Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:37

mal wieder was neues. Es geht hauptsächlich um Emmett und Rose. Ich würde mich über Kommentare und Kritiken freuen.


„Rose….ROSE Verdammt komm her.“ Entsetzt rief Emmett nach seiner Frau. Gerade wollte er nur nachschauen was das für ein fremder Geruch im Garten war und jetzt hatte er den Salat. Nein, wohl eher ein Baby. Vor ihm in einem Korb lag ein Baby. Ein echtes Baby.
Endlich da kam sie.
Sie fragte nicht nach was los sei, sondern entdeckte das Kind sofort.
Vorsichtig, wie eine Puppe nahm sie es auf den Arm. „Hallo kleiner Engel.“ flüsterte sie. „Du bist aber ein hübsches Baby.“
Fragend sah sie zu Emmett. „Wo ist die Mutter? Du musst sie suchen. Verfolge die Spur…Los mach.“

Rose saß mit dem baby auf dem Arm im Wohnzimmer. Gerade hatte sie Edward und Jasper fortgeschickt um Carlisle und Windeln und Babymilch zu holen. Das kleine Geschöpf wimmerte und Rose drückte es sanft an sich. „Keine Sorge Emmett wird deine Mama finden. Ganz bestimmt.“ Alice und Esme beobachteten die Szene von der Treppe aus. Keiner der beiden kannte diese Seite von Rosalie. So war sie nie zu Fremden, egal ob Kind oder Erwachsener. Nur Emmett durfte sie so genießen.

Dieser kam gerade wieder Heim. Die Schultern hängend und den Mund traurig verzogen. „Ich hab niemanden mehr gefunden. Sie ist über die Grenze und Sam wollte mich nicht drüber lassen.“ murmelte er betroffen. „Ich hab versucht ihm die Situation klar zu machen, aber er wollte mich einfach nicht durchlassen.“ Enttäuscht lies er sich neben seine Frau sinken. Legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab und betrachtete das Baby. Rosalie merkte was er wissen wollte. „Es ist ein Junge.“ Alice kam zu den dreien und lächelte sie an: „Carlilse kommt gleich mit Jasper und Edward.“
Leise setzte sie sich vor Rose und betrachtete das Kind. „Ich habe nicht gesehen das es jemand hier her bringt.“
Esme ging gerade zur Tür um die Männer zu empfangen
Carlisle ganz der Arzt, ging sofort zu dem Kind und untersuchte es gründlich, unter den sorgsamen Augen von Rosalie.
In der Küche stand Esme und bereite eine Fläschchen vor, da Alice meinte in 5 Minuten hätte der Kleine Hunger. Die 3 Jungs versuchen gerade herauszufinden wie diese Windeln funktionierten. „Edward fahr doch bitte zu Bella und geh mit ihr in ein Kindergeschäft. Sie weiß am besten was wir benötigen.“ Esme lächelte ihre Söhne an. „Und du Jasper, hol eine dicke Decke aus meinem Zimmer. Zum Wickeln benötigen wir eine Unterlage.“
Kaum ertönte der erste Hungerschrei eilte Esme mit der Flasche zu Rosalie. Carlisle hatte vorsorglich aus dem Krankhaus Nuckel mitgebracht. „Ich würde das gern machen, Esme“ Bittend sah Rosalie zu ihrer Mutter und dann zu dem Kind in ihren Armen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:54

Esme gab ihrer Tochter die Flasche. Vorsichtig fütterte Rose das Kind. „Wir bräuchten noch einen Namen, oder wollt ihr es immer Baby nennen?“ Emmett schaute die Umstehenden an.
Carlisle war der erste der sich regte. „Emmett wir können dieses Kind nicht behalten, ihm jetzt einen Namen zu geben wäre schlecht.“
Rose nickte, nur Emmett zeigte Emotionen. „Aber es hat doch eh keine Mama. Dann kann es doch bei uns bleiben.“ Er stand auf. „Esme sag du doch mal was und du auch Rosie. Ihr wollt doch bestimmt beide nicht das es gehen muss.“ Bestürzt schaute Rosalie an die Wand. Nein sie wollte das baby nicht mehr hergeben. Klar sie hatten es erst vor ein paar Stunden gefunden, aber sie hatte sich jetzt schon in den kleinen Engel verliebt.
Alice sprang auf. „Bella und Edward kommen.“ Schnell rannte sie zur Tür um ihre beste Freundin zu begrüßen. Edward trug 3 voll bepackte Tüten mit sich. „Ich hab alles gekauft was die Verkäuferin meinte brauchen wir.“ Schüchtern trat Bella zu Rosalie und reichte ihr einen kleinen, etwas ramponierten, Stoffhasen. „Wir haben kein Schönes Tier gefunden, da dachte ich, vielleicht tut es auch mein Altes.“ Ängstlich vor Rosalies Reaktion stellte sie sich eng an Edward. Aber Rosalie hatte nicht vor auszurasten. Sie fand es sehr nett von Bella. Edward und Alice müssten lächeln als sie sahen was als nächstes passiert. Rosalie übergab das Kind sanft Emmett und ging auf Bella zu und zog sie in eine sanfte Umarmung. „Danke. Das ist wirklich sehr süß.“ Beide lächelten sich an. „Könntest du uns einen gefallen tun und deinen Vater fragen ob irgendwo ein Baby vermisst wird?“ Carlisle unterbrach diese Kuschelrunde. Für ihn gab es grad wichtigeres zu besprechen. Bella nickte, sie war noch immer ganz perplex von Rosalies Zuneigung. Das Baby hat in einer Stunde das geschafft wofür Emmett normalerweise Wochen braucht. Ein kleines Wunder.

„Ich geh mal das Bett, das Edward gekauft hat, aufbauen. Ich glaube das Baby will Schlafen.“ Emmett stand auf und schnappte sich die Tüten. „Warte ich komm mit.“ Rosalie, die das Baby, wieder an sich genommen hatte, folgte ihm.
Sie sezte sich auf das Bett und schaute Emmett zu. „Ich wüsste übrigens wie ich ihn nennen würde. Timothy, wie dein Großvater.“ Erstaunt sah er zu seiner Frau. Das war das Beste was sie je zu ihm gesagt hat. Nein das 3. oder 4. beste. Aber trotzdem toll. Sie würde sogar ihr echtes Kind nach seinem Opa benennen. Sie war wirklich seine Traumfrau. Wenn er je daran gezweifelt hätte, würde er es jetzt sicherlich bereuen.
„Findest du den Namen nicht gut?“ zweifelnd schaute sie zu ihm. Herzhaft begann er zu lachen. Auch von unten erklang ein Lachen. Edward. „Im Gegenteil er liebt diesen Vorschlag.“ kam es gedämpft von unten. Tatkräftig nickte Emmett. „Dann also Timothy.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:51

Über Tims Bett gebeugt betrachtete Rose ihn. Das Stofftier von Bella lag neben ihm. Das Zimmer von Emmett und ihr glich mittlerweile eher einem Babyparadies. Es machte ihr nichts aus, hauptsache Tim konnte bei ihnen bleiben.
Innerlich bettete sie dafür das Chief Swan keine vermissen Babys gemeldet waren.
„Rosalie.“ Edward und Carlisle waren zu ihr gekommen. „Klammer dich bitte nicht zu sehr an das Kind.“ „Wieso müssen wir Tim den wieder hergeben. Aus irgendeinem Grund hat ihn jemand hier abgelegt, er war nicht willkommen, aber hier schon.“ trotzig wie ein Teeny schaute sie die beiden Männer an. „Du weist dass das nicht geht. Wir dürfen keinem unser Geheimnis verraten.“ Ihr Vater versuchte an ihre Vernunft zu appellieren. „Die Volturi, die Gefahr für das Baby…..“
Kaum ausgesprochen fing Tim an zu schreien. Besorgt wandte sich Rose von ihnen ab und nahm ihn auf den Arm. „Er hat-„ Böse schaute Rose zu Edward. „Du bist still, ich will das ohne dein Gedankenlesen machen.“
Kurz betrachtete sie Tim. „Ja, ich weiß doch. Mich regen die 2 auch auf.“ Murmelte sie mit einem Seitenblick auf Edward und Carlisle. Vorsichtig legte sie den Kleinen auf die Wickelkommode. Um ihm nicht weh zu tun zog sie ihn langsam aus und wickelte ihn richtig vorsichtig neu. Es war ungewohnt ein so zierliches und schwaches Geschöpf bei sich zu haben, aber genau das war was sie wollte. Tim wurde wieder still und schlief ein während Rose ihn wieder in sein Bettchen legte. „können wir ihn nicht wenigstens als Pflegekind behalten?“ Edward wusste wie wichtig Rose das Kind war. Er hoffte sie würde nicht daran kaputt gehen es zu verlieren.
„Hey was macht ihr hier oben? Gruppenkuscheln?“ Emmett stand breit grinsend in der Tür. In nur ein paar Stunden hatte er Vatergefühle entwickelt.
Carlisle lachte: „Dafür sind nicht alle da. Wir wollten nur mit Rosalie reden.“ Diese nickte. „Lasst uns runter. Tim schläft wieder.“
Zusammen gingen sie runter. Bella hatte Neuigkeiten, da sie mit ihrem Vater telefoniert hatte.
Alle hatten ihren blick auf Bella gerichtet. „Charlie meinte es werden keine Kinder oder Babys vermisst. Er wollte auch wissen wieso ich nachfrage.“ murmelte sie. „Ja ich hab ihr dann gesagt, sie soll ihm die Wahrheit sagen.“ Esme setzte sich neben sie und redete weiter. „Morgen kommt eine Vertreterin des Jugendamtes und diese entscheidet dann ob Tim bei und bleiben kann bis eine Pflegefamilie oder seine Mutter oder Vater gefunden wurden.“
Geschockt stand Rosalie auf. Das würde sie nicht zulassen. Doch bevor sie handeln konnte hatten Edward und Alice sie gepackt und hielten sie fest. „Wag das ja nicht. Wir wissen wie wir dich aufhalten müssen“ Alice zischte sie an. Verwirrt sahen sich alle an. Keiner wusste was jetzt los war.
Edward klärte sie auf. „Unsere Gute hier.“ Er zeigte auf Rose. „hatte vor das Kind zu entführen wenn wir es wirklich hergeben müssen.“ Ein tiefes bedrohliches Knurren kam von ihr. „Nicht entführen, ihn beschützen.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:03

Es tut mir so leid

Meine Familie, Beruf und Schule und Private Probleme haben zu viel Zeit beansprucht. Aber ich habe keine der Geschichten vergessen und werde auch weitermacht, hoffentlich noch diese Woche.
Meien Notzibücher, in die ich immer die neuen Kapitel schreibe liegen imemr neben mir, sodas wenn ich eine Idee hab sie immer sofort weiterschreiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten