Das Tattoo des Wolfsrudels
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Tattoo des Wolfsrudels
Auf dem neuen Buchcover zum Film kann man das Tattoo sehr schön auf Jacobs Arm sehen. Gibt es davon eigentlich schon eine größere Version, auf der man es deutlich erkennen kann?
Sieht aus, als wäre dort ein Wolf abgebildet ... Sieht aber echt klasse aus!
Sieht aus, als wäre dort ein Wolf abgebildet ... Sieht aber echt klasse aus!
Gast- Gast
Re: Das Tattoo des Wolfsrudels
Soweit ich weiß gibts von dem Buchcover mit Jacob keine HQ Version.
Aber >hier< kann man es bei den anderen Wölfen genauer sehen.
Aber >hier< kann man es bei den anderen Wölfen genauer sehen.
>>Das Tatoo in Groß<<
Ich habe mal für dich das Tattoo des Wolfsrudels gesucht und die mal die Seite hier rreingestellt.
Im grunde kann ich dir nicht sagen was es bedeuten soll, aber wenn man nen bisschen Fantasie hat sieht es wie einen art Wolf bein Mondanheulen aus!
Ich habe mal für dich das Tattoo des Wolfsrudels gesucht und die mal die Seite hier rreingestellt.
Im grunde kann ich dir nicht sagen was es bedeuten soll, aber wenn man nen bisschen Fantasie hat sieht es wie einen art Wolf bein Mondanheulen aus!
Gast- Gast
Also ich erkenne da nichts
Vielleicht ein Auge? Mehr aber nicht. Aber vielleicht
ist meine Fantasie einfach kaputt
Ich finde es toll, dass sie so was gemacht haben
Sieht gut aus
Auch wenn mir persönlich das Tatoo zu gross ist.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Vielleicht ein Auge? Mehr aber nicht. Aber vielleicht
ist meine Fantasie einfach kaputt
Ich finde es toll, dass sie so was gemacht haben
Sieht gut aus
Auch wenn mir persönlich das Tatoo zu gross ist.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Gast- Gast
Wo habt ihr denn das Buchcover zum Film gesehen?
Ich find's irgendwie nicht ... :question:
Ich find's irgendwie nicht ... :question:
Gast- Gast
Meinst du das Neuste? Dieses?
Stimmt. Sieht i.wie aus wie ein Wolf. Oder ein Tiger.
Danke für die Großaufnahme, so erkennt man es besser.
Ich bin ja mal gespannt, warum sie so ein Tattoo haben. Oder eher, warum sie es bekommen.
Ist es einfach da, wenn sie sich zum 1. Mal verwandeln? Wär ja lustig.
Aber die Idee ist ganz gut. Sieht auch gut aus. Passt zu dem Rudel.
Stimmt. Sieht i.wie aus wie ein Wolf. Oder ein Tiger.
Danke für die Großaufnahme, so erkennt man es besser.
Ich bin ja mal gespannt, warum sie so ein Tattoo haben. Oder eher, warum sie es bekommen.
Ist es einfach da, wenn sie sich zum 1. Mal verwandeln? Wär ja lustig.
Aber die Idee ist ganz gut. Sieht auch gut aus. Passt zu dem Rudel.
Gast- Gast
gidf :D
ich finds auch ganz gut weiß aber auch nich wie des dahinkommt, muss wahrscheinlich dann einfach da sein *unlogisch*
ich finds auch ganz gut weiß aber auch nich wie des dahinkommt, muss wahrscheinlich dann einfach da sein *unlogisch*
Gast- Gast
Ich habs jetz nich deutlich aber kam das Tattoo eigentlich auch im Buch vor?
Gast- Gast
Nein soviel ich weiss nicht
Das ist eine Erfindung der Filmemacher
Übrigens, falls jemand da wirklich was erkennt und es schafft, es
irgendwie deutlich zu machen (also einzeichnen oder so) was es ist, und das
zeigen könnte, währe ich seeeeehr dankbar.
Ich habe nämlich keinen Plan, was das darstellen soll.
Ich seh da höchstens ein Auge...
Das ist eine Erfindung der Filmemacher
Übrigens, falls jemand da wirklich was erkennt und es schafft, es
irgendwie deutlich zu machen (also einzeichnen oder so) was es ist, und das
zeigen könnte, währe ich seeeeehr dankbar.
Ich habe nämlich keinen Plan, was das darstellen soll.
Ich seh da höchstens ein Auge...
Gast- Gast
nein, im buch kam nichts vor, ausser ich häts überlesen, was ich aber nicht glaubeMelissa feat.Bella+Edward schrieb:Ich habs jetz nich deutlich aber kam das Tattoo eigentlich auch im Buch vor?
ich finde es auch eine tolle idee, nur hätte ich irgendeinen coolen Wolf oder so genommen. ich persönlich finde das tattoo, das sie gewählt haben nicht so schön. für mich sieht es ein bisschen auf wie einen zusammengequetschten wolfskopf oder so tja...weiss auch nicht
Gast- Gast
Also ich kann da auch nichts drauf erkennen. Als ich gerade das Bild von oben aufgemacht habe war mein erster Gedanke, sieht aus wie die Ansicht unseres Gehirns. Aber wer weiß was da wieder hintersteckt - hoffe die werden uns noch aufklären.
Steht auch nix im Buch darüber, aber da Kino ja ein visuelles Erlebnis sein soll, brauchten sie bestimmt noch eine Art "Familienwappen" so wie die Cullens das ja auch haben. Aber man hätte sich definitiv was besseres aussuchen können, falls es kein indianischen Hintergrund hat.
Steht auch nix im Buch darüber, aber da Kino ja ein visuelles Erlebnis sein soll, brauchten sie bestimmt noch eine Art "Familienwappen" so wie die Cullens das ja auch haben. Aber man hätte sich definitiv was besseres aussuchen können, falls es kein indianischen Hintergrund hat.
Gast- Gast
Also ich weiß ja nich... aber ich seh da jetz iwie n total erschrockenenTiger oder so drin un drunter n Froschkopf
...also das is hoffentlich nich beabsichtigt
...also das is hoffentlich nich beabsichtigt
Gast- Gast
Ich find die Idee mit dem Tatoo ganz gut, so wie das Cullen Crest. Aber ich find es ist etwas... zu viel, zu groß. Und Wölfe... ich erkenn da 2 Wölfe... deren Zungen miteinander verbunden sind? Oh je, ich erkenn da bestimmt nicht das Richtige.
Gast- Gast
Also ich finde schon,
das man in etwa einen Wolf erkennen kann
Bin mal gespannt wann das bei einem Fan
auf dem Arm landet!
das man in etwa einen Wolf erkennen kann
Bin mal gespannt wann das bei einem Fan
auf dem Arm landet!
Gast- Gast
ich finds eigentlich ne ganz gute idee den Quileuten auch so ein Familienwappen zu geben aber es ist meiner meinung nach etwas zu groß
...mit viel fantasie erkennt man sogar nen wolf...mit viel fantasie
...mit viel fantasie erkennt man sogar nen wolf...mit viel fantasie
Gast- Gast
Ja mit viel Fantasie könnte der Tiger auch n Wolf sein sieht aber meiner Meinung nach trotzdem iwie verängstigt aus
Gast- Gast
Also ich hab das mal auf die schnell nachgezeichnet. So wie ich den heulenden Wolf in dem Bild sehe. War schlechte weil das Bild etwas oval gezogen ist obwohl es im Original bestimmt rund sein soll. Aber ich denke ein bisschen besser kann man es schon sehen. Entschuldigt das es so unordentlich ist
Und hier ist es
Und hier ist es
Gast- Gast
Aaaah, vielen lieben dank! Jetzt seh ich auch endlich was.
Und ich habe sogar die zwei Wölfe gefunden, die Anni erwähnt hat.
Ich habs versucht einzuzeichnen, aber halt nur einen Wolf und ohne Zunge.
Wenn man den eingezeichneten Wolf spiegelt und eine Zunge dazu denkt,
hat man das Bild
Owe...ich hoffe man erkennt es
(Ich hoffe übrigens ich habe das richtig gemacht, mit dem Bild einfügen.
Hab kA wie das geht, hoffe, es hat geklappt Sonst bitte motzen )
Übrigens, jetzt, da ich auch was erkenne, finde ich das ganze noch ein Bisschen besser
Aber zu gross ist mir das Tattoo immernoch...
Und ein etwas weniger kompliziertes Bild währe auch ganz nett gewesen
Und ich habe sogar die zwei Wölfe gefunden, die Anni erwähnt hat.
Ich habs versucht einzuzeichnen, aber halt nur einen Wolf und ohne Zunge.
Wenn man den eingezeichneten Wolf spiegelt und eine Zunge dazu denkt,
hat man das Bild
Owe...ich hoffe man erkennt es
(Ich hoffe übrigens ich habe das richtig gemacht, mit dem Bild einfügen.
Hab kA wie das geht, hoffe, es hat geklappt Sonst bitte motzen )
Übrigens, jetzt, da ich auch was erkenne, finde ich das ganze noch ein Bisschen besser
Aber zu gross ist mir das Tattoo immernoch...
Und ein etwas weniger kompliziertes Bild währe auch ganz nett gewesen
Gast- Gast
also ich bin echt mal auf die "erklärung" der regisseure gespannt...
aber ich erkenn da schon nen wolf... die zwei wölfe hätte ich jetzt net erkannt
liebe grüße
die nicole aka nikki
aber ich erkenn da schon nen wolf... die zwei wölfe hätte ich jetzt net erkannt
liebe grüße
die nicole aka nikki
Die zwei Wölfe hatte ich noch gar nicht entdeckt, aber so macht das Tattoo noch mehr Sinn. Zwischen den beiden Wölfen ist das Auge, das meiner Meinung nach für "Wächter" steht.
Bin mal gespannt, wann es die Dinger als Abzieh-Tattoos gibt )
Bin mal gespannt, wann es die Dinger als Abzieh-Tattoos gibt )
Gast- Gast
Ahhhh das mit den zwei Wölfen hätte ich nun aber net entdeckt!!!!!! Find ich aber noch besser wie mein gemale mit einem Wolf. Also ich finde diese Tattoos toll, etwas groß, aber super. Ich finds auch gut das man etwas rätseln muss um darin was zu sehen. Irgendwie passt das doch auch zu Indianern und Mythen. Ich finde die Idee super!
Gast- Gast
Ja so langsam machen die Erklärungen Sinn. Und die Idee mit dem Auge in der Mitte sozusagen als "Wächter" ist auch eine super Idee. Warten wir mal auf die Beschreibung und was es dann wirklich ist. Ich glaub aber schon das wir ganz nah dran sind und ne heiße Spur haben.
Gast- Gast
Mhh...also vielleicht geht meine Fantasie einfach mal wieder mit mir durch, aber ich sehe da außer den verschiedenen Wölfen auch noch zwei langgezogene Köpfe im Profil, also an den Seiten recht und links. Sieht jemand, was ich meine? Wenn nicht, erklärt mich bitte nicht für verrückt (obwohl ihr da nicht die ersten wärt... )
Gast- Gast
Mieze schrieb:Mhh...also vielleicht geht meine Fantasie einfach mal wieder mit mir durch, aber ich sehe da außer den verschiedenen Wölfen auch noch zwei langgezogene Köpfe im Profil, also an den Seiten recht und links. Sieht jemand, was ich meine? Wenn nicht, erklärt mich bitte nicht für verrückt (obwohl ihr da nicht die ersten wärt... )
Stimmt!
Gut Leute, ich hab jetzt schon 3 Wölfe, einen Bär, ein Auge und 2 lang gezogene Köpfe gefunden. Ich fühl mich wie mit 7 Jahren als ich Bilder in Wolken gesucht hab.
Gast- Gast
Hallööle!!!
also, ich bin zwar ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiger Fan von twilight und Co., aber ich finde das mit dem Tattoo nicht so gut, weil es quasi voll von den Cullens nachgemacht ist...zumal die beiden "Stämme" :question:, kann man das so sagen?, ja eigentlich verfeindet sind...das mit dem wappen bei den Cullens hab ich ja noch ok gefunden, aber dass die des jetzt auch bei den wölfen so machen, find ich nicht so gut...wenn, dann hätten sie das ja so machen können, dass die wölfe so'n lederband oder halt was indianisches als "Wappen" haben, aber mit dem Tattoo find ich das eben wie gesagt nich so gut...
P.S.: das soll nich lästerhaft klingen oder so, sondern halt krítisch, ach ihr wisst schon.........
also, ich bin zwar ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiger Fan von twilight und Co., aber ich finde das mit dem Tattoo nicht so gut, weil es quasi voll von den Cullens nachgemacht ist...zumal die beiden "Stämme" :question:, kann man das so sagen?, ja eigentlich verfeindet sind...das mit dem wappen bei den Cullens hab ich ja noch ok gefunden, aber dass die des jetzt auch bei den wölfen so machen, find ich nicht so gut...wenn, dann hätten sie das ja so machen können, dass die wölfe so'n lederband oder halt was indianisches als "Wappen" haben, aber mit dem Tattoo find ich das eben wie gesagt nich so gut...
P.S.: das soll nich lästerhaft klingen oder so, sondern halt krítisch, ach ihr wisst schon.........
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten