Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 Empty Re: MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 14:31

voll genial , dass Rob das Schlaflied selber scheibt !! *freu* das wird bestimmt voll schön lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 Empty Re: MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:42

ich freu mich auch das er die chance hat ein lied zu schreiben. ich glaube zwar trotzdem das es keine klavier szene geben wird, aber immerhin wird erwähnt werden das ers könnte. vielleicht überreicht er ihr ja ne cd und sagt hie hab ichgemacht, und sie hört sich die auffem player an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 20:50

Es erscheinen inzwischen so viele Szenen aus dem Buch im Film von denen ich nie gedacht hätte, dass man sie in Erwägung zieht, sodass ich inzwischen sogar an die Klavierszene glaube.

Schön wär es natürlich wenn auch noch Robs Lullaby dran wäre, *Vorausgesetzt es ist nicht Techno, Rap oder HipHop* lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 582515 -das fänd ich ein bisserl unromantisch. lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:12

Wenn es heißt, dass er den song aufm Klavier schreibt, denke ich nicht, dass es ein Rap/Techno song wird!! lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 851892 lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:15

Shanya schrieb:Wenn es heißt, dass er den song aufm Klavier schreibt, denke ich nicht, dass es ein Rap/Techno song wird!! lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 851892 lullaby - MTV’s Twilight-Dienstag -> Bella’s Lullaby - Seite 2 851892

sag das nicht - hast du noch nie Mozart in Technoversion gehört grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 01 Mai 2008, 14:37

Leider kann ich das vid nich sehen, weil mein PC spinnt (hoffe das is bis Samstag wieder), aber ich finds echt cool, dass Bellas Schlaflied im Film vorkommt. Ich wüsste keinen Grund warum sie die Klavier szene weglassen sollten... wenn das Lied vorkommt...

Das Rob auch ein Lied schriebt find ich super und ich hoffe auch, dass sie seins nehmen werden. Ich denke das Lied wird auf jeden fall klasse werden und ich bin da schon total gespannt drauf, weil ich davon einfach garkeine Vorstellung habe wies sein könnte...
Aber ich glaube auch nicht, dass gesungen wird oder es irgendwie techno oder hip hop wird...(grausige vorstellung)
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2