Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stage of Vampyre

Nach unten

Stage of Vampyre Empty Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 16:28

Ok ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich schreibe ein Buch als Twilight und einmal als so Version ich warne aber vor der Grammatik und entschuldige mich schon im vorraus bei allen Deutschgenies. Jedenfalls das ist mein erster versuch und ich stelle die Twilight Version rein für alle die Kommis schreiben wollen ES GIBT EINE EXTRA SEITE DAFÜR ich hoffe euch gefällts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 16:30

1.Alles Neu




Ich ging langsam die Straße runter mit dem Gefühl im Rücken beobachtet zu werden. Als die Straße sich spaltete drehte ich mich gekonnt um als würde ich schauen wollen ob ein Auto käme. Dabei bemerkte ich dass ich wirklich verfolgt wurde. Plötzlich fiel mir auf das ich nachgesehen hatte obwohl ich eigentlich genau gemerkt hatte das ich verfolgt wurde. Ich habe ihn genau gehört, genau gerochen- den ziemlich herben Geruch den er ausstrahlte –seine Wärme direkt hinter mir gespürt, doch ich sah trotzdem nach. Ich hatte auf einmal das Gefühl Hilfe zu brauchen obwohl ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken hätte töten können. Bis jetzt war mir nie klar geworden das ich je das Gefühl haben würde Angst zu haben mir würde keiner in der Not helfen geschweige denn, da zwischen gehen. Ich war ein Vampir was hätte mir in einer Stadt wie Pittsfield passieren können. Ich drehte mich schnell um und die Person, die hinter mir war , war weg.
Ich lief weiter, überquerte die Straße und hatte schon wieder das Gefühl das hinter mir jemand ist. Meine Sinne spielten verrückt. Ich drehte mich um um zu schauen ob doch jemand mich verfolgte, aber da war niemand. Ich ging zu meinem Wagen, ein schwarzer Porsche den ich als unangemessen fand aber mein Mann bestand darauf, und stieg ein. Ich schaltet die Scheinwerfer nicht an und gab Vollgas. Mein Wagen und ich rasten den Hayway lang in Richtung Hawley. Eine halbe Stunde später fuhr ich die Auffahrt unsres Hauses hoch. Die Lichter brannten noch als ich die Tür öffnete, Damon saß in der Küche und perfektionierte unsere schon perfekte Einrichtung. Wir nahmen uns in die Arme und ich erschrak als meine Tochter Izzy aus dem 1.Stockwerk nach mir zu rufen begann, ich hatte mich in den 5 Jahren immer noch nicht an ihre glockenähnliche Stimme gewöhnt und sie war schließlich meine Tochter. Ich flitzte hoch in ihr Zimmer und nahm sie in die Arme. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, wilde und manchmal ziemlich nervende Person aber das machte mir nichts aus. Wir sahen uns ein paar Sekunden in die Augen, ich in ihre strahlenden violetten Augen und sie in meine schwarz- violetten Augen (ich persönlich fand meine eignen Augen unheimlich aber alle anderen fanden sie natürlich schön).“Ich hab HUNGER! “:rief sie plötzlich. Ich überlegte kurz ob sie noch etwas bekommen sollte weil sie schon sehr viel getrunken hatte und dann tat sie etwas wogegen nicht einmal der stärkste Vampir eine Chance gehabt hätte, sie fing an zu schmollen und ihre so schon strahlenden Augen fingen ,was fast schon unmöglich war, an noch mehr zu strahlen. Und schon war ich mit ihr auf dem Weg nach unten als mein Sohn Jake ,16,groß,blond,chaotisch,ins Zimmer kam und überall mit Blut beschmiert war ,sagte er was er immer sagt wenn er so nach Hause kam: Sorry, Rick wollte schummeln. Rick ist der beste Freund meines Sohnes, sein einzigstes Problem ist das er zum totalen Chaos neigt. Ich will damit nicht sagen das ich in nicht mag er ist nett, aber das Resultat seines Chaos ist das es ansteckend ist und sich langsam aber sicher auf Jake abfärbt. Jedenfalls schlief Izzy schon wieder als wir unten ankamen. Ich war froh darüber das sie die Fähigkeit hatte die Gefühle einer Situation im Voraus zu sehen um dann im richtigen Moment davor einzuschlafen. Alle wussten dass ich nicht gerne in der Gegenwart meiner Tochter schrie. Deshalb machte ich es, auf für mich sehr praktische und leise art, wie immer. Ich rief seinen Namen in Gedanken bis er es merkte und dachte: Wir sprechen uns noch mein Freund! Jetzt wurde sein gefälliges Lächeln zu einer leicht panischen Grimasse. Er rannte in sein Zimmer und man hörte nur noch von oben: „Scheiße“ dann pure stille. Izzy öffnete die Augen und verlangte schon wieder was zu trinken. Damon nahm sie in den Arm und gab ihr ihr Blut. Ich küsste beide auf die Wange und lief nach oben. Die Tür stand noch offen und Jake lief nervös auf und ab und suchte in Gedanken die Erklärung die am schnellsten vorüber ging. Er bemerkt nicht wie ich ins Zimmer kam, deshalb erschrak er als ich ihn in die Arme nahm. Und seine typische Reaktion war das er panisch aus dem Zimmer sprang, komischer weise drehte er sich nicht um sondern sprang aus dem Fenster. Ich ging zum Fenster und schaute in die Nacht und rief nach meinem Sohn.

Ich wachte auf als die Sonne aufging. Ich wollte meine Augen nicht offnen, wollte den Moment genießen, als der Wecker anfing zu piepen. Ich öffnete die Augen nicht, ich wusste genau wo das nervende Ding stand, ballte die Hand und schlug auf den Wecker ein. Ich hatte keine Lust auf zustehen da ich wieder einmal einen neuen Job hatte weil wir jetzt zum 85.mal umgezogen waren. Genervt stand ich auf und nahm am gedeckten Essenstisch platz und trank aus, packte mein Sachen, verabschiedete mich bei Allen, ging zum Wagen und stieg ein. Ich fuhr im typischen Menschentempo in die Schulauffahrt und stieg aus. Mein neuer Job befasste sich mit dem Thema was ich mindestens 500 Klassen schon verklickert hatte ,Biologie. Ich betrat den Klassenraum und alle Blicken trafen auf mich. Wie jedes mal wenn ich meinen neuen Job begann. Ich stellte mich vor den Lehrertisch und wartete darauf dass die Klasse still wurde. Alle Schüler setzen sich und ich begann mich vorzustellen: „Hallo mein Name ist Joelin Fudge ich bin eure neue Biologie Lehrerin und ich würde mich freuen wenn mir jemand erzählt was ihr im Moment behandelt. Anna würdest du mir die Ehre erweisen“. Alle starrten mich verdattert an und mir wurde klar das ich vergessen hatte das Menschen nicht auf Anhieb die Namen ihrer Schüler konnten, parallel starrte ich als Erklärung dafür auf den Sitzplan. „ Wir behandelten zuletzt bei Mr.Jacobson die spezial Fälle von Krankheiten beim Menschen, glaub ich“: sagte das kleine braunhaarige Mädchen in der 2.Reihe. Sie wurde langsam Rot und im selben Moment spannten sich meine Muskeln an, meine Eckzähne wurden zu Reißzähnen und die Bisswunde von meiner Verwandlung brannte. Ich nickte kurz drehte mich um und nahm meine Flasche um einen schluck daraus zu trinken. Langsam aber sicher wurde ich wieder stabil. Dann hob ein blonder Junge namens Benjamin die Hand. Ich konnte nicht widerstehen und sah dass er wissen wollte ob wir das Thema weiterbehandeln oder ein Neues anfangen. „Benjamin“ sagte ich schielend auf den Sitzplan. „Nur Ben, sagen sie behandeln wir das alte Thema weiter oder fangen wir ein Neues an?“ wollte er wissen. Ich dachte nach und sagte schließlich ja. „Wäre jemand so nett und gibt mir seinen Hefter mit damit ich schauen könnte wie weit ihr schon seid“ fragte ich die Klasse. Alle sahen ihn die Luft als hätten sie es nicht gehört und ich suchte den Grund in ihren Gedanken, sie riefen alle im Einklang Nur mich nicht, alle nur mich nicht! „Keine Panik es gibt keine Note drauf und auf Ordnung lege ich nicht sehr viel Wert was Hefter angeht jedenfalls“. Und auf einmal hielten mir alle den Hefter entgegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 19:42

Kaum hatte ich Ben´s Hefter in der Hand began es zu Klingeln. War die Stunde schon so schnell herum.War ja auch egal. Als alle den Raum verließen, packte ich meine Sachen und tat es ebenso. Mit dem Hefter in der Hand lief ich den Gang lang, ohne auf andere zu achten. Und schaffte es dabei mal wieder jemanden zu übersehen. Ich prallte mit einem Jungen zusammen und wir beide landeten unsanft auf dem Boden. " `tschuldigung. Hast du dir wehgetan?"
Er stand viel zu schnell wieder auf und war auch schon weg. Ich stand auf und ging auf Steve, Ricks Vater den Direktor der Schule, zu. "Was war denn los?" fragte er mich als wir in seinem Büro waren. "Nichts" sagte ich knapp. Es war mir ehrlich gesagt auch egal. "Also das sind sie." Er gab mir die Akte die er in der Hand hielt."Es sind sechs Vampire: Edward, Isabella, Jasper, Alice; Emmett und Rosalie Cullen. Sie sind vor einer Woche hierher gekommen." "Alleine?" "Nein es sind noch fünf andere mit hierher gezogen: Dr. Carlisle Cullen und seine Frau Esme, Renesmee´Carlie Cullen & Jacob Black und Seth Clearweather. Letzteres sind Werwölfe. Edward, Isabella, Jasper, Alice und Renesmee´ haben Gaben." "Wer ist das" ich zeigte auf das Bild auf das ich die ganze Zeit schon starrte. Auf dem Foto war ein Junge mit bronzefarbenen Haar. es war der Junge mit dem ich zusammen gestoßen war. "Edward Cullen er kann Gedanken lesen und er ist mit Isabella verheiratet. Renesmee´ ist seine Tochter." Also hab ich mir seine Gabe genommen. Von ihm könnte ich Gedanken lesen. "Was sind die anderen für Gaben?" "In die Zukunft sehen, Gefühle manipulieren,eine ist ein Schutzschild und dann hätten wir eine Open Book Gabe. Bekommst du das hin?" "Kein Problem, was habe ich jetzt mit ihnen?" " Du hast jetzt mit ihnen, Benjamin, Anna, Bobby und Rick Sport. Willst du ihnen sagen das wir Bescheid wissen?" "Noch nicht" mit diesen Worten verließ ich dann den Raum. Na dann wollen wir sie mal überraschen.

Da standen sie, Bobby und Rick kampelten mal wieder, Anna und Ben turteln miteinander und Die Cullens langweilten sich zutode, was jedoch nicht ging. Wir begannen wie immer mit Volkerball wenn man das bei uns so nennen konnte. "Wir spielen wie immer. Ich würde sagen Anna, Ben, Rick, Bobby und einer von euch da drüben sind ein Team. Alle mittel sind erlaubt." Die Cullens starrten mich nur unentwegt an. sie waren eindeutig auf die letzten zwei Sätze nicht gefasst gewesen. Ich vermutete Emmett ging rüber, ich wusste nicht genau welcher er von den Cullens er war." Bobby ihr fangt an ihr seit in der Unterzahl. Ich gab Bobby den Ball und sie begannen zu spielen. Wen man nicht wusste das Bobby Eis kontrolliren konnte war man ganz schön im Nachteil. Der Ball war total instabil aber er flog trotzdem mit einer solchen Wucht auf die Wand zu ohne zu zerbrechen. Er kam eher wie ein Gummi zurück geschnippts und Bobby fing in wieder auf. Jetzt konnten wir uns ein Lachen nicht mehr verkneifen, natürlich waren die anderen eingeweiht. Unser Lachen schallte in der halle so dimens wieder das wir abrubt aufhörten. Die hatten wir schön reingelegt, Ihr schrecken war in wie auf die Stirn geschrieben. "Tut uns Leid aber wir konnten nicht wiederstehen" sagte ich kichernd als ich auf sie zuging. "Wenn oder was konntet ihr nicht wiederstehn?" "Euch reinzulegen" prustete Ben los. " Kommt mit ich erklär es euch und ihr trainiert weiter verstanden!" Wir setzten uns in ein leeres Klassenzimmer nachdem sie sich wieder umgezogen hatten. "Ok was wird hier gespielt?" wir hatten sie eindeutig verärgert das wollten wir nicht. "Beruhigt euch erst mal. Also versprecht mir das ihr nicht losschreit oder so hört mir erst mal zu. OK?" Sie nickten. "Wir wissen was ihr seit" und alle fiel die Kinnlade herunter."Keine Panik. Ihr seit hier nicht allein. Das ist eine Schule für Hochbegabte oder besser gesagt für Mutanten, Vampire, Werwölfe und Halbwesen." "Das ist doch ein schlechter Scherz wenn sie uns damit sagen wollen das sie ein Vampir sind. Das kann unmöglich sein sie haben einen Herzschlag." "Wenn du dir da so sicher bist greif mich doch an. Ich bin sicher du schaffst das." Emmett und ich standen auf und gingen in den Flur, die anderen folgeten uns. Ich stellte mich ganz locker vor ihn während er auf mich zurannte. Er bemegte meine Veränderung garnicht. Als seinen Hand kurz vor meinem Gesicht war war ich auch schon weg und er schlug in den schwarzen Nebel. Ich tauchte hinter ihm wieder auf, nahm seine Hände hinter seinen Rücken und drückte ihn auf den Boden. "Nicht schlecht für einen zweitausendundneunzehn jährigen Vampir, nicht war?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 20:58

Ich brach mittem im Satz ab.Völlig Perplex starrte ich nun vor mich hin.Carlisle kam.Ich kam erst wieder in die Realität als Emmett sich langsam verkramfte.Ich ließ in los."`tschuldigung.Tut mir Leid muss weg." rief ich im rennen den Cullens zu. "Und was sollen wir jetzt machen" flüsterte eine der Cullens. Ich vermute Alice.Ich sprintete nun den Gang lang in Richtung Krankenzimmer.Als ich dort ankam und die Tür öffnete saß carlisle schon da."Hallo Joelin. Wie geht es dir?" "Gut aber ich hab ein bisschen Kopfschmerzen" antwortete ich leicht beschämt. Ich wusste nicht warum aber es war mir irgendwie peinlich. "Seit wann?" unterbrach er meinen Gedankengang. "Wie bitte? Achso,seit ich das Ersatzmittel genommen habe." "Was sind das für Kopfschmerzen?" jetzt war er eindeutig in seinem Element. "Es ist als würde mir jemand die ganze Zeit auf den Kopf drücken" "Okay. Das ist normal am Anfang. Du must die erst an das Ersatzmittel gewöhnen." "Also ist das normal?"warum war ich so nervös das wusste ich doch alles. "Ja das ist normal. Ich finde trotzdem du solltest Blut trinken." flüsterte er nun. Solche Gespräche waren nicht gerade Carlisles Stärke. "Ich hab gedacht dir gefällt der Gedanke nicht ein anderes Lebewesen zu töten?" ich wurde immer nervöser. Auf einmal sah er mich ganz verdutzt an. Ich überlegte kurz warum er mich so anstarrte und dann bemerkte ich das ich weinte. die schwarzen Tränen flossen nur so über mein Gesicht. Er kam auf mich zu und legte mir seine hand auf die Schulter. "Ich weiß. Der Gedanke gefällt mir wirklich nicht. Aber es ist kein Grund das du ganz darauf verzichten sollst." Ich nickte denn ich traute meiner Stimme nicht mehr. Ich beruhigte mich ziemlich schnell und verließ mit ihm den Raum.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen passierte es schon wieder. Was war nur mit mir los? Ich prallte schon wieder mit jemanden zusammen. Ich flog ebenso wie das Mädchen auf den Boden. Auf einmal prusteten alle los. Natoll jetzt lachen die mich noch aus. aber sie lachten nicht über mich sondern über sie. "Ok ich hab mich geirrt. Sie ist immer noch Tollpatschig." sagte nun Edward. Er hatte sich am schnellsten wieder eingegriegt. "Du bist vorhin auch hingeknallt!" jetzt rannte bella hinter ihm her. Ich glaub er hatte Glück denn er war schneller als sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:54

Als die beiden außer Sichtweite war reichte mir Carlisle die Hand. Ich nahm sie und stand auf. "Carlisle was machst du eigentlich hier? Ich dachte du bist im Krankenhaus."fragt plötzlich Jasper. "Ich musste nur mit Joelin etwas klären"antwortete er kurz und ging. "Komisch na wer weiß"nuschelte nun Alice und griff nach Jaspers Hand "Danke" flüsterte ich Jasper ins Ohr und ging. Er war eindeutig verwirrt.Als ich ein Schritt vor meiner Tür stand kamen Bella und Edward überraschend um die Ecke gejagt und rannten mich um. Was war nur los haben sich die beiden gegen mich verschworen warum rennen sie mich immer um? Damon machte nun die Tür auf und sah schmunzeld zu mir runter. "Sag nichts, halt einfach die Klappe Salvatore!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:13

"Ich habe doch garnichts gesagt?" flüsterte er eher zu sich selbst. Ich streckte im die zunge entgegen und stand, für ihn überraschend, hinter ihm und er starrte nur noch in den schwarzen Nebel.Ich legte meine Arme um seinen Hals und flüsterte ebenso leise wie er zuvor: "Aber du wolltest etwas dummes sagen. Ob du es glaubst oder nicht ich kenne dich gut genug um genau zu sein über zweitausend Jahre. Und du kannst dir die Diskussion ersparen du gewinnst sowie so nicht." Ich zog ihn aus dem Türrahmen und schloss nebenbei die Tür.Nun lagen wir auf dem Bett,Arm in Arm. Ich hatte garnicht mitbekommen das er uns nach Hause gebracht hatte. Ich war eindeutig mit wichtigerem beschäftigt.Ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss. Wir sahen uns tief in die Augen. Und jeder konnte in dem anderen die gleichen Worte erkennen: Ich liebe dich aus ganzem Herzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:49

So lagen wir eine weile da und wir erschreckten beide als Izzy rein kam. Obwohl sie erst 5 Jahre alt war hatte sie die größe einer fünfzehn Jährigen. Ich stand auf und ging auf sie zu.Wir gingen in den Flur. "Mom" sagte sie schüchtern "Ich möchte dir jemanden vor stellen." Sie winkte und jemand kam die Treppe hoch. "Mom das ist Seth Clearwather. Er geht in meine Klasse."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 10:36

"Hi. Nett sie kennen zu lernen. Sie haben ein schönes Haus Miss Fudge." sagte Seth im höflichen Ton,während Damon sich im Zimmer hinter uns schlapp lachte. Wie liebenswürdig er doch war. "Hallo Seth 1. es freut mich auch dich kenen zu lernen 2. du bist jeder Zeit wilkommen und 3. nenn mich Joelin,okay?" sagte ich leichte genervt was zum Glück nur Izzy mitbekam. Jetzt sah sie mich böse an. Dein Vater hat gerade einen Lachkrampf wegen Seth deshalb starr mich nicht so wütend an.sagte ich ihr augenblicklich, sie verstand. Sie griff nach seiner Hand und ging mit ihm in ihr Zimmer. Als außer Sichtweite waren drehte ich mich um und ging zu Damon. "Beruhige dich endlich. wie im Kindergarten!" murmelte ich vor mich hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Vampyre Empty Re: Stage of Vampyre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten