Wer bin ich?
+21
Elora
Jill
Rosalie15
fivestars
Alice_FrEaK
Rosalie92
La Luna
Alice02
Mrs Clearwater
Schniekerieke
Nikki1402
Love Ed*Jazz*Alice*
~Steffi Cullen~
hannah.TM
~Lena~
ShinyEye
bella75
fabmiii_
jasper loverin
RosalieHale
Julie.
25 verfasser
Seite 13 von 27
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27
Re: Wer bin ich?
jasper loverin schrieb:...
THE BURBON KID!!!!!!
Äh... wer?! Kenne ich nicht. Und nein, ist außerdem falsch. Hmm, wirklich SO schwer? Noch ein Tipp gefällig?
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:jasper loverin schrieb:...
THE BURBON KID!!!!!!
Äh... wer?! Kenne ich nicht. Und nein, ist außerdem falsch. Hmm, wirklich SO schwer? Noch ein Tipp gefällig?
eine figur aus dem buch ohne namen
jaaaaaa, tipp wär gut^^
Ich selbst bin ein Rotschopf, meine Frau hingegen gleicht eher Schneewittchen.
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:jasper loverin schrieb:rupert grint????
...hat eine Frau?! Seit wann?
nee, hätte ja sein können weil er rote haare hat und brite ist
Och kommt schon, das kann doch nun echt nicht so schwer sein...! Wollt ich noch einen Tipp?
Gast- Gast
Okay, ich versuch's nochmal, aber ich fürchte dann wird's zu einfach:
Na kommt, jetzt ist es doch wirklich einfach!
Ich habe bereits einen käsigen schmerzerprobten Mönch, einen krisengeplagten Tennisspieler, einen seefahrenden Arzt und einen Feuer jonglierenden Gaukler gespielt.
Na kommt, jetzt ist es doch wirklich einfach!
Gast- Gast
What?! Ich muss das jetzt nicht ernsthaft auflösen, oder? Ich wette jeder von euch kennt den!
Gast- Gast
PAUL BETTANY?! Aka Silas, der Albinomönch aus dem DaVinci-Code, alias Staubfinger aus Tintenherz?! Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr den nicht kennt, wenn ihr sogar Vincent Cassel kanntet...!
Gast- Gast
Echt net? Mist, ich dachte den müsste man doch echt kennen (im Gegensatz zu Vincent Cassel)...! Muss ich mir dann jetzt einen neuen suchen oder soll/will jemand anderes an meiner Stelle?
Gast- Gast
Ich würd sagen, du darfst nochmal Hat ja keiner erraten.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich bin eine schwarzhaarige Rocksängerin in meinen Zwanzigern. Ich habe einen Hang zu Alkohol und Drogen. Ersteres ist sogar in meinem (Nach-)Namen vertreten.
Gast- Gast
ehm joa...
Ich bin Fußballer. Ich habe mal beim VfB Stuttgart gespielt und bin gebürtiger Brasilianer, jedoch mit deutscher Staatsbürgerschaft, sodass ich acuh in der Deutschen Elf spielen durfte. Ich habe einen Sohn und eine Tochter
Ich bin eine 22 jährige Schauspielerin und lebe in LA. Bis letztes Jahr war Marilyn Manson mein Lover. Ich habe den Schwarzen Gürtel in Taekwondo und als sieben jährige die Rolle der "Claudia" in "Interview mit einem Vampir" an Kirsten Dunst verloren.
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27
Seite 13 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten