Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In ewiger Feindschaft

Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 00:50

In ewiger Feindschaft Jaciz8

Mal wieder etwas neues von mir. Es geht um Emmett und Rose. Niemand hier ist ein Vampir oder ähnliches.
Ich will auch gar nicht viel verraten oder erklären. Ihr müsst einfach Lesen xD





„Also, wie war das, X ist….AUTSCH.“ Genervt drehte sich Rosalie nach hinten und fasste gleichzeitig nach der Papierkugel die sie gerade am Hinterkopf getroffen hatte. „Verdammt was soll das?“
Emmett und seine Kumpels grinsten bloß.
Genervt faltete sie den Zettel auseinander.
Rosie, jetzt komm schon. Sag ja. Am Samstag nach dem Spiel zu Pedro.
Sie zerknüllte das Blatt und warf es gekonnt nach vorne in den Mülleimer. Wann hörte dieser Typ endlich auf sie zu nerven? Von hinten hörte sie ein empörtes Schnaufen und konnte sich ihr grinsen nicht verkneifen.
Kaum ertönte die Klingel zu Mittagspause, steckten Alice und Bella ihren Kopf in das Klassenzimmer in dem Rose ihre Sachen gerade zusammenpackte.
„Hallöchen“ Alice lief zu ihr „Stunde gut rumgebracht? Dina hat mir grad von der Party bei Jasper erzählt.“ „Ich will es nicht wissen Al.“
Nun mischte sich auch Bella ein, sie grinste breit „ Es wird dich aber interessieren.“
„Denke ich nicht.“ Zische die Blonde und damit war das Thema für sie erledigt.
Langsam gingen die 3 zur Mensa. Alice schwärmte Bella und Rose gerade von einem Paar Schuhe vor das sie gesehen hatte aber noch nicht wusste ob sie es kaufen sollte. „…und die Absätze sind nur 6 cm hoch. Dafür ist aber das Fesselriemchen so wunderbar mit Federn und Steinchen verzieht. Das würde jedes Outfitt aufwerten. Sogar Jeans und…“
Rosalie hörte nur mit halbem Ohr zu. Es war jetzt wichtiger raus zu finden was Emmett jetzt wieder ausheckte. Nicht ohne Grund standen die Unterstufenmädchen bei ihm, er wollte es ihr bestimmt heimzahlen wegen dem Zettel. So war es jedes Mal.
Bella folgte ihrem Blick. „Hat er dich mal wieder gefragt?“ Rosalie nickte. „Wieso tust du ihm dann nicht endlich den gefallen? Vielleicht wird er dich dann in ruhe lassen.“
Entsetzt riss Rose ihre Augen auf. Hektisch schüttelte sie den Kopf und japste: „ Nein, nein, nein. Das wäre ein Horror Date. Mit dem nie im Leben.“
Hastig stolzierte sie zu einem Tisch und stocherte mürrisch in ihrem Essen rum.



Das ist der anfang. Morgen kommt ein neues und längers Kapitel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 01:54

Okay meine Kraft hat noch für ein kleines Kapitellchen gereicht^^.

„....we come from east to west, Tigers are the best.“ Gespielt fröhlich klatschte Rose in ihre Hände. Bei 30° auf dem heißen Sportplatz die neuen Cheerleaderschritte zu üben war nicht gerade angenehm.
Um die Schulter das Handtuch gelegt schlurfte sie erschöpft mit den anderen zur Umkleide um sich die wohlverdiente Dusche zu gönnen.
Eine Dusche in ihrem eigenen Bad wäre Rosalie zwar lieber gewesen aber sie wollte ja nicht ihr Auto voll schwitzen.
Schnell zog sie die verschwitze Uniform aus und ging mit einem großen, flauschigen Handtuch unter die Dusche.
In dem Nebel des heißen Wassers bekam sie nicht mit was sich gerade in der Umkleide abspielte.
Emmett schauchte die beiden 5. Klässlerinen in die Umkleide der Frauen. Er kicherte ins Fäustchen.
Nach ein paar Minuten waren sie wieder da. Vollbepackt mit Rosalies Tasche, Kleidern und Trikots.
Das würde ein Spass werden.
MC CARTHY DU DÄMMLICHER, DUMMER, BLÖDER IDIOT.“ Wütend rauschte Rosalie auf den Parkplatz. Gerade hatte sie die komplette Umkleide auf den Kopf gestellt und nirgends auch nur irgend ein Kleidungsstück gefunden. So würdevoll es in Badeschlappen und nur mit einem Handtüch um den wohlgeformten Körper gewickelt ging, ging sie schnurstracks auf ihn zu. Den Zeigefinger unter seiner Nase. „DU!“ fauchte sie. „ WO sind meine Sachen?“
Dieser anblick war göttlich, und für einen kurzem Augenblick glitt Emmetts Blick über Rosalies Körper.
Schnell hatte er sich wieder gefasst. „Ich weiß nicht wovon du redest.“ Wäre da nicht die belustigung in seinen Augen augeblizt, hätte Rose es ihm fast abgekauft.
Langsam wurde es peinlich. Um die beiden hatten sich sämtliche Footballspieler und Cheerleader versammelt. Sogar die Schachfreaks waren gekommen.
Um sich nicht weiter zu blamieren rafte sie ihr Handtuch fest und warf ihm noch einen vernichteten Blick über die Schulter zu während sie schoni hr Auto aufschloss.
„Das wirst du mir büßen.“


Zuletzt von mucki am So 19 Jul 2009, 12:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 03:06

Mir war langweilig^^

Rosalie blicke auf das Spielfeld. Es waren noch 5 Minuten zu spielen. Die Tigers führten 30 zu 16. Dieses Spiel hatten sie ohne große anstrenung gewonnen. Die stimme des Stadionsprechers verkündete gerade das die Nummer 9 (Emmett Mc Carthy) auf dem Weg zu seinem 4 Touchdown war.
Die Menge feuerte ihre Mannschaft an. Das war das Stichwort für die Cheerleader.
Alle nahmen ihre Position ein und dann gings los.


Wahnsinns. Oh Wow.
Wir zieh´n euch durch den Kakau
Und zwar total voll.
Die Tigers die sind richtig toll.


Und dann sezte die Musik ein. Augenblicklich begannen sie sich im Takt zu bewegen.
Schrauben, Heel Strechts, Cradle Dismount, Spagat und noch einmal.

Wahnsinns. Oh Wow.
Wir zieh´n euch durch den Kakau
Und zwar total voll.
Die Tigers die sind richtig toll.


Das Spiel war zu ende. Sie hatten haushoch gewonnen. Freundenstahlend beglückwünschten die Cheerleader ihre Spieler.

Rosalie hatte ihre Wut die ganze Woche über zurückgehalten um ihn in Sicherheit zu wiegen.
Aber heute, da würde er leiden. So richtig.
Gemeinsam mit ein paar anderen fuhr sie zur Siegerparty. Sie hatte sich extra sexy angezogen.
„.. Weißt du. Quaterback in einem so erfolgreichem Team zu sein ist manchmal echt hat.Ich weiß nie wem ihn vertrauen kann oder wer mich nur wegen meinem Erfolg mag.“ Das Mädchen schien hin und weg von ihm zu sein.

>Perfekt< dachte Rosalie sich.

Langsam und mit perfektem Hüftschwung ging die Schönheit zu Emmett.Lies ihre schlanken Finger über seine Wirbelsäule fahren und lächelte ihn an.
„Ist das die, von der du mir gestern erzählt hast? Ich weiß nicht was du hast. So viel Cellulite wie du meintest sehe ich nicht.Und ihre Akne sieht man doch fast nicht mehr.“ Fassungslos starrte das Mädchen Emmett an. Innerhalb von Sekunden hatte er einen Drink über seinem Hemd verteilt und schaute verärgert drein.

„Was sollte das?“ presste er zwischen den Zähnen hervor. „Das lieber Emmett.“ grinste Rose „war meine Rache.“




Für die, die es interessiert.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=10476282 CheerleaderUniforum
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=8201975 das Party Outfit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 15:59

Zum wiederholten male trafen Rosalie Kügelchen am Kopf. Langsam reichte es ihr.
Erstens zerstörte Emmett gerade ihre Frisur und Zweitens nervte es tierisch und sie konnte sie nicht auf den Unterricht konzentrieren.
„Emmett, lass das!“ fauchte sie in seine Richtung. „Babe, wieso wehrst du dich immer?“
Streng schaut Mr. Carter zu ihnen. „Nachsitzen. Sie beide. Ja ich meine sie Emmett. Kommen sie um 3 in mein Büro.“
Rose machte jetzt keinen Hehl mehr aus ihrer Wut. Sie zischte ihn an: „Vielen Dank Mc Carthy.“
Punkt 3 stand Rose vor dem Büro. Sie lies sich gerade von ihrem MP3 Player mit Musik beschallen und versuchte die Tatsache zu verdrängen das sie mit Emmett nachsitzen musste.
Kaum an ihn gedacht, tauchte dieser auch schon auf. Emmett musste grinsen. „Nur wir beide Kleines. Das wird aufregend.“
Konnte er denn nie mal ernst sein?
Mr. Carter kam aus seinem Büro und brachte die beiden in den Keller zum Archiv. Langsam bekam Rose Panik. Sie hasste Keller und enge Räume. „M-mr Ca-carter.M-uss das sein?“
„Ja“ antworte er stur.
Emmett bekam die Wandlung von Rosalie mit, sagte aber nichts.
Das war vielleicht seine Chance. Während Mr. Carter ihnen erkläre was sie zu tun hatten steckte Emmett sich den Schlüssel ein um die Tür nachher zu verschließen.
Nachdem er versichert hatte, das er wusste was zu tun war ging der Lehrer und Emmett und Rosalie waren alleine. 5 Regale mit Akten sortieren. Das würde dauern.
Genervt machten sie sich ans Werk.
Gerade als Rose ganz vertieft in eine Kiste voller Zeugnisse war, nutze Emmett die Gelegenheit. Er verschloss die Tür und lies den Schlüssel in seiner Hosentasche verschwinden.
„Ich wusste gar nicht das du in der 8. fast Sitzen geblieben wärst.“ Rose mustere das alte Zeugnis in ihrer Hand. In Druckbuchstaben stand oben drauf der Name, Emmett Mc Carthy.
„Woher weist du das?“ Triumphierend wedelte Rose mit den Blatt Papier.
„Wehe du erzählst das irgendwem.“ murrte der Große in Richtung Rosalie.
Es war bereits 17 Uhr. Seit zwei langen Stunden Quälte Rose sich durch die Kartons.
Die enge in dem Raum machte ihr immer noch zu schaffen.
~Plop~
„Was war das? Wieso ist es hier auf einmal so dunkel? Emmett was hast du gemacht?!“ panisch klammerte Rose sich an dem Regal fest.
„Merkt man das nicht? Die Glühbirne ist durchgebrannt.“
„Scheiße“ fluchte Rose. Sie lies sich auf den Linoliumboden sinken und zog ihre Beine an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 19:38

Etwas kleines für zwischendurch.


„Babe, in spätestens 1 Stunde kommt der Carter. Und dann sind wir hier raus.“ Emmett hatte Rosalie in seine Arme gezogen. Er wollte nicht das sie eine Panik Attacke bekam. Nicht nur weil er keine Lust auf Drama hatte, sondern auch, weil er sie nicht gern leiden sah.
Auch wenn er es nur ungern zugab, er war ihr verfallen. „Weist du was? Denk an etwas das dir spass macht. Zum beispiel Einkaufen oder Lesen oder sowas. Das lenkt dich ab.“

Krampfhaft versuchte Rosalie an Prada, Chanel und Paris zu denken. Aber irgendwie bekam sie nur noch mehr Panik.
Emmett lauschte ihrem Atem. Mittlerweile atmete sie immer gepresster und schneller.
„Hat nicht geklappt, oder?“ murmelte er. Krampfhaft schüttelte sie die blonde Lockenmähne.
Zärtlich legte er seine großen Hände auf ihre Wangen und zog ihr Gesicht genau vor seines.
Sein Blick traf ihren und man merkte wie die Luft sich elektrisch auflud. „Mir ist nie aufgefallen wie Blau deine Augen sind.“ Geschmeichelt senkte Rose ihren Blick. War er schon immer so nett gewesen? Wieso konnte er nicht immer so sein? Ihre vollen, roten Lippen waren nur noch Millimeter von seinen entfernt, ihr warmer Atem streifte über seine Wange und ihr Duft machte ich wahnsinnig.
Und dann berührten sich ihre Lippen.
Sie schmeckte himmlisch und er glaubte schon fast die Funken neben ihnen sprühen zu sehen.
Vorsichtig vertiefte sie den Kuss. Kaum küsste sie ihn, wusste sie das es das war, was sie sich so lange gewünscht hatte. Aber sie wollte nichts überstürzen.




Emmetts Schuluniform
Rosalies Schuluniform

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 17:49

Ihr Atem beruhigte sich langsam wieder. Der Kuss nahm sie völlig ein. Vergessen die Panik und die Streitereien. Es gab nur Emmett und Rosalie.
Ein Poltern ertönte und Mr. Carter stand im Raum. Erschrocken stieß Rosalie Emmett von sich.
„Ach schon wieder diese olle Glühbirne. Ich sag nachher gleich mal dem Hausmeister bescheid, dann soll er sich auch gleich mal die Tür anschauen. Aus irgendeinem Grund war sie verschlossen. Nun gut, ihr könnt gehen.“
Eilig stand Rosalie auf und verwand mit wackeligen Beinen aus dem Keller, raus in die kühle Luft des Schulgeländes.
Verwirrt ging Emmett Rose nach. Der Kuss hatte ihn nicht minder überrumpelt aber deswegen war er nicht so verletzend wie sie und rannte einfach weg.


Fahrig fuhr Rose sich durch die blonden Locken. Sie hatte keine Zeit sich großartig herzurichten. Ihr Wecker hatte nicht geklingelt und jetzt war sie schon 1 Stunde zu spät dran.
„Tschuldigung, mein Wecker ist kaputt.“ Außer Atem hetzte Rosalie auf ihren Platz.
Genervt nickt der Lehrer und redete weiter.
Emmett saß stumm hinter ihr und betrachtete ihre Haare.
Zu gern würde er mit ihr reden. Wusste aber nicht was ersagen sollte.
Die Blonde merkte seine Blicke, versuche aber krampfhaft nicht darauf einzugehen.
Lass uns reden. Nachher hinter der Sporthalle
Vorsichtig warf der große Footballer den Zettel nach vorne auf den Tisch. Kaum merklich nickte Rose und lies den Zettel in ihrer Tasche verschwinden.
Bevor sie aber mit Emmett redete musste sie unbedingt Alice und Bella um Rat fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:15

Nur ein kleiner Teil. Hab leider nicht viel Zeit.


„Ihr glaubt mir nicht was mir gestern passiert ist.“ Freudig grinste Emmett seine Freunde an.
Jasper und Edward grinsten sich an. „Nachsitzen.“ Empört schaute er zu den beiden. „Mit Rosalie.“
Jasper rollte mit den Augen. Edward kicherte. „Wie konnten wir DAS nur vergessen.
Genervt schüttelte Emmett den Kopf. Seit wann hatte er solche Hohlbirnen als Freunde? „Wollt ihr jetzt wissen was war oder nicht?“
Edward nickte.
„Also…gestern. Wir mussten Akten sortieren. Unten im Schularchiv. Und irgendein Blödmann hat den Schlüssel vergessen, da hab ich meine Chance genutzt und uns eingesperrt. Weil sie ja angst in engen Räumen hat. Sie hat Panik bekommen und dann…..“ freudig grinste er. „haben wir uns G-e-k-ü-s-s-t.“ Er zog das Wort extra in die Länge um seine volle Wirkung zu entfalten.
Jasper verschluckte sich an seiner Cola. „Nicht im ernst oder?“ „Wie war es?“
Seelenruhig packte Emmett seine Unterlagen in seinen Spind. Trotzdem grinste er breit. „Es war genial. Sie küsst wirklich gut.“ Edward lachte. „Nein im ernst ich hatte noch nie jemand der so gut küsste wie sie.“
„Und du hast euch echt da eingesperrt?“ Voller stolz nickte der Braunhaarige.
„Obwohl sie Nagst in engen Räumen hat?!“ Verständnislos schüttelte Jasper den Kopf- „Du bist ein Idiot.“
Kurz schien es als würde Emmett über diese Worte nachdenken. Aber das verschwand schnell wieder. „Immerhin konnte ich sie so küssen.“
Gemeinsam verlies das Trio den Flur Richtung Ausgang.
Kurz drehte sich Edward um und sah Alice. „Hey.“
Alice die nur ein Schulbuch holen wollte hatte alles mitgehört. Hastig wählte sie auf ihrem Handy Rosalies Nummer –„Wir müssen reden.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 18:31

En kleiner Teil als Sorry. Ich hab jetzt wieder mehr Zeit zum schreiben und bin gesund. Morgen denk ich mal geht es weiter.



Mit ihrem Handy am Ohr wartete Rosalie hinter der Sporthalle.
„Nein Alice, ich kann ni- „Verdammt Rose hör mir zu.“ Alice kreischte dass mit einer solchen Lautstärke das Rose sich das Handy vom Ohr weg halten musste.
Genervt rollte sie mit ihren Augen. „Ali, Emmett kommt gerade.“ Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich melde mich.“ Und schon war Alice abgewürgt und das Handy in den tiefen ihrer Tasche verschwunden.
Emmett fühlte sich als müsste er Tanzen und Hüpfen vor Freude. Heute würde Rosie bestimmt nicht nein zu einer Verabredung sagen. Nicht nach dem Kuss.
„Hallo Schönheit.“ Mit einem kecken lächeln auf den Lippen war er vor sie getreten.
Sie grinste ihn an. „Worüber willst du reden?“ „Über uns und ein Date.“ Ernst schaute er auf die kleine Blondine vor sich runter. „Sag ja.“
Rosalie nickte und sah ihn herausfordernd an. „Pizza und Kino. Du zahlst.“ Vorsichtig ging der Footballer einen Schritt auf sie zu, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn eher er ihr ins Ohr flüsterte: „Zieh dich hübsch an, ich hol dich morgen um 18 Uhr ab.“

Glücklich machte sich Rosalie auf den Heimweg. Vielleicht war Emmett ja doch kein so Idiot für den sie ihn immer gehalten hatte. Bestimmt tat er in der Schule nur immer so.
Vor ihrer Haustür wartete schon Alice, die nicht gerade nett gestimmt aussah.
„Was fällt dir ein mich wegzudrücken?“ herrschte Alice Rose sogleich an. Kleinlaut sah Rosalie zu Alice. „Emmett kam doch gerade und ich wollte nicht unhöflich zu ihm sein.“
Die kleine Alice schnaubte Laut. „Aber zu mir oder was?!“
Seufzend lies sich Rose neben ihrer kleinen Freundin auf der Treppe nieder und erzählte ihr die Geschichte mit Emmett.
Alice machte eine Grimasse und seufzte: „Das wichtigste hat er dir wohl nicht erzählt oder?“
Die hübsche Blonde runzelte ihre Stirn. „Was meinst du damit?“
Abermals seufze Alice. „Du wirst mich hassen wen ich es dir erzähle aber auch wen ich nichts sage.“ Sie lehnte sich gegen ihre Freundin. „Er hat dafür gesorgt das ihr im Keller eingesperrt worden seit.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 19:12

Das mit den Kommentaren könnt ihr aber besser. Danke Nikkie für deon Kommentar. Wie Rose reagiert erfährt ihr im nächsten Kapitel





„Noch n` Bier Em?“ fragend sah Jasper seinen Kumpel an. Gemeinsam mit Edward hatten sie es sich bei den Withlocks auf der Terrasse gemütlich gemacht und schauten Daddy Withlock beim Grillen zu.
„ich will auch eins.“ Lachend sah Edward zu Jasper.
Jaspers Mum kam zu ihnen, nahm sich ein Glas Wein und betrachtete die Jungs eingehend. Sie seufzte. Jasper rollte mit den Augen. Er wusste was jetzt kam. Sie schwelge in Erinnerungen.
„Wisst ihr noch wie ihr vor 10 Jahren bei uns wart und euren Apfelsaft auf Biergläsern getrunken habt um erwachsen zu wirken? Jetzt trinkt ihr echtes Bier. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist.“ Edward kicherte in sich hinein. „Wie sieht aus bei euch beiden in der Liebe?“ unbeirrt fuhr Mrs. Withlock fort „Bei Jasper denke ich ja ist Hopfen und Malz verloren, seit 2 Jahren hat er keine Freundin. Könnt ihr euch das vorstellen?“ Um vom Thema abzulenken erzählte Jasper seine Mum schnell von Emmett und Rosalie. Seine Mum jauchzte verzückt: „Oh Emmett, du brauchst da Hilfe. So kannst du das doch nicht machen.“ Tadelnd sah sie ihren Gegenüber an. „Dieses Mädchen, Rosalie, erinnert mich daran wie ich früher war.“ Aufmerksam hörte Emmett ihr zu. Wenn jemands wusste wie man mit Mädchen und Frauen umgeht, dann Jaspers Mum. „Bring ihr eine Blume mit in die Schule oder Schokolade. Es geht natürlich auch mit Kaffe oder Tee. Je nachdem was sie mag. Und schreib ihr romantische Briefchen. Aber nichts was du in einem Buch gesehen hast.“ Dabei schielte sie zu Edward, schließlich hatte er seiner Ex-Freundin einen Brief geschrieben, dessen Vorlage er aus einem Schulbuch hatte.. Jaja, die Freunde ihres Sohnes kamen oft her um mit ihr über Liebeleien zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 15:24

Pünktlich um 19 Uhr stand Rose in ihrer engsten Jeans und der transparenten Bluse vor ihrem Haus und wartete auf ihre Begleitung,
Gerade fuhren Jason Mansfield und Emmett in ihren Hof. Perfekt. Ihr Plan lief ja wie am Schnürchen.
Fast gleichzeitig stiegen beide aus.
Glücklich betrachtete Emmett Rosalie. Jason ging schnell zu ihr. „Hey Schönheit. Bereit zum Tanzen?“ Breit lächelte Rose ihn an.
Jetzt schaltete sich auch Emmett ein.
„He Mansfiled, lass deine Finger von Rosie. Sie ist mit mir verabredet.“ Er griff nach ihrer Hand.
Wütend starrte das Mädchen zwischen den Jungs hin und her. Entriss Emmett ihre Hand und drehte sich zu Jason.
Zufrieden legte dieser einen Arm um ihre Schulter. Ziemlich niedergeschlagen schaute Emmett zu seiner Angebeteten. „Warum?“
„Du denkst doch nicht dass ich nach deiner Aktion noch was mit dir zu tun haben will?“ Laut lachte sie.
Und dann verschwand sie mit Jason in seinem Auto.
Bestürzt über ihre Absage setzte er sich in sein Auto und rief Jasper an.
10 Minuten später stand er vor der örtlichen Bowling Bahn und wartete auf seinen Kumpel.
„Alter, sie ha mich total auffahren lassen. Woher wusste sie das mit dem Schlüssel bloß?“
Genervt zuckte Jasper mit den Schultern. Dieses Thema nervte ihn. Nein Emmett nervte ihn, seit 2 Stunden mit seinem Gequengel, aber er war ja selbst schuld. Aber nein gegen Kritik war dieser Idiot immun.

Lachend saß Rosalie Jason gegenüber. Sie gönnten sich gerade eine kleine Pause vom Tanzen und tranken in einer gemütlichen Ecke Cocktails. Obwohl sie eigentlich auch gerne mit Emmett weggegangen wäre, machte ihr der Abend viel Spaß. „Ich hab mich echt gefreut als du dich gemeldet hast. Keiner aus dem Footballteam rechnet sich große Chancen bei dir aus. Du bist ja so was wie Emmetts Besitz und auch eher in der Formel 1 als Tourenwagen WM.“ Rose grinste. Sie mochte diesen Autovergleich. Nur diese Sache mit Emmett machte sie stutzig. Dennoch freute sie sich mehr. „Ich kann mich glücklich schätzen dass du zugesagt hast.“ Sie beugte sich leicht vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Selig lächelte dieser und legte den Arm um sie, um sie zu sich auf den Schoß zu ziehen. „Gehst du mit mir zum Winterball?“ „Ja sehr gerne.“ Und dann lies sie sich enger an ihn ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 16:36

„Er ist wirklich toll. Wir gehen jetzt zusammen zum Schulball.“ fröhlich erzählte Rose ihren Freundinnen von ihrer Verabredung mit Jason. Gemeinsam schlenderten sie durch die Schulgänge. „Und was ist mit Emmett?“ wollte die neugierige Alice wissen. Bella schaute sie nun auch an. „Der ist vergessen.“
Rosalie stand vor ihrem Schließfach. In den kleinen Öffnungen der Tür steckte eine Lilie.
Verwundert zog sie die Blume heraus. „Wow. Du scheinst Jason ja richtig verzaubert zu haben.“ schwärme Alice vor sich her. Es war kein Zettel an der Blume, also nickte sie bloß. War Jason wirklich so romantisch?
„Lass und zur Sporthalle gehen. In 20 Minuten geht der Fitnesstest los.“ Bella stöhnte genervt auf. „War das für heute?“ Die kleinste der dreien kicherte. „Rose kann dir sicher eine Entschuldigung schrieben, oder?“ fragend blickte sie hoch zu Rosalie.“ Rosie war die heimliche Königin im Entschuldigungen fälschen.
Eifrig zückte Rose ihren Stift und begann auf dem weisen Papier zu schreiben. „Ist Migräne genug oder willst du lieber deine Periode haben?“ Bella lachte. „2 mal im Monat? Das glaubt mit nicht mal der Schley.“
Nach 5 Minuten war Rose fertig. „Ist die super oder super?“
Gemeinsam schlenderten sie zur Halle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 20:21

Ein kleiner Zeitsprung.

„Wollen wir heute nach Kleidern für den Ball suchen?“ Alice schaut Rosalie an. „Schließlich ist er in 1 Woche.“ Bella kam auch zu der Runde. „An deinem Schließfach steckt schon wieder eine Blume. Diesmal eine Sonnenblume.“ In den letzen 4 Wochen hatte sie eine Lilie, eine Tulpe, eine Sonnenblume, eine Strelizie, eine Mohnblume und noch ein paar mehr, an ihrem Schließfach gefunden. Keiner der Blumen war von Jason. Aber sie kam nicht darauf von wem sie kommen könnten.
Sie wollte gerade das Thema Blume ansprechen als Jason auf sie zukam. Grinsend küsste er Rose. „Treffen wir uns später?“ Er flüsterte es in ihr Ohr. Verneinend schüttelte die Blonde den Kopf. Da Alice Jason sowieso nicht leiden konnte, stoß sie ihn unsanft mit dem Ellenbogen von Rose weg. „Sie geht mit uns weg.“ meinte sie trocken.
Jason schaute böse zu Alice. Dieser kleine Zwerg nervte ihn. „Gut Rosalie.“ presste er heraus. „Vergiss aber nicht das du am 25 mit mir und nicht mit Anna.“ Er schaute auf Alice runter. „zum Ball gehst.“ Verlegen nickte Rosalie. „Ihr Name ist Alice.“ Empört schaute Bella das Pärchen vor ihr an. Warum half sie Alice nicht? Immerhin machte ihr Freund sie gerade runter.

Ein paar Meter weiter standen Jasper und Emmett und beobachteten das Szenario. „Vielleicht sollte ich mal rüber gehen und nach Alice schauen?“ grübelte Jasper. Seit er sie vor ein Paar Tagen zum Ball eingeladen hatte, war er Feuer und Flamme für das kleine Wesen.

„Dein Jason ist ja so ein Arsch. Wie kannst du nur mit so einem zusammen sein?“ schimpfte Alice ihre Freundin aus, als Jason wieder weg war. „Das ist so unter deiner Würde.“ Bella stimme ihr tatkräftig zu. „Ihr habt ihn nur auf dem falschen Fuß erwischt. Er ist wirklich total lieb und nett.“ Versuchte Rose ihren Freund zu verteidigen.
Alice drehte sich um als sie Jaspers Stimme hörte. Bella grinste nur. Alice war, wenn es um Jasper ging, wie ein kleines Mädchen das auf Zac Efron stand. „Wieso verzeihst du Emmett den nicht? Er hat sich doch so oft entschuldigt. Und wir mögen ihn.“ Bella startete noch einen Vermittlungsversuch. Doch gleich darauf wurde sie mit einem tödlichen Blick gestraft. „Hör mir ja auf mit diesen Idioten.“



Das nächste Kapitel handelt vom Schulball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 15:02

Es war 15 Uhr und Rose hatte es sich gerade mit einer Feuchtigkeitsspendenden aber mattierenden Maske in ihrem Liegestuhl auf der Terrasse gemütlich gemacht. Sie hatte noch 5 Stunden bis Jason sie abholen würde. Ihr Ballkleid lag auf dem Bett und die neuen Schuhe standen davor. Von ihrer Mum hatte seine eine wunderschöne Kette ausgeliehen bekommen. Sie wollte unbedingt die Schönste sein. Vor allem wenn sie heute hoffentlich zur Schneeflockenkönigin gewählt werden würde. Das war schon seit sie zur High School ging ihr Traum. Und jetzt hatte sie den perfekten Partner für den perfekten Abend. Unterwegs zum Hotel, wo der Schulball stattfand, würden sein noch ein paar seiner Freunde abholen. Leider wollten Alice und Bella nicht mit Jason und ihr fahren.
Wenigstens sah sie die beiden beim Ball. Sie war gespannt was Alice anzog. Am Telefon hatte sie nur verraten das es sehr ausgefallen sein wird und wenn Alice ausgefallen meint, könnte es auch heißen, sie kommt in einem Poo the Bear Kostüm.

„Ah Verdammt.“ fluchte Rose laut. Jetzt hatte sie diesen blöden Patzer im Lidstrich. Also noch mal alles von vorne. Dabei hatte sie nur noch eine halbe Stunde und sie war noch nicht umgezogen. Hektisch aber sorgfältig zog sie einen neuen Lidstrich. Schnell noch die Lippen glossen und fertig. Stolz betrachtete sie sich in ihrem Spiegel. Sie sah wirklich hübsch aus.
Vorsichtig um nichts zu beschmutzen oder kaputt zu machen stieg sie in ihr Kleid. Den Reisverschluss machte ihr Mum ihr zu und legte ihr die Kette um. Freudig betrachtete sie ihre Tochter. „Du sieht wirklich zauberhaft aus. Wir müssen Bilder machen, damit auch Oma das sieht.“ Schnell war die Canon Camera gezückt und Rose posierte in der Eingangshalle für ihre Mutter. Das diese auch immer so ein Theater machen musste.

Mit nur 20 Minuten Verspätung tauchte Jason bei ihr auf. Eilig stieg sie in die Limousine.
„Sorry Babe, unser Lieferant hatte Verspätung.“ frech grinste er Rose an „Aber du siehst Scharf aus.“ Genauestens musterte sie Jason. Er sah dicht aus. Deswegen kam er wohl zu spät. Sie hasste es. Wenn er kiffte oder trank. Nach 10 Minütiger Fahrt stiegen auch Fred, Marc und der Rest seiner Clique ein. Marc fing gleich an ein paar Joints zu drehen die sie sich noch vor dem Ball reinziehen wollten.

……………………

Deprimiert saß Rosalie auf einem Stuhl abseits der Tanzfläche. Dieser hirnverbrannte, notgeile Idiot war einfach gegangen. Er wollte lieber auf eine Party wo was los war. Gleich würde verkündet werden, wer König und Königin wurde und sie war alleine. Das war so peinlich. Ihre Freundinnen hatten wohl recht. Er war und ist ein Arschloch.
„Und jetzt kommen bitte alle unsere Nominierten mit ihren Tanzpartnern auf die Bühne, denn gleich wollen wir verkünden wer unsere neue Schneeflockenkönigin geworden ist.“ drang die fröhliche Stimme der Moderatorin zu ihr durch.
Ein paar Mädchen gingen schon mit ihren Freunden die kleinen Treppen auf die Bühne hoch. Nur Rose saß noch alleine auf dem Stuhl. Sie würde garantiert nicht nach oben gehen und sich blamieren weil sie keinen Tanzpartner hat.
Wieso konnte sie nicht einmal ihren Sturkopf abschalten und auf andere hören? Alle hatten ihr gesagt das Jason sie enttäuschen wird, nicht gut für sie ist und sie bestimmt verletzen wird.
Alles war doch nur die Schuld von Emmett. Immerhin hat er sie verarscht und nur deswegen hatte sie sich auf diesen Idioten eingelassen. Blöder, doofer, eingebildeter, gestörte Emmett. Eifersüchtig beobachtete die Blonde, die glücklichen Pärchen auf der Tanzfläche. Wie sie kicherten, sich berührten und sich küssten. Einfach zum Kotzen.
„Wo bleibt den Rosalie Hale? Es fehlt nur noch eine Kandidatin dann verkünden wir die Gewinnerin.“ Schon wieder die Stimme dieser nervigen Moderatorin. Nein Rosalie würde nicht alleine auf diese Bühne gehen.
Ein paar Leute, vor allem Bella und Alice schauten sich in dem Ballsaal um. Irgendwas stimme nicht, normalerweise würde Rosalie sich so eine Chance, im Mittelpunkt zu stehen, nicht entgehen lassen. Fragend schaute Alice zu Bella. Diese zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder ihrem Begleiter zu. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr, was er strahlend beantwortete. Bella drehte sich in Alice Richtung und bedeutete ihr an, nach rechts zu schauen, wo Rosalie noch immer saß.

„Hey kleine Lady.“ Emmett kniete sich vor die einsame Rose. „Was machst du denn alleine hier? Du müsstest doch oben auf der Bühne sein.“ Heftig schüttelte diese ihren Kopf. „Nein, jason ist weg. Alleine geh ich da garantiert nicht hoch.“ murmelte Rosalie mit dünner Stimme.
Schon wieder reif die Moderatorin, Rose auf.
„Und wenn ich dich da hoch begleite? Ich bin zwar ein idiot aber vielleicht verzeihst du mir ja trotzdem.“ Hoffnungsvoll lächelte er sie und und zog sie vom Stuhl. „Okay“
Gemeinsam liefen die beiden zur Bühne. Noch ein wenig verunsichert stellte sich Rose zu den anderen.

„Da wir nun endlich vollzählig sind.“ Sie bekam von dem Direktor einen Umschlag überreicht. „verkünden wir jetzt unsere Königin. Wie es die Tradition verlangt muss unsere Königin mit ihrem Partner den Abschiedstanz eröffnen und bekommt ihre Krone von der noch amtierenden Königin überreicht.“
Zusammem mit der letzten Königin machte sie den Umschlag auf. Die helle Stimme dieser erklang im Miko: „Und unsere neue Königin, meine Nachfolgerin ist.....“



Ich wünsche mir viele Kommentare ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 18:21

Ich glaube das ist das Ende der Geschichte. Ich mag es als Ende. Ich hab aber noch tausende Ideen, wenn ihr wollt das ich weitermache, tue ich das. Das liegt jetzt an euch^^




Glücklich tanzte Rosalie mit Emmett. Auf ihren blonden Locken thronte das silberne Krönchen. Das hatte sie sich gewünscht seit sie mit Sechs Jahren eingeschult wurde. Gekonnt drehte Emmett sie herum. Kurz vor dem Tanz hatte er ihr verraten das er mit 14 Tanzstunden hatte.
Sie genoss das Gefühl das Emmetts Hände auf ihrem Körper verursachten. Vielleicht musste sie ihre Meinung über ihn doch noch ändern. Immerhin hatte er sie vor einer Blamage bewahrt und ihre Ballnacht gerettet.
„Weist du was? Ich glaube ,ich verzeihe dir.“ Zärtlich lächelte sie ihn an.

Hinter den beiden Tanzten Alice und Bella mit ihren Begleitern und beobachteten ihre Freundin mit Emmett. So glücklich hatte sie mit Jason nie ausgesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:01

Ich werde mich diese Woche an den Prolog setzen, nur leider konnte ich lange Zeit nicht schriben da ich nur für eine Geschichte Zeit hatte.
Meine Familie, Beruf und Schule und Private Probleme haben zu viel Zeit beansprucht. Aber ich habe keine der Geschichten vergessen und werde auch weitermacht, hoffentlich noch diese Woche.
Meien Notzibücher, in die ich immer die neuen Kapitel schreibe liegen imemr neben mir, sodas wenn ich eine Idee hab sie immer sofort weiterschreiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In ewiger Feindschaft Empty Re: In ewiger Feindschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten