Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyle XY

Nach unten

Kyle XY Empty Kyle XY

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 16:25

Ein etwa 16-jähriger Junge erwacht nackt in einem Wald bei Seattle, im US-Bundesstaat Washington. Er kann sich an nichts erinnern, selbst reden kann er nicht. Da seine Blöße bei den Bewohnern von Seattle Aufsehen und Unwillen erregt, wird der Junge in eine Jugendstrafanstalt eingewiesen. Die Psychologin Nicole Trager, die hinzugezogen wird, nimmt sich des jungen Mannes an und gibt ihm bei ihr zu Hause eine Unterkunft. Um ihm einen Namen zu geben, nennt sie ihn Kyle, nach dem Bruder des Jugendstrafanstaltleiters.

Zunächst gefällt den Kindern der Tragers, Lori und Josh, die Vorstellung gar nicht, einen geistig zurückgebliebenen als Mitbewohner zu akzeptieren, doch Kyle versteht es im Lauf der Zeit zu lernen, sich in die Familie zu integrieren und Freunde zu finden.

Doch Nicole Trager ist nach wie vor an Kyles Vergangenheit interessiert; zumal der Junge erstaunliche Fähigkeiten entwickelt, und eine hohe Intelligenz aufweist. Auch hat Kyle als einzigen physischen Makel keinen Bauchnabel, was das Rätsel um seine leibliche Abstammung noch erhöht. Erst im Lauf der Zeit kommt sie dem Geheimnis auf die Spur, welches für den Zuschauer zum Ende der ersten Staffel vollständig gelüftet wird.


Kennt jemand Kyle XY???
ich liebe diese serie! Kyle XY 978263





Editiert von Zoe wegen neuer Bilderregel (wurde direkt verlinkt)


Zuletzt von Miss Sunshine am Mi 15 Jul 2009, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle XY Empty Re: Kyle XY

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:43

LionAndLamb2012 schrieb:Nö, kenn ich nicht. Aber mal ne Frage... Wieso hat der Typ keinen Bauchnabel?
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle XY Empty Re: Kyle XY

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 13:44

Huih. Kyle <3
Ich liebe diese Serie *_*
Läuft die momentan eigentlich? Bin gerade so gar nicht auf dem aktuellen Stand xD.

Und obwohl ich solche Serien eigentlich überhaupt nicht mag, diese Serie ist einfach der Hammer xD. Erst jetzt fällt mir auf, wie lange ich sie schon nicht mehr gesehen habe Kyle XY 81810
Leider habe ich die ersten Folgen nicht gesehen, aber trotzdem versteht man sie irgendwie nach ner Zeit^^

Also, falls Du weißt ob sie momentan läuft beziehungsweise wann sie wieder läuft, sag Bescheid, ja? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle XY Empty Re: Kyle XY

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 14:38

WUAAAAAAH *-* meine lieblingsserie....
hab se in italienisch geschaut *italienerin* x3 die is so toll...
naja er hat kein bauchnabel weill er einfach nich von einer frau gezeugt wurde bzw geboren is.
ich will endlich mal die dritte staffel sehn -.- wär ma zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle XY Empty Re: Kyle XY

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 18:50

Saschiii <3 schrieb:Huih. Kyle <3
Ich liebe diese Serie *_*
Läuft die momentan eigentlich? Bin gerade so gar nicht auf dem aktuellen Stand xD.

Und obwohl ich solche Serien eigentlich überhaupt nicht mag, diese Serie ist einfach der Hammer xD. Erst jetzt fällt mir auf, wie lange ich sie schon nicht mehr gesehen habe Kyle XY 81810
Leider habe ich die ersten Folgen nicht gesehen, aber trotzdem versteht man sie irgendwie nach ner Zeit^^

Also, falls Du weißt ob sie momentan läuft beziehungsweise wann sie wieder läuft, sag Bescheid, ja? xD


die serie läuft vielleicht nächsten frühjahr wieder auf prosieben ist aber noch nicht sicher weil sie in den USA abgesetzt wurde. sad
aber im moment läuft die serie auf tele5 immer montags um 21.15uhr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyle XY Empty Re: Kyle XY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten