Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hangover

3 verfasser

Nach unten

Hangover Empty Hangover

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:52

HANGOVER läuft ab dem 23. Juli 2009 im Kino.
Scheint ein super Film zu sein, hier die Beschreibung:

Doug (Justin Bartha) steht kurz vor dem größten Tag seines Lebens. In 48 Stunden will er in Los Angeles seine bildhübsche Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten. Doch eine pompöse Hochzeit verlangt zwingend auch nach einer krachenden Junggesellenparty. Also plant Doug mit seinen besten Kumpeln Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) ein rauschendes Besäufnis in Las Vegas. Der Vierte im Bunde, Dougs zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis), ist mehr Ballast, den das Trio eher aus gutem Willen mitschleppt. Bereits die Anfahrt im antiken Liebhaber-Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) leitet die triumphale Sauftour standesgemäß ein. Nachdem die luxuriöse Residenz im Penthouse eines erstklassigen Hotels bezogen ist, kann es endlich losgehen. Alan packt die Pulle Jägermeister aus, es wird sich zugeprostet und… Schnitt! Der Morgen danach: Das Hotelzimmer ist ein Trümmerhaufen. Phil, Stu und Alan haben den Kater ihres Lebens. Im Badezimmer faucht ein Tiger und Bräutigam Doug ist einen Tag vor der Hochzeit spurlos verschwunden. Das Schlimmste ist jedoch, dass sich das Trio an absolut nichts mehr erinnern kann. Um Doug aufzuspüren, gehen die drei den Spuren der Verwüstung nach, die sie in der Nacht zuvor hinterlassen haben. Eine davon führt zu der Prostituierten Jade (Heather Graham), die der eigentlich bereits verlobte Stu nämlich dummerweise im Suff geehelicht hat. Aber was hat es mit dem Huhn, dem Baby, Black Doug (Mike Epps) und dem Polizeiauto auf sich? Warum ist Mike Tyson (Mike Tyson) so sauer und was hat den nackten Chinesen Mr. Chow (Ken Jeong) im Kofferraum zu einer tobenden Furie werden lassen?

Meldet euch in den nächsten Tagen und sagt wie ihr den Film fandet!! Hangover 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hangover Empty Re: Hangover

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 22:08

Ich war heute drin. grins
Kein Wunder, dass der Film so oft gelobt wurde, er war wirklich super witzig.
Erstmal die verschiedenen Charaktere der 4 Freunde. Einer ist voll der Langweiler, der eine zu wahghalsig, der eine ein wenig verpeilt und der andere echt cool. So würd ich sie beschreiben. Tolles Team, da waren Sticheleien und Meinungsverschiedenheiten vorprogramiert. Hangover 851892
Der Aufbau des Films war i.wie cool. Die 4 Freunde packen ihre Koffer und fahren nach Vegas zum Junggesellenabschied. Dort buchen sie das teuerste Zimmer und stoßen auf dem Dach des Hotels an. In der nä. Szene liegen 3 von ihnen bewusstlos im der Suite. Alle, außer der Bräutigam. Hangover 94952 Tja, da machen sie sich auf die Suche.
Das Zimmer war genial verwüstet, da war doch ein Tiger im Bad und ein Baby lag in nem Schrank.
Lustig war, dass die 3 i.wo hingekommen sind, und alle kannten sie, nur sie konnten sich an nichts mehr erinnern. Am Coolsten war Eddie, der Typ der Stu mit ner Frau verheiratet hat. Was man nicht alles macht, wenn man sturzbesoffen ist. xD
Was auch witzig war, war die Szene mit Mike Tyson. Singen die mit ihm erstmal fröhlich ein Lied, klar mach ich auch, wenn ich nen Profiboxer treffe, der auch noch sauer auf mich ist. Hangover 860353 Die Fahrt mit dem Tiger zu Tyson's zu Hause war auch zum Brüllen, mitten in nem Tunnel wacht der Tiger, der auf der Rückbank liegt auf.
Gelernt haben wir eins: Halte dich von Chinesen mit Hochhackigen Schuhen fern. Der Chinese war i.wie total witzig. Macht sich immer über Alan, den Dicken lustig. xD
Und wo sie Doug dann gefunden haben, auf dem Dach. Haha, er war so rot von der Sonne... Hangover 851892

Der Typ, der auf der Hochzeit gesungen hat, hat mir Angst gemacht. xD Fllirtet da erstmal mit der Oma... xD

Joa. Ich fand den Film total lustig. Was den 4ren zu alles passiert ist, genail was den Prodzuenten alles eingefallen ist.
Klasse fande ich auch, dass man am Ende Fotos von der Nacht gesehen hat. So weiß man wenigstens was passiert ist. grins Das wäre Schade gewesen, hätte man davon nichts gesehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 12:50

Ich war gestern auch in "Hangover". Und ich muss sagen, ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen Hangover 860353 !!!

Der Film lebt hauptsächlich von diesem Slapstick-Humor und der Situationskomik, aber er war wirklich gut gemacht Hangover 376586 . Ich kann ihn nur weiterempfehlen - nicht nur für einen DVD-Abend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Do 06 Aug 2009, 13:52

Ich hab ihn mir vorgestern auch im Kino angeguckt Hangover 582515 Ich fand ihn auch echt nicht schlecht, nur die Story ist rigendwie schon n bisschen ausgelutscht ... und ich hab ihn mir etwas lustiger vorgestellt Hangover 582515
Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht, ist auf jeden fall empfehlenswert =)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 15:34

der erste film, wo ich von anfang bis zum ende laut gebrüllt habe Very Happy

ich liebe es, einfach toll Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:39

Ui, schön zu hören, dass Andere den Film auch so zum Brüllen fanden wie ich.
Weil i.wie bin ich sehr oft die Einzigste, die richtig im Kino lacht. Hangover 860353
Bei dem Film hat ich die andere Erwartungen, aber leider waren meine Freundinnen und ich die Einzigsten im Kino.
Was ich ziemlich seltsam fand... Hangover 903584
Aber gut zu wissen, dass wir nicht die Einzigsten sind, die so nen kranken Humor haben. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah.TM Sa 08 Aug 2009, 01:23

ich war auch die Tage drin , der Film ist so toll
ich ha b mich kaputt gelacht
wenn die den Tiger entführen usw... so geil
und mag diesen Bradly cooper oder so der den Phil spielt
der sieht i-wie bombe in den film aus heheh
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 14:15

Der Film ist einfach zum todlachen..
Ich war letztens mir meinen Freunden drinnen & kam fast nicht
mehr ausn Lachen heraus Hangover 894708 ..
Maan den muss ich mir noch mal anschauen *hehe
der ist echt klasse Hangover 376586 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:18

Der Film ist sooo Weltklasse!^^ Hangover 969523
Ich kann den auch nur jedem weiter empfehlen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 00:24

wer bitte kennt diesen film nicht ^^

ich muss jedesmal soo lachen xD
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 12:07

Hangover!
Soll ja ein fantastischer Film sein,leider Gottes willen konnte ioch den Film noch nicht gucken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 22:40

Jessy love Jacob Black schrieb:Hangover!
Soll ja ein fantastischer Film sein,leider Gottes willen konnte ioch den Film noch nicht gucken.

den musst du dir unbedingt ansehen, du wirst soooo lachen müssen ;D
HanaCullen
HanaCullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 20:13

HanaCullen schrieb:

Wiederrum Danke für den Tipp,ich werds sicher einrichten. Very Happy Hangover 143787 Hangover 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen Mo 14 März 2011, 22:05

Jessy love Jacob Black schrieb:
HanaCullen schrieb:

Wiederrum Danke für den Tipp,ich werds sicher einrichten. Very Happy Hangover 143787 Hangover 732306

schreib dann hier rein, wie er dir gefallen hat, ich bin gespannt (:
HanaCullen
HanaCullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 22:06

HanaCullen schrieb:
Jessy love Jacob Black schrieb:
HanaCullen schrieb:

schreib dann hier rein, wie er dir gefallen hat, ich bin gespannt (:

Mache ich. Sehr fröhlich Hangover 143787 Hangover 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten