ja einerseits auch nicht schlecht, weil man im Sommer irgendwie eh draußen ist. Aber trotzdem ... :Sad:
Freu mich schon auf den Herbst.
Gast- Gast
Ich bin ja mehr Grey's Anatomy Fan, aber ich schau das Private Practice auch ganz toll. Besonders toll ist ja auch, das Private Practise jetzt bald wieder los geht(wenn ich mich nicht verguckt habe am 18.3. ).
mir vermittelt das ein kleines Gefühl von Grey's Anatomy und ich freu mich schon riesig zu sehen wie es mit Addi weiter geht.
Aber das tollste ist, es kommt zu humaner -schulerfreundlicheren- Zeiten.
Ich freu mich gerade riesig drauf
mir vermittelt das ein kleines Gefühl von Grey's Anatomy und ich freu mich schon riesig zu sehen wie es mit Addi weiter geht.
Aber das tollste ist, es kommt zu humaner -schulerfreundlicheren- Zeiten.
Ich freu mich gerade riesig drauf
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ja, ab Heute kommt es wieder *freu*
Es ist fast unglaublich.. wie lang war die Pause jetzt? Ich weiß, dass kein PP mehr lief seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und in der Sommerpause glaube ich auch nicht..mhm fast 9 Monate kein PP ob man da in die Story reinfindet? :/
Ich freu mich trotzdem sehr.
Es ist fast unglaublich.. wie lang war die Pause jetzt? Ich weiß, dass kein PP mehr lief seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und in der Sommerpause glaube ich auch nicht..mhm fast 9 Monate kein PP ob man da in die Story reinfindet? :/
Ich freu mich trotzdem sehr.
Gast- Gast
Ich liebe Private Practice einfach!
Addison ist klasse
Bei der ersten Folgen von der neuen Staffel musst ich total an "Beim Leben meiner Schwester" denken.
Da wird das Mädchen ja auch künstlich gezeugt, weil die Schwester Leukämie hat.
kann ich übrigens nur empfehlen
Und den Swat -Typen( namen vergessen xD) find ich auch toll.
Ich fand den schon als Christopher bei Gilmore Girls klasse ^^
Addison ist klasse
Bei der ersten Folgen von der neuen Staffel musst ich total an "Beim Leben meiner Schwester" denken.
Da wird das Mädchen ja auch künstlich gezeugt, weil die Schwester Leukämie hat.
kann ich übrigens nur empfehlen
Und den Swat -Typen( namen vergessen xD) find ich auch toll.
fabmiii_ schrieb:Und den Swat -Typen( namen vergessen xD) find ich auch toll.
Kevin
PP ist klasse! Fand das so geil wie Addison und Naomi am Anfang von "Hinter der Fassade" telefoniert haben.
Bottega Veneta & Schokikuchen!
Gast- Gast
*EvenStar* schrieb:fabmiii_ schrieb:Und den Swat -Typen( namen vergessen xD) find ich auch toll.
Kevin
PP ist klasse! Fand das so geil wie Addison und Naomi am Anfang von "Hinter der Fassade" telefoniert haben.
Bottega Veneta & Schokikuchen!
Jaaa Kevin!
Ja die Szene war lustig
"Ich hab gerade Sex, mit Bottega Veneta."
Violet war in der letzten Folge aber auch lustig.
Andauernd mit ihrem "Da kann man Affen streicheln!"
Habt ihr gestern PP geschaut? Sicherlich
Ich fand das irgendwie lustig dass alle (bis auf Naomi und Sam) Addison gewählt haben.
Zum Glück kommt nächste Woche wieder Grey's Anatomy aber leider kein PP
Ich fand das irgendwie lustig dass alle (bis auf Naomi und Sam) Addison gewählt haben.
Zum Glück kommt nächste Woche wieder Grey's Anatomy aber leider kein PP
Gast- Gast
LOL ich guck die imma die ist soo geil ey ich sie *-*
-.- naja greys anatomy ist auch toll
irgendwie...
-.- naja greys anatomy ist auch toll
irgendwie...
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
private practice ist genial
ich liebe die serie richtig
klar habe ich die folge geguckt ich muss dir da recht geben Mrs. Applebee ich fand das auch sehr witzig das alle addison gewählt haben <3
lg Alice1990
ich liebe die serie richtig
klar habe ich die folge geguckt ich muss dir da recht geben Mrs. Applebee ich fand das auch sehr witzig das alle addison gewählt haben <3
lg Alice1990
Gast- Gast
In diesem Tread wurde ja ewig nichts mehr gepostet, und da heute die vorerst letzte Folge war und ich total aufgewühlt davon bin, wirds Zeit hier mal was zu schreiben.
Ich hatte ja die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl was diese Patientin von Voilet angeht, aber dass sich mein ungutes Gefühl jetzt auch noch bestätigt hat, damit hätte ich nicht gerechnet.
Weiß jemand wann die nächste Staffel anläuft und wie es weiter geht?? Ich hoffe nur das alles gut ausgeht. Ich konnte diese Folge schon kaum ertragen vor lauter Angst und ich weiß nicht ob ich weiter kucken könnte wenn das ganze schlecht ausgeht.
Ich hatte ja die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl was diese Patientin von Voilet angeht, aber dass sich mein ungutes Gefühl jetzt auch noch bestätigt hat, damit hätte ich nicht gerechnet.
Weiß jemand wann die nächste Staffel anläuft und wie es weiter geht?? Ich hoffe nur das alles gut ausgeht. Ich konnte diese Folge schon kaum ertragen vor lauter Angst und ich weiß nicht ob ich weiter kucken könnte wenn das ganze schlecht ausgeht.
Gast- Gast
Einer meiner Lieblingsserien.... Hat alles, was eine gute Serie für mich braucht: Witz, Humor, Drama, Spannung,....
Ab 01.10. wird in den USA die 3te Staffel ausgestrahlt. Dauert also sicher noch bis ins Frühjahr 2010 bei uns .
Ab 01.10. wird in den USA die 3te Staffel ausgestrahlt. Dauert also sicher noch bis ins Frühjahr 2010 bei uns .
Gast- Gast
So was hab ich schon befürchtet. Immer diese ewig langen Wartezeiten bis es endlich weiter geht.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten