Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Unendlichkeit

Nach unten

Bis(s) zur Unendlichkeit Empty Bis(s) zur Unendlichkeit

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 19:58

Hallo leute!
Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ihr hier eure Meinungen postet, zb ob euch meine Geschichte gefällt, oder was nicht, was ich besser machen könnte usw.

Thx

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Unendlichkeit Empty Re: Bis(s) zur Unendlichkeit

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:27

Hallo Bella!
Also ich bin dann mal die erste Bis(s) zur Unendlichkeit 582515
Zuerst: Dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut und die Länge der Kapitel ist auch super. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest. Normalerweise mag ich die Geschichten, die um Edward und Bella gehen nicht sooo sehr wie andere, da es davon ja schon 4 perfekte Bücher gibt Bis(s) zur Unendlichkeit 94952
Aber deine ist auch mal was Neues.
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich aber doch:
Vielleicht solltest du ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten. Keiner ist perfekt und es stört nicht sehr, es ist mir nur aufgefallen. Mein Tipp: Schreib es vorher auf einem Schreibprogramm (z.B.: Word) auf deinem Computer und lasse es nach Rechtschreibfehlern überprüfen. Bei Namen, wie Carlisle, würde ich im Buch nachschlagen Bis(s) zur Unendlichkeit 94952

Dann zuletzt eine Frage: War das Absicht, dass Edward und Bella schlafen? Denn bei den Büchern von SM können sie das ja nicht. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen Bis(s) zur Unendlichkeit 582515

Ist jetzt ein wenig viel Kritik, aber vielleicht nimmst du es dir zu Herzen Bis(s) zur Unendlichkeit 94952

Liebste Grüße
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:51

danke schon mal,für deine Meinung. Freut mich,dass es dir gefällt.
Das bella und edward schlafen,war absicht.
Ich wollte meine eigene Geschichte schreiben und nicht alles von stephenie meyer übernehmen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 23:42

heii Bis(s) zur Unendlichkeit 582515

ich finde dein Geschicht ist echt top Bis(s) zur Unendlichkeit 786154

beim letzten teil hab ich was nicht verstanden: also edward blendet Bellas Gedanken aus? und erschreckt sich dann als er sie hört? ...kannst du das nochmal erklärn? fährt Bella ihren Shcild also immer runter (oder wie auch immer) oder hat sie bei dir keinen?

lg Lady_Lala

P.S. Du scheinst die die leidenschaft zwischen den beiden richtig gut vorstellen zu können ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 22:24

Hey
schön das es dir gefällt! Bis(s) zur Unendlichkeit 143787 *freu*

edward kann bellas gedanken immer noch nicht hören. so wie bei S.M.
Er blendet aber alle anderen Gedanken die er sonst in seinem Kopf hat aus, bella hört er ja nicht.
Sie dagegen hat aber die fähigkeit,ihre Gedanken direkt in edwards kopf zu übertragen. Da edward bellas gedanken von sich aus nicht hört,blendet er diese auch nicht aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 22:29

P.S. Du scheinst die die leidenschaft zwischen den beiden richtig gut vorstellen zu können ;)

lol
Den Teil hab ich in der schule geschrieben,weil mir echt langweilig war.Ich hab einfach drauf losgeschrieben.
Ich bin in einer Berufsschule und es sind gerade abschlussprüfungen. Da machen wir nix mehr.Wir warten alle nur darauf das wir mündliche Prüfung haben.
Naja, in der schule endstand Bis(s) zur Unendlichkeit.
Jetzt schreib ich noch in meinen Pausen auf der Arbeit und wann immer ich zeit und lust hab! Bis(s) zur Unendlichkeit 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 19:18

achso ok^^
jetzt versteh ichs...ich hab mich nur gewundert Bis(s) zur Unendlichkeit 582515
cool Bella hat ne nue Fähigkeit Very Happy

jaa...des kenn ich...meistens denk ich auch in der schule über die neune kapitel nach

haha xD

lg <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:34

Hi

ich muss sagen deine FF gefällt mir gut,
mach weiter so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 22:09

@ melli
danke schön,freut mich das es dir gefällt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:43

hallo an alle! Bis(s) zur Unendlichkeit 703696
Ich werde diese woche wahrschienlich nicht mehr so oft dazu kommen, weitere abschnitte online zu stellen.
Hab im moment viel um die ohren,u.a abschlussprüfungen. Bis(s) zur Unendlichkeit 511522
seit mir bitte nicht böse.Dafür hab ich gestern jede Menge reingestellt.
Ich denke, spätestens Samstag kommt wieder was.Bis dahin viel spaß! lesen

ps.wenn ihr ideen habt,wie es weiter gehn könnte, oder ihr wünsche habt,was evtll passieren sollte, könnt ihr mir gerne schreiben! Bis(s) zur Unendlichkeit 421958

Bis bald

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 30 Jun 2009, 07:10

Wo ist denn Nessie? Wieso ist Jacob ohne sie da. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
Na heute morgen hatte ich wieder was zu lesen. grins
Ich mach es übrigens genauso. Ich habe heute wieder Berufsschule und da schreibe ich garantiert auch wieder einen Teil. Vor allem in Sozialkunde. Langweilig (gähn*).
Viel Glück schon mal bei deinen Abschlussprüfungen. Wann sind sie? Und was lernst du denn?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 17:18

ich hab morgen früh mündliche abschlussprüfung für meine Lehre als Kauffrau im Einzelhandel.
naja,ich denk schon das ich die bestehen werd,aber damit wird definitiv die schule wegfallen.also kann ich in der schule nicht mehr weiterschreiben.
aber für was hat man pausen auf der arbeit? Bis(s) zur Unendlichkeit 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten