Twilight Trading Card Game
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Twilight Trading Card Game
VampireRomanze schrieb:Mousy schrieb:Sehr schön (:
Ich war schon früher immer bei TCGs dabei
Aber woher hast du die Karten? Also die Vorlage?
Wir hatten exakt die selben, von einer Freundin erstellt nur eben ohne den weißen Hintergrund sondern Transparant ;)
Aber nciht schlecht... Daumen hoch (:
danke die hat mein freund erstellt. wir haben von einem tcg über die band vanilla ninja die maße übernommen. den rest hat sich mein freund selbst ausgedacht.
hehe dieses tcg gehörte mir ;)
vielleicht erinnerst du dich noch an mousy und ruka
aber ich geb euch einen tip, ihr müsst die karten als .gif speichern dann werden sie nämlich transparent.
Braucht ihr noch Hilfe bei der Erstellung von Karten?
Gast- Gast
EHm VampireRomanze, kannst du mich auf eurem TCG "freistellen" also mir so einen Thread machen? Habe dir ne PM geschickt
Gast- Gast
Ja bin ich dabei alinchen.
Na klar erinner ich mich noch an Mousy und Ruka schade das euer TCG nich mehr da ist. Klar brauchen wir noch helfer oder mitspieler
Na klar erinner ich mich noch an Mousy und Ruka schade das euer TCG nich mehr da ist. Klar brauchen wir noch helfer oder mitspieler
Gast- Gast
Mitspielen kommt für mich eher nicht infrage da ich an Zeitmangel leide xD
Aber helfen kann ich, falls du hilfe brauchst was Cards und so angeht (:
Aber helfen kann ich, falls du hilfe brauchst was Cards und so angeht (:
Gast- Gast
Ja das wäre super. du konntest ja auch als Mod anfangen da haben wir auch noch niemand bisher ist unser team nur zu dritt 2 admins und unser techniker
Gast- Gast
Na spiele starten usw. und dann eben die preise verteilen hauptsächlich.
Gast- Gast
VampireRomanze schrieb:Ja das wäre super. du konntest ja auch als Mod anfangen da haben wir auch noch niemand bisher ist unser team nur zu dritt 2 admins und unser techniker
Vielleicht komm ich irgendwann mal drauf zurück ;)
aber im moment geht das leider noch gar nicht. Wie gesagt hab ich dafür gerade keine Zeit... tut mir leid.
Aber ich drücke euch die Daumen das ihr das alles hinbekommt ;)
Gast- Gast
Ja aber dann müsstest du mit dem spielen aufhören. weil mods ja zutritt zu den lösungen haben.
Gast- Gast
Danke ihr seit aber auch super Spieler ohne euch würde das Game garnicht laufen.
Gast- Gast
Gern geschehen!
Hab dir wegen einem Problem eine PN gesendet!
Danke das du das so schnell gelöst hast.
LG
Mella
Hab dir wegen einem Problem eine PN gesendet!
Danke das du das so schnell gelöst hast.
LG
Mella
Danke, wollte mal wissen ob noch jemand fragen oder Probleme in Sachen Game hat. Wenn ja, traut euch ruhig und stellt sie. Wir können ja noch viele Spieler gebrauchen, aber wie gesagt wir können euch nur helfen wenn wir wissen was ihr nicht versteht.
Gast- Gast
So, es gibt wieder Neuigkeiten
da die Spielerzahl langsam wächst und Anni, Elli und ich auch nicht immer Zeit haben, haben wir uns überlegt noch 2 Mods in unser Team aufzunehmen(sollte jemand sein, der kein Spieler ist, da wir unsere Spieler ja auch ungern verlieren und sammeln und tauschen macht ja auch Spaß) , allerdings erstmal auf Probe aber wenn wir sehen das ihr eure Sache gut macht gibts den vollen Modstatus
wer Lust hast kann sich direkt hier im Thema melden oder aber eine PN an uns schicken.
glg Nessie
da die Spielerzahl langsam wächst und Anni, Elli und ich auch nicht immer Zeit haben, haben wir uns überlegt noch 2 Mods in unser Team aufzunehmen(sollte jemand sein, der kein Spieler ist, da wir unsere Spieler ja auch ungern verlieren und sammeln und tauschen macht ja auch Spaß) , allerdings erstmal auf Probe aber wenn wir sehen das ihr eure Sache gut macht gibts den vollen Modstatus
wer Lust hast kann sich direkt hier im Thema melden oder aber eine PN an uns schicken.
glg Nessie
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Wärs vl möglich, dass ich 2-3 Spiele übernehme, und bei denen dann halt einfach nicht mitspiele?
Gast- Gast
Ach du meinst jetzt, du wirbst 3 neue Spieler für uns. Die Idee ist garnicht so schlecht, ich werde das mal mit Renesmee bedenken.
Gast- Gast
Hallo Leute,
vielleicht habt ihr euch gewundert das ihr nicht mehr ins TCG kommt, unter diesem Link findet ihr die Erklärung dafür:
http://twilighttcg.bplaced.net/filemanager/Board/
Wie Renesmee mir eben mitteilte dauern die Änderungen leider ein paar Tage.
Sobald es wieder los geht meldet sie sich!
LG
Mella
vielleicht habt ihr euch gewundert das ihr nicht mehr ins TCG kommt, unter diesem Link findet ihr die Erklärung dafür:
http://twilighttcg.bplaced.net/filemanager/Board/
Wie Renesmee mir eben mitteilte dauern die Änderungen leider ein paar Tage.
Sobald es wieder los geht meldet sie sich!
LG
Mella
Sorry das es solange dauert. Aber da ich aus versehen die alte Datenbank gelöscht habe, bin ich mit den Sets durcheinander gekommen und weiß nich mehr wer welche gemacht hat. Ich denke aber das es spätestens ende nächster woche weiter geht. Es kann aber sein das das neue Design bis dahin noch nicht fertig wird.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3