Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

+4
PiaBlack
jasper loverin
Julie.
Elli
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:12

sabilain.liebt.twilight schrieb:was sagen denn die?? xD
sagt jeder es gleiche?
ich schau am samstag harry potter an aber ich glaub irgendwie ned dass da was kommt ^^

also naja, ich denk einige kennen den gruß schon (hatte ihn auch schon gesehn), das ist der, der am set aufgenommen wurde, wo sie alle schon in ihre rollen "Geschlüpft" sind, und schon kontaktlinsen usw drin haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:25

Bin gespannt ob die in Österreich auch laufen...
möcht eh bald mal Brüno (da der ja im Film aus meiner Heimatstadt kommt XD) schauen gehn, vl erwisch ich dann was New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:37

Ich komme gerade aus dem Kino (Harry Potter) !
Fast das beste kam aber vorher.
Licht geht aus, Leinwand wird hell und als aller Erstes sieht man:
EMMETTs Kopf, überlebensgroß ! New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 935676 Und er sagt:
Hallo, I´m Kellan Lutz ... New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 977598 und er bedankt sich für die vielen deutsche Fans und kündigt den Trailer an den er uns zeigen will ...
Und dann kan der New Moon Trailer.
Da konnte der Kinoabend ja nur noch gut werden ... Very Happy
Gabs das bei euch im Kino auch schon ??? New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 16:55

An alle Össis!

Meine Freundin war gestern Harry Potter anschaun, 5 Minuten nachdem der Film gestartet hatte, lief sie aufs klo um mich anzurufen ( New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 81810 )
Es lief der New Moon Trailer, kommentiert vooon .... Robert Pattinson!! LOL (Naja, mir Persönlich wär ja Taylor lieber)
Angeblich hatte der komplette Saal einen schreikrampf New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 500991

Ich denke, da wird noch einiges auf uns zu kommen. wir dürfen gespannt sein New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 582515

.. ich glaube ich flieg im November mal kurz in die Staaten, kann nicht warten bis Jänner Very Happy:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 17:02

maan ich war am samstag in HP und was kam.. nichts.. -.-
@ Biggi
ja ich glaub ja dass es am 7. januar im kino dann auch voll des geschreie losgeht, wenn taylor sein t-shirt auszieht oder so xD
ich weiß ja ned so wirklich was ich dann davon halten soll.. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 17:26

sabilain.liebt.twilight schrieb:maan ich war am samstag in HP und was kam.. nichts.. -.-
@ Biggi
ja ich glaub ja dass es am 7. januar im kino dann auch voll des geschreie losgeht, wenn taylor sein t-shirt auszieht oder so xD
ich weiß ja ned so wirklich was ich dann davon halten soll.. xD

Naja also mal ganz ehrlich? Ich musste mir auch ziemlich Kräftig auf die Lippen beißen alls ich ihn sah New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 550734

Trozdem übertreiben manche Mädels es wirklich. New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 17:34

ja wo ich daheim etz die szenen angeschaut hab, musste ich auch kreischen.. xD New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 500991
aber ich mein, im kino muss man ein bisschen rücksicht auf die leuet geben, die den film möglichst ohne geschrei erleben wollen. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 22:53

ja, das mit dem gekreische im kino ist echt doof...-.- werde wohl ins kino gehen, wenn new moon schon zwei, drei wochen läuft, dann ist der saal nicht mehr so voll und dann traut sich niemand zu kreischen, weil er/sie dann alleine kreischen muss grins

gehe demnächst auch in HP und hoffentlich krieg ich rob xD (ich hoffe, dass sie überhaupt den Trailer zeigen New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? - Seite 3 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:11

ne ich geh einfach öfter ^^
ich muss dann warscheinlich karten vorbestellen um überhaupt noch nen platz zu bekommen und beim ersten mal werd ichs bestimmt auch nicht ohne gekreische aushalten, also passt des schon. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 01 Aug 2009, 22:18

Mich freut es, das ihr schon die Trailer im Kino sehen konntet. Ich war letztens in unseren Cinemaxx, aber da war nichts...war schon ein wenig enttäuscht keinen New Moon Trailer gesehen zu haben, aber das war ja klar. Ich lebe ja auch nicht gerade in einer Großstadt.
Nun ja, aber trotzdem finde ich das ein wenig doof, das es unterschiedliche Trailer für unterschiedliche Kinos gibt. Klar man kann sich das später auch auf youtube ansehen, aber im Kino wäre das besser. Sie sollten alle drei Trailer in allen Typen von Kinos zeigen. (Besonders weil ICH KELLAN sehen will und ich nun mal keine "restlichen" Kinos in meiner Nähe habe.)
Aber es ist auch sehr unfair das die Trailer unterschiedliche Längen haben während sie in unterschiedlichen Kinos gespielt werden. Da würde ich mich als Cinemaxx - Kunde beschweren, wenn sie in Cineplexx eine halbe Minute länger haben würden. So als Beispiel =)
Ansonsten ist es eigentlich eine schöne Idee mit der Einteilung.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3