Katie Mcalister
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Katie Mcalister
Ich mag die Bücher aus der Dark Ones Reihe von Katie McAlister auch sehr. Ich finde die Bücher sind echt nett geschrieben. Sie sind nicht gerade anspruchsvoll, aber genau das richtige für zwischendurch. Ich mag ihren Humor und ihren Sarkasmus und habe ziemlich viel gelacht und jedes Mal wenn die Geschichte sich etwas in die länge zog, passierte doch noch etwas unerwartetes
Meine Lieblingsteile sind: Blind Date mit einem Vampir, Vampire im Schottenrock und ein Vampir kommt selten allein, aber eigentlich fand ich sie alle toll!
Jetzt bin ich gespannt auf die Dragon Love Reihe
Meine Lieblingsteile sind: Blind Date mit einem Vampir, Vampire im Schottenrock und ein Vampir kommt selten allein, aber eigentlich fand ich sie alle toll!
Jetzt bin ich gespannt auf die Dragon Love Reihe
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Also Band eins bis fünf habe ich schon gelesen. Band sechs und sieben stehen noch im SUB Reagl...
Aber ich liebe Katies Bücher.
Besonders gefällt mir, dass ihre Hauptdarstellerinnen nicht perfekt sind. Ich mag es, dass sie alle kleine Makel haben und keine Supermodels sind.
Freu mich schon, wenn ich die zwei letzten Bände lose... Bei ihren Büchern muß man immer schmunzeln. Sie schreibt einfach klasse.
Aber ich liebe Katies Bücher.
Besonders gefällt mir, dass ihre Hauptdarstellerinnen nicht perfekt sind. Ich mag es, dass sie alle kleine Makel haben und keine Supermodels sind.
Freu mich schon, wenn ich die zwei letzten Bände lose... Bei ihren Büchern muß man immer schmunzeln. Sie schreibt einfach klasse.
Gast- Gast
Orca4380 schrieb:
ja, das mag ich auch sehr, es lässt einen so schön mit den Charakteren mitfühlen Du kannst dich auf Band 6 und 7 freuen, diesmal ist es eine Fortsetzungsgeschichte
MacAlister, Katie – Silver Dragons Band 3: Drachen lieben heißer - erscheint im Dezember 2011.
MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8) erscheint im Januar 2012
MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8) erscheint im Januar 2012
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8) erscheint im Januar 2012
ah auf das Buch freu ich mich ganz besonders
Ich les die Dagon Love bzw. Silver Dragon Reihe auch gern , aber die Vampir Reihe mag ich am liebsten!!!!
EDIT: Nachdem jetzt 1,5 Jahre zwischen Band 7 und 8 lagen. Ist nun endlich Band 8 erschienen und ich bin schon fleißig am lesen
Außerdem steht das Veröffentlichungsdatum von Band 9 auch schon fest
"Ein Vampir liebt auch zweimal" erscheint im September diesen Jahres
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten