Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady GaGa

+2
RosalieHale
bella75
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lady GaGa Empty Lady GaGa

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 15:20

Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht.
Falls ja bitte löschen wenn nicht dann ist er hier!
Was haltet ihr von Lady GaGa? Mögt ihr sie? Was haltet ihr von ihren Outfits? Welche ihrer Lieder findet ihr am besten?
Also ich mag Lady GaGa wobei ich einige ihrer Outfits zu Crazy finde. Meine lieblings Lieder sind Pokerface, Love Game und Paparazzi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  bella75 So 05 Jul 2009, 21:08

Hi


ich finde sie einfach genial.Sie ist sehr mutig bei der Kleiderwahl-ich allerding würde mich so nicht anziehen.Pokerface hört maien Sohn auch sehr gerne,Er versucht immer mitzusingen-klappt nicht immer,aber was solls
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  RosalieHale So 05 Jul 2009, 21:12

ich liebe lady gaga.
sie ist defintiv mal was anderes und seeeeehr interessant.
ihr album ist auch der hammer!

hab sie auf der dd-tour der pussycat dolls gesehen. sie ist eine wunderbare performerin!!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 12:21

ich finde lady gaga's musik fantastisch.
aber wirklich aauch nur ihre musik.
sonst finde ich zu durchgeknallt. das ist nicht meins!!!
im moment liebe ich "lovegame"von ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 10:43

Hallo!

Am Anfang stand ich der Dame echt seeeeeehr skeptisch gegenüber.
Mittlerweile höre ich ihre Lieder rauf und runter.
Die Outfits sind echt crazy, aber das gefällt mir, die Frau traut sich was.
Und ich find die Lieder klasse von ihr! Lady GaGa 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 11:38

Die Frau hat Style. Ich find sie irre, übertrieben und extravagant, und steh total drauf 8)
Ihr Album ist auch recht gelungen, obwohl ichs mir nicht soo oft anhören kann, weils einfach nicht so exakt meine Musik ist,
aber zum Partymachen manchmal ganz lustig ^.^
Ich finde sie auch nicht hübsch, also vom Gesicht her, Körper ist natürlich perfekt, wird keiner abstreiten ^^, aber ihr ganzes Auftreten ist der Hammer ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 20:09

Diese Frau geht mir sowas von auf den Senkel!
Ihre Musik ist ja an sich ok. Pokerface und Just dance mag ich. Das neue nicht so sehr.
Aber egal,wo man hinschaut, man sieht sie überall. Die hat ne tolle Figur, aber das war's auch schon.
Ich find sie sieht irgendwie... dumm aus...
Aber solange ich mich nicht damit auseinander setzen muss, ist mir das egal.
Die Musik ist ok, das reicht mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 16:38

GaGa ist so genial!!!!
Ich liebe ihre musik und die outfits sind echt crazy, ich mag das
Meine Lieblingslieder sind Just Dance, LoveGame und Paparazzi.

Ist einer demnächst auf einem Konzert von ihr?
Ich wollte hin, aber in Hamburg war schon ausverkauft.. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:57

Also ich liebe Lady GaGa Lady GaGa 851892
Ihre Songs sind der Hammer , am meisten mag ich Pokerface, Boys Boys Boys und LoveGame. Sie ist einfach crazy und das macht sie unter anderem zum Star , ich finde ihre Outfits einfach genial obwohl ich es nicht anziehen würde . Ich freu mich schon total auf das Konzert morgen in Berlin , wird bestimmt der Hammer tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:25

Also, ich finde Lady Gaga ganz okay.
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir regelmäßig ihre Shows bzw. "The Dome" oder Ähnliches ansehe, deshalb kann ich nicht viel über ihr Auftreten/ihre Outfits sagen grins . Von den ausgekoppleten Singles fand ich bisher eigentlich nur "Just Dance" richtig gut, der Rest hat mir nicht wirklich was gegeben. Das hörte sich alles irgendwie... gleich an.

Allerdings hat sich mein Freund letzte Woche ihr Album "The Fame" gekauft und das läuft bei uns jetzt rauf und runter. Der Gesamteindruck ist ganz gut, ich hör's mir eigentlich ganz gerne an. "Money Honey" und "Ey ey ey" finde ich echt gut! Ich wünschte nur, sie würde mehr Lieder auskoppeln, die sich ein wenig vom Stil her unterscheiden 8) .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 20:36

Schon komisch, wie die Leute am Anfang auf ihren extravaganten Kleidungsstil reagiert haben Very Happy Ich mochte ihre Musik von Anfang an und jetzt sind viele Mitläufer.

Tja, wie gut das ich meine Karten schon vorher besorgt habe Very Happy Also morgen geht's mal ab zum Lady Gaga Konzert, bin schon gespannt, ob sie Live singen kann, wenn die so eine Show hinlegt, aber von den Kritiken her soll sie eigentlich ganz gut sein Lady GaGa 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 02:15

Also ich finde Lady Gaga überraschender weise echt toll!!
Sie macht klasse Musik und hat nen coolen styl!
Ich höre eigentlich überhaupt nich so Musik deshalb bin ich echt erstaunt, dass sie mir gefällt xDD
Am besten finde ich Paparazzi von ihr das lied hab ich einmal gehört und seit dem ises ein totaler Ohrwurm geworden o.O

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:22

Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst, aber es gibt einen Videoclip zu Lady GaGas Song "Paparazzi".
Das Video wurde zunächst nur in Großbritannien ausgestrahlt. Wann man das Video bei uns sehen kann ist fraglich.
Jedenfalls hab ich es bei youtube gefunden. Ich finde es schon ziemlich...wie soll man sagen...schockierend. Seht einfach selbst:

Lady GaGa - Paparazzi

Es dauert etwas bis das Lied anfängt und das Video ist auch etwas lang. Was haltet ihr von dem Video?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 20:46

ich find das video .. ähh.. passt zu ihr iwi

Also ich war auf dem Konzert in München und ich fands klasse.
Sie war voll sympatisch drauf und hat voll stimmung gemacht.. ich find sie einfach toll
Nur ihre Kleidung find ich jetzt nicht so super.. aber jedem das seine

Anscheinend ist sie ja ein mann ? Sie sagt sie hat beides

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 23:10

Beyond_Redemption schrieb:Diese Frau geht mir sowas von auf den Senkel!
Ihre Musik ist ja an sich ok. Pokerface und Just dance mag ich. Das neue nicht so sehr.
Aber egal,wo man hinschaut, man sieht sie überall. Die hat ne tolle Figur, aber das war's auch schon.
Ich find sie sieht irgendwie... dumm aus...
Aber solange ich mich nicht damit auseinander setzen muss, ist mir das egal.
Die Musik ist ok, das reicht mir.

Du sprichs mir aus der Seele.l Ich mag sie nicht und ich kann ihre Lieder nicht mehr hören ( es läuft ja nur noch im Radio )
Sie ist da sie macht Geld und in einpaar Jahren ist sie wieder weg wie schon viele viele vor ihr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:54

ich kann lady gaga nicht wirklich leiden
davon abgesehen, kann sie noch nicht mal singen.
Zumindest nicht so gut, um solche Erfolge zu feiern.
Und ihre Arroganz kann ich auch nicht ab.
meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:51

Ich habe sie als Support Act bei Take That gesehen am 4.7.2009 im WembleyStadion / London. Ich mag die Musik&fand es klasse...alles mal in so einer Ärea zu erleben ,aber ich war sehr enttäuscht von der Performance.Zumal sie fast nicht live gesungen hat.Das war vor allem deswegen zu erkennen - weil es riesige Screens gab & es mehr als deutlich zu sehen/hören war .. als die Stimme zu hören war,aber man auf der Screen in keinster Weise irgendwelche Mundbewegungen sah.Schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:02

also als person finde ich lady gaga einfach nur gaga Lady GaGa 851892 aber ihre musik ist total geil grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 12:51

ich finde sie ganz ok und sie heißt ja nicht umsonst lady gaga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 16:02

ich find die ganz OK aber naja ihre lieder hängen mir aus den ohren raus -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 20:23

Ich hatte früher eine schlechte Meinung zu Lady Gaga. Ihre Songs fand ich okay, aber manchmal einfach zuuuuuu poppig und die Video's tussi mäßig und die Frau seltsam.
Bis vor ein paar Wochen war das so.
Dann hab ich das gesehen. Die Version von ''Paparazzi'' ist einfach so etwas von wunderschön.
Was für eine Wahnsinnsstimme aus der Frau rauskommt... das ist... whoa. o___O
Würde sie nur so schöne Acoustic-Music machen, dann wäre sie viel besser. Very Happy
Wahnsinnsstimme und Wahnsinnstexte. Aber ihre Musik in den Charts... die verpasst ihr ein blödes Image.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:24

wow. diese version ist wirklich nicht schlecht.
ihre stimme ist viel tiefer als diese computer sche*ße in den offiziellen musik-videos.
sie sollte wirklich eher so wie in diesem video singen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  lion.lamb Do 29 Okt 2009, 23:35

Ana1993 schrieb:Würde sie nur so schöne Acoustic-Music machen, dann wäre sie viel besser. Very Happy
Ich kann dir nur zustimmen.Mir sind die Lieder auch manchmal zu poppig.
Aber das ist wirklich supertoll.So finde ich hat sie auch eine viel schönere Stimme als in den Videos von ihr (:
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Nessie Fr 13 Nov 2009, 20:40

Also ich mag Lady Gaga, ihre Musik ist toll. Außer Ihr Kleidungsstil, der ist eher...naja...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig xD aber auch in dem Punkt macht sie ihrem Namen eben alle Ehre grins
Was haltet ihr von ihrem neuen Song "Bad Romance" ? : https://www.youtube.com/watch?v=ACm9yECwSso für mich ist das jetzt auch schon ein richtiger Ohrwurm, bin mal gesapnnt ob der Song es auch wieder an die Spitze der Charts schaffen wird.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 03:45

Ich muss gestehen, dass ich mit Lady Gaga anfangs so gar nichts anfangen konnte. Ihre Lieder fand ich ganz okay, aber ansonsten hatte die für mich, sorry, aber einfach einen an der Klatsche. Tja... dann habe ich neulich seit langem mal wieder "Wetten, dass...?" geguckt, wo sie ja als Gaststar aufgetreten ist und mit Thomas Gottschalk auf dem Sofa saß. Und was sie da so erzählt hat, also ich muss schon sagen, die Frau hat mich echt beeindruckt! Die ist gar nicht so unintelligent. Im Gegenteil, die scheint echt ganz schön was in der Birne zu haben! Respekt. Ich hätte ihr das vorher tatsächlich nicht zugetraut. Na ja, so kann man sich irren. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten