Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War and the true Love - Feedback

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 15:54

Gleichgültigkeit??? War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326
Ja, es ist super, dass man Jaspers Situation mal genauer sieht. Aber wie kann ihm das alles nur (sorry) am Ar*** vorbeigehen??
Iwie gefällt Jasper mir im neuen Teil so gar nicht. Er ist so seltsam drauf...
Und es nimmt mich wunder, was die Volturi damit bezwecken wollten...
Chelsea hat das wahrscheinlich alles gemacht, damit Alice aus lauter Verzweiflung zu den Volturi geht und böse wird, oder?
Bitte beantworte alle Fragen ganz schnell und schreib weiter! Ich bin schon ganz verzweifelt War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
HDGGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mo 17 Aug 2009, 23:45

H-U-I-I-!!

Das Kapitel wird glaublich mein Favorit. Weil da so viel von Carlisle und Esme drin ist.
Ich mag die beiden sehr... Sie haben was, das sonst nur Eltern haben (denke ich). Sie sind so seriös und einfühlsam, liebevoll und doch auch bestimmt... die beiden haben einfach einen festen platz in meinem Twilight-Herz ^^

Hier nun mein asuführlicher senf:
Sie setzte mich in die Mitte von Carlisle und sie.
Das stell ich mir so schützend vor... wie wenn Esme und Carlisle zwei Säulen wären und sie würde dazwischen stehen...
Das war so süß von ihnen
Find ich auch War and the true Love - Feedback - Seite 2 582515. Sie sind wirklich wie eine Familie. *grossengefallenandiesemkapitelhab*
„Er wird zurückkommen.“, versicherte mir Carlisle
Er muss zurückkommen! Sonst kann ich die FF nicht mehr weiterlesen... ich meine Alice ohne Jazz, Jazz ohne Alice - das geht einfach nicht!!
Esme nahm mich in den Arm und strich mir sanft über den Rücken. „Alles wird gut, alles wird gut.“, flüsterte Carlisle
Die beiden sind wie Eltern.

---------------------------
Sorry, muss hier aprupt abbrechen - mein Dad kommt gleich nachhause. Der Kommi wird morgen fertiggestellt ;)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin Di 18 Aug 2009, 00:25

@ inlovewithjasper: hehehe^^ danke danke danke War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 gut, dann schick ihn doch danach zu mir xD

@ rena: danke danke dankeee War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 ich freu mich immer total, wenn ich kommis bekomme... das ist eine sehr große und schöne motivation grins

@ lena: ich liebe, liebe, liebe deine kommis grins War and the true Love - Feedback - Seite 2 978263 danke danke dankeeeeeee War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 okaaay^^ freu mich schon War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Alice02 Di 18 Aug 2009, 09:05

Guten Morgen Chrissi,

hab grad deine FF weitergelesen.
Oh man, dass hätte ich glaub ich lassen sollen
Alice ohne Jasper ... eigentlich unvorstellbar.
Ich hatte hier wirklich grad Tränen in den Augen.
Hoffentlich finden sie ihn und bringen ihn zurück.
Arme Alice.
Schreib bitte schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Do 20 Aug 2009, 19:05

SIE WOLLEN JASPER?!
SIE NEHMEN ALICE EINFACH JASPER WEG, DAMIT SIE IHN HABEN KÖNNEN?!

Selbstsüchtige, dumme, grausame, kaltblütige Volturi War and the true Love - Feedback - Seite 2 192682

Und dann lächelt er leicht.
Aber auch wenn er ein Volturi ist, iwie gefällt er mir.
Das klingt jetzt komisch oder? War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892

Dieser Jasper wäre eine gute Hilfe.
Gute Hilfe -.-
Pah!! und dafür zertören sie den Existenzgrund eines Vampirs...

Schwesterherz, auch wenn ich mich grade völlig ab dem neuen Teil genervt habe,
es ist ein wundervolles neues Kapitel. Very Happy
WEIL. Du es schaffst, dass alle Charaktere so reagieren/sind/handeln, wie man es von ihnen denkt.
Weil man beinahe denken könnte, du denkst wie sie.... Shocked
Nein wirklich, ich hab das gefühl, dass aro, chelsea, jane... dass sie wirklich so sind.
Und dafür: War and the true Love - Feedback - Seite 2 786154
Schreib bitte schnell weiter, ich kann es nicht mehr abwarten, biss ich endlich weiss, wies weiter geht... tanzen
*drängel*
Nein, lass dich von mir nicht stressen xD

HDGGGGGGGGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787



EDIT: Hui, heute hat dein Kapitel nen passenden Namen War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 xD
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:19

Hallo erstmal
Ich weiß ja nicht, ob dus wusstes, aber diese FF ist der Hammer, genau wie deine anderen FFs War and the true Love - Feedback - Seite 2 376586
ALso, dann zitiere ich wohl erstmal etwas.. also da waren mal so 2 Volturi und die...
Nee okay, lassen wir das War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
Esme nahm mich in den Arm und strich mir sanft über den Rücken. „Alles wird gut, alles wird gut.“, flüsterte Carlisle, und bei seiner beruhigenden Stimme hätte ich ihm das fast geglaubt…
Ach, die Cullen-Familie.
Ich liebe sie War and the true Love - Feedback - Seite 2 160484
"Jasper", bestätigte Chelsea und kicherte voller Vorfreude. "Oh ja"
Chelsea. Sie ist ja ganz sadistisch. Aber dieses srändige Kichern kann einen schon ziemlich nerven War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
Tja... ich finde die Volturi ja gerade gut, weil sie so schön sadistisch und blutrünstig und grausam sind *muhaha* War and the true Love - Feedback - Seite 2 798368 Mit denen kann ich mich so gut identifizieren War and the true Love - Feedback - Seite 2 94952
Aber es ist echt NICHT in Ordnung, dass sie Jazz klauen wollen *schmoll*
Nene Spaß, in Echt bin ich gar nicht sooo böse xDD
Schreib schnell weiter! Schnell wie der Blitz!
HDGGGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty wow!!!

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:09

also erstmal:

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
ich find es S U P E R !!!!!! War and the true Love - Feedback - Seite 2 376586 War and the true Love - Feedback - Seite 2 376586

ich will undbedingt wissen wie es weiter geht. du muss ganz schnell weiter schreiben War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696


EDIT:
ich weiß ich hab hier schon ein kommi hinterlassen, aber du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben.
War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
also: du musst genz schnell weiterschreiben War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696 War and the true Love - Feedback - Seite 2 703696


Zuletzt von Zarina am Sa 19 Sep 2009, 14:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 09:19

und jetzt isse wieder back, i am really, really back back!!!!!!!!!
War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
werde gleich alles reinstellen.
bei war and the true love ists leider wnig, aber dafür bei den anderen umso mehr, und ich habe viele neue ff pläne ein paar überraschungen und eine rieeeeeeeeeeeßige überraschung für euch grins
danke, danke danke Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mi 09 Sep 2009, 20:19

Wow - das ist schon total lange her, dass ich an WatL gelesen hab...
Hab zur Auffrischung gleich nochmal alles gelesen. ^^

Zum neuen Kapitel

Wie keinen Sinn?!

Erstmal find' ich's toll dass du aus Eddie's Sicht schreibst Very Happy

Er wusste nicht, dass es Chelseas Werk war.
Kann man das überhaupt wissen wenn man betroffen ist?

Ich glaube ich hab das noch nicht erwähnt:
Ich find das so toll dass Chelseas Gabe vorkommt.
Weil ich ihre zu den Spannendsten zähle.
Und prinzipiell auch als eine der Mächtigsten sehe.
Schliesslich kann sie innert Sekunden alle von einander loslösen!

Und wir alle wussten nicht, wie lange dieser "Zauber" anhielt.
Weisst du es?

"Was ist?!"
Das klingt so kalt. So.... unnahbar.

Anscheinend hatte er sich von der ganzen Familie losgebunden.
Chelsea hat alle Beziehungen von ihm gelöst?
Er hat jegliches Gefühl für seine Familie verloren?!

"Wieso verlässt du Alice? Du liebst sie doch.", fragte Rosalie anklagend
War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
Das ist nicht zum lachen, ich weiss.
Aber ich kann mir Rose direkt vorstellen. Wie sie da steht.
Und ihn mit so einem Bist-Du-Noch-Ganz-Bei-Sinnen-Blick ansieht.
Aber das so auf ihre Art... Arrogant auf den ersten Blick ^^

"Ich liebe sie nicht." widersprach er.
War and the true Love - Feedback - Seite 2 511522 Shocked
Hää?!
Doch er liebt sie.
Und sie hält ihn hier!

Ich verfluche Chelsea! War and the true Love - Feedback - Seite 2 497114

"Das ist Chesleas Werk! Du liebst sie!", rief Bella verzweifelt.
"Nein.", sagte er wütend.
Sie verzweifelt, Er wütend.
Warum ist er wütend?
Wie kann er wütend sein?!

"Leute, es hat keinen Sinn. Kommt mit.", sagte ich leise und drehte mich um.
Es hat keinen Sinn?!
ES HAT KEINEN SINN ?!
ES HAT KEINEN SINN FÜR JEMANDEN ZU KÄMPFEN, DEN MAN LIEBT ?!
ES HAT KEINEN SINN FÜR SEINEN BRUDER ?!


Auch hier Süsse: Schwing deine Finger an die Tasten.
ICH WILL MEHR MEHR MEHR !

Hast wieder super geschrieben.
So dass ich mitfiebern musste. Vom Anfang bis zu keinem Sinn.
HDGGGGGGGGGGDL Süsse War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306



-------------------------------------------------------------------------------
- WatL
- Killmight
- tWim
- Mfne
- Mandira #2
- GS
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin Fr 18 Sep 2009, 23:27

ANKEEEEEEEEEEE AN ALLÖÖÖÖÖÖÖÖ War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306

neuer kleiner teil.
und wisst ihr, was mir grade aufgefallen ist Very Happy
renata kann bindungen beeinflussen.
naja, egal. renata ist dann halt chelsea War and the true Love - Feedback - Seite 2 511522 War and the true Love - Feedback - Seite 2 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 12:24

Ich meld mich auch mal wieder War and the true Love - Feedback - Seite 2 279665

"Ich liebe sie nicht. Hier hält mich nichts mehr.", widersprache er.
Er drehte sich wieder um und ging weiter.
"Das ist Chesleas Werk! Du liebst sie!", rief Bella verzweifelt.
"Nein.", sagte er wütend.
Ach du heilige ...!
Nein nein nein nein nein nein!
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
*grrr* Verflucht seist du, Chelsea aus der FF (hab nichts gegen Chels aus RPG brav )
jasper loverin schrieb:und wisst ihr, was mir grade aufgefallen ist Very Happy
renata kann bindungen beeinflussen.
naja, egal. renata ist dann halt chelsea War and the true Love - Feedback - Seite 2 511522 War and the true Love - Feedback - Seite 2 860353
Nein, du hast schon Recht, Chelsea kann Bindungen beeinflussen! Renata kann Meinungen beeinflussen War and the true Love - Feedback - Seite 2 582515 So ist das War and the true Love - Feedback - Seite 2 94952 Ist aber was andres...
HDGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Renaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:36

ja du hast weitergeschrieben tanzen aber nur so kurz...
Dieses gekicher machte mich noch wahnsinnig.
kann ich mir vorstellen War and the true Love - Feedback - Seite 2 127754 mir geht es ja schon auf die Nerven, wenn ich das nur lese...
"Hast du eine Hyäne verschluckt oder was ist los mit dir?", fauchte ich.
"Wieso das denn? Nein.", fragte sie unschludig.
"Weil du so lachst als wärst du eine.", gab ich giftig zurück.
Eine Hyäne? War and the true Love - Feedback - Seite 2 860353 toller Vergleich!
Und schon wieder sank meine gute Laune.
ohoh...

hoffentlich schreibst du bald weiter, sonst kann ich ja keine Kommis schreiben War and the true Love - Feedback - Seite 2 94952
Ich finde die FF voll gut geschrieben War and the true Love - Feedback - Seite 2 582515
hdgdl War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 16:12

Hey Crissie War and the true Love - Feedback - Seite 2 279665
Wow, dein neuer Teil ist super. Jane ist wieder mal so schön sadistisch xDD
Aber eine Frage habe ich: Wieso ist Jane denn so gemein zu ihrem Bruder?
Ich dachte immer, die beiden wären unzertrennlich und haben sich voll lieb und sind auch gegenseitig nett zueinander... aber bei dir scheint das genaue Gegenteil zu sein oO
Stimmt was nicht mit Jane? Oder hab ich da was falsch verstanden und die Zwillinge hassen sich eigentlich?
Nja egal^^
HDGGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306
Renaa

EDIT:
neuer Kommi!!

ohh ein neuer Teil Very Happy
Echt super geschrieben. Es ist sooo toll, dass die beiden sich wieder vertragen! grins
Aber was will Aro nur von Jane?
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht...
HDGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  _Vampir_ Sa 03 Okt 2009, 21:44

soooo, da im babbel-treath so oft von dieser FF gesprochen(eher "gebettelt"(weiterschreiben)) wurde, hab auch ich mir es mal durchgelesn

(in letzter zeit lese ich so viele VERSCHIEDENE das ich befürchte, ich komm nichmehr zusammen^^)


du schreibst echt suppppppppi!
hast du einen zauber oder sowas ähnliches auf deine FF gelegt??
es war echt zum verzweifeln ,,......denn ich konnte einfach nichtmehr aufhörn weiterzulesn lesen
so geht es mir nur selten.........also musst du schon echt was draufhaben War and the true Love - Feedback - Seite 2 376586

JASPER VERLÄSST ALICE ????????? War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326 War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326 War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326 War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326 sad
du weisst schon das du mir somit das herz brichst oder?? (nicht ernst nehmen^^)
aber ich habe ganz doll viel vertrauen in dich das, das alles ein gutes ende nimmt
ich vertraue dir War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
udn da das ganze soooooo spannend ist, MUSS ich es auch weiterlesn
das geht jetzt irgendwie nicht anders....(schonwieder zum verzweifeln War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892 )


ach ja und nicht zu vergessen:
ICH WILL DAS DU WEITERSCHREIBST!!!!!!!
wehe du hörst auf War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
sonst muss ich mir selbst vorstellen wie es weitergeht(was ich jetzt onehin schon tue) aber meine fantasien sind nicht gerade spannend oder lustig...*seufz*

BÜÜÜÜÜDE SCHREIB SCHNEEEEELLLL WEITER


lg lauliiiii War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306


edit: ich steh nicht so auf verwanungen also editiere ich lieber was dazu^^

geschieht jane ganz recht, dass sie wieder im flieger sitzn muss, wenn sie jasper zu den volturi holen will
JASPER GEHÖRT ZU ALICE!!!!
und nicht zu den volturi sad

mir tut die arme arme alice SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGAAAAA leid, War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326
am liebsten wäre ich in deine FF gesprungen, sie umarmt und ihr gut zugeredet......aber ich konnte nicht War and the true Love - Feedback - Seite 2 127754

natürlich ist dein teil wieder ganz SUPER geworden War and the true Love - Feedback - Seite 2 179874
auch wenn ich es nicht umbedingt mag das alice so traurig und jasper nicht bei ihr ist....aber ich darf mich davon nicht irritieren lassen, denn du schreibst ja so toll....(wie schon gesagt zum verweifeln *seufz*)

sow...jetzt bin ich fertig War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892
und ich hoffe dein nächstes kapitel auch bald (obwohl ich weiß das ,das nciht so schnell geht brav )

lg laulii War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 13:56

Jaaaaaaaaaaaa, du hast weitergeschrieben tanzen und zwar viel^^ danke Chrissi War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Boaaaaah….
toll ausgedrückt War and the true Love - Feedback - Seite 2 860353
Er nahm mich sanft in den Arm und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß War and the true Love - Feedback - Seite 2 160484
„Ich weiß, wie du fühlst.“, sagte er leise.
Edwaaaaaaard War and the true Love - Feedback - Seite 2 160484
Chelsea konnte gerade noch ihr Kichern unterdrücken.
Chelsea ist blöd -.-
Hammer. Er hatte echt keinen Schimmer wieso er die kleine Hupfdohle mal geliebt hatte.
der arme Jasper, er tut mir leid sad
„Ja. Wieso nicht?“
NEIN!!! Tu es nicht!!!

deine FF ist super mega hammer toll!!! schreib gaaaanz gaaaaanz...du weißt schon War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892 also schreib schnell weiter!
Hdggggggggggdl War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306
Kommi ist ein bisschen blöd...sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 15:35

Yeii War and the true Love - Feedback - Seite 2 279665
Hammer. Er hatte echt keinen Schimmer wieso er die kleine Hupfdohle mal geliebt hatte.
Hupfdohle? *kicher* Wie geil^^
Ach, Alice. Nein nein nein nein nein.
Das kann nicht sein. Ich krieg es nicht in meinen Kopf rein, dass die zwei nicht mehr zusammen sein.
Hey wie cool, ich hab gereimt ist mir gar nicht aufgefallen (außer am Schluss^^) xD
Oh Mann... ich glaube, ich hab zuviele Tic Tacs gegessen kicher
Dein neuer Teil ist jedenfalls super War and the true Love - Feedback - Seite 2 376586 Und wieder mal toll beschrieben.
Habe ich schon erwähnt, dass ich will, dass Alice und Jazz wieder zusammen kommen? Nein? Dann mach ich das jetzt:
Alice und Jasper müssen wieder zusammen kommen! So!
Okay...na dann
HDGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787
Rena

mein Kommi ist noch viel blöder...sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 16:53

*auch mal wieder Kommi zur FF schreiben geh*
*räusper*
Hey Chrissi! War and the true Love - Feedback - Seite 2 279665
Da ich mich, glaube ich, schon lange nicht mehr habe blicken lassen, werde ich jetzt auch mal wieder etwas schreiben:

Hammer. Er hatte echt keinen Schimmer wieso er die kleine Hupfdohle mal geliebt hatte.
Hab ich dir schon einmal gesagt, dass sie sadistischen Kapitel aus Janes Sicht am besten sind?
Ich lieeebe sie War and the true Love - Feedback - Seite 2 94952 War and the true Love - Feedback - Seite 2 160484

Aber ich möchte, dass Jazz wieder zu seiner Alice geht. Ich mag zwar die Volturi, aber Alice ohne Jazz kann doch nicht sein, oder? War and the true Love - Feedback - Seite 2 830326

HDGDL
War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306 War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin Sa 10 Okt 2009, 13:31

DANKEEEEEEEEEEEEE leute War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306
HEGGGGGGGDL War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306

Hm. vllt. gibts ja ein happy End?
Mal sehn^^
Jetzt gehts erstmal ein wenig weiter. War and the true Love - Feedback - Seite 2 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Sa 10 Okt 2009, 13:56

CHRISSCHEN.
Schon so lange her seit meinem letzten Kommi *schäm*
Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden ^^

So einfach? Wow. Cheslea hatte echte Leistung gezeigt.
Das kannst du laut sagen.
Einfach so ? Einfach 'Okay, na dann hüpfen wir doch nach Volterra und ich schliesse mich den 'Bösen' an ?!'

Ich war beeindruckt.
Und ich erst ...

Das war irgendwie ZU einfach. Nicht dass ich das nicht gut finden würde, aber...
Ist irgendwo eine versteckte Kamera?!
Ist irgendwo eine versteckte Kamera War and the true Love - Feedback - Seite 2 851892 War and the true Love - Feedback - Seite 2 860353 War and the true Love - Feedback - Seite 2 969523

So schnell kann man gar nicht schwanger werden.
Und eine Jacke hat sehr die Form eines Bauches einer Schwangeren... Eindeutig xD

Niemand hatte gesagt, dass wenn man Verbindungen trennt auch die Seele rausgerissen wird.
Shocked
Wenn du mir jetzt sasgen willst dass das stimmt und Jazzy keine Seele mehr hat ... dann .
Nee. Das tust du mir nicht an. Biiiiittte bitte nicht chrissii.

Ich beugte mich zu ihm vor und flüsterte leise: "Keine Seele?"
"Kann sein.", flüsterte er zurück und zuckte mit den Schultern.
Wahhh ?!! Shocked

~KateCullen~ schrieb:Hab ich dir schon einmal gesagt, dass sie sadistischen Kapitel aus Janes Sicht am besten sind?
Daa muss ich Katha Recht geben. <3 xD

Ein wundertolles Kapi Schwesterherz.
Nur ... schreib bald weiter, ja ?
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Und sorry dass ich die letzte Zeit eine Schwarzleserin war.
*schuldbewusstdreinschau*

HDGGGGGGGGGGGDL Süsse War and the true Love - Feedback - Seite 2 143787 War and the true Love - Feedback - Seite 2 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback - Seite 2 Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten