Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:40

² Drea

kindchen du stellst dir zu viele fragen *wie großmutter guck
haha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

warum glaubt er das!
Im prinzip hat er ihr das schon erklärt, halt weil er ihre gefühle bzw. sie nicht weiter verletzten will.

danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
Ja ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben, nur leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit ._.

HDAGGGDL meine Kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


² Lena


Meine Mom hat gestern den Stecker gezogen und ich durfte nicht mehr an den PC, deshalb kommt mein Kommi erst heute.
Wie mein kleiner Bruder nun sagen würde: Duddigung.

Nicht schlimm (: .. süß dein Bruder Very Happy

Kira!
Ich hab den andern ja nie 100% zugestimmt, was deine Bella-Ähnlichkeit betrifft.
Tja, nun ist der Zeitpunkt gekommen, da ich das aber tue.
Du hast, genau wie Bella, kein Selbsteinschätzungsvermögen! Pfft.


haha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353


Mann Mann Mann.
Du bekommst es auch noch bei deinem 100sten Kapitel zu hören:
W.O.W.
Wie schaffst du das nur?
Ich weiss, du musst dafür nur nachdenken.
Aber es war und ist und bleibt eine Faszination für mich. (:
Wie beim Letzten hat mir der Titel anfangs nichts gesagt,
nun wo ich am Ende bin ist es aber geniial gewählt.
Wie immer Perfekt.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich das immer hin bekomme Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Der titel kommt einfach, so buuuuuuumm von jetzt auf gleich xD
danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515

Wieso sind sie so unruhig, wenn sie sonst nicht so sind?!
hmmmmm keine ahnung, warum sind meine augen grau wenn ich krank bin ?! grins

Jaa!
Warum muss er ihn kaputt machen?!
Warum konnte er nicht einfach still sein und Nachtessen kalt werden lassen?!!

hmmmm, ich muss es ja irgendwie spannend machen, wa grins


Wieso nicht?
Nicht die richtige Atmosphäre?
Denkt sie es ist unpassend?

ja, sie traut sich auch irgendwie nicht.


'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 4
MENSCHLICHE-IRONIE-SÄTZE *tanzendessmileyeinfüg*
Ich liebe die.
Denn normal hinzusitzen ist ja das eine.
Würde ja iwie jeder schreiben. Aber normal zu wirken -
Mann Kira ich b e w u n d e r e dich so um dein Schreibtalent! *neidischguckenwürdeabernichtneidischseinkanndaschwesternschwurgeleistethab*


dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
und danke auch für deine andren sachen die du an meiner ff gut findest Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


Clark und Chloe scheinen sich ja wieder super zu verstehen?
jap, das tun sie Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515


TUTORIAL FÜR WERDENDE-SCHREIBER.
Anleitung Step-by-Step.

1. Mach ein Titel-Denk-Training bei Kira.
2. Lese das Buch 'Erweitertes Denken' vom Unschuldigen Mädchen.
3. Beobachte so lange die Natur, bis du genug gesehen hast, um eine Fotografie zu schreiben.
4. Baue dich in das Denken anderer Personen ein, um die Wellenlänge zu erreichen.
5. Nimm Bewegungen in dich auf und lass sie durch dich fliessen.
6. Studiere genug lang die Menschheit, damit du Ironie trocken anwenden kannst.
7. Google so lange, bis du 'Everybodys-Dream-Persons' kennst.
8. Lese das Heft 'Spannende Schlusssätze' von Killer & Co.
...
100. In einem Satz: Denke wie Kira, Schreibe wie Kira, Werde wie Kira!


das fand ich so süß von dir, ich konnte nicht aufhören zu lächeln als ich das gelesen habe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515 grins Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Du bist sooooo lieb (:


Denke wie Kira, Schreibe wie Kira, Werde wie Kira!
da musste ich irgendwie lachen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

HDAGGGGDl kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Do 10 Sep 2009, 20:01

KUCHENKOMMENTAR!

In der letzten Woche hatte ich nichts gemacht, kein Jamie meldete sich und auch kein Clay.
warum zum teufel melden sich die beiden nicht bei ihr! wenigstens jamie sie sind doch sozusagen bff!

Clark war wieder abgereist, ich hatte ihn schon vermisst, als er die Tür rausgegangen war und ein letztes mal 'kleines' zu mir gesagt hatte. Wann würde ich es wieder hören ?
Wann würde ich ihn wiedersehen ?
arme lacey..ich glaub irgentwie lassen sie alle allein..kommt er bald wieder?


Auch draussen tat sich was, während es vor einer Woche noch einigermaßen Warm war und die Sonne hin und wieder schien, war es jetzt kalt, nass und Grau. Kein Herbstgeruch mehr keine schönen Farben, alles grau und dunkel. .
UMGEBUNGSBESCHREIBUNG tanzen


Genau wie ich mich gerade fühlte.Leer und verlassen.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 18726


Würde es jemanden interessieren, wenn ich einfach weggehen wrürde ? Wenn ich zu meinem vater ziehen würde ?
ich glaub jamie grins

Und er hatte mich verlassen, er war nicht mehr mein, gehörte nicht mehr zu mir. Ich gehörte nicht mehr zu ihm.
fertig keit Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 41773 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 18726


Es war der Siebte Tag an dem ich alleine in meinem Zimmer saß, ich hatte nicht viel gegessen und mich nicht großartig fertig gemacht. Ich saß einfach nur da und starrte auf die Wand, dachte nach und versuchte zu vergessen. Dieses Gefühl was ich verspürt hatte, als Clay ganz nah bei mir war, war schon längst wieder weg.
das erinnert mich an stolz und vorurteil wo lizzy in den spiegel schaut
ich kann mir das wieder so vorstellen!

ch war wieder in diesem schwarzen Loch gefangen.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326


Wie oft stand ich in der Küche und schaute mir die Messer an. Ich dachte drüber nach, ob der schmerz aufhören würde, wenn ich die scharfe, silberne Spitze in meine Haut rammen würde, wenn ich einen anderen Schmerz fühlen würde, der anders war, erträglicher.
böser gedanke..bloss nicht weiter verfolgen!

Auch eine andere Sache war anders. Ich war nicht neben Clay aufgewacht, wie es die letzten Zwei Jahre war.
wieder arme lacey sad

Sie hielt mir einen Brief entgegen.
' Er wollte das ich ihn dir gebe . ' sagte sie.
super!!

du machst mich noch verrückt mir deinen schlusssätzen
irgentwann dreh ich noch durch und das ist ganz alleine deine schuld! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
KINDER KINDER

eine fragen
gut eigentlich sinds mehrere
lacey denkt aber nicht an selbsmord oder?
kommt ihr vater wieder?
ich hoff das sich jamie wieder bei ihr meldet!
sie braucht doch einen lichtblick!

freu mich schon auf dein nächstes käppi
und ich erhoffe mir wieder mehr clay und jamie darin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
wuah
ich halts nicht aus

HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 10 Sep 2009, 21:42

Freitag & Überwältigt & Abstand-Punkte .
Kommi zum 29. Kapitel meiner Autorin.

Inhalt
Vorgebabbel
Musik
Titel
Lieblingstelle Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Schlussatz
Senf
Bemerkung
Frage
Ende

Vorgebabbel .
Ich hab heute zu meinen Lieblingsstellen eine Menge hinzu geschrieben.
Und ich hab beinahe jede zweite zitiert.
Ausserdem hab ich meine Lieblingsstelle heute im Senf drin gelassen und das ganze einfach kopiert.
Es hätte was gefehlt wenn ich sie da raus genommen hätte.
Heute hab ich Musik, die ich dazu gehört habe.
Und zum Schlussatz: Ich weiss dass nach dem Satz, der ich unter 'Schlusssatz' habe noch einer kommt.
Aber du hättest den ja gerade so gut als Schlussatz nehmen können. Und weil das für mich iwie der Schlussastz war, hab ich ihn als diesen genommen. Oh gott ich hör mich schon wieder total durchgeknallt und verrückt an.. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 857888
Also. xD


Musik .
>Damien Rice - 9 Crimes.<
Ich finde der Song passt so gut.
Zur Trübheit, zum Grau des nun gekommenen Herbstes in der FF.
Und zu den Gedanken von Lacey.
Er drückt diese komische Verzweiflung in 'That all Right' aus.
Es ist wie der unterdrückte Hilferuf.
Ich fang schon wieder mit komischem Psycho-Philosophie-Gequatsche an Rolling Eyes
Sorry..



Titel .
Gemischte Gefühle
Faszination. Perfektionismus. Bewunderung. Dein Titel.


Lieblingsstelle .
Ich hätte heute einige Lieblingsstetllen hier rein tun können.
Hier meine allerliebste.
Die unbedingt mal verfilmt werden muss.
Sie Gähnte und ich tat das gleiche.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ich stell mir den Moment total süss vor Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Dazu will ich ein Video. Oder ein Bild.


Schlusssatz .
Sie hielt mir einen Brief entgegen.
WAHHHHH!
Kiraa! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ich dachte wir hätten das mit den spannenden Schlussätzen
die mich in den Wahnsinn treiben durch!
*tiefausatmeundaugenverdreh*
Jetzt muss ich mir bis du den nächsten Teil drin hast überlgen was darin stehen könnte.
Und dann macht sie ihn auf und darin steht nichts weltbewegendes.
Irgendwas, das dirket und völlig logisch ist, das ich aber als 'zu logisch' abgestempelt habe.
PFFt.


Senf .
In der letzten Woche hatte ich nichts gemacht
Hmm. Du mal so eine Frage.
Wann beginnt die Schule denn bei ihr wieder?

kein Jamie meldete sich und auch kein Clay.
Hö?
Wieso denn nicht?! *augenbraueverwirrtnachobenzieh*

Clark war wieder abgereist
Warum?
Er hätte doch bleiben können!

Während es vor einer Woche noch einigermaßen Warm war und die Sonne hin und wieder schien, war es jetzt kalt, nass und Grau. Kein Herbstgeruch mehr keine schönen Farben, alles grau und dunkel. Leer und verlassen.
Wahh. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676
Eine wundertolle.
Nein.
DIE wundertollste Mitweltbeschreibung.
Genau was ich am Herbst so hasse.
Weil bei uns die bunte Zeit immer so kurz ist.
Ein paar Wochen und dann elen lang einfach nur Grau.
Grau und trüb. Und so nass und kalt.
Richtig trostlos. Melancholisch.

In der letzten Woche hatte ich viel Zeit zum nachdenken, sehr viel Zeit.
Das hasse ich.
Ich hab dann immer zu viel Zeit zum Nachdenken.
Und dann denk ich über Dinge nach die völlig kurios und mysteriös sind.
Egal - zurück zur FF.

Ich hatte mich oft genug gefragt ob mich überhaupt jemand vermissen würde, wenn ich nicht mehr da war.
Das frage ich mich auch oft.
Ob sich nach einiger Zeit nicht alles wieder zusammenfügen würde.
Als wäre ich nie da gewesen.
Als würde meine Lücke wieder ausgefüllt.

Würde es jemanden interessieren, wenn ich einfach weggehen würde ? Wenn ich zu meinem Vater ziehen würde ?
Ja, es würde jemanden interessieren wenn sie gehen würde.
Nur schon ihre Mutter!
Wenn sie zu ihrem Vater ziehn würde...
Iwie fänd ich das cool Very Happy
Nur schon der Wandel in der FF mit den Schauplätzen.
Aber dann wären alle ihre Freunde so weit weg.
Und ihr Mom...

Vor ein paar Wochen hatte ich gesagt das ich gehen würde wenn Clay wegehen würde, das ich ohne ihn nicht mehr hätte weiterleben wollen und können.
Wie schnell sich alles ändert.
Wie schnell etwas völlig verkehrt sein kann obwohl es gerade noch richtig stand.

Und er hatte mich verlassen, er gehörte nicht mehr zu mir. Ich gehörte nicht mehr zu ihm.
Doch.
Mann mann mann lass sie nicht so pessimistisch sein.
Die beiden gehören zusammen.
Nur schon wegen den Gefühlen die sie fühlt.

Es schmertzte verdammt viel.
Oh Gott die Arme Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Es war der Siebte Tag an dem ich alleine in meinem Zimmer saß
Und ihre Mom?!
und mich nicht großartig fertig gemacht.

Dieses Gefühl was ich verspürt hatte, als Clay ganz nah bei mir war, war schon längst wieder weg.
Dann soll sie Clay besuchen gehen.
Ich weiss dass es ihr weh tut, aber sie soll zu ihm gehen.
Und ihm alles sagen.
Von A bis Y.

Ich war wieder in diesem schwarzen Loch gefangen.
Nein nicht wieder!

wusste das ich manchmal Zeit für mich brauchte.
Hätte sie in dem Moment nicht eher Unterstützung gebrauchen können?
Eine Schulter zum ausweinen?
Jemanden der sie fest in den Arm nimmt?

Ich dachte drüber nach, ob der schmerz aufhören würde, wenn ich die scharfe, silberne Spitze in meine Haut rammen würde, wenn ich einen anderen Schmerz fühlen würde, der anders war, erträglicher.
Nein!!
Mein Gott nein!
Vertreib diese Gedanken bloss wieder aus ihrem Kopf!

Ich hatte aufgegeben zu kämpfen, aber ich wollte doch kämpfen. Doch ich konnte nicht mehr, alle Energie hatte ich aufgebraucht.
Dann soll sie auftanken.
Neue Energie schöpfen und weiterkämpfen.
Solange sie noch nicht aufgegeben hat, noch kämpfen will ist nicht verloren.

Es regnete wieder , es hatte in den letzten Tagen nur geregnet, das plätschern der Regentropfen beruhigte mich auf eine Art und Weise.
Geht mir auch so.
Das leise 'Plop' oder auch das laute Prasseln das zu einem sanften Rauschen verschmiltzt ist das einzige bei was ich einschlafen kann.
Deshalb liebe ich den Regen.
Hm. Da kommt mir dein Satz wieder in den Sinn: Dinge die für jeden Selbsverständlich waren, doch für mich war dieses Geräusch etwas beruhigendes. Das hast du in irgendeinem Kapitel geschrieben. So ist das Regengräusch für mich. ^^

Morgen war mein Geburtstag, morgen würde ich meinen siebzehnten Geburtstag feiern, ohne Clay.
Er soll auch kommen.
Als Überraschungs'geschenk'.
So wie Jake auf der Hochzeit. (:

Meine Augen brannten und waren schon dick angeschwollen.
Iiew. Ich kanns mir vorstellen. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Morgen ist es soweit, morgen würde ein neues jahr für mich anfangen.
Ha!
Da ist meine Optimistin wieder Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515

Sie Gähnte und ich tat das gleiche.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ich stell mir den Moment total süss vor Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Dazu will ich ein Video. Oder ein Bild.

Wieder nur Regen und dicke graue Wolken, die die Sonne nicht durchlassen würden.
Diese Tagen hab ich nicht so gern.
So trüb und grau...

Ich war Siebzehn, aber ich fühlte mich wie immer.
Das fragen immer alle mit breitem Grinser wenn ich Geburtstag habe:
'Und, fühlst du das Alter schon?' Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Nur weil ich mich früher immer gewundert hab dass man das nicht merkt xD

band meine schon viel zu langen Haare zu einem Zopf zusammen
Kleine, nebensächliche Natürlichkeitsgeste Very Happy

' Happy Brithday to you, Happy Birthday to you .. ' singte Chloe.
Daas macht meine Mom und meine Brüder immer.
Immer viel zu früh am morgen stehen sie alle ums Bett und singen 'Happy Birthday'. xD
Meistens völlig schräg. Aber total Süss...
Besonders Nico, mein Kleinster, hats noch nicht so im Griff mit den Tönen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

' Danke. Schade das Dad nicht bleiben konnte '
Ja ist ja doof..

und atmete ihren Geruch ein.
Ich liebe das.
Der Geruch meiner Mom hat so was 'heimeliges'.
Auch wenn das blöd klingt, aber ich fühl mich dann immer so geborgen.


Frage .
Warum heisst deine FF eigentlich 'Verlorene Leben'?


Bemerkung .
Erklärung zum Kommi-Titel: An Freitagen denke ich komisch.
Deshalb ist es ein iwie komisches Kommi geworden xD
'Überwältigt' war der Titel zu deinem 20ten Kapitel.
Das liegt ausgedruckt in meinem Nachttischschublädchen.
Weil du darin so viel geschrieben hast, was ich kannte.
Weil du mir 'aus der Seele geschrieben' hast.
Tjup und deshlab ist der Kommi zu diesem Kapitel so lange geworden.
Weil du wiedereinmal so viele Dinge drin hattest die kannte,
die mir 'bekannt' vorkamen und die ich nachvollziehen konnte.

Und deshalb zitiere ich mich selber ^^
Ich konnte mich in jedem Teil deiner Geschichte gut in Lacey einfühlen. Aber dieses Kapitel... es ist, als hättest du mir aus der Seele geschrieben. Es ist, als hättest du meine Gedanken Momente aus meinem Leben aufgeschrieben. ... Und deshalb bedeuted mir das Kapitel viel.

Und weil es einfach wieder ein so wunder wunder wunder wunder schönes Kapitel war: Danke. Danke dass du schreibst.
Soviele Leisi Kekse und Erdbeerkuchen und Blumen und Mövenpick Schokoeis und was auch immer du willst. Weil du einfach die beste FF schreibst.
Lange war 'Silence' von Sontana mein Favorit. Weil sie wirklich genial schreibt. Und es gibt viele andere FF's die ich lese, es sind viele super. Die von Chrissi, Maddy's, Luly's, Alice02's und die von Biggi. Aber egal welche ich auch als Vergleich nehme - deine übertrifft sie einfach alle. Weil ich deine lieber lese als all die Bücher die bei mir zu Hause rum liegen.
Weil ich abartig freue wenn ich ins FBb komme und da bei OT-FF's als neuester Beitrag 'Verlorene Leben ¦ Heute um 00.00 ¦ Alice's Best Friend' steht.
Weil ich deine Kapitel regelrecht verschlinge und sie mir immer zu kurz sind. Obwohl du eigentlich relativ lange schreibst.
Weil ich manchmal eine Stunde an den Kommi's sitze - und mir das echt Spass macht.
Weil ich mit den Personen mitfiebere. Weil ich mich total ab Clark aufrege weil er den Moment versaut hat.
Weil ich manchmal Tränen in den Augen habe.
Weil ich es liebe wie du Umgebungen beschreibst. Wie du das machst. B E W U N D E R U N G.
Weil mich dein Denken fasziniert.
Weil du weitaus genug gut bist um Autorin zu werden und Bücher zu schreiben. Wie Stephenie. Bestseller. Über die es nachher eine Blutbank geben wird.
Nun weisst du eines: Ich habe einen Vogel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 857888 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

LIKE A BOOK. Die für mich beste FF die's je gab. Und wahrscheinlich auch je geben wird.

HDGGGGGGGDL grosse Schwester. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
Und dass du mir auch ja schnell weiterschreibst.
Schliesslich will ich wissen was logisches im Brief steht!
Und ob Clay zum Geburtstag kommt.
Und ob Jamie vllt. anruft.
Und ob Chloe Lacey eine Digi-Cam schenkt. *insfotografierfiebergekommenbin*
Und ob Ryan im nächsten Kapitel vorkommt. So als 'Jubiläums-Freude-für-Lena-zum-30sten-Kapitel' Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Nein nein, Scherz.
Schreib einfach weiter. Ich kannst nicht erwarten. Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 21:03

Also erstmal muss ich sagen, das ich ohne eure tollen Kommis schon lange nicht mehr weitergeschrieben hätte. Ich hätte einfach nicht gedacht das meine FF bei euch so gut ankommt, auch wenn nicht viele meine FF lesen, freu ich mich doch das ihr sie lest , danke erstmal dafür Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787

Das hier wird jetzt warscheinlich ein Mega langes Kommi, aber nun ja Very Happy

² Drea

arme lacey..ich glaub irgentwie lassen sie alle allein..kommt er bald wieder?
Klar kommt er wieder, er musste halt wegen seiner Arbeit weg deswegen.

du machst mich noch verrückt mir deinen schlusssätzen
irgentwann dreh ich noch durch und das ist ganz alleine deine schuld!
KINDER KINDER

Kinder Kinder Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 hach drea Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 . Ich muss es ja nunmal etwas spannend machen xD

lacey denkt aber nicht an selbsmord oder?
Nein. Es war halt nur so ein Gedanke in der ganzen Verzweiflung.

kommt ihr vater wieder?
Klaro. Clay wird noch öfters vorkommen Very Happy

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484


² Lena

>Damien Rice - 9 Crimes.<
Ich finde der Song passt so gut.
Zur Trübheit, zum Grau des nun gekommenen Herbstes in der FF.
Und zu den Gedanken von Lacey.
Er drückt diese komische Verzweiflung in 'That all Right' aus.
Es ist wie der unterdrückte Hilferuf.
Ich fang schon wieder mit komischem Psycho-Philosophie-Gequatsche an
Sorry..

Du hast Recht, der Song passt echt gut Shocked .

Ich stell mir den Moment total süss vor
Dazu will ich ein Video. Oder ein Bild.

Hast du Lacey und Marley da ? Dann komm ich vorbei und mach ein Bild oder auch ein Video Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

WAHHHHH!
Kiraa!
Ich dachte wir hätten das mit den spannenden Schlussätzen
die mich in den Wahnsinn treiben durch!
*tiefausatmeundaugenverdreh*
Jetzt muss ich mir bis du den nächsten Teil drin hast überlgen was darin stehen könnte.
Und dann macht sie ihn auf und darin steht nichts weltbewegendes.
Irgendwas, das dirket und völlig logisch ist, das ich aber als 'zu logisch' abgestempelt habe.
PFFt.

jahahaaaaaa, du regst dich auf wie ich es liebe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
Neee da sind wir noch lange nicht durch mit Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ach soooooo weltbewegent wird es nicht sein, keine Sorge Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 94952

Wann beginnt die Schule denn bei ihr wieder?
Schon Bald in dem nächsten oder übernächsten Kapitel irgendwann fängt die schule wieder an ^^

Hö?
Wieso denn nicht?! *augenbraueverwirrtnachobenzieh*

Ja clay kann man sich ja denken, der hat glaub ich im Moment genug mit sich selbst zu tun und Jamie nun ja, er war etwas schockierd, weil lacey so komisch reagiert hatte. Wie gesagt die sache mit den Sonderkapitel steht noch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 94952

Warum?
Er hätte doch bleiben können!

Nein. Er musste wegen seiner Firma zurück nach Deutschland da war so eine Konferenz, deswegen.

Mann mann mann lass sie nicht so pessimistisch sein.
Die beiden gehören zusammen.

Ja das stimmt wohl, aber irgendwann sreht man durch.

Und ihre Mom?!
Chloe nun ja, Chloe ist Chloe sie ist für Lacey auch nicht wirklich eine Mum, natürlich ist sie das, aber Lacey macht das alles immer sehr gerne für sich alleine aus, wenn du verstehst was ich meine ?

Hätte sie in dem Moment nicht eher Unterstützung gebrauchen können?
Eine Schulter zum ausweinen?
Jemanden der sie fest in den Arm nimmt?

Siehe Oben grins

Dann soll sie auftanken.
Neue Energie schöpfen und weiterkämpfen.
Solange sie noch nicht aufgegeben hat, noch kämpfen will ist nicht verloren.

Ich glaub das ist leichter gesagt als getan. Klar will sie, aber sie kann einfach nicht mehr.

Dinge die für jeden Selbsverständlich waren, doch für mich war dieses Geräusch etwas beruhigendes
Wow den satz hast du dir gemerkt ? Shocked

Diese Tagen hab ich nicht so gern.
So trüb und grau...

Ich auch nicht.

Warum heisst deine FF eigentlich 'Verlorene Leben'?
Weißt du ich dachte als ich das erste Kapitel geschrieben habe, das diese Überschrift einfach perfekt passt, weil Clay sein Leben sozusagen verloren hatte, also sein altes Leben und Lacey dadurch auch irgendwie ihr altes Leben verloren hat.

'Überwältigt' war der Titel zu deinem 20ten Kapitel.
Das liegt ausgedruckt in meinem Nachttischschublädchen.
Weil du darin so viel geschrieben hast, was ich kannte.
Weil du mir 'aus der Seele geschrieben' hast.
Tjup und deshlab ist der Kommi zu diesem Kapitel so lange geworden.
Weil du wiedereinmal so viele Dinge drin hattest die kannte,
die mir 'bekannt' vorkamen und die ich nachvollziehen konnte.

Echt jetzt ? ... Das find ich jetzt aber toll, also das etwas von mir bei dir in deinem nachtischschublädchen liegt.. eine ehre für mich (: was erzähl ich denn hier ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Und weil es einfach wieder ein so wunder wunder wunder wunder schönes Kapitel war: Danke. Danke dass du schreibst.
Bitte bitte bitte.

Soviele Leisi Kekse und Erdbeerkuchen und Blumen und Mövenpick Schokoeis und was auch immer du willst. Weil du einfach die beste FF schreibst.
Ohh danke, danke, danke , dankeeeee DANKE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Lange war 'Silence' von Sontana mein Favorit. Weil sie wirklich genial schreibt. Und es gibt viele andere FF's die ich lese, es sind viele super. Die von Chrissi, Maddy's, Luly's, Alice02's und die von Biggi. Aber egal welche ich auch als Vergleich nehme - deine übertrifft sie einfach alle. Weil ich deine lieber lese als all die Bücher die bei mir zu Hause rum liegen.
oh mann, lena ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, gerade Alice02 schreibt so eine tolle ff und so viele sind von ihre ff begeistert und das du findest das meine besser ist, das will einfach nicht in mein köpfchen rein. DANKEEEEEEEEEEE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 mehr kann ich nicht sagen. mir fehlen echt die worte.

Weil ich abartig freue wenn ich ins FBb komme und da bei OT-FF's als neuester Beitrag 'Verlorene Leben ¦ Heute um 00.00 ¦ Alice's Best Friend' steht.
Ich freu mich genau so wenn bei FF Kommentare als neuer Beitrag ' Verlorene Leben ' heute um blabla ' Lena' lese Very Happy

Weil ich manchmal eine Stunde an den Kommi's sitze - und mir das echt Spass macht.
Echt es macht dir spaß ?

Weil ich manchmal Tränen in den Augen habe.
Das möcht ich aber nicht ._.

Weil ich es liebe wie du Umgebungen beschreibst. Wie du das machst. B E W U N D E R U N G.
D A N K E Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787

Weil du weitaus genug gut bist um Autorin zu werden und Bücher zu schreiben. Wie Stephenie. Bestseller. Über die es nachher eine Blutbank geben wird.
Nun weisst du eines: Ich habe einen Vogel

okay lena das du einen kleinen Piepmatz da oben hast weiß ich ja, aber hab ich ja auch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 , aber neee komm schon so gut bin ich echt nicht grins aber danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 550734

LIKE A BOOK. Die für mich beste FF die's je gab. Und wahrscheinlich auch je geben wird
DANKEEEEEEEE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

HDAGGGGGGGGDL kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty ZUCKERWATTE. & THERAPIE-BEGINN. - Kommii.

Beitrag  ~Lena~ Sa 12 Sep 2009, 19:55

ZUCKERWATTE. & THERAPIE-BEGINN. & MAAAGIE.
Kommii zum 30. Kapiitel.


Inhalt
Vorgebabbel
Zur Musik
ReKommi zum ReKommi
Titel
Personen
Viele magische Lieblingstellen
Senf
Schlusssatz
Ich weiss nicht wie du das machst!
Therapie
Ende


Vorgebabbel
Eigentlich. Sollte hier ja ein Bild mit einem Kuuchen mit einem '30' aus Kerzen drauf sein.
Und deshalb hab ich gegoogelt. und gegoogelt. Aber denkst du da kommt was vernünftiges?!
Pff. Sobald ich was finde, dass mir gefällt kommts hier rein (:
Ausserdem wollte ich den Kommi heute morgen schon fertig haben, aber ich bin ins Artler-Fieber gekommen...
5 Sätze und ein paar Worte.
Soviel hab ich nicht ziziert. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Das ist einfach … unbeschreiblich xD


Zur Musik
WOW. Shocked
Super der Song, er passt wirklich!
Weil er mir so gut gefallen hat wollte ich ihn dann downloaden.
Aber es gibt ihn gar nicht iwie ):


ReKommi zum ReKommi
Hö? Wieso denn nicht?! *augenbraueverwirrtnachobenzieh*
Ja clay kann man sich ja denken, der hat glaub ich im Moment genug mit sich selbst zu tun und Jamie nun ja, er war etwas schockierd, weil lacey so komisch reagiert hatte. Wie gesagt die sache mit den Sonderkapitel steht noch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 94952
SOOONDERKAPITEL !
Ich will eines grins

Und ihre Mom?!
Chloe nun ja, Chloe ist Chloe sie ist für Lacey auch nicht wirklich eine Mum, natürlich ist sie das, aber Lacey macht das alles immer sehr gerne für sich alleine aus, wenn du verstehst was ich meine ?
Ja, kann ich verstehen.

Dinge die für jeden Selbsverständlich waren, doch für mich war dieses Geräusch etwas beruhigendes
Wow den satz hast du dir gemerkt ? Shocked
Jaa. Einer meiner totalen Lieblingsmomente.

Warum heisst deine FF eigentlich 'Verlorene Leben'?
Weißt du ich dachte als ich das erste Kapitel geschrieben habe, das diese Überschrift einfach perfekt passt, weil Clay sein Leben sozusagen verloren hatte, also sein altes Leben und Lacey dadurch auch irgendwie ihr altes Leben verloren hat.
Waaaaaaaah. Wieder dein Denken.
Deine Titelwaahl. Einfach so voll 'BÄM'.
Darum beneide ich dich echt.

Weil ich manchmal eine Stunde an den Kommi's sitze - und mir das echt Spass macht.
Echt es macht dir spaß ?
Jup. Weil ich dir dann immer alles sagen kann was ich dazu denke.
Obwohl du mir manchmal echt leid tust, wenn ich mein Geschriebenes durchlese Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892


Titel
Bewegende Worte
Hach ich sag nix mehr dazu. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Oder doch. Ich mach 'nen Standart Satz daraus.
Faszination. Perfektionismus. Bewunderung. Dein Titel.


Personen
Noch was wofür ich dich bewundere: Du hast Personen geschaffen, die ich mir so unglaublich real vorstellen kann.
Und die ich liebe -- jede hat auf irgendeine Weise etwas liebreizendes an sich, man muss sie einfach mögen.
Owohl Ryan ja niemand toppen kann xD
Ach ja - Ashlyn muss man hasse, aber auch solche muss es geben. Und ausserdem hast du die auch so perfekt gemacht dass man sich sofort in Lacey einfühlt.
Ich schreib gerade Kauderwelsch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Aber ich bin so müde heute xD


Viele magische Lieblingstellen
Ich nahm diesen Brief so vorsichtig in die Hand, als ob es ein Glas wäre das jeden Moment zerbrechen könnte.
Einer dieser magischen Momente.
Nein - filmreifer Momente. Wie der Marley-Moment.

Ihr himmlischer Duft lag noch in der Luft.
*schnupper*

Der Duft von neuem Papier stieg mir in die Nase, ich liebte diesen Geruch ich wusste nicht warum, aber er gefiel mir.
Ich auch.
Genauso wenn man eine neues Buch aufklappt.
Find ich magisch.

Die Tinte schien wie davon zu schwimmen.
Und dann ist da anstatt satter Tinte in strukturierten Linie so ein kleiner 'See' der durchschimmern bläulich ist.

Ich faltete die wundervollen Worte zusammen.
WAHH.
Mein Fav unter den Fav's.

Auf dem Tisch stand ein großer Erdbeerkuchen mit vielen Kerzen drauf, höchstwarscheinlich waren es Siebzehn. Was nur logisch wäre.
ERDBEERKUCHEN!! Jaaaaah!
KUCHEN MIT KERZEN !! Ich liebe das. So einen wollte ich mit '30' drauf. Nur schon der Anblick jeweilen. Da wird eim gleich 'Warm ums Herz'. xD
MENSCHLICHE IRONIE !!
Langsam aber sicher hab ich das Gefühl dass du wirklich in einem Hirn hockst.
Und in jedem Kapitel bringst du was, das ich so denke oder iwie liebe oder hach ich weiss auch nicht.
Es ist einfach verrückt.

' Wünsch dir was schönes ' flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich liebe das.
Diesen kleinen Aberglauben.
Zu jedem Geburtstag wünsche ich mir was.
Dass etwas passiert. Kleine, belanglose Dinge.
Ich weiss nicht... ich liebe den Brauch einfach.

Die Wärme von den Flammen wärmte mein Gesicht.
Ich weiss nicht unter was ich das einstufen soll...
EMPFINDUNGEN. Noch was, das du toll beschreiben kannst.
Jedenfalls zum Satz: Liebe ich auch. Die paar Sekunden, in denen du die Wärme spürst, während du dir was wünschst und die Wärme dann pustest und sich eine beinahe unangenehme Kälte auf deine Wangen legt.

Indem ich die Kerzen ausblies verschwand auch die wärem die mein Gesicht umspielt hatte, es war wieder kalt.
Wie ich gesagt hatte xD
Doch dazwischen noch: 'PUUUUST' *'O'-Mundmach'

Der Qualm der Kerzen verteilte sich im ganzen Raum und hinterlies einen komischen, aber doch irgendwie schönen Geruch zurück.
Jup finde ich auch.
Es riecht dann immer so mysteriös und ist so stickig, aber der Rauch ist wie das Symbol für den Wunsch iwie.
Finde ich. Deshalb hab ich ihn gerne.
Ausserdem klatschen bei uns immer alle sobald die Kezen rauchen. xD

Wenn sie eins liebte dann waren es Geburtstage
Ich auch grins


Senf
Eigentlich hätte ich alles unter 'Lieblingssätze' tun können. Aber iwas musste schliesslich noch bei 'Senf' rein xD
Chloe lächelte mir zu und drehte sich dann Richtung Wohnzimmer wo sie dann verschwand.
Ich find das süss.
Dass sie geht.
Wie als würde sie Lacey Privatsphäre lassen… Weisst du wie ich meine?

Versuchte ihn ja nicht zu beschädigen, was mir so oft bei Briefen passierte.
Das mach ich auch immer.
Ganz vorsichtig.

So schnell ich den Breif verschlingen wollte, lies ich mir alles sorfälltig durch.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Jetzt weisst du was ich am Anfang von deinen Kapiteln denke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Liebe Lacey,

Es tut mir wirklich sehr leid, das ich nicht da bin. Ich hatte mich so gefreut dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren und es tut mir sehr weh das ich es nicht kann.
Bitte sei mir nicht Böse. Heute feierst du deinen Siebzehnten Geburtstag, ich weiß es ist dieses Jahr alles anders und ich bin so Stolz auf dich, das du das alles so packst.
Die ganze Sache mit Clay muss dir wirklich schwer auf dem Herzen liegen, ich wünschte ich könnte dir etwas Last abnehmen, aber das kann ich nicht.
Es fiel mir sehr schwer wiederzugehen, es waren wirklich schöne Tage bei dir und Chloe.
Auch wenn wir nicht mehr als Familie zusammen leben, wird sich an unserer Beziehung nie etwas ändern. Du kannst mit mir über alles reden und natürlich auch mit Chloe.
Wir sind immer für dich da vergiss das bitte nicht, ich weiß das wir vielleicht nicht in jeder Situation die richtigen Ansprechpartner sind, aber wir wollen das es dir gut geht.
Wir beide wollen das, deine Mutter und Ich.Das was gerade passiert muss so unglaublich schwer für dich sein.
Ich sehe wie du leidest und es tut mir weh. Ich drück dir ganz fest die Daumen das schon sehr bald alles wieder gut wird und ich wieder eine überglückliche Tochter in meine Arme schliessen kann.
Ich freue mich schon wenn du mich in Deutschland besuchen kommst.

Dein Dad.
Wow. *schonwiederTränenhab*
Ich will ihren Dad auch haben.
Er ist wirklich so einfühlsam und iwie tiefgründig.
So herzlich.

Gerade jetzt würde ich ihn so gerne umarmen ihm soviel sagen, alles sagen was mir gerade durch den Kopf geht.
Sie vermisst ihn. Jetzt schon.
Kann ich gut verstehn.

Das ich andere Menschen verletzte, ihnen wehtat.
Aber es geht ihr selbst im Moment so schei**e.
Auch wenn das nicht so meine Einstellung ist,
aber erst soll sie für sich schauen und dann auf ihre Mitmenschen.

Nachdem ich und Chloe viele Stücke von dem leckeren Erbeerkuchen gegessen hatten
VIELE Stücke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Wie viel ist 'viel'? xD

Beim rennen zog ich mir das Gummiband aus den Haaren und lies sie leicht über meine Schultern fallen.
GESTE grins
Du weisst dass ich die liebe (:

schaute in hellleuchtende Braune Regaugen.
Tha! Tha tha tha!
Dein Denken.
Statt dass sie Jess sah, schaute sie hellleuchtende braune Rehaugen.
Das ist der Unterschied an deinem und andern Schreiben.

' Ich hab eine Überraschung für dich ' sagte sie und klatschte begeistert in die Hände.
Ich kann mir da schon was vorstellen... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Schlusssatz
' Ist ja schon gut, gib mir Fünf Minuten ' dann ging ich wieder rein und sie folgte mir immernoch grinsend.
*anstrahlundkekshinhalt*
Danke Very Happy
Für einen 'normalen' Schlussatz, über den ich mich nicht aufregen muss xD
Auch wenn du das liebst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Ich weiss nicht wie du das machst!
Wie schon oben gesagt: Hockst du in meinem Hirn?
Oder bist du per Zufall meine Seelenverwandte?!
Oder gibts iein Software-Programm, mit dem man Gedanken und Vorlieben von Menschen runterladen kann?!
Denn ein Kapi besser als das andere Süsse. Und in jedem gibts was, oder besser in jedem kenn ich die Hälfte.
Die Momente sind mir so nah, dass ich sie beinahe fühle und spühre.
Und das ist nicht wegen meinem Piepmatz! xD
Und ich könnte mich vom letzten Kommi her zitieren und zitieren und zitieren.
Doch heute nur eines: Like a Book. Das beste, dass es gibt.

Therapie
Therapie verordned von Fr. Dr. phil. Kriecher
Schliessen Sie zur besseren Konzentration diee Türe und vergewissern Sie sich, dass Sie niemand hören kann.
Lehnen Sie sich zurück.
Atmen Sie zwei Mal tief durch.
Sprechen Sie nun langsam, deutlich und laut 'Ich bin so gut wie eine Autorin.'
Wiederholen Sie die Worte drei Mal.
Trinken Sie anschliessend 1dl Wasser und essen sie 20 Gramm Zuckerwatte.


Ende
Morgen ein neues Kapiitel?
Bitte bitte bitte *anstrahl*
HDAGGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:17

² Lena


Weil er mir so gut gefallen hat wollte ich ihn dann downloaden.
Aber es gibt ihn gar nicht iwie ):

Vill. kannst du ihn von Youtube downloaden ?!

SOOONDERKAPITEL !
Ich will eines

Sonderkapitel von was ? Über wen ? grins

Waaaaaaaah. Wieder dein Denken.
Deine Titelwaahl. Einfach so voll 'BÄM'.
Darum beneide ich dich echt.

Aber eigendlich musste ich auch da nicht lange nachdenken, das kam alles in der Nacht, so alles 'bäääm' XD

Obwohl du mir manchmal echt leid tust, wenn ich mein Geschriebenes durchlese
Ich liebe, liebe deine kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515

Faszination. Perfektionismus. Bewunderung. Dein Titel.
danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787

Noch was wofür ich dich bewundere: Du hast Personen geschaffen, die ich mir so unglaublich real vorstellen kann.
Und die ich liebe -- jede hat auf irgendeine Weise etwas liebreizendes an sich, man muss sie einfach mögen.
Owohl Ryan ja niemand toppen kann xD
Ach ja - Ashlyn muss man hasse, aber auch solche muss es geben. Und ausserdem hast du die auch so perfekt gemacht dass man sich sofort in Lacey einfühlt.
Ich schreib gerade Kauderwelsch
Aber ich bin so müde heute xD

Nein schreibst du nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 .
Ich freu mich, das du sie dir alle real vorstellen kannst Very Happy

Ich auch.
Genauso wenn man eine neues Buch aufklappt.
Find ich magisch.

Ja, ich liebe diesen Geruch auch, vorallem wenn man so ein neues Buch aufklappt, schulbuch oder so.. einfach unbeschreiblich toll der geruch grins was ich wieder rede Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Langsam aber sicher hab ich das Gefühl dass du wirklich in einem Hirn hockst.
Und in jedem Kapitel bringst du was, das ich so denke oder iwie liebe oder hach ich weiss auch nicht.
Es ist einfach verrückt.

Ja langsam wird es echt verrückt xD, aber ich hocke nicht in deinem Hirn keine angst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

'PUUUUST' *'O'-Mundmach'
.. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Wie viel ist 'viel'? xD
Den ganzen Kuchen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 . Ich wollte das jetzt nicht so reinschreiben, weil sont denken alle die beiden wären voll die Fressä*** Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Tha! Tha tha tha!
Dein Denken.
Statt dass sie Jess sah, schaute sie hellleuchtende braune Rehaugen.
Das ist der Unterschied an deinem und andern Schreiben.

Echt, das ist der Unterschied ?

*anstrahlundkekshinhalt*
Danke
Für einen 'normalen' Schlussatz, über den ich mich nicht aufregen muss xD
Auch wenn du das liebst

Ja, ich wollte mal nett sein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 , aber freu dich nicht zu früh, die bösen schlusssätze kommen wieder Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Ich weiss nicht wie du das machst!
Wie schon oben gesagt: Hockst du in meinem Hirn?
Oder bist du per Zufall meine Seelenverwandte?!
Oder gibts iein Software-Programm, mit dem man Gedanken und Vorlieben von Menschen runterladen kann?!
Denn ein Kapi besser als das andere Süsse. Und in jedem gibts was, oder besser in jedem kenn ich die Hälfte.
Die Momente sind mir so nah, dass ich sie beinahe fühle und spühre.
Und das ist nicht wegen meinem Piepmatz! xD
Und ich könnte mich vom letzten Kommi her zitieren und zitieren und zitieren.
Doch heute nur eines: Like a Book. Das beste, dass es gibt.

Wie ich das mache ? Ich setz mich hin und fang an zu schreiben, ich schreibe einfach.
In deinem Hirn hock ich nicht und ob ich deine seelenverwandte bin ? hmmmm wer weiß ? vill ? grins
danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787

Therapie verordned von Fr. Dr. phil. Kriecher
Schliessen Sie zur besseren Konzentration diee Türe und vergewissern Sie sich, dass Sie niemand hören kann.
Lehnen Sie sich zurück.
Atmen Sie zwei Mal tief durch.
Sprechen Sie nun langsam, deutlich und laut 'Ich bin so gut wie eine Autorin.'
Wiederholen Sie die Worte drei Mal.
Trinken Sie anschliessend 1dl Wasser und essen sie 20 Gramm Zuckerwatte.

Du bist bekloppt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 .. hachja aber das ist eine der sachen die ich an dir liebe, nicht nur das du dich immer so geil aufregst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515

Morgen gibt es ein neues Kapitel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
Heute schaff ich's leider nicht mehr ._.
HDAGGGGGGGGDL kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Mo 14 Sep 2009, 20:05

ES TUT MIR LEID
ich bin das letzte mal nicht zum kommenten gekomm
ich hoff du verzeist mir das
du weisst ja das ich dein geschichte liebe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

nicht nur weil ich den Herbst liebte,
kleine gemeinsamkeit mit lacey wenn ich mich richtig erinner grins

Ich kannte diese Stimme, diese helle, liebliche Stimme. Lacey.
ich liebe solche sätze
wie machst du das immer blos!?

Ich fuhr mir mit der Hand durch mein feuchtes, kaltes Haar. Es fühlte sich seltsam an.
warum seltsam?

• Sie sah so frisch und fröhlich aus, obwohl sie eigendlich gerade so eine schlimme Zeit durchmachte, sie wirkte so normal, als ob alles okay wäre. Ich bewunderte sie für ihre stärke und für ihre unglaubliche Kraft das alles durchzustehen.

• Die Bäume waren nicht zu einer dichten Krone zusammegewachsen, überall fehlten Blätter, nur noch ein paar Bunte Blätter hingen an den Bäumen, nicht mehr lange und der Winter würde kommen. Die kalte, nasse Zeit. Der Winter hatte für mich nichts schönes, alles wirkte dann immer so verlassen, so kalt.

• Mit jedem Windzug wurden Lacey's lange Locken in meine Richtung geweht, sie rochen nach Rosen.
Gänsehaut bildete sichauf ihre Haut und sie fing an zu zitter.

das sind wieder mal tolle textstellen..ich liebe es wie du die umgebung und das alles beschreibst..

• Ihre dunkelgrünen Augen hatten heute Dunkelbraune Sprenkel, die ich sonst noch nie bei ihr gesehen hatte.
• Ihre enge schwarze Jeans und das Braune Shirt passte zu ihr.
•... ich sah nur noch ihre Locken die, die Fensterscheibe streiften...


Sie mochte den Regen nicht, das war leicht zu erraten. In so Sachen war sie gut zu durchschauen, aber nicht in den anderen. Sie konnte sich gut verstellen und anderen etwas vorspielen!
kennen sich die beiden schon lange?

• Sie war eine natürliche Schöhnheit.
• ' Du bist auch so hübsch

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 337753

Sie hatte sehr unruhig geschlafen, sie bewegte ihren Kopf hin un her und hatte irgendwelche Worte mit ihren Lippen geformt, die ich nicht entziffern konnte.Doch sie schrie hin und wieder Clay. Immer wieder Clay.
arme lacey..sie tut mir so leid!

Hatte ich etwas falsch gemacht ? Wenn ja was ?
er hat aber nichts falsche gemacht
er war doch nur bei ihr oder

alles in allem wieder mal ein super duper mega knorke schnicke... tolles Käppi
mir gehen langsam die worte aus die deine geschichte
*nach duden such
ich erhoff mir noch viel viel mehr tolle umgebungsbeschreibungen. tolle personenbeschreibungen & tolle gefühlsbeschreibungen..
wenn man sich in eine ff verlieben könnte müsste ich deiner einen heiratsantrag machen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
obwohl ich glaub das ich da probleme mit lena kriegen könnte

also mach gaaanz schnell weiter
und soann mich nicht zu lang auf die folter
HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 deine kuchenfreundin
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 14:21

sooo.... mal sehen, ich muss viel nachholen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Nachdem ich und Chloe viele Stücke von dem leckeren Erbeerkuchen gegessen hatten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 337753 ich will auch

Die Wärme von den Flammen wärmte mein Gesicht.

oooooooh Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
ich liebe flammen von kerzen xD grins

Liebe Lacey,

Es tut mir wirklich sehr leid, das ich nicht da bin. Ich hatte mich so gefreut dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren und es tut mir sehr weh das ich es nicht kann.
Bitte sei mir nicht Böse. Heute feierst du deinen Siebzehnten Geburtstag, ich weiß es ist dieses Jahr alles anders und ich bin so Stolz auf dich, das du das alles so packst.
Die ganze Sache mit Clay muss dir wirklich schwer auf dem Herzen liegen, ich wünschte ich könnte dir etwas Last abnehmen, aber das kann ich nicht.
Es fiel mir sehr schwer wiederzugehen, es waren wirklich schöne Tage bei dir und Chloe.
Auch wenn wir nicht mehr als Familie zusammen leben, wird sich an unserer Beziehung nie etwas ändern. Du kannst mit mir über alles reden und natürlich auch mit Chloe.
Wir sind immer für dich da vergiss das bitte nicht, ich weiß das wir vielleicht nicht in jeder Situation die richtigen Ansprechpartner sind, aber wir wollen das es dir gut geht.
Wir beide wollen das, deine Mutter und Ich.Das was gerade passiert muss so unglaublich schwer für dich sein.
Ich sehe wie du leidest und es tut mir weh. Ich drück dir ganz fest die Daumen das schon sehr bald alles wieder gut wird und ich wieder eine überglückliche Tochter in meine Arme schliessen kann.
Ich freue mich schon wenn du mich in Deutschland besuchen kommst.

Dein Dad.

oh. wie süß.
das ist mal ein toller dad Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Sooooow schön.

Sie hatte sehr unruhig geschlafen, sie bewegte ihren Kopf hin un her und hatte irgendwelche Worte mit ihren Lippen geformt, die ich nicht entziffern konnte.Doch sie schrie hin und wieder Clay. Immer wieder Clay.

CLAY!!!!!!!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 41773
Twauwig...



Also mal wiederschen total Stein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 376586
tanzen tanzen Hush! Hush! tanzen tanzen
HDGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 16 Sep 2009, 21:59

'TSCHULDIGUNG. & THERAPIE-FORTSETZUNG. & FREUUUUDE.
Kommii zum Sonderkapitel.


Inhalt
Vorgebabbel
Senf
Lieblingstelle
Personen
Therapie
Ende


Vorgebabbel
Heute ein strukturiertes Vorgebabbel in einem strukturierten Kommi. Wird heute ein kurzes Kommi weil ich Freitag Geschichtsprobe habe und mir das erst heute aufgefallen ist Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

# 1 Entschuldigung
# 2 Sonderkapiitel
# 3 Daaaanke Very Happy

# 1 ENTSCHULDIGUNG
Tut mir leid Kiira. Eigentlich wollte ich den Kommi Montag noch fertig machen, aber da war's schon so spät.
Und gestern *muh* kann ich wirklich nix dafür, weil ich am Abend nicht hier war. Aber. Ausreden nützen nix. Weil heute hätte ich ihn über Mittag machen können.
Wie auch immer. Tut mir leid.

# 2 UNGEWÖHNLICH
Weisst du, was ich an Sonderkapitel liebe? Ich kann mich nicht über Schlusssätze aufregen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
Aber dafür kann ich mir keine Gedanken zu deinen peerfekten Titeln machen ):
Eegal.

# 3 DAANKE : D
Schon mal im Voraus. Dass du mir ein Sonderkapitel geschrieben hast. Weil ich es zum einen liebe und zum anderen jetzt die Rund-Um-Perspektive habe Very Happy
So als würdest du im 3D Kino sitzen.


SENF

Ich hatte mal wieder Zeit für mich gebraucht, also beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen.
Durch eine kleine Straße führte ein schmaler Weg in den Wald, gerade zu dieser Zeit ging ich gerne spazieren, nicht nur weil ich den Herbst liebte, sondern weil ich auch besonders beim spazieren über viele Sachen nachdenken konnte.
Jetzt kapier ich, wieso er vor Laceys Haus durchgelaufen ist.
Ich fand dass sehr komisch und mysteriös.

Natürlich hatte sie hier gewohnt, was für eine dumme Frage.
MENSCHLICHTE IRONIE ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Ich fuhr mir mit der Hand durch mein feuchtes, kaltes Haar. Es fühlte sich seltsam an.
DIE ROB-GESTE !!
Wiie meinst du das? Dass sich das Haar seltsam anfühlt oder die Geste?

Auch wenn es nur wenige Sekunden waren wo sie nichts sagte, kamen sie mir wie Minuten vor.
Wahh das geht mir auch immer so in unangenehmen Situtationen.

Sie wohnte wirklich schön hier. Doch dann tauchte wieder diese Katze auf und setzte sich auf die Fensterbank. Irgendwie fühlte ich mich von ihr beobachtet.
Jetzt hätte ich gerne ein Video.
Mit dieser Geste, die der Gestiefelte Kater aus Shrek macht.
Ich weiss nicht wie ich sie beschreiben soll! Mann -.-
Iwann finde ich ein Video. Un dann zeig ich es dir damit du weisst, was ich hier gemeint habe.

und Lacey kam mit kleinen Schritten auf mich zu
DETAILSATZ Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Wahh wie ich die Liebe.
So wundervolle kleine Details.

Ich freute mich wirklich sie zu sehen, sie strahlte soviel Wärme aus.
Das passt nicht hierher, aber das hat meine Friseusin auch.
Die kommt in den Raum und einfach so - BOOF!
Die hat so ne Ausstrhalung, da kippts dir den Boden weg.

Ihre dunkelgrünen Augen hatten heute Dunkelbraune Sprenkel, die ich sonst noch nie bei ihr gesehen hatte.

Es freute mich für sie.
Wirklich?
Oder eher im Edward-Stil?

Die Bäume waren nicht zu einer dichten Krone zusammegewachsen, überall fehlten Blätter, nur noch ein paar Bunte Blätter hingen an den Bäumen, nicht mehr lange und der Winter würde kommen. Die kalte, nasse Zeit. Der Winter hatte für mich nichts schönes, alles wirkte dann immer so verlassen, so kalt.
MITWELTBESCHREIBUNGEN. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Und da kann man machen was man will, die hauen einem bei dir einfach aus den Schuhen.

Und es kam wie es kommen musste.
Schicksal. Mhm.

Lacey sah nicht anders aus, obwohl es an ihrer Schöhnheit nicht änderte. Sie war eine natürliche Schöhnheit.
Das .
Das sind ein paar die schönsten Worten, die ich je gelesen hab.
Wow.
Das ist so richtig wirklich Wow.
Okay und damit meine Worte nicht einfach leer klingen, was ich oft dass GEfühl habe, stellst du dir jetzt vor, wie ich vor dem PC sitze und einen halb-geöffneten Mund vor - ich habe keine Ahnung wie man das Gefühl nennt (?!) - ich denke es ist eine Mischung aus Verwunderung, Staunen und Schmachten - Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 - habe.
Sorry. Mein Piepmatz hat wiedermal zugeschlagen.

Kurz vor demn Eingang lies ich ihre kalte Hand los, auch wenn irgendetwas in mir es eigendlich nicht wollte.
ANALYSE:
Er (Typ) ist sich nicht bewusst, dass er sich in sie verliebt hat,
während sein Unterbewusstsein es schon weiss. AHA xD

Meistens war ich Stark genug gegen mein Inneres anzukämpfen, aber auch nur meistens.
HA!
Seein Unterbewusstsein beeinflusst ihn nachhaltig.

Sie schaute ihre Haare angewiedert an.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
Tut mir leid, aber ich

' Du bist so hübsch '
Und da machte es PENG!
Sein UBS hat zugeschlagen.

Hier komnmt jetzt noch etwas aus dem Kapitel ' Wie Musik in den Ohren '
Dankeschöön Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

und hatte irgendwelche Worte mit ihren Lippen geformt, die ich nicht entziffern konnte.
Doch sie schrie hin und wieder Clay.
Tjaaa und da ich die andere Sichtiweise kenne weiss ich was sie da gerade geträumt hat.
Muhahahahahaha xD

Ich wollte sie nicht wecken, aber sie schien einen albtraum zu haben!.
Süss *lächel*
Und jemand der endlich seinen gesunden Menschenverstand einsetzt.
Und bevor ich es vergesse: MENSCHLICHE IRONIE! Wecke ich jemanden der müde ist wenn er einen Albtraum hat?

Ich war verwirrt, sie war so 'hart' zurück gezuckt, als ob irgendetwas passiert wäre. ... Ich wusste nicht warum, aber sie war komisch, aufeinmal. sehr komisch.
Auch hier: Muhahahahahaha xD
ICH weiss halt warum Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

' Ich kann dich auch .. ' doch sie fiel mir ins Wort. ' .. Ich finde den Weg schon, aber danke für dein Angebot. ' sagte sie, dann lies sie mich einfach stehen. Sie ging schnell den Weg enlang, ich schaute ihr noch hinterher bis ich sie nicht mehr sehen konnte.
Diese Stelle hasse ich. aus beiden Perspektiven.

Hatte ich etwas falsch gemacht ? Wenn ja was ?
Neeeein.
Er tut mir leid. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Lieblingstellen
Von jetzt auf gleich
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Einfach der Ausdruck. Ich liebe den.
Er kommt zum Award. Weil ich den einfach genial finde.
Frag meinen Piepmatz warum xD

Noch bevor ich etwas sagen konnte, hatte sie schon das Fenster zu gemacht, ich sah nur noch ihre Locken die, die Fensterscheibe streiften und dann war sie weg.
Das war der Satz der mir schon nach dem ersten Mal lesen ins Auge gestochen war.
Den ich heute immernoch wusste.
Es ist wieder die Art wie du Dinge beschreibst.
Tha! Tha tha tha!
Dein Denken.
Statt dass sie Jess sah, schaute sie hellleuchtende braune Rehaugen.
Das ist der Unterschied an deinem und andern Schreiben.
Echt, das ist der Unterschied ?
Nein nicht nur, nicht alleine.
Aer er ist Teil davon. Der Satz mit den Locken oben auch.
Es sind die Momente, die ich als Magisch bezeichne.
Weil sie so viel mehr drin haben als einfach nur Subjekt - Prädikat - Objekte - Beilagewörter.
Das ist wie wenn jeder Fleisch + Kartoffeln + Bohnen + Salat + Getränk hat.
Aber du hast noch Gewürze.
Ich weiss es ist ein dummer Vergleich Rolling Eyes
Aber ich schreib einfach immer alles was mir gerade in den Sinn kommt xD
Nein der Unterschied an deinem schreiben hab ich dir schon mal geschrieben.
Ich zitiere mich:


DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Clay spielte mit seinen Finger rum.
'Was ist los Lacey?' fragte Chloe und strich ihr Haare nach hinten.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 1
*stolzdassichesendlichrausgefundenhab*
Diese kleinen Detailsätze, die einem auf's erste Lesen gar nicht auffallen.
Die was beschreiben, ich finde das Haare-nach-hinten-Streichen beispielsweise so unglaublich guu-hut,
dass ich den Satz beinahe zu meinem Lieblingssatz gemacht hätte.
Der Moment wird dadurch einfach perfekt, so real, so bildlich vorstellbar.

Ich lief lustlos die Treppe runter und setzte mich an den Tisch.
'Du weißt das du über alles mit uns reden kannst'
' Ja ich weiß Dad '
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 2
Diese Stellen, die die Leserin (tahha, in diesem Fall ICH) nur zu gut kennt.
Aus ihrem Leben. Oder aus dem Weltall. Je nach dem.

Sein warmer Atem umspielte meine Haut, es war ein schönes Gefühl.
Mein Herz raste vor Aufregung, als wenn ich ihn noch nie geküsst hätte.
Sein wunderbare Geruch stieg in meine Nase und ich atmete ihn tief ein, mit jedem mal als er näher kam wurde der Geruch intensiver.
Ein heftiges Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 3
Du beschreibst Gefühle so genau, dass man sie fühlt.

Ich und Clay setzten uns normal hin und versuchten auch normal zu wirken.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 4
MENSCHLICHE-IRONIE-SÄTZE *tanzendessmileyeinfüg*
Ich liebe die. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Denn normal hinzusitzen ist ja das eine.
Würde ja iwie jeder schreiben. Aber normal zu wirken -
Mann Kira ich b e w u n d e r e dich so um dein Schreibtalent! *neidischguckenwürdeabernichtneidischseinkanndaschwesternschwurgeleistethab*


Personen
Das Kapitel hat mir einen erschreckend guten Einblick in Jamie's Denken gegeben.
Und mir beide von einer andern Seite, in einem andern Licht leuchten lassen.
Ich weiss das ist sehr kurz gefasst, aber ich sollte eigentlich essen gehn.
Meine Mom hasst Verspätung beim zu-Tisch-kommen. Rolling Eyes

Therapie
Fr. Dr. phil. Kriecher ist da.
Na Miss Kira?
Haben Sie die Übungen brav jeden Tag gemacht?
Ja?
Dann berichten Sie mal über ihre Fortschritte.
Ach sehr gut.
Freut mich sehr dass es so schnell vorwährts geht.
Dann kann ich die Dosierung wohl neu ansetzen.

Schliessen Sie zur besseren Konzentration diee Türe und vergewissern Sie sich, dass Sie niemand hören kann.
Lehnen Sie sich zurück.
Atmen Sie zwei Mal tief durch.
Sprechen Sie nun langsam, deutlich und laut 'Ich bin so gut wie eine Autorin.'
Wiederholen Sie die Worte zwei Mal.
Trinken Sie anschliessend 1dl Milch und essen sie 36 Gramm Schokolade.

Schreibst du bald weiter?
Das ist so was...
Dann leb ich einen Moment mit deinen Personen mit und will dann immer mehr.
SUCHT trifft's da wirklich.
Das ist wie wenn ich eine Serie zu schauen beginnne und die nächste Staffel erst in ein paar Monaten raus kommt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892


Like a Book.
Perfektion in so wenigen Worten - das bringst einfach nur du hin.
HDGGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 16:56

Danke für eure kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

² Drea


ich bin das letzte mal nicht zum kommenten gekomm
ich hoff du verzeist mir das
du weisst ja das ich dein geschichte liebe
Nein, das kann ich dir nicht verzeihen. Niemals Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
Natürlich verzeih ich dir Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 94952
danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

ich liebe solche sätze
wie machst du das immer blos!?
Ich schreibe einfach drauflos, wie machst du deine Arts ? grins

warum seltsam?
Weil, die so feucht sind und klam und sich dann so komisch anfühlen, kennst du das nicht ? xD

kennen sich die beiden schon lange?
Geht, also von der schule kennen die beiden sich.

wenn man sich in eine ff verlieben könnte müsste ich deiner einen heiratsantrag machen
obwohl ich glaub das ich da probleme mit lena kriegen könnte
Das wäre doch mal was Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 Drea heiratet eine ff Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ach dann heiratet ihr beiden meine ff Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

HDAGGGDL, meine Kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


² Chrissi

uhiiiii ein kommi von der chrissi grins
danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


² Lena

Tut mir leid Kiira. Eigentlich wollte ich den Kommi Montag noch fertig machen, aber da war's schon so spät.
Und gestern *muh* kann ich wirklich nix dafür, weil ich am Abend nicht hier war. Aber. Ausreden nützen nix. Weil heute hätte ich ihn über Mittag machen können.
Wie auch immer. Tut mir leid.
Ach was Lena, ist doch nicht schlimm. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


Weisst du, was ich an Sonderkapitel liebe? Ich kann mich nicht über Schlusssätze aufregen
da freuse dich wa Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Schon mal im Voraus. Dass du mir ein Sonderkapitel geschrieben hast.
Bitte (: immer wieder gerne Very Happy

Wiie meinst du das? Dass sich das Haar seltsam anfühlt oder die Geste?
Hab ich Drea schon beantwortet xD
guckst du oben ^^

Wirklich?
Oder eher im Edward-Stil?
Ja, es freut ihn irgendwie.

Mann Kira ich b e w u n d e r e dich so um dein Schreibtalent! *neidischguckenwürdeabernichtneidischseinkanndaschwesternschwurgeleistethab*
och dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 550734 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 279665

DANKEEEEEEEEEEE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben, aber im moment hab ich so viel zu tun.
Schule etc. -.-
Tut mir leid ._.
HDAGGGGGGGGGGGGDL kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


sry mein Kommi ist heute etwas kurz ausgefallen :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Fr 18 Sep 2009, 17:58

DANKE
das du mir so verziehen hast
du kannst gern brautjungfers sein
dann heirat ich deine ff wenn ich wieder dah bin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

so jetzt fang ich an:

Sie streckte mir die Zunge raus und machte dabei große Augen, sodass ich lachen musste.
geiler satz Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 904307


Ich hatte ein graues enges Top an und dazu eine schwatze Strickjacke.
Eine enge dunkelblaue Jeans und schwarze ballerinas.
weisst du was ich gestern in der schule anhatte?
genau das Shocked Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

sie wirbelte mit ihren Finger in der Luft herum.
das find ich super
du hättes ja auch nur schreiben können das sie sagt das sie sich umdrehen soll
aber das machst du nicht! du bringst immer so kleine details rein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Manchmal grinste sie einfach zu viel. Das Grinsen machte mich manchmal kirre.
das kenn ich von meiner freundin..sie ist ein kleines honigkuchen pferd oder

Spaß haben ? Wie sollte das klappen ?Wie konnte ich Spaß haben, wenn gerade alles den Bach runterlief, einfach alles.
Wer sollte bitte zu der Party die Jess höchstwarscheinlich geplant hatte kommen ?
Würden mich alle noch genauso mögen wie vorher ?
das sind gute fragen find ich!

Eine wandelne Leere Hülle. Das war ich. Ein Leerer Körper. Eine Verlorene Seele.
VERLORENE SEELE! tolle beschreibung!

Ich atmete die kalte, schwüle Luft ein.
wie geht denn das??

' Happy Birthday Lacey ' riefen alle.
das ist so amerikanisch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

Alle Grinsten und Jess aplaudierte. Sie liebte es einfach so. Sie war einfach so fröhlich.
Warum konnte ich das nicht auch sein ? Ich wollte auch endlich mal wieder richtig lächeln, ohne das es gespielt war, oder unehrlich, wollte auch mal wieder über witze lachen können, aus dem Herzen lachen können, aber der Dolch der imemrnoch in meinem Herz steckte, lies es nicht zu.
Nichts lies es zu. Gar nichts.
LIEBLINGS-absatz!! einfach wieder toll beschrieben und soh!


Dann endeckte ich ihn. Clay.
OMFG CLAY IST DA Shocked

Jamie.
DER IST AUCH DA
VERDAMMT!!! Shocked
ich glaub das fast das das ärger geben wird!


Jemand stand hinter mir, ich merkte seinen Atem auf meiner Haut.
das sind zwei dinge die ich nicht mag
1 atem auf der haut *gänsehaut
2 DIESER SCHLUSSSATZ MACHT MICH VERRÜCKT

mmaaaahn du machst mich fertig
ich bereus schon direkt das ich abschlussfahrt hab!
jetzt kann ich nicht weiterlesen und kommi schreiben
dafür gibts dann einen RIESEN MEGA KOMMI
wenn ich wieder dah bin!
DREA+FF=LIEBE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
ich besorgt schon mal ringe

mach weiter soh
HDGGGGGGFDL
deine kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ So 20 Sep 2009, 15:38

BADABOOM !
Kommi zu einem wunderabertollsten 31ten Kapitel.

Inhalt
Vorgebabbel
Tiiitel.
Senf & Lieblingsstellen & Personen-Bemerkungen in einem. [3-in-1]
Therapie
Wahh - kleiner gehts wohl kaum. Trotzdem: Ein-Lob-Satz.
La Fin.

Vorgebabbel. Wichtig und Kurz gefasst.
Wahh Kira.
Das wird ein Mini-Mini-Mini-Kommi.
Aber ich muss 14.45 aller aller spätestens auf dem Flughafen stehen.
Sonst bringt mich meine Mom um. Und ich verpasse den Flug xD
Und da ich in 49 Minuten eigentlich relativ wenig schreiben kann, beginne ich auch gleich mal.
vielleicht edittiere ich den ganzen Kommi am freitag und schreib ihn neu...
bitte nicht enttäuscht sein.


Titel
Freude und Trauer zugleich
Unfassbare Faszination. Unglaubliche Perfektion. Riesige Bewunderung. Dein Titel.


Senf & Lieblingsstellen & Personen-Bemerkungen in einem. [3-in-1]

' Jess, du machst mich ganz verrückt, hör auf so rumzuhüpfen '
Das kenn ich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Wenn jemand total hibbelig ist. (:

Sie streckte mir die Zunge raus und machte dabei große Augen, sodass ich lachen musste.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 Also.
Um mir das vorstellen zu können hab ich das nachgemacht.
das heisst ich Zunge rausgestreckt und Augen geweitet. Und in genau dem Moment kommt meine Mom nach oben.
Und prustet los, weil ich so vor dem Bildschirm sitz. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 894708

Wobei es nichts beonderes war.
Ich hatte ein graues enges Top an und dazu eine schwatze Strickjacke.
Eine enge dunkelblaue Jeans und schwarze ballerinas.
Jaa.
Es ist vllt nix besonderes, aber es sieht sicher toll aus.
Denn wenn ich mir es so vorstelle (ich hab heute iwie den Vorstellungstick) wie meine Klamotten im Schrank,
dann siehts' toll aus Very Happy

Sie spielte mit ihren Händen rum
Bedeutungslose, nebensächliche Geste.
Die von dir im Gebrauch in diesem Kapitel einzigartig und fantastisch und wichtig gemacht wird.

' Einmal umdrehen bitte ' sie wirbelte mit ihren Finger in der Luft herum.
F A A V ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Ich hab so eben meinen Lieblingssatz gefunden grins

Manchmal grinste sie einfach zu viel. Das Grinsen machte mich manchmal kirre.
Auch das kenne ich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ein Freund von mir ist so. Immer mit einem Grinsen durch die Welt zu laufen find ich ja eigentlich auch bewundernswert,
aber sometimes bringt es mich echt um den Veerstand.

' Ich geh schonmal raus zum Taxi ' sie schlug die Tür auf und sprang raus.
Sie ist bestimmt toal aufgeregt und zwirbelt seit einer halben Ewigkeit so rum Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Ich find irgendwie süss xD

Chloe saß immernoch am Tisch und trank ihren Kaffee.
KAFFEE !! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Sie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht hinter mein Ohr.
Geste Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 179874

Spaß haben ? Wie sollte das klappen ?
Wie konnte ich Spaß haben, wenn gerade alles den Bach runterlief, einfach alles.
Wer sollte bitte zu der Party die Jess höchstwarscheinlich geplant hatte kommen ?
Im einen Moment freu ich mich total und im nächsten stehen mir schon wieder die Tränen in den Augenwinkeln.
Mann Kira wie schaffst du das nur ?!
Zur Stelle: Mein 2ter Fav.
Es ist so eine Stelle an der ich das Gefühl habe einen kleinen Augenblick hinter die Fassade von Lacey blicken zu können.
Einen Augenaufschlag in ihre Seele, in ihr denken zu sehen.

Würden mich alle noch genauso mögen wie vorher ? Nein würden sie nicht.
Wenn sie nur sehen was aus mir geworden war.
Doch .
Doch das würden sie.
Weil sie Lacey lieben. Weil sie sie lieben als ihre Freundin, und sie nehmen, egal wie sie ist.

Eine wandelne Leere Hülle. Das war ich. Ein Leerer Körper. Eine Verlorene Seele.
OMJ. Dieser Satz.
Du musst Autorin werden.
Hast du den Satz mal durchgelesen? Wenn du jetzt 'Ja' sagst, kannst du mir nicht mehr weiss machen, dass du zu wenig gut bist.
Dass du es nicht willst, ja. aber dass du zu wenig gut bist kannst du nicht mehr sagen. NIIEE mehr.
Denn - wahh - da liegt so viel drin.
So viel Schmerz, so viel Verzweiflung. Ein wnig Trauer vllt?

Ich atmete die kalte, schwüle Luft ein.
*etwasverwirrt*
Kann kalte Luft schwül sein? *augenbrauenkomischzusammenzieh*

Wir waren bei Jess, alles schien normal zu sein. Keine Musik, keine gelächter. Nichts.
Alles war ruhig.
Die Ruhe vor dem Party-Sturm Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Hunderpro. So wie bei 'Love Vegas'. Gaanz am Anfang. Als Joy eine Geburtstagsfeier macht. Nur dass ich hoffe dass diese gut geht Very Happy

Dann plötzlich ging das Licht von alleine an.
ÜBERRAAASCHUUUNG ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 886574 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 34341 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 834920 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 34341

' Happy Birthday Lacey ' riefen alle.
der Moment muss ja toll sein. Wow. *auchwill*


Ich müsste JETZT losgehen. Deshalb wird es von hier an total drastisch gekürzt.


Warum konnte ich das nicht auch sein ? Ich wollte auch endlich mal wieder richtig lächeln, ohne das es gespielt war, oder unehrlich, wollte auch mal wieder über witze lachen können, aus dem Herzen lachen können, aber der Dolch der imemrnoch in meinem Herz steckte, lies es nicht zu.
Nichts lies es zu. Gar nichts.
Ja, ich lächelte, aber war es wirklich echt ?
Ich zweifelte an mir selbst.
Oh Gott oh Gott die Arme. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Bei Clay war es dieses Verlangen, die Sehnsucht. Bei Jamie war es, weil ich ihn mochte, weil er so ein netter Mensch war, weil man ihn einfach liebhaben musste.
Mit diesem Satz hast du mir einen Stein vom Herzen genommen.
Ich dachte schon, es sei für sie mehr bei Jamie. *erleichtertausatme*

Immer wenn ich Jamie umarmte fühlte ich mich wie an einem Strand wo die sonne schien und alles einfach so wunderschön war.
Wenn ich Clay umarmte spürte ich wieder die Sehnsucht ihn zu berühren. In seine Augen zu schauen.
Der Vergleich. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Ist infach wundertoll, so schön und treffend, Hammer. Mir fehlen die Worte wirklich.

Jemand stand hinter mir, ich merkte seinen Atem auf meiner Haut.
ICH KNUDDLE DICH TOT ! Shocked
EINE GANZE WOCHE.
muss ich jetzt warten bis ich weiss wer es ist.
K I I I R A ! ! ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682


Therapie
Bitte setzen Sie Ihre Therapieverordnungen wie angeordet fort.
Ich hoffe dass Sie innerhalb dieser Woche grosse Fortschritte machen.


Ich muss ich muss ich muss....
Aber das muss auch noch: Lob.
Like a Book. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 49058 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 49058
Tut mir leid tut mir leid ... kommi ist noch kürzer geworden.
Das 'Lob' stellst du dir einfach hoch 9 vor, dann weisst du wie toll das Kapitel war.

HDGGGGGGGGGGGGDL meine grosse Schwester. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Ich werd dich so vermissen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:40

² Drea

Das ist aber nett das ich die Brautjunfer sein darf grins
Okey, ich bereite dann schonmal alles vor Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

weisst du was ich gestern in der schule anhatte?
genau das
Echt ?! Shocked krasse sache Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

wie geht denn das??
Ja halt die kalte, schwüle Luft einatmen würd ich sagen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
man ich weiß nicht wie ich das erklären soll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

mmaaaahn du machst mich fertig
ich bereus schon direkt das ich abschlussfahrt hab!
jetzt kann ich nicht weiterlesen und kommi schreiben
dafür gibts dann einen RIESEN MEGA KOMMI
wenn ich wieder dah bin!
DREA+FF=LIEBE
ich besorgt schon mal ringe
Tut mir leid, aber ich musste diesen Satz schreiben grins
uhhiiii, da freu ich mich aber schon drauf Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
Jap, die besorg ich dann, irgendwelche wünsche ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
HDAGGGGGGFDL deine Kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306


² Lena

Wahh Kira.
Das wird ein Mini-Mini-Mini-Kommi.
Aber ich muss 14.45 aller aller spätestens auf dem Flughafen stehen.
Sonst bringt mich meine Mom um. Und ich verpasse den Flug xD
Und da ich in 49 Minuten eigentlich relativ wenig schreiben kann, beginne ich auch gleich mal.
vielleicht edittiere ich den ganzen Kommi am freitag und schreib ihn neu...
bitte nicht enttäuscht sein.
Ach was, ach was, mach dir nicht immer so viele gedanken Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 94952

Unfassbare Faszination. Unglaubliche Perfektion. Riesige Bewunderung. Dein Titel.
danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306

Also.
Um mir das vorstellen zu können hab ich das nachgemacht.
das heisst ich Zunge rausgestreckt und Augen geweitet. Und in genau dem Moment kommt meine Mom nach oben.
Und prustet los, weil ich so vor dem Bildschirm sitz.
.. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 894708
OMG xD. du bist so geil Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353


Im einen Moment freu ich mich total und im nächsten stehen mir schon wieder die Tränen in den Augenwinkeln.
Mann Kira wie schaffst du das nur ?!
Ach lenachen, ich weiß es langsam auch nicht mehr glaub mir, ich fang einfach an zu schreiben, ich weiß es nicht!
xD

OMJ. Dieser Satz.
Du musst Autorin werden.
Hast du den Satz mal durchgelesen? Wenn du jetzt 'Ja' sagst, kannst du mir nicht mehr weiss machen, dass du zu wenig gut bist.
Dass du es nicht willst, ja. aber dass du zu wenig gut bist kannst du nicht mehr sagen. NIIEE mehr.
Denn - wahh - da liegt so viel drin.
So viel Schmerz, so viel Verzweiflung. Ein wnig Trauer vllt?
Ja, ich hab mir den satz durchgelesen xD.
Och danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 550734
Ja, villt. auch ein bisschen trauer.

Kann kalte Luft schwül sein? *augenbrauenkomischzusammenzieh*
Hab ich schon verscht der drea zu erklären Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353

ICH KNUDDLE DICH TOT !
EINE GANZE WOCHE.
muss ich jetzt warten bis ich weiss wer es ist.
K I I I R A ! ! !
hahahah Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 ich liebe es Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
*keineluftmehrbekomm

danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
HDAGGGGGGGGGL kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Ich dich auch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 30 Sep 2009, 00:38

Doppelkommi. Viiieelleicht.

Inhalt
Vorgebabbel
Zum 1sten Kapitel
Zwischengebabbel
Zum 2ten Kapitel
Wie ich sie liebe.
Etwas, das du hoffentlich nicht mysteriös findest.
Ende


Vorgebabbel
Weisst du wieso ich es toll finde, eine Woche weg zu sein? Weil ich dann zwei Kapitel hintereinander lesen kann Very Happy
Und ich dann eein klein wenig länger in Lacey's Welt hangen kann.
Ehm zu meinem Todknuddeln von vor-einer-Woche : Ich bin am Dienstag zum Schluss gekommen dass es Clay ist.
Und dann bin ich nachhause gekommen und mein I-net hat erstmal nicht funktioniert -.-
Aber dann konnte ich dann lesen dass es Clay ist *anstrahl* Was ich natürlich super find Very Happy
Weil ich Jamie auf eine gewisse Art und Weise mit Jake identifiziere. Und der gefällt mir ja nicht so besonders. Egal.
Zu meinem heutigen Kommis: Warnung! Ich hasse Laptop Tastaturen ^^ // sprich: Es können massenhaft Schreibfehler drin sein.

Ich wollte gerade beginnen zu besenfen, aber muss dir sagen: heute sind es nicht viele Stellen. Ich L I E B E die beiden Kapitel. Aber genaus das ist es Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 Ich kann schlecht jeden Satz bequoten und dann nebenher schreiben: Ich liebe ihn. Also weisst du: Ich liebe JEDEN deiner Sätze. [Wow. Wenn ich das so schreibe klingt das iwie unglaubwürdig und komisch. Ist aber so.]
Beim ersten Satz wollte ich gerade schreiben wie ich mir dass vorgestellt habe, bis ich merkte, dass das einfach eine umformulierte Form deines Originalsatzes ist. *augenroll*
'tschuuldigung für meine komischen Kommis in letzer Zeit ... ich glaub ich brauch mehr schlaf und weniger kaffee xD


-----------------------------------------------------------------

Titel
Persönliche Glückwünsche
Was soll ich sagen? Perfektion. Nichts anderes. Einfach der Inbegriff von Titel. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484


Senf & So
Seine Augen waren diesmal so wie ich sie liebte, Grau und schön. So voller Ruhe, voller Leidenschaft.
Ich liebe Graue Augen.
Hab ich das schon mal gesagt?

Nachdem er mich einige Sekunden intensiv angeguckt hatte, als ob er in mich hinein schauen wollte
Wah ich liebe diesen Satz!
Du machst immer so tolle wie-ein-Vergleich-Vergleiche, die dann doch kein Vergleich sind.
Zum Satz: Der Blick mit der Seele ... ich find das hat was tolles.
Du bist gerade meine Inspirationsquelle für meine Arts-Sprüche geworden.

Seine Grübchen und seine glänzenden Augen brachten auch mich zum lächeln.
Sie liebt ihn wirklich.

' Ich wollte dir nochmal persönlich Gratulieren ' sagte er.
Titel-Verbindung *lämpchenaufleucht*

Wie immer schloss ich meine Augen und atmete seinen Geruch ein.

' Danke ' flüsterte ich.
' Kein Problem. ' Ich löste mich sanft aus seiner Umarmung, bevor ich die Kontrolle über mich selbst verliere würde.
Er nahm eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche.
' Ich hab da noch etwas für dich ' Er spielte mit der roten, samtschachtel herum.
' Clay ... ' Noch bevor ich weitersprechen konnte, redete er mir dazwischen ' Ich weiß, du magst keine Geschenke, aber ich konnte nicht anderes '
' Woher weißt du das ? ' Ich machte große Augen.
' Jess hat es mir erzählt. 'Er zwinkerte mir zu.
Ich muss den Gedanken jetzt mal loswerden:
WOW.
Sie gehen wie zwei ganz normale Menschen mit sich um.
So als wäre Lacey nicht am Boden zeerstört und als hätte Clay nicht gerade sein Gedächnis verloren.
Wow.

Es wäre nur zu schön gewesen, wenn er sich von selbst erinnert hätte.
Ja. Aber er gibt sich total Mühe

Ein kleines Silbernes Armbändchen kam zum Vorschein.
Ich hab auch eins ^^
Und so eines zu besitzen ist ja so was von einer Seltenheit :lol

' Bitte. Soll ich es dir umbinden ? ' Er streckte die Hand nach dem Armbändchen aus. ' Ja gerne ' Ich streckte ihn mein rechtes Handgelenk hin. Vorsichtig legte er mir, das dünne, schlichte trotzdem wunderschöne Bändchen um und schloss es.
Will ich nicht kommentieren.
Weil's eine von den Film-Szenen ist, die sich so wundertoll in meinem Kopf abspielen.
Und ich die Szene liebe.

Ich wackelte einmal mit dem Handgelenk
Uhhh Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Ich liebe diese Geste.
Weil man sie meist ganz unbemerkt macht.
So das Schütteln, damit es in die richtige Position rückt.


Clay's Blick war wieder ernst. Warum ? War er vielleicht einfersüchtig ? Nein. Es gab überhaupt keinen Grund und wenn ? Er konnte sich doch nicht an 'mich' erinnern, empfand nichts mehr für mich.
Ja, ich schliesse mich Lacey an. WARUM ?
Und: Empfindet er wirklich nichts mehr für sie ?!
Das kannst du doch nicht machen! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 41773
*dasgeradetotaltraurigunddemprimierendfind*
Phiiew. Und dann ... und dann Lacey ?!
Jetzt ist das ja nur so ein Gedanke. Aber wenn es wirklich so ist...
Ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken.
Aber bitte bitte bitte lass es nicht so sein.

Einige waren schon etwas betrunken, was aber noch recht witzig anzusehen war.
Ich stell mir jetzt gerade völlig tollpatschige und kichernde Leute vor kicher

Ich spürte Clay's Blick in meinem Rücken. Ich konnte mir genau vorstellen, wie er jetzt gerade guckte. Ich wollte es mir aber gar nicht vorstellen. Egal was ich tat, alles fühlte sich flasch an.
Sie steht zwischen zwei Jungs.
Da kann Frau nicht viel Richtig machen...

Er nahm meine Hand in seine. ' Oh, ein Geschenk von Clay ? ' er spielte mit dem Bändchen. ' Ja ' hauchte ich.
' Schick ' sagte er, dann lies er meine Hand los.
Ist er verletzt? Beleidigt? Eifersüchtig? Macht es ihm nix aus? Freut er sich vllt. sogar für Lacey?
[Ich kann seine Stimmung grad so nicht definieren.]

Schon wieder fühlte ich mich, als ob ich etws falsch gemacht hätte.
Hatte ich es vielleicht ?
Nop. Sie geht zu Clay.
Den, den sie liebt.
Und ich glaube fest daran, dass er es auch tut.
BÄNG! Da kann sie gar nix falsch gemacht haben.

-----------------------------------------------------------------

Zwischengebabbel
Weisst du, wenn man deine FF verfilmen würde, dann hätte man einen Film mit allen tollen Momenten, die es gibt. Mit allem Stellen aus Büchern und Filmen, die ich liebe. Und mit allen, die einfach märchenhaft bezaubernd sind. LOOVE THEM.

-----------------------------------------------------------------

Titel
Enttäuschung
Also DER Titel hat mich leicht stutzig gemacht.
Denn: Wer könnte enttäuscht sein?
Mir käme da nur Jamie in den Sinn.

Senf & So
Wiederstehn konnte ich seinem Lächeln noch nie und das würde sich mit Sicherheit auch nicht ändern.
*bildschirmwiedermalanlächel*
Soo Süss <3

aber das was hier gerade los war konnte man auch nicht mehr als Tanzen bezeichnen.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Einer der Stelle wo ich plötzlich unerwartet schmunzeln musste ^^

Wie der Unterschied zwischen Sommer und Winter.
Wahh. Ich liebe sie.
Deine Vergleiche. Boom.

es war alles so normal, obwohl eigendlich nichts normal war, alles war so fremd.
Aber die beiden konnten einfach alles vergessen.
Selbst wenn nur für eine kurze Zeit.
Aber das ist egal. Solange sie einen Moment glücklich sind (:

Ich musste ihn neu kennenlernen und er mich. Ich kannte ihn, aber doch schien er mir so fremd.
Eine Pholosophische Autorin.
Mit Weitdenken. Das wirst du.
Weil in deinen Sätzen so viel tolles drin steckt.
Und ich immer denk: WAHHH!
Aber ich kann das jeweilen so schlecht schreiben. Geschweige denn bei jedem Satz xD

manche Menschen kannte ich überhaupt
Ist ja geil.
Deine B-Day Party. Mit Leuten die du noch nie gesehen hast Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Ash.
Nein. *augenverdreh*
Neiin Kira. Bitte nicht.
Bäh. Die hat mir jetzt gerade die Stimmung versaut.
Iew.

' Oh nein ' pflüsterte ich.
Lacey und ich haben anscheinend Gedanken Komunikation xD

Lange Zeit saßen wir einfach nur da auf der Bank und sprachen nicht miteinander.
Und jeder hängt seinen Gedanken hinterher.
Noch so ein Fav-Moment. ^^

Was sollte ich ihn fragen, was sollte ich ihm sagen? Wenn ich ihm sagen würde das ich ihn liebte würde sich dann etwas zwischen uns ändern ? Jetzt in dieser Situation ?
Gute Frage.
Aber will ich offen lassen.
Klährt sich sicher besser im Laufe der nächsten Zeit. Vllt sogar Stunden. Oder auch nicht. Ich hoffe einfach mal.

Sollte ich es wagen ihn einfach zu küssen ? Nein.
Nein.
Das heisst wenn es natürlich die perfekte Situation gewesen wäre schon.
Aber so ... ich würde so gerne wissen was Clay denkt.
Würdest du mir vielleicht vielleicht [wenn das nicht zu sehr verwirrt und nur wenn du Zeit hast]
ein Sonderkapiitel schreiben? *anstrahl* grins
Darüber was Clay denkt? Oder am liebsten gleich über den ganzen Abend.
Aber eben: Nur wenn du genug Zeit hast und wenn das nicht zu Verwirrung führt. ^^

Ich wollte, aber ich konnte es nicht, ich wollte nicht das was schon kaputt war noch mehr kaputt machen.
Hach meine arme Lacey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

' Dieser Jamie bedeutet er etwas für dich, also empfindest du etwas für ihn ?'
Shocked
Hää ?!
Über das hat er nachgedacht ?!

' Du .. Lacey du sollst glücklich sein, ich will dir nicht im Weg stehn und weil .. ich dachte einfach .. ihr saht gerade so verlieb aus! ' Er schaute zu Boden und da war es dieses Schmerzverzerte Gesicht.
iew iew iew N E E E I I N !
Wiie kann er nur so was denken ?!!

' An meinen Gefühlen zu dir hat sich nichts geändert, ich liebe dich noch wie am ersten Tag ' flüsterte ich in die Dunkelheit hinein.
Meine allerliebste L I E B L I N G S S T E L L E.
W A H H. Soo viel Gefühl. In einem Satz. Wow. Wow. Ich liebe den Satz. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Jetzt schaute ich auf den Boden, doch er nahm mein Kinn in seine große Hand und drehte mich so in seine Richtung, das ich nicht anders konnte, als in seine Augen zu schauen.
Noch einer dieser Filmmomente, aber das ist im Moment gerade Nebensache.
Denn: Was denkt er?
Was fühlt er?
War der Satz auch ein Schlag für ihn ins Gesicht?
Oder hat er es schon erwartet??
[Sonderkapitel? *ganzliebguck*]

Hm. Eigentlich möchte ich dich ja für das Ende umbringen. Weil ich weiterlesen will. Jetzt. Sofort.
Aber Clay's Denken beschäftigt mich im Moment mehr.

Bekomm ich morgen ein neues Kapiii ?
Biiitttee ?? *honiglächelnaufsetzundrehblickbenutzundanblinzel*


Wie ich sie liebe.
Es gibt dafür glaub keine Worte.
'Voll Stein' ist schon Lichtjahre zu wenig.
Deshlab nehme ich wieder mal meine beiden Lieblingswörter.
Wobei heute noch ein drittes hinzukommt.
[Werden meine Kommis noch nicht langweilig? Du liest immer das gleiche... *neuenwortschatzbrauch*]
F A N T A S T I S C H & B R I L L I A N T & P E R F E K T I O N [in Worten]
Ich fange an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.
Und das war bisher nur bei Twilight so.
Nur. Wenn ich mich morgen in der Buchhandlung zwischen einem ganzen Buch von dir und einem [neuen] von SM entscheiden müsse würde ich deins nehmen.
Weil du so tolle Gesten schreibst. Und halb Philosophische Sätze die ich so liebe. Und Mitweltbeschreibungen die unbeschreiblich sind. Und dann liebe ich deine Personen. Und deine Vergleiche. kurzum: Dein Schreibstil. Ich liebe ihn. BADABOOM.
[Ehm: Ausnahme. Wenn SM etwas von Twilight schreiben würde wäre ich gezwungen das zu kaufen. Aber das wären auch unfaire voraussetzungen.] Ouuu - und du schreibst so toll spannend. Hab ich das schon gesagt?
Iu, whatever. Du wirst immer meine Auorin bleiben. Auch wenn du nicht an einen Verlag schreibst. (Obwohl ich dich immernoch dazu bringen will). Like a Book halt. Ewig.


Etwas, das du hoffentlich nicht mysteriös findest.
Heuute hab ich ein Bild gefunden. [Als ich am artlern war]
Und da sind mir deine Worte [von der FF] wieder in den Sinn gekommen.
Und dann musste ich was draus 'basteln'.
Niuup. Ist nix besonderes. Ich hatte gerade Freude dran ^^
Willst du sehen?
>Jaa< >Nein<
Klick auf Ja // Nein.


Suup das wars auch schon wieder von mir.
Jetzt geh ich schlafen.
Morgen nochmal Achterbahnen bis zum Abwinken.
Unddanach Heimfahrt *schelchtwerd*

HDGGGGGGGGGGDL meine grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Hoffentlich bist morgen auch hier Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:04

REkommi

Ich wollte gerade beginnen zu besenfen, aber muss dir sagen: heute sind es nicht viele Stellen. Ich L I E B E die beiden Kapitel. Aber genaus das ist es Ich kann schlecht jeden Satz bequoten und dann nebenher schreiben: Ich liebe ihn. Also weisst du: Ich liebe JEDEN deiner Sätze. [Wow. Wenn ich das so schreibe klingt das iwie unglaubwürdig und komisch. Ist aber so.]
Beim ersten Satz wollte ich gerade schreiben wie ich mir dass vorgestellt habe, bis ich merkte, dass das einfach eine umformulierte Form deines Originalsatzes ist. *augenroll*
'tschuuldigung für meine komischen Kommis in letzer Zeit ... ich glaub ich brauch mehr schlaf und weniger kaffee xD
ouch dankeeeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787

Ich liebe Graue Augen.
Hab ich das schon mal gesagt?
Jap, hast du schonmal grins

Du bist gerade meine Inspirationsquelle für meine Arts-Sprüche geworden.
Echt ?! Shocked

Ja, ich schliesse mich Lacey an. WARUM ?
Und: Empfindet er wirklich nichts mehr für sie ?!
Das kannst du doch nicht machen!
*dasgeradetotaltraurigunddemprimierendfind*
Phiiew. Und dann ... und dann Lacey ?!
Jetzt ist das ja nur so ein Gedanke. Aber wenn es wirklich so ist...
Ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken.
Aber bitte bitte bitte lass es nicht so sein.
ich sag nur : sonderkapiteeeeeeel grins

Ist er verletzt? Beleidigt? Eifersüchtig? Macht es ihm nix aus? Freut er sich vllt. sogar für Lacey?
[Ich kann seine Stimmung grad so nicht definieren.]
hmmm, er ist halt .. vielleicht ein bisschen eifersüchtig, aber auf keinen fall verletzt oder so.

Ist ja geil.
Deine B-Day Party. Mit Leuten die du noch nie gesehen hast
ja ne Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Nein.
Das heisst wenn es natürlich die perfekte Situation gewesen wäre schon.
Aber so ... ich würde so gerne wissen was Clay denkt.
Würdest du mir vielleicht vielleicht [wenn das nicht zu sehr verwirrt und nur wenn du Zeit hast]
ein Sonderkapiitel schreiben? *anstrahl*
Darüber was Clay denkt? Oder am liebsten gleich über den ganzen Abend.
Aber eben: Nur wenn du genug Zeit hast und wenn das nicht zu Verwirrung führt. ^^
Mission Sonderkapitel erledigt grins

Hm. Eigentlich möchte ich dich ja für das Ende umbringen. Weil ich weiterlesen will. Jetzt. Sofort.
Aber Clay's Denken beschäftigt mich im Moment mehr.
puhhhh xD

[Werden meine Kommis noch nicht langweilig? Du liest immer das gleiche... *neuenwortschatzbrauch*]
Nein werden sie nicht *heftigmitdemkopfschüttel

Ich fange an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.
Und das war bisher nur bei Twilight so.
Nur. Wenn ich mich morgen in der Buchhandlung zwischen einem ganzen Buch von dir und einem [neuen] von SM entscheiden müsse würde ich deins nehmen.
Weil du so tolle Gesten schreibst. Und halb Philosophische Sätze die ich so liebe. Und Mitweltbeschreibungen die unbeschreiblich sind. Und dann liebe ich deine Personen. Und deine Vergleiche. kurzum: Dein Schreibstil. Ich liebe ihn. BADABOOM.
[Ehm: Ausnahme. Wenn SM etwas von Twilight schreiben würde wäre ich gezwungen das zu kaufen. Aber das wären auch unfaire voraussetzungen.] Ouuu - und du schreibst so toll spannend. Hab ich das schon gesagt?
Iu, whatever. Du wirst immer meine Auorin bleiben. Auch wenn du nicht an einen Verlag schreibst. (Obwohl ich dich immernoch dazu bringen will). Like a Book halt. Ewig.
nein, nein, nein das ist jetzt nicht dein ernst Shocked
Du würdest dich nicht für 'mein buch' entscheiden o.o
OMG Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Mir fehlen langsam echt die worte.
dankeeeeeee. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 *ganzfestknuddel

Heuute hab ich ein Bild gefunden. [Als ich am artlern war]
Und da sind mir deine Worte [von der FF] wieder in den Sinn gekommen.
Und dann musste ich was draus 'basteln'.
Niuup. Ist nix besonderes. Ich hatte gerade Freude dran ^^
Willst du sehen?
>Jaa< >Nein<
Klick auf Ja // Nein.
WOW, WOW, WOW Shocked
das sieht super aus. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515

HDAGGGGGGGGGGDL meine kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Wie kannst du nur ?! [Es nennt sich auch Kommi]

Beitrag  ~Lena~ Fr 02 Okt 2009, 20:41

Wie kannst du nur ?!
Zu deinem todbringenden 34. Kapitel.
[Diese harmlosen 4 Worte, 2 Zahlen und 2 Zeichen stellen eine Drohung dar ]

WARNUNG: Ich habe heute einen dieser 5 - Stunden Tage mit Smiley-Fieber xDD


BEVOR ich überhaupt zu schreiben beginne.
Ist wenig geworden ich weiß. ._.
Das hätte ich dir ja verzeihen können. *bestätigendnick*
Weil ich mich total gefreut habe, dass du weitergeschrieben hast. Etwa so: tanzen
Aber wie kannst du mir das nur antun ? *leidendengesichtsausdruckaufsetz*
*tiefschnauf*
DU HAST EIN SO KURZES KAPITEL GESCHRIEBEN, DAS ABSOLUT ALLES OFFEN LÄSST ?!
UND KOMMST DANN AUCH NOCH AUF DIE IDEE, SO EINEN SCHLUSSSATZ ZU MACHEN ?!!!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 127754
*durchatme*
Jaaaa, ich rege mich auf. Aber nur ab dem Schlusssatz. (Ich seh dich schon. Wie du dich freust. Aber: Das ist nicht lustig.)
Denn ab dem Kapitel bin ich eher entrüstet. *tz - tz - tz - tz* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 [ich möchte mit den 'tz' dieses komische Zungen-Geräusch nachmachen. [Ich weiss gerade nicht, wie man das nennt... Schnatzen oder so? Schnalzen? Weiss nicht. Weisst du was ich meine?]
Ich glaube ich fange nun mit dem Kommi an. Unstrukturiert und verwirrend.
Ehm nein doch nicht. Doch zwei Dinge:
Erstens: Sonderkapitel ^^
Ich bin schrecklich, ich weiss. Aber würdest du mir vllt. nochmal ein Sonderkapitel schreiben? *ganzliebguck*
Es wird nicht zur Gewohnheit, so dass ich es selbstverständlich nehme oder du mir zu jedem Kapitel eins schreiben musst,
aber ich find die Situation gerade so undefinierbar in der sich Clay befindet.
Und deine letzten Sonderkapitel haben mir immer total den Durch/Überblick verschafft.
Zweitens: Sonderkapitel ^^
Daaaaaaaanke dass du mir das andere Kapi aus Clay's Sicht nochmal geschrieben hast grins
Der Kommi dazu kommt wahrscheinlich heute oder morgen als Edit. Oder wenn du schon einen REkommi geschrieben hast als neues Post. Je nach dem.
Das Kapitel hat den Metall-Quader in einen durchsichtigen [wenn auch mit Milchglas, sprich etwas trüben] Würfel verwandelt.

Nur etwas. Eine Frage im Voraus:
Diese Worte trafen mich. Sie bohrten sich wie ein scharfes Messer duch meine Haut in mein Fleisch.
Die Worte hingen in mir fest. ... Es tat mir alles so verdammt leid, alles.
Ich wollte in ihre Augen schauen können, also nahm ich ihn Kinn in meine Hand und drehte sie in meine Richtung.
In welchem Sinne hingen Sie an ihm fest ? Wie trafen sie ihn ? Und wie meint er, dass es ihm leid tut ? Also naja, kannst du mir beschreiben, was er in diesem Moment gerade fühlt ? Was die Worte in ihm auslösen ? (Wenn du mir die 4te Frage beantworten würdest, sind die andern überflüssig, das klährt sich dann von selber.) Iwie bin ich gerade unkapierungsfähig...


Verlangen
Wie immer. Hach Kiira. Es war seit Anfang, ist heute und bleibt immer eine Faszination für mich. Der Inbegriff von Perfektion einfach.

Ich wollte nicht in seine Augen schauen, wollte nicht nochmal dieses Verlangen haben ihn zu küssen.
*SchnurzumTitelgespannthab*

Egal was er mir sagen würde, was er tun würde, nichts würde alles wieder so machen, wie es früher war.
Nein. Nichts würde wieder werden wie früher.
Aber das ist eh unmöglich.
Wir können nichts zürckgängig machen, wir können nicht in der Zeit reisen.
Physikalisches Naturgesetz. (Oder nicht-physikalisch? KA. Wohinein gehört die Zeit?)
ABER: Es könnte wieder alles gut werden.
Vielleicht braucht es lange Zeit, aber das ist das Problem.
Wir in der Zeit der Schnelllebigkeit wollen immer alles sofort.
Geduld. Dann wird alles wieder gut. Hoffe ich.
[An dieser Stelle: Wie lange ist es seit dem Unfall her? Wann beginnt die Schule bei ihr wieder?]

Keine Worte, keine Berühungen und erst recht keine Lügen.
Worte und Berührungen sind mir klar.
Aber wie meinst du Lügen ?

Seine Hand ruhte auf meinem Kinn, sie strahlten so eine wärme aus, aber nur an der Stelle wo er mich berührte, der Rest meines Körpers blieb kalt und verlassen.
Den Satz liebe ich.
Als wäre er die Sonne, die das Eis an den berührten Stellen schmelzen lässt.

Ich hatte das getan wie ich mich fühlte, allein und verlassen.
Das hat iwie was tiefgründiges. Sie tut das, was sie fühlt.

Ich hatte mich nicht mehr umgedreht, wollte einfach nur weg. Ich wollte nicht weg von ihm, aber die Angst, die Angst das er mich ganz verlassen würde war einfach zu stark gewesen.
Das 'Einfach-nur-weg-wollen' kenn ich. Nur zu gut.
Oh wow - soweit hatte ich nicht gedacht.
Aber das ist nicht so, oder ?
Er wird sie nicht 'ganz' verlassen oder?
Auch wenn er nur 'leere' fühlt, iwas muss ja da sein, sonst hätte es ihn ja kalt gelassen dass Lacey Jamie umarmt hatte.
Aber trotzdem. Ich kann Lacey jetzt total gut verstehn.

Hatten meine Worte nichts bei ihm bewirkt ? Hätte ich es erfahren, wenn ich sitzen geblieben wäre.
Und was wäre wenn er mich angelogen hätte nur um mich zu beruhigen ? Clay würde mich nicht belügen, aber was wäre wenn es es jetzt doch tun würde, nur um mich nicht zu verletzen ?
Hatten meine Worte nichts bei ihm bewirkt ? Doch bestimmt. Sonderkapitel *anstrahl*
Hätte ich es erfahren, wenn ich sitzen geblieben wäre. Jaaa hätte sie. Aber ich kann verstehn dass sie gegangen ist.
Und was wäre wenn er mich angelogen hätte nur um mich zu beruhigen ? Das hätte er nicht. Oder? Glaube ich nicht. Er hätte doch kapiert dass er jetzt mit Lügen nur noch mehr Schmerz verbreiten würde, oder?
... aber was wäre wenn es es jetzt doch tun würde, nur um mich nicht zu verletzen ? Weisst du, wenn du es so schreibst klingt es logisch. Aber Clay würde sie nicht belügen. Lügen haben kurze Beine. Wenn er ihr wirklich eine Lüge auftischen würde, müsste ihm bewusst werden dass sie so oder so mal ans Licht kommt. Und dann würde es sie mehr verletzen als irgendwann sonst.

Gerade als wir getanzt hatten. Für einen kleinen Moment dachte ich das alles wieder gut werden würde, das er sich erinnern würde.
Für einen kleinen Moment dachte ich Es sollte stehen: Da wurde mir bewusst. PUUF!

Aber das alles war nur Einbildung oder ein unerfüllbarer Wunsch. Ich musste langsam in die realität schauen.
Nein. Nein.
Hallo! Sie soll aufwachen.
Sie soll merken, dass sie in der Realität ist. Er wird sich erinnern.
[Irgendwann.] Alles wird wieder gut werden.
[An dieser Stelle: Klingt das nicht komisch für dich als Autorin, wenn ich so rede als wären deine Personen echt?
Und etwas sage, das ich will das es passiert oder eine Wendung in der FF bekommentiere, die du erfunden hast?
Und noch eine Frage: Nimmt VL nach und nach jetzt seinen Lauf oder hast du schon am Anfang von A bis Y alles durchgeplant und weisst, dass sie mal zu ende gehen wird? [Das hoffe ich jetzt nicht]]

Ich konnte nicht hinschauen, in jeder Person sah ich mich und Clay, es schmertzte. Es tat verdammt weh.
Sie tut mir so leid Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Alle hatten ihren Spaß, war es nur wegen dem Alkohol, oder weil sie glücklich waren ?
Menschlichte Ironie Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Und eine sehr interessante Frage... [Dein erweitertes Denken mit Philosophie hat zugeschlagen]

Alkohol. Das wars. Das könnte die Lösung sein.
Erst dachte ich: Nein. Alk ist keine Lösung.
Aber bei Liebeskummer [was sie in einer gewissen Ansichtsweise ja hat (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)]
ist alles erlaubt und verzeihlich.

Ich könnte mich für ein paar Stunden gut fühlen, könnte den Schmerz vergessen und Spaß haben.
Noch nie hatte ich Alkohl angerührt, aber wenn ich die ganzen Menschen hier sah, die Spaß hatten. Warum sollte ich es nicht versuchen ?
Ich drägte mich zwischen den ganzen Leuten hindurch.
Clay war mich nicht gefolgt. Auch von Jamie war weit und breit nichts zu sehen.
Endlich erreichte ich die Bar und öffnete den Kühlschrank.
Alles war da. Soger harte Sachen, alles. Alkohol war nicht meine Sache, war fremd für mich, ich hasste den Geruch, aber es war mir egal, es war mir egal wie es schmecken würde, alles war mir egal, ich würde alles für ein Glücksgefühl tun, alles um mich frei zu fühlen.
Ich schnappte mir eine flasche Bier, ich wollte es nicht sofort übertreiben.
' Ob das so eine gute Idee ist ? ' rufte mir jemand zu.
KIRA! *entrüstet*
WIE KANNST DU NUR ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 127754 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 497114 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 1751 Wah!
Also. Hier meine Theorien dazu:
- Jamie [Was ich nicht hoffe, da wenn Clay gleich rein kommen würde, dass vllt. falsch aufnehmen würde und es ein Drucheinander geben würde. War meine erste Vermutung, gleich beim Lesen.]
- Jess [Meine grosse und einzige Hoffnung. War mein 3ter Gedanke.]
- Ashlyn [Ist mir plötzlich so in den Sinn gekommen als 'Wie kannst du nur ?!' geschrieben habe. Mein Bacuhstimme hat es mir eingemurmelt . Ich hasse sie. Und ich hoffe eigentlich sehr dass sie sich unterdessen nach Hause verzogen hat. Ich habe immernoch Angst, dass sie sich an Clay schmeisst und dieser ich für sie anstatt für Lacey entscheidet. Also wäre es mir lieber dass wenn sie gar nicht mehr vorkommen würde. So eine Person die man kurz gesehen hat, aber nachher keine Beudetung an diesem Abend mehr hat.]


Kiiiiiiiiiiirrraa ?
Bekomm ich noch ein Kapitel heute? Oder morgen?
Und darf ich mir was wünschen? Machst du die [wie nennt man das?] 'Aussprache' [??] zwischen Clay und Lacey bald ?
Oder schreibst du erst das Sonderkapii ?
Ich will wissen was in Clay vorgeht.
Das heisst - prinzipiell ist es mir egal, was du als nächstes schreibst. - Da kommt mir grade was in den Sinn: RYAN! ist schon lange nicht mehr vorgekommen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 41773 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 - eben zum was-du-als-nächstes schreibst zurück: Was auch immer du schreibst, ich werde es mit Heisshunger [nach dem Bbc heute wohl weniger mit Hunger xD] mit Heissbegehren erwarten. *mundschleck*

Das Kapitel war ... wart. ich will was passendes. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 81810
ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll.
'Genial' hat zu wenig inhalt, es drückt so nix aus.

Doch ich hab ein Wort gefunden! tanzen
Es ist zwar schon sehr alt, aber der Begriff ist so wundervoll passend wie kein anderer.
Weil ich finde er ist Perfekt mit mehr Inhalt.
B R I L L I A N T Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Und ein neues lab-Kapitel. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 179874
Die allerbeste FF. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 49058
Von der allerbesten Auorin. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 852655 [Neben SM.]

So nun hoffe ich dass fbb funktioniert und ich das Kommi abschicken kann.
HDGGGGGGGGGGGDL meine grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 14:58

So ich werde es nochmal versuchen und hoffen das heute alles klappt xD
und ich wollte mich schonmal für rechschreibfehler etc. entschuldigen, weil ich mit einer 'normalen' tastatur von einem pc schreibe und nicht mit meiner Laptop tastatur schreibe. Ich kann nämlich gar nicht mit einer 'normalen' schreiben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 Ich hoffe du verstehst was ich meine ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 860353
Na ja, dan kommen wir mal zum Rekommi xD

REkommi

Weil ich mich total gefreut habe, dass du weitergeschrieben hast. Etwa so: tanzen
Aber wie kannst du mir das nur antun ? *leidendengesichtsausdruckaufsetz*
*tiefschnauf*
DU HAST EIN SO KURZES KAPITEL GESCHRIEBEN, DAS ABSOLUT ALLES OFFEN LÄSST ?!
UND KOMMST DANN AUCH NOCH AUF DIE IDEE, SO EINEN SCHLUSSSATZ ZU MACHEN ?!!!!!
*durchatme*
Jaaaa, ich rege mich auf. Aber nur ab dem Schlusssatz. (Ich seh dich schon. Wie du dich freust. Aber: Das ist nicht lustig.)
Denn ab dem Kapitel bin ich eher entrüstet. *tz - tz - tz - tz* [ich möchte mit den 'tz' dieses komische Zungen-Geräusch nachmachen. [Ich weiss gerade nicht, wie man das nennt... Schnatzen oder so? Schnalzen? Weiss nicht. Weisst du was ich meine?]
ES TUTMIR SO LEID LENAAAA Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
ich konnte einfach nicht anders, ich musste einfach diesen Schulssatz schreiben xD
ja, ich freu mich, weil ich es einfach liebe wenn du dich aufregst grins ( Aber das weißt du ja schon ;D )
Ja, ich weiß schon was du mit diesem 'tz' meinst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892

Zu dem Sonderkapitel:
Also wir wir gestern ja schon besprochen hatten, schreibt ich das Kapitel nochmal aus Clay's Sicht, aber ich warne dich vor,es wird nichtwirklich viel sein, weil ich im Primzip nur über seine Gedanken schreiben kann.

Daaaaaaaanke dass du mir das andere Kapi aus Clay's Sicht nochmal geschrieben hast grins
Der Kommi dazu kommt wahrscheinlich heute oder morgen als Edit. Oder wenn du schon einen REkommi geschrieben hast als neues Post. Je nach dem.
Das Kapitel hat den Metall-Quader in einen durchsichtigen [wenn auch mit Milchglas, sprich etwas trüben] Würfel verwandelt.
Bitteeeee grins . Hab ich doch gerne gemacht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
Okay *freu*


In welchem Sinne hingen Sie an ihm fest ? Wie trafen sie ihn ? Und wie meint er, dass es ihm leid tut ? Also naja, kannst du mir beschreiben, was er in diesem Moment gerade fühlt ? Was die Worte in ihm auslösen ? (Wenn du mir die 4te Frage beantworten würdest, sind die andern überflüssig, das klährt sich dann von selber.) Iwie bin ich gerade unkapierungsfähig...
Ja, also ich versuchs mal.
Die worte hängen halt an ihm fest, weil sie ihn so getroffen haben, er hätte nicht damit gerechnet, weil er sich die ganze schuld daran gibt,das Lacey so leidet, weil es ohne den Unfall nicht passiert wäre.
Er hasst sich selber dafür und wünscht das er sich wieder erinnern kann. irgendwann, aber jetzt kann er es nicht, er kann lacey nicht das geben, was sie für ihn empfindet.


[An dieser Stelle: Wie lange ist es seit dem Unfall her? Wann beginnt die Schule bei ihr wieder?]
Der Unfall ist jetzt ca. 2 Monate her und die Schule beginnt zwei Tage nach der Party wieder.


Worte und Berührungen sind mir klar.
Aber wie meinst du Lügen ?
Lügen in dem Sinne, wenn ehm, wenn er jetzt z.B. sagen würde das er doch noch was für Lacey empfinden würde und es gar nicht stimmen würde. ( Also das ist jetzt nur ein Beispiel ).


Aber das ist nicht so, oder ?
Er wird sie nicht 'ganz' verlassen oder?
Auch wenn er nur 'leere' fühlt, iwas muss ja da sein, sonst hätte es ihn ja kalt gelassen dass Lacey Jamie umarmt hatte.
Aber trotzdem. Ich kann Lacey jetzt total gut verstehn.
ehmm, also er hat sie jetzt nicht so verlassen wie wir das kennen, also dass Schluss ist und fertig.
Seine Gefühle für lacey haben ihn verlassen, also hat er sie doch irgendwo verlassen, verstehst du was ich damit meine ?
Ja, klar macht es ihm was aus, wenn lacey mit anderen Typen in dem Fall Jamie Glücklich aussieht. Es lässt ihn ja nicht kalt.


[An dieser Stelle: Klingt das nicht komisch für dich als Autorin, wenn ich so rede als wären deine Personen echt?
Und etwas sage, das ich will das es passiert oder eine Wendung in der FF bekommentiere, die du erfunden hast?
Und noch eine Frage: Nimmt VL nach und nach jetzt seinen Lauf oder hast du schon am Anfang von A bis Y alles durchgeplant und weisst, dass sie mal zu ende gehen wird? [Das hoffe ich jetzt nicht]]
Nein überhaupt nicht, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue das du dich so in die Personen reinfühlen kannst und das du dir Gedanken machst, was passieren könnte, wie es weitergehen könnte, ich freu mich wirklich sehr darüber Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
Nein, ich hab die ff gar nicht geplant nur den Anfang über den Rest hab ich mir zwar grob Gedanken gemacht, wie es ausgehen könnte etc. aber ich hab sie nicht geplant, ich setz mich einfach hin und schreibe.
Ja, sie wird auf jeden fall mal zu ende gehen.


KIRA! *entrüstet*
WIE KANNST DU NUR ?! Wah!
Also. Hier meine Theorien dazu:
- Jamie [Was ich nicht hoffe, da wenn Clay gleich rein kommen würde, dass vllt. falsch aufnehmen würde und es ein Drucheinander geben würde. War meine erste Vermutung, gleich beim Lesen.]
- Jess [Meine grosse und einzige Hoffnung. War mein 3ter Gedanke.]
- Ashlyn [Ist mir plötzlich so in den Sinn gekommen als 'Wie kannst du nur ?!' geschrieben habe. Mein Bacuhstimme hat es mir eingemurmelt . Ich hasse sie. Und ich hoffe eigentlich sehr dass sie sich unterdessen nach Hause verzogen hat. Ich habe immernoch Angst, dass sie sich an Clay schmeisst und dieser ich für sie anstatt für Lacey entscheidet. Also wäre es mir lieber dass wenn sie gar nicht mehr vorkommen würde. So eine Person die man kurz gesehen hat, aber nachher keine Beudetung an diesem Abend mehr hat.]
NOCHMAL ES TUT MIR LEID!
Es muss echt schlimm für dich sein ._.
xD
Also eine der Personen ist es, aber welche verrat ich dir nicht grins

Also ehm wann das neue Kapitel kommt, hab ich dir ja gestern schon geschrieben, ich weiß noch nicht genau, ob ichs heute noch schaffe, wenn nicht auf jeden fall morgen ^^

Danke, danke DANKE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 582515
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.

HDAGGGGGGGGGGL meine kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Kommii ^^

Beitrag  ~Lena~ Fr 09 Okt 2009, 21:15

Ein Kommi. kommt selten allein xD
Kommi zu deinem aberrealsten 35. Kapitel.

Einsam
Perfektion. Kira... das wird eintönig. Aber es ist Perfektion in einem einzigen Wort.

Ich erkannte ihre Stimme sofort. Es war Ash. Die Person, die ich am meisten verabscheute, die Person die schon so oft versucht hatte mir Clay wegzunehmen, doch geschafft hatte sie es nie, unsere Liebe war zu stark gewesen. Sie war es.
WAHHH ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 497114 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 767853
Wie ich sie hasse hasse hasse !! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 192682

Mit dem ploppen des Deckels zischte es und der bittere Geruch stieg mir in die Nase.
' Alkohol wird dir auch nicht weiterhelfen. ' Sie zwinkerte mir zu. Sie schlug ihre langen blonden Harre mit einer leichten Bewegung nach hinten.
Naja. Also jaaa, sie hat Recht.
Aber wieso kann diese dumme Kuh diesen Satz nicht einfach jemandem überlassen, bei dem ich gerne schreiben würde dass die Person Recht hat ?!
Pah. Und was soll dieses Zwinkern ?! -.-

Ich starrte ihr nach, dann nahm ich ein Schluck von dem Bier. Es war ekelig. Der bittere Geschmack breitete sich in meiner Mundhöhle aus.
Iiiew. Also wird Alkohol doch keine Lösung sein...
Was mich auf eine grosse Art und Weise beruhigt.

Die Lösung, die doch keine war löste sich in nichts auf.
Ich mag den Satz.
Er hat den Wiederspruch samt Menschlicher Ironie drin und das liebe ich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Die Trauer, die ich versucht hatte zu verdrängen meldete sich wieder. Die Taubheit die ich versucht hatte aufzubauen verschwand. Die schützende Mauer löste sich in Luft auf. Sie war weg. Nichts mehr was den Schmerz zurück hielt.
Es war so als ob ich an einem Abhang stehen würde und jeden Moment ins schwarze fallen könnte. In das nichts.
Niemand würde mich auffangen, ich würde einfach fallen und fallen bis es irgendwann ein Ende nehmen würde.
Die schwärze würde mich verschlingen.
Sie braucht einen Psycho.
Sie braucht jemanden, der ihr hilft. Der sie so sehr wieder aufbaut, dass sie es schafft.
Oh Gott Kira. Sie tut mir so leid. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326
Und ich würde ihr so gerne helfen. Einfach -- einfach in den Arm nehmen.
Irgendwas beruhigendes sagen. Kira. Du musst ihr helfen. Dringend.

Ich musste weg, ich musste allein sein. Ich konnte nicht mehr hier bleiben.
Ich kenne das Gefühl.
Nur dass mir im Moment kein Ort in den Sinn kommt, an den sie gehen könnte.
Es ist iwie als - das klingt jetzt komisch - als müsste sie von der Welt weg, von allem.

Alleine der Gedanke das ich Clay heute nochmal über den Weg laufen würde, nachdem ich ihn dort einfach so sitzen gelassen hatte lies Panik in mir aufsteigen.
Ich könnte seinen Gesichtsausdruck, seinen leidenen Gesichtausdruck nicht nocheinmal ertragen, nicht heute, wo meine Taubheit Vergangenheit war.

Er sollte mich so nicht sehen, er sollte nicht sehen wie ich litt. Genauso wenig wie Jamie mich so sehen sollte, obwohl er mich schonmal so gesehen hatte, an den einen Tag wo ich zusammengesackt dort am Baum saß.
Die Musik, die ich die ganze Zeit ausgeblendet hatte, war jetzt deutlich zu hören, ich war so in Gedanken versunken gewesen, das ich nichts mehr war genommen hatte.
Es war meine Party, ich sollte Spaß haben, sollte wie alle anderen tanzen, lachen und mich freuen. Doch es ging einfach nicht.
Wie auch ?
Wie sollte sie auch nur einen Hauch von Fröhlichkeit haben können unter den Umständen ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

Niemanden würde auffallen das ich weg war.
Oh Gott.
Das tut weh. Das Gefühl von niemandem vermisst zu werden.
Gott gott gott. Ich würden den Satz sehr gerne streichen.
Gott die Arme. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

' Jamie ' flüsterte ich. Wie gerne ich ihn jetzt bei mir hätte. Ich brauchte ihn. Gerade jetzt in diesem Moment.
Dann soll sie ihn holen !
Er ist ihr Kolleg, er würde sie bestimmt in den Arm nehmen, sie trösten.

Ich schlenderte den Weg entlang, achtete nicht dadrauf wo ich hinging.
Die Autos fuhren an mir vorbei, ich nahm das Geräusch nur im hinterbewusstsein war. Ich war alleine. Einsam.
Niemand war hier, niemand würde mich vermissen.
Es war dunkel und eisig kalt, ich hatte meine Jacke vergessen. Gänsehaut bildetet sich auf meiner Haut.
Doch die kälte schmertzte nicht so viel, wie das Loch in meinem Herzen. Für einem Moment dachte ich, es würde verheilen, doch es war nicht so.
Es wurde nur noch mehr aufgerissen. Wie konnte Clay nur so über mich denken ?
Meine Augen fielen öfters zu, ich kämpfte gegen die Müdigkeit an, doch ich hatte keine Kraft mehr.
Wie aus dem nichts durchbrach ein heftiger Schmerz meine Gedanken.
Ich keuchte laut auf und krümte mich. Der Schmerz wurde immer stärker. Mein Blick wanderte über den Weg, über die Straße und dann zum Baum.
Es war nicht irgendein Baum, es war der Baum, der für alles verantwortlich war.
Wie magisch wurde ich von ihm angezogen, ich lief auf ihn zu, dann sakte ich zusammen. Mit meiner Hand hielt ich meinen Mund zu, damit ich nicht schrie.
Tränen liefen über mein Leeres Gesicht hinunter. Der Wald schaute mich mit so einer Leere an, das ich Angst bekam.
Unter Tränen, schlief ich ein, alleine, einsam und verlassen.
Der Abschnitt...
Ich sitz hier vor dem PC, habe Gänsehaut und heule mal wieder meinen Bildschim zu.
Weil zu einem Teil hab ich das Gefühl ihre Gefühle zu kennen und ich leide mit ihr mit.
Und der andere denkt: Wieso ?! Wieso konnte sie nicht einfach einen gemütlichen Abend mit Erdbeerkuchen, Kaffee, einem guten DVD und so weiter zuhause auf dem Sofa mit ihrer Mom verbringen.
Und der noch andere denkt : Kira, wie kannst du ihr das antun.
Und der rechts denkt : Ich will das kommentieren, aber da hab ich gerade einen satz bequotet und will was schreiben, aber ich kann es iwie nicht schreiben. Gefühle und Gedanken auf Tasten auszudrücken ist extrem Schwer. Und unter jedem Satz würden da zwei der heulenden Smilies stehn, eines dieses tröstende da und etwa 5 'Gott'.
Dann denkt ein Zwischenteil: Mann bist du verrückt.
Und der letzte denkt einfach nur noch : RYAAAAN ! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892 Nein, tut mir leid, das denkt nur mein Hinterbewusstsein xD Der letzte denkt : [Auch wenn ich mich normaler Weise nicht so ausdrücke:] Verdammte Schei**e warum kommt niemand ?
Warum ist sie auf ihrer Geburtstag Party so hässlich drauf? Warum sie ? Warum konnte Ashlyn nicht die Klappe halten ? Wieso ist sie alleine ?!!! Ich habe das Gefühl dass man sie lieben muss. Sie ist so eine nette Person, vllt etwas scheu (?) aber aufgestellt und nett und man muss sie doch gern haben. Und dann ist sie alleine und niemand ist da ?! Niemand kümmerts wie beschi**en es ihr geht ? Niemand interessierts, dass sie nicht mehr kann oder eher : Niemand sieht das ?

Gott. Ich weiss nicht. Ich würde mich nur gerne als Figur in deine FF einmischen und sie einfach in den Arm nehmen.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 830326

Ich hatte dich gewart. Ich bin heute komisch drauf. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 81810
Aber das Kapitel ... du schreibst einfach so real. So unglaublich perfektionierend.
Einfach brilliant. Einfach stephenig.

HDGGGGGGGGGGDL meine grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
Bist einfach die Beste.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 15:26

Ein REkommi


WAHHH !
Wie ich sie hasse hasse hasse !!
Jap, ich auch, ich auch.

Pah. Und was soll dieses Zwinkern ?! -.-
Hmmm, so ist sie halt.. eingebildet und bla bla.

Und ich würde ihr so gerne helfen. Einfach -- einfach in den Arm nehmen.
Irgendwas beruhigendes sagen. Kira. Du musst ihr helfen. Dringend.
Ich tu mein bestes. mir tut sie ja auch leid ._.

Ich sitz hier vor dem PC, habe Gänsehaut und heule mal wieder meinen Bildschim zu.
Weil zu einem Teil hab ich das Gefühl ihre Gefühle zu kennen und ich leide mit ihr mit.
Und der andere denkt: Wieso ?! Wieso konnte sie nicht einfach einen gemütlichen Abend mit Erdbeerkuchen, Kaffee, einem guten DVD und so weiter zuhause auf dem Sofa mit ihrer Mom verbringen.
Und der noch andere denkt : Kira, wie kannst du ihr das antun.
Und der rechts denkt : Ich will das kommentieren, aber da hab ich gerade einen satz bequotet und will was schreiben, aber ich kann es iwie nicht schreiben. Gefühle und Gedanken auf Tasten auszudrücken ist extrem Schwer. Und unter jedem Satz würden da zwei der heulenden Smilies stehn, eines dieses tröstende da und etwa 5 'Gott'.
Dann denkt ein Zwischenteil: Mann bist du verrückt.
Und der letzte denkt einfach nur noch : RYAAAAN ! Nein, tut mir leid, das denkt nur mein Hinterbewusstsein xD Der letzte denkt : [Auch wenn ich mich normaler Weise nicht so ausdrücke:] Verdammte Schei**e warum kommt niemand ?
Warum ist sie auf ihrer Geburtstag Party so hässlich drauf? Warum sie ? Warum konnte Ashlyn nicht die Klappe halten ? Wieso ist sie alleine ?!!! Ich habe das Gefühl dass man sie lieben muss. Sie ist so eine nette Person, vllt etwas scheu (?) aber aufgestellt und nett und man muss sie doch gern haben. Und dann ist sie alleine und niemand ist da ?! Niemand kümmerts wie beschi**en es ihr geht ? Niemand interessierts, dass sie nicht mehr kann oder eher : Niemand sieht das ?
Ich möchte nicht das du weinst ._.
So ist das nun mal im leben, es gibt nicht immer für alles erklärungen. Leider.
Ja, lacey ist echt eine Person die man lieben muss. Ja sie ist villt. auch ein bisschen scheu und traut nicht jedem.
Alle sehen wie es ihr geht, aber alle wissen auch, das Lacey nicht gerne Hilfe annimmt, das sie das alles lieber mit sich selber ausmacht.

danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306
HDAGGGGGGGGGGDL meine kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
du auch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mo 12 Okt 2009, 21:19

Ehm Kira ?
Kann ich einen Kommi rein aus Smileys machen ?
Ja ?

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 935676

Das ist der ultmative Beweis dafür, dass ich einen Vogel hab xD


Dieser Kommi wird kurz.
Ich hoffe das enttäuscht dich nicht.
Komplett und ganz ohne quotes.
Aber

RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN
RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN .

In meinen Gedanken eine Mischung aus Peter Facinelli und
Patrick Dempsey ^^

Whuii egal. Mein Kommi widmet sich RYAN <33'
Eine nie zuvor gesehene Seite

Ja, Ryan war i diesem Kapi anders.
Aber ich fand das so süss. Anfangs war ich verwirrt.
Bis ich kapiert hab, dass er sich Sorgen macht.
Ernste Sorgen.
Lacey tat mir schon sehr leid.
Und ich glaub sie war genauso verwirrt wie ich im
ersten Moment.

Okay, ich quote trotzdem.
Er stand auf, zog mich hoch und trug mich.
Ich wäre jetzt gern an Laceys Stelle <33'

' Und was wäre daran so schlimm gewesen ? '
Obwohl ich mich das auch des öfteren frage,
sie hat ihm das so direkt geasgt ?
My Goddess Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 80746

' Warum machst du dich wegen so einem Typen nieder ? Hast du das nötig ? ' ...
' Das du endlich aufhörst damit, das du endlich dein Leben weiterlebst, merkst du überhaupt wie du dich kaputt machst ?
Und verdammt nochmal du bist mir nicht egal und ich kann und will mir nicht ansehen, wie du dich kaputt machst ' ...
So kannte ich ihn gar nicht, aber warum hatte ich das Gefühl das er Recht hatte.
Vielleicht war es das was sie gebraucht hat ?
Jemand der ihr mal klipp und klar und mitten ins Gesicht sagt, was Sache ist.
RYAN <3 hat das übernommen.

Ich wehrte mich nicht gegen seine Umarmung und lies es über mich ergehe
Tha ! Tha ! Tha !
Man siehe es !
Meine Hellseherin kann trotzdem normale Schlusssätze schreiben [Schlusssätze schreibt man mit 3 'S' fällt mir gerade auf .. ?!]
die mir kein Kopfzerbrechen bringen xD

---- quit ----
Sorry meine Mom ist gerade nach Hause gekommen.
Ich hab ihr beim Abendessen Gesellschaft geleistet - etwas Verzögerung.
---- ----

Jetzt kommt das,
was ich schon lange einmal fragen wollte.


LACEY'S MUM.
Wo bleibt sie ?!
Meine Mum ist auch nicht sonderlich oft zu Hause,
wenn ich es nicht eher als selten bezeichnen würde,
und ich nehme jetzt mal an, dass das bei L's Mum auch der Fall ist,
aber Lacey's Mum sieht nicht, wie schei**e es Lacey geht ?
Wie sehr sie leidet ?
Wie kurz sie vor dem Zusammenbruch steht ?
Lacey mag kein Mitleid wie ich das verstanden habe.
Aber sieht eine Mom nicht wann es nötig ist zu helfen ?!
Seine Tochter in den Arm zu nehmen ?!
Sie zu einem Psychologen zu schicken ?

Das musste mal sein.
Denn das, was Ryan dieses Kapitel gemacht hat
wäre meiner Meinung nach die Aufgabe ihrer Mum gewesen.
Und schon ein ziemliches Stückchen vor diesem Zwischenfall.

ABER [jetzt kommts]
D A A A A A A N K E E E E dass du's L's Mum nicht machen lassen hast.
Ryans neue Seite gefällt mir nämlich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 337753
Sehr väterlich ^^
Kennen sich L-Mum und Ryan eigentlich schon ? grins

Tut mir leid für den unproduktiven Kommi
und DANKE für das abertolle Kapitel.
[[Mit Ryan <33']]

HDGGGGGGGGGGDL meine Autorin - äähm grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 17:23

Ehm Kira ?
Kann ich einen Kommi rein aus Smileys machen ?
Ja ?
hmmm.. dann wird der kommi, aber nicht wirklich lang oder ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892


Dieser Kommi wird kurz.
Ich hoffe das enttäuscht dich nicht.
Komplett und ganz ohne quotes.
Quatsch! Wenn ich demnächst wieder so schöne lange Kommis bekomme. *hoffnungsvollguck* Very Happy

Tha ! Tha ! Tha !
Man siehe es !
Meine Hellseherin kann trotzdem normale Schlusssätze schreiben [Schlusssätze schreibt man mit 3 'S' fällt mir gerade auf .. ?!]
die mir kein Kopfzerbrechen bringen xD
Ja, kann ich, wenn ich will, aber das wird keine Gewohnheit Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 851892
Jap wird so geschreiben ^^

Autorin von wegen. pfff xD
HDAGGGGGGGGDL meine kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 6 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten