3 doors down ^^
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
3 doors down ^^
es wundert mich dass ich zu der abnd nicht s gefunden habe.
kennt jemand von euch 3 doors down? und wie findet ihr die musik?
kennt jemand von euch 3 doors down? und wie findet ihr die musik?
Gast- Gast
Re: 3 doors down ^^
Bin grade durch Zufall auf den thread gestoßen
Ich LIEBE diese Band
Sie ist einfach unglaublich. Ich wollte schon die ganze Zeit auf ein Konzert von ihnen aber es hat nie hingehauen. Die Jungs sind wirklich der oberhammer.
Es gibt einfach so viele schöne Lieder von ihnen.
Meine Fav's sind:
Let me Go
Behind Those Eyes
und Ticket to Heaven
Zweifellos sind die andren Lieder auch super schön, aber die sind einfach atemberaubend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Band nicht mögen kann.
Ich LIEBE diese Band
Sie ist einfach unglaublich. Ich wollte schon die ganze Zeit auf ein Konzert von ihnen aber es hat nie hingehauen. Die Jungs sind wirklich der oberhammer.
Es gibt einfach so viele schöne Lieder von ihnen.
Meine Fav's sind:
Let me Go
Behind Those Eyes
und Ticket to Heaven
Zweifellos sind die andren Lieder auch super schön, aber die sind einfach atemberaubend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Band nicht mögen kann.
Zuletzt von ~KateCullen~ am Sa 04 Jun 2011, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Oh ja... 3 Doors down sind spitze
Ich kannte sie eigentlich nur durch ihren Song "Here without you" und dann habe ich Album "3 Doors Down" gehört und zähle sie seitdem zu meinen Lieblingsbands
Das gesamte Album "3 Doors Down" gefällt mir und ich könnte (und habe es) stundenlang rauf und runter gespielt
Ich kannte sie eigentlich nur durch ihren Song "Here without you" und dann habe ich Album "3 Doors Down" gehört und zähle sie seitdem zu meinen Lieblingsbands
Das gesamte Album "3 Doors Down" gefällt mir und ich könnte (und habe es) stundenlang rauf und runter gespielt
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Das erste Lied was ich von 3DD kannte war "Loser" und ich liebe liebe liieebe dieses Lied!
Eigentlich gibt es kein Lied von denen, wo ich denke "man .. ist das scheiße!"
Ist echt ne tolle Band *tanz*
Eigentlich gibt es kein Lied von denen, wo ich denke "man .. ist das scheiße!"
Ist echt ne tolle Band *tanz*
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Eigentlich schade, dass sich anscheinden so wenige Leute für 3DD begeistern können -.-'
Ich finde die Band einfach super.
Leider wird im Radio (zumindest bei uns in der Region) bloß "It's not my time" oder "LEt me be myself" gespielt, sodass man die Vielfalt der Lieder gar nicht mitbekommt.
Sie werden dargestellt, als seien sie irgendeine Newcomer-Band mit bloß zwei Liedern -.-'
Dabei gibt es so viele.
Und kaum welche, die ich nicht toll finde
Ich finde die Band einfach super.
Leider wird im Radio (zumindest bei uns in der Region) bloß "It's not my time" oder "LEt me be myself" gespielt, sodass man die Vielfalt der Lieder gar nicht mitbekommt.
Sie werden dargestellt, als seien sie irgendeine Newcomer-Band mit bloß zwei Liedern -.-'
Dabei gibt es so viele.
Und kaum welche, die ich nicht toll finde
Gast- Gast
Hmmm ich kenn jetzt leider nur ein Lied von ihnen. Wahrscheinlich kenne ich mehr, aber mit dem Namen oder so.
Und zwar kenne ich "Here without you", das haben wir in Chor gesungen. Ich liebe dieses Lied <3
Und zwar kenne ich "Here without you", das haben wir in Chor gesungen. Ich liebe dieses Lied <3
Einfach, um den Thread wieder mal hochzuschieben:
Für alle Fans, auch wenns hier nicht so viele zu sein scheinen:
3 Doors Down kommen nach Deutschland *kreisch* XD Und geben im Juni Konzerte. Einmal bei Rock am Ring & Rock im Park und dann im Stuttgard in der Porsche Arena. Ich bin so happy, ich hab nämlich Karten für letzteres *grins*
Ach und wer es noch nicht weiß: Sie haben ein neues Album. Die erste Single daraus: When You're Young
Wunderschön!
Für alle Fans, auch wenns hier nicht so viele zu sein scheinen:
3 Doors Down kommen nach Deutschland *kreisch* XD Und geben im Juni Konzerte. Einmal bei Rock am Ring & Rock im Park und dann im Stuttgard in der Porsche Arena. Ich bin so happy, ich hab nämlich Karten für letzteres *grins*
Ach und wer es noch nicht weiß: Sie haben ein neues Album. Die erste Single daraus: When You're Young
Wunderschön!
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten