Forks Bloodbank -> In Berlin
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Forks Bloodbank -> In Berlin
Wow, habt vielen tausend Dank!
Wahnsinn, was ihr alles schönes für uns macht (:
Die drei kamen wirklich sehr, sehr lieb rüber. Hihi, wie Charlie Deutsch gesprochen hat, war zuckersüß!
Und vielleicht merken sie sich die Adresse und melden sich hier auch mal an...immerhin haben sie das für wenige Sekunden behalten. Wer weiß...?
Wahnsinn, was ihr alles schönes für uns macht (:
Die drei kamen wirklich sehr, sehr lieb rüber. Hihi, wie Charlie Deutsch gesprochen hat, war zuckersüß!
Und vielleicht merken sie sich die Adresse und melden sich hier auch mal an...immerhin haben sie das für wenige Sekunden behalten. Wer weiß...?
Gast- Gast
Dinimini schrieb:
Es ist wirklich toll! Schönschade, dass Kellan nicht da war. Er wusste wohl, dass ich nicht da bin
@Dinimini
Wir haben Ashley gesagt, sie soll ihn grüßen und, dass es dir leid tut
Gast- Gast
AHHHH!!!!
DAS GIBTS JA NICHT...nenene wäre ich nur schon früher auf dieses Forum gestoßen!
Oh ist das tollig! Ich bin gerade sooo gut drau. Dass die Fans sooooo nah ranlassen ist ja einfach UNGLAUBLICH!!!
TOLLIGTOLLIGTOLLIG
Ihr seid super! Ohne euch häte ich jetzt nicht so ein hyper Freudenschub gehabt.
DAS GIBTS JA NICHT...nenene wäre ich nur schon früher auf dieses Forum gestoßen!
Oh ist das tollig! Ich bin gerade sooo gut drau. Dass die Fans sooooo nah ranlassen ist ja einfach UNGLAUBLICH!!!
TOLLIGTOLLIGTOLLIG
Ihr seid super! Ohne euch häte ich jetzt nicht so ein hyper Freudenschub gehabt.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2