The Offspring :)
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
The Offspring :)
Wer kennt 'The Offspring' ?
Supertolle Band, ehrlich.
Am besten gefällt mir die Single 'Self Esteem'.
Supertolle Band, ehrlich.
Am besten gefällt mir die Single 'Self Esteem'.
Gast- Gast
Re: The Offspring :)
Hi,
also Self Esteem kenn ich auch. Das ist aber auch das einzige was ich von denen kenne. Erinnert mich ein bisschen an die Zeit vor ca. zehn Jahren. Glaub ich jedenfalls, das es ungefähr so lange her ist. Da haben die es in jeder Disco mindestens zehn mal am Abend gespielt.
Danke das du das erwähnst. Tolle Erinnerungen kommen grade hoch.
also Self Esteem kenn ich auch. Das ist aber auch das einzige was ich von denen kenne. Erinnert mich ein bisschen an die Zeit vor ca. zehn Jahren. Glaub ich jedenfalls, das es ungefähr so lange her ist. Da haben die es in jeder Disco mindestens zehn mal am Abend gespielt.
Danke das du das erwähnst. Tolle Erinnerungen kommen grade hoch.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
the offspring sind klasse
ich habe alle alben und mir gefallen sie alle sehr gut. das neue album "rise and fall" ist auch wieder super und hat meine erwartungen übertroffen. vor allem der song "you`re gonna go far, kid" ist einfach nur klasse
'Self Esteem' zählt unter den vielen auch zu einem meiner lieblingssongs. kurzum: the offspring darf bei mir beim schrauben und fahren nicht fehlen
ich habe alle alben und mir gefallen sie alle sehr gut. das neue album "rise and fall" ist auch wieder super und hat meine erwartungen übertroffen. vor allem der song "you`re gonna go far, kid" ist einfach nur klasse
'Self Esteem' zählt unter den vielen auch zu einem meiner lieblingssongs. kurzum: the offspring darf bei mir beim schrauben und fahren nicht fehlen
Gast- Gast
Ich kenne bisher leider nur zwei ihrer Songs, aber ich finde sie total klasse: "Want you bad" und "You're gonna go far kid". Ich liebe dieses Tempo und die Melodien...das sind richtige Ohrwürmer, die zudem echt aufmuntern und bei denen man einfach abgehen könnte
Kann mir gerade keine ruhigen Songs mit dieser Singstimme vorstellen, aber wer weiß... (:
Kann mir gerade keine ruhigen Songs mit dieser Singstimme vorstellen, aber wer weiß... (:
Gast- Gast
give it to me baby, uh-huh-uh-huh
and all the girls say I'm pretty fly for a white guy
absolute ohrwurfgewahr *hilfe mich hats erwischt*
geiles lied
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:give it to me baby, uh-huh-uh-huh
absolute ohrwurfgewahr *hilfe mich hats erwischt*
geiles lied
ganz deiner Meinung
Gast- Gast
ich mag das hier:
The Offspring - Gone Away
Kann mir vielleicht jemand noch weitere Lieder von The Offspring in der Richtung/dem Stil empfehlen? Wäre super!!
The Offspring - Gone Away
Kann mir vielleicht jemand noch weitere Lieder von The Offspring in der Richtung/dem Stil empfehlen? Wäre super!!
daydreamer90- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 24
ich finde dass die lieder vom stil gar nicht soooo unterschiedlich sind. hör dich doch einfach mal durch die alben. zwar habe ich auch den ein oder anderen favoriten aber insgesamt sind doch alle songs klasse
Gast- Gast
ja da hast du natürlich recht... naja ich suche halt immer nach so liedern die mir im ohr bleiben, die müssen eine bestimmte melodie haben und "gone away" hat diese eben naja aber ich hatte eh vor mir mal mehrere lieder von the offspring durchzuhören
daydreamer90- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 24
The Offspring sind einer der besten Bands aller zeiten! (Ja. Mariechen will auch mal ein bisschen melodramatisch sein. )
Hab mir vor kurzem das Greatest Hits Album gekauft, und auf meinem iPod dudelt die Musik schon die ganze Zeit hoch und runter.
Am schlimmsten ist es bei, "Pretty Fly"
Oh Mann. Uhhu-uhu.
ode auch "youre gonna go far, kid" eins der besten Lieder überhaupt!
Also wie gesagt, THE OFFSPRING SIND KLASSE!
Hab mir vor kurzem das Greatest Hits Album gekauft, und auf meinem iPod dudelt die Musik schon die ganze Zeit hoch und runter.
Am schlimmsten ist es bei, "Pretty Fly"
Oh Mann. Uhhu-uhu.
ode auch "youre gonna go far, kid" eins der besten Lieder überhaupt!
Also wie gesagt, THE OFFSPRING SIND KLASSE!
Gast- Gast
Schön, dass das hier angesprochen wird. Da muss ich das Album gleich mal wieder rausholen.
Ich hab zwar nur das Greatest Hits Album, finde die Band aber trotzdem toll.
Self Esteem ist glaub ich ungeschlagen, Why don't you get a Job? find ich auch toll.
Ja, schöne Erinnerungen.
LG
justbitten;-)
Ich hab zwar nur das Greatest Hits Album, finde die Band aber trotzdem toll.
Self Esteem ist glaub ich ungeschlagen, Why don't you get a Job? find ich auch toll.
Ja, schöne Erinnerungen.
LG
justbitten;-)
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten