Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Jackson über "New Moon"

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:28

Mehr Einblicke in die Welt der Werwölfe

Vor kurzem führte ShockTillYouDrop ein Interview mit Jackson Rathbone (Jasper Hale), in dem er auch ein wenig über "New Moon" sprach.

Unter anderem erzählte er, dass "Twilight" erst der zweite Film von Summit Entertainment gewesen sei und die Arbeit mit Catherine Hardwicke trotz des großen Druckes, die Arbeit wirklich gut zu machen, oft sehr spaßig war. Da sie bei "New Moon" nun ein größeres Budget zur Verfügung haben, seien sie auch einem höheren Druck ausgesetzt.

Darüber hinaus verriet er, dass man während des Filmes immer tiefer in die Geschichte eintauche. Gerade rund um die Werwölfe werde es mehr Einblicke geben.
Der Dreh mit Chris Weitz habe sich nicht sonderlich vom ersten unterschieden, da sich der Wechsel des Regisseurs erst durch die andere Energie am Set bemerkbar mache.

Abschließend berichtete Jackson in dem Interview auch ein wenig von der Wiedervereinigung des Casts und etwas vom Trailer.

Du kannst Dir das gesamte Interview im Original hier bei ShockTillYouDrop durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:38

Ist doch eigentlich der Sinn eines zweiten Teil, oder? Ich meine, dass man tiefer in die Geschichte eintaucht.
Im zweiten Film sind es die Wölfe und im Dritten wird einem die Geschichte von Jasper näher gebracht. Ich bin ja gespannt, wie sie das alles verfilmen, auch mit Renesme....
Manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es mit einem anderen Regisseur nicht auch anders ist? Ich meine, jeder hat doch seine eigene Arbeitsweise, oder?
Das die Zusammenarbeit mit der gleichen Cast Spaß gemacht hat, kann ich mir ganz gut vorstellen.
Ich würde gerne mal an so einen Drehtag Mäuschen spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 23:36

YEAH. Werwölfe. grins
Auf die freue ich mich total. Was denn auch sonst... *hehe*
Tja. Da werden die Leute merken, dass es nicht nur ein Vampirfilm ist. Öhm ja. Sehr schlaue Aussage, stimme ich total zu. Stars -> Jackson über "New Moon" 851892
Ach Gott. Bevor ich noch mehr wirres Zeug laber. Ich finds immer wieder toll zu hören, dass sich der Cast so gut versteht untereinander. Und Jackson scheint ja echt Spaß gehabt zuhaben, dass heißt, wir können uns auf den Film freuen.
Ich finds auch süß, dass er soviel von den Fans redet. Es liegt ihm wohl am Herzen, dass wir zufrieden sind. Aber das werden wir bestimmt. Very Happy
Ich freu mich sehr. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 00:03

Echt toll wie du uns ständig mit Neuigkeiten versorgst.
DANKE! Stars -> Jackson über "New Moon" 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 07:40

Danke für's posten und vorallem für's kurz zusammen fassen des interviews grins

Jackson ist ein sehr sehr sympatischer kerl!! und mich freut es immer wieder, dass sich alle so wahnsinnig gut verstehen. die haben sich alle quasi "gefunden" und ich finde, diese "magie" kommt immer super gut rüber!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  ShinyEye Fr 19 Jun 2009, 08:45

erstens: ich liebe jackson Stars -> Jackson über "New Moon" 978263 *haha* Stars -> Jackson über "New Moon" 851892

und ich finds so toll dass die crew wie eine familie ist grins zum glück verstehen sich alle so gut
dass sie einem höheren druck ausgesetzt sind kann ich verstehn. keiner von ihnen hätte gedacht dass twilight so ein erfolg wird! und jetzt wollen sie die fans nicht enttäuschen...

ich freu mich wenn man in eclipse mehr von jasper erfährt Stars -> Jackson über "New Moon" 421958
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 14:50

Ich kenn das Interview schon, aber natürlich trz. "Danke" fürs posten grins

Ich find es auch toll von ihm, dass es sich Gedanken macht ob wir Fans zufrieden sind, schließlich, wie er ja gesagt hat, sind wie die die Karten ect. kaufen... aber ich glaube das werden wir sein (zufrieden, mein ich)...

Wenn ich das richtig verstanden hab (oder war das in nem anderen Interview?) dann war das nicht alles, mit der Brithday-"Kampf"szene, was wir im Trailer gesehen haben? Ich hab mich nämlich schon anfgeregt das Jaspers Auftritt i-wie schwächlich war *Jasper-Fan bin*... kennt ihr das Interview mit Peter, wo er gesagt hat das es ihn und Kellan gebraucht hat um Jackson zurückzuhalten, und das nicht gespielt??? DAS will ich sehen grins

Freu mich auch schon soooooooooooo..... auf Eclipse Stars -> Jackson über "New Moon" 421958

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 15:45

Werwölfe
Stars -> Jackson über "New Moon" 49058 Stars -> Jackson über "New Moon" 49058 Stars -> Jackson über "New Moon" 49058

klar, das auf ihnen jetzt mehr druck lastet, ich denke mal nicht "nur" wegen dem geld sondern auch durch die hohen erwartungen der fans..
naja, ich hoffe mal das chris weitz seine arbeit gut gemacht hat, und danach siehts schonmal im trailer aus Stars -> Jackson über "New Moon" 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 17:02

Kristin schrieb:Ist doch eigentlich der Sinn eines zweiten Teil, oder? Ich meine, dass man tiefer in die Geschichte eintaucht.
Wahrscheinlich meinte er, dass man tiefer in die Geschichte eintaucht als bei der Verfilmung des ersten Buches?
So hätte ich das jetzt zumindest verstanden und so wäre es auch meiner Meinung nach Nötig Rolling Eyes
Aber ich bin bekannt dafür, dass ich nur das verstehe, was ich verstehen will Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 09:20

ich bin echt gespannt wie es im film aussehen wird Stars -> Jackson über "New Moon" 582515
oh ich freu mich *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Elli Sa 20 Jun 2009, 22:14

Ich freue mich jetzt schon wieder ein Stück mehr.
Mal sehn wie das mit der Geschichte ist.
Danke fürs Posten Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:55

omg! ich will auch film drehn Very Happy

danke fürs posten!! Stars -> Jackson über "New Moon" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson über "New Moon" Empty Re: Stars -> Jackson über "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten