Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

4 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Luise Mi 05 Aug 2009, 13:13

Erste offizielle RPG-Zeitung

Vor kurzem erschien die erste offizielle Zeitung, "Bild der Mythen", unseres Role Playing Games (RPG).

Die Redakteure entschlossen sich vor einigen Monaten, eine Zeitung zu gründen, in der es Horoskope, Rätsel und eine Frau Dr. Renata geben soll. Das Ergebnis ist jetzt fertig. Mit vielen kleinen Extras zum Detail lockt "Bild der Mythen" bestimmt nicht nur RPG-Spieler.

In einem RPG-Forum (zu Deutsch: Rollenspiel-Forum) übernimmt jeder Teilnehmer die Rolle eines Charakters und bringt sich mit der Rolle in der Spielwelt ein. Falls Du an sowas Interesse hast, kannst Du Dich gerne an Lion oder TrinC. wenden oder in das Unterforum schauen, dort haben sie immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Du findest die Zeitung unter diesem Link.

Viel Spaß beim lesen wünschen das FBb-Team und die RPG-Redakteure!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  jassi Mi 05 Aug 2009, 14:50

Ich finde die Idee echt lustig und die Zeitung ist super geworden!
Vielen Dank für eure Mühe! Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 852655
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 17:17

Da kann ich mich nur anschließen.
Es war eine sehr schöne, lustige Idee und es ist euch wirklich gelungen!
Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 18:02

Awww daaanke Leute fuer die tollen News!! Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 143787

Ich bin mir sicher, das sich Jane und die Anderen riiiiiießig freun werden! Alice hat jedenfalls schon einen Freudentanz gehuepft grins

Danke danke danke! Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  jasper loverin Mi 05 Aug 2009, 18:04

Jaaaaaa!!!
Danke, danke, danke.
Dass wir oder ihr oder so sie hier rein stellen durften Very Happy
Toll grins
Jaaa, ich freu mich halt^^
Dankeee Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 19:07

Jaaaa Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 732306 Mann, ihr seid toll!!
Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!
Ich freu mich auch Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 582515 Da hat sich unsere Arbeit doch gelohnt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  justbitten;-) Mi 05 Aug 2009, 21:59

ein riesen lob an euch. die zeitung ist echt klasse geworden Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 376586
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 15:57

OMG Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 511522 Shocked
Das ist wirklich total genial von euch, dass wir unsere Zeitung hier reinstellen durften.
Ganz vielen lieben Dank.
Alice / Chrissi ich schließ mich deinem Freudentanz an Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG Empty Re: Forks Bloodbank -> Offizielle Zeitung unseres RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten